Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Warum Naklua????

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
mal wieder wird deutlich, dat der isaan mit nakluar durch ein unsichtbares, heiliges, magisches band verbunden ist und net zum ersten mal :echt:bigg.
und nimmt es wohl auf mit Ruhrpott..iss ja auch Top-Wohnadresse........... :ironieich fasse es nicht..lasst doch jeden wohnen wo er will...kannst ja in ein 5*hotel ziehen mit Meerblick...oder was.........:k:bigg...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
und nimmt es wohl auf mit Ruhrpott..iss ja auch Top-Wohnadresse........... :ironieich fasse es nicht..lasst doch jeden wohnen wo er will...kannst ja in ein 5*hotel ziehen mit Meerblick...oder was.........:k:bigg...

55555555555555555555555555555555555555+

aus deinem post schließe ich, du warst never ever im pott, noch in nakluar, ansonsten wäre dieser beitrag nur mit dem stempel des wissenden zu versehen :bigg.

p.s. und nein, ich lasse net jeden wohnen wo er will, zumindest net außerhalb von nakluar :ironie.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
"Zitat von diver viewpost.gif
Hoh, hoh, der Isaanmaxe hat einen Bruder! :frech "



Moment!!!!

Ich habe gesagt Steinigen!
Beleidigungen haben auch Grenzen!!!!!!

Der Vergleich geht aber entschieden unter die Gürtellinie!
Das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen!:bück dich

Werde sofort in die Stadt übersiedeln um etwas mehr Anerkennung zu erhalten.
:bigg:bigg

 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Paul

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ pensionist

Du verteidigst zwar vehement naklua,aber ich verstehe nicht ganz warum.

Naklua ist offenbar unstreitig weit ab vom Schuss.Sprich wenig action...nichts zu ficken!

Abends muss Mann also ins Zentrum...egal wie das hier genannt wird.Beach-road oder WS...oder was weiss ich.

Keiner bestreitet,dass man im Urlaub Zeit hat,Taxi zu fahren und 100 THB hat auch jeder,aber bitte warum?

Was sind denn die KONKRETEN Vorteile, um in Naklua zu wohnen?

Ist es denn grüner,ist die Luft SIGNIFIKANT besser,Strand und Wasser WESENTLICH sauberer und ist es

WIRKLICH generell ruhiger...sprich weniger Lärm durch Besoffskis,Hunde und Strassenlärm?
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Mir ist an und für-sich egal wo ich wohne!
Oder wie das Viertel heißt .

Ich habe es gerne ruhig .
Keinen Straßenverkehr.
Keine besoffenen lärmenden Nachbarn.

Ich trenne halt gerne Spaß und "Ruhezeit"

Man sollte sein eigenes "Nest" sauber halten.
Darum gibt es auch keine Nutten bei mir zu Hause.
Da nehme ich lieber ein Hotelzimmer für meine Ausflüge.

Übrigens:
Falls sich diver nicht entschuldigt bei mir, werde ich seine Eltern verständigen,
welchen Schmarren er hier von sich gibt! :bigg:bigg:bigg:baeh
 

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
@aturian
Es kommt halt immer drauf an wo es einem gefällt. Wenn ich länger in Pattaya bin wohne ich meistens in der Nähe vom Tukcom. Zum Weggehen bin ich aber eher in der Walkingstreet, Soi 6/7/8 unterwegs, nachmittags am Strand beim Central. Wenn ich nur kurz in Pattaya bin wohne ich immer in der Soi 3. Obwohl ich von beiden Fleckchen an denen ich wohne zu meinen Fun-Aktivitäten doch eine gewisse Strecke zurücklegen muss habe ich kein Problem damit.
Das ist das Schöne an den Bahtbussen und Mopedtaxen, man ist für kleines Geld (meistens) schnell dort wo man hinwill und kann da wohnen, saufen, ficken, schwimmen, einkaufen wo es einem gefällt.
Mit Naklua oder Jomtien ist das nicht anders, fährt man halt 5 Minuten länger als bis zur Soi 3. Jemand dessen Aktionsradius allerdings nur 300m beträgt sollte sich genau überlegen wo sich sein Hotel befindet.
 

itamaraca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2011
1
0
111
es ist wie überall jede gegend hat vor und nachteile.aber im urlaub guckt man ja nur auf die vorteile.m.f.g itamaraca:licht
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also ich finde die Urlauber in Naklua angenehm; auch gegen die Russen
konnte ich nix sagen; ganz im Gegensatz zur Gegend Hotel VC
 

Ähnliche Themen