Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Warum Naklua????

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was fuer Probleme solls in Jomtien geben?

Als Problem würde ich einen Aufenthalt in Jomtien nicht ansehen.
Wer es gerne etwas ruhiger hat ist dort sehr gut aufgehoben.

Vor langen Jahren hatte ich mal 1 Woche dort gewohnt und mir war es einfach zu abgeschieden.


Mit Naklua verhält es sich übrigens ähnlich.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Aber hier ging es darum, wo man besser wohnt. Und da gibt es einfach zwei Ansichten.
1. Ich will den Trubel am besten vor der Zimmertür, also wohnen und ausgehen in der Mitte.
2. Ich wohne lieber ruhiger in Naklua, mir genügt das Unterhaltungsangebot dort. Und wenn es nicht reicht, bin ich auch schnell in der Mitte oder im Süden.

Ich halte es für unsinnig darüber zu diskutieren oder gar zu streiten.

Gründe für das eine wie das andere sind doch hier wohl genug aufgeführt, daß jeder sich das raussuchen kann, was für ihn das Richtige ist.


Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Stimmt so ! :daume
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Vielleicht ist dieser Thread im Newbie-Forum auch nicht ideal untergebracht?
Ein Newbie, der sich anmeldet und auf diesen Thread stösst, wird doch eher verunsichert.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Was fuer Probleme solls in Jomtien geben?

Nein, meinte ich nicht wirklich als Problem, vielleicht etwas falsch formuliert. Wenn ich mich irgendwo in Pattaya Mitte rumtreibe, dann habe ich die 2. Road nach Naklua und die Beach Road zur Walking. Sehe verkehrsmäßig mit Baht Taxis die Richtung Naklua etwas günstiger als Jomtien.
Ich persönlich mag Jomtien nicht, weil ich einfach noch aus meinen Urlauben Ende der 80er den Nur-Strand-Jomtien vor Augen habe.

Damals sind wir aber auch praktisch durch fast Dschungel nach Naklua zum Sonntagsmarkt gefahren.

Auch wenn in Naklua viel gebaut wurde in den letzten Jahren, wirkt mir Jomtien viel künstlicher und steriler.

Ist aber meine ganz persönlich Ansicht der Sache.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Bei meinen ersten 2 Thailandurlauben hab ich in Bangkok im Khao-San Viertel am Fluss in nem GH genächtigt.
Wenn man der Auserwählten für die Nacht auf die Frage "where you stay?" obiges mitteilte, ist denen das Gesicht einschlafen.:bigg
Verhält es sich in Pattaya gleich, wenn man ein Hotel/GH nennt, das sich in Naklua befindet?

Nein, die meisten Mädels sind froh, wenn sie woanders als in ihrem 3,4-Bett-Zimmer schlafen können.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Stimmt......Backpacker.......dang nitnoi; und das ist der Hauptgrund.
Ob Naklua oder Patty allgemein ist bei den BKK-Girls nicht so angesagt;
der Ruf und die Isaankonkurrenz
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Mal 'ne ganz blöde Frage: Ist Naklua verwaltungstechnisch ein Stadtteil von Pattaya oder ein eigener Ort?

Teilweise aber unter deutscher Herrschaft mit den Steintischen und manchmal sind auch weisse Socken in den Badlatschen erwünscht:ironieAber die anderen Nationen holen langsam auf. Trotzdem komme ich immer wieder anonym nach Naklua.:k
 

Ähnliche Themen