Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Du hast wohl noch keinen gescheiten Whisky getrunken ?

da ich mein Lieblingsgetränk in Pattaya nicht gefunden haben, muss ich notgedrungen auf Jack Daniels ausweichen. Woodford-Reserve-Double-Oaked-750x750.jpg

Das ist dann natürlich der Idealfall.Dann nur noch Ladydrinks als Bewirtungskosten über die Firma abrechnen

LD und ST denken die Diäten locker ab.
Dafür lasse ich mir das Essen zur Zimmerrechnung dazu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: ursus und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Jacky geht entweder nur mit Cola light oder auf Eis.

...oder gar nicht...Was hat das gepanschte Zeug mit gutem Whiskey zu tun ? :kotzen:kotzen:kotzen

Zum Besaufen ganz gut,aber das war es dann auch......


Dafür lasse ich mir das Essen zur Zimmerrechnung dazu schreiben.

...paßt....und dann noch das frisch aus dem Isaan eingestellte Zimmermädchen als Nachtisch...gewissermaßen All Inclusive
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Welser6

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
wäre nett. Leider hat das Kl. Heidelberg seit Jahren nur Stammpersonal.

Ja,anscheinend auch im Restaurant....immer die gleichen Gesichter...lol...Personal und Kunden.....:D:D:D

Aber dort würde ich auch nicht wohnen mögen....Dort gehe ich bestenfalls mit meiner Freundin mal essen,wenn sie Lust auf "deutsches" Essen hat....:cool::cool::cool:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.322
3.115
... Was geben euch die Frauen im thailändischen Paysexbereich, was euch die Frauen im deutschen Paysexbereich nicht geben? ...

Das Gefühl geliebt zu werden und vor allem, die Arbeit in DACH macht wieder Sinn. Schließlich muss das Geld verdient werden, das man jeden Monat nach Thailand schickt.

Egal, es gibt halt Leute, die müssen das Holz in den Wald tragen.... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Also mal rein auf den Spaß gerechnet, rechnet sich das ganze sehr schnell !
Ich z.b. stehe mehr auf LT.
Will man das in Deutschland haben, mit einem Stunner wohlgemerkt, ist man direkt mal einen vierstelligen Betrag los.
Macht man das in Thailand mit einem Stunner ist man vielleicht 100-150 Euro los.
Die Qualität ist dann eher wohl in Deutschland höher, jedoch ist das Gesamtpaket ist Thailand um Welten besser.
Gerade der Girlfriendfaktor ist einfach das, was man in Deutschland nicht so wirklich bekommt.
Trotzdem ist Thailand für mich da auch nicht mehr das Land, wo ich unbedingt hinfliegen würde.
Ab dem nächsten Jahr kommen da auf jeden Fall auch andere Destinationen vor Thailand !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen