Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Mal eine wertfreie Frage an die, die Erfahrung mit Paysex in Deutschland und Thailand haben.

Warum lohnt es sich eurer Meinung nach, ein Flugticket, Hotel, etc. zu bezahlen "nur" um das Paysexangebot in Thailand zu nutzen, obwohl es auch ein riesiges Paysexangebot in Deutschland gibt? Es soll ja immerhin Sextouristen aus anderen Ländern geben, die nach Deutschland kommen um das Angebot hier zu nutzen.

Wenn man rein auf das Geld schaut, muss man in Thailand schon viel ficken um die Kosten für Flug, Hotel, etc. wieder reinzuholen. Das bedeutet automatisch, man muss in Thailand generell viel Geld für Paysex ausgeben, damit es sich auch lohnt. Je nach dem was man sich in Thailand an Paysex so gönnt, ist es mittlerweile gar nicht mal mehr so viel billiger als der Paysex hier.

Ihr merkt schon, die Frage läuft auf den Serviceunterschied heraus. Lassen wir mal Strände, Saufen, exotisches Essen, etc. außen vor. Was geben euch die Frauen im thailändischen Paysexbereich, was euch die Frauen im deutschen Paysexbereich nicht geben? Wie gesagt, Geld spart man im Endeffekt ja nicht.

Bitte auch keine Vergleiche mit Frauen außerhalb des horizanteln Gewerbes reinbringen, das trübt nur das Bild und wenn man alles mit reinzählt wie Strände usw. dann lohnen sich die Kosten für Flug etc. natürlich schon.

Wenn jemand meint es würde sich rein wegen des Paysexes nicht lohnen nach Thailand zu fliegen, dann bin ich natürlich auch an Gründen interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
Mal eine wertfreie Frage
Da hast du Recht!

Wenn man rein auf das Geld schaut, muss man in Thailand schon viel ficken um die Kosten für Flug, Hotel, etc. wieder reinzuholen
Das kalkuliere ich vor und während des Urlaubs mit Excel auf meinem Laptop durch.

Lassen wir mal Strände, Saufen, exotisches Essen, etc. außen vor.
Glaubst du nicht, daß es einfach das Gesamtpaket ausmacht, weshalb viele runter fliegen, aber genau das möchtest du ausschließen?

und wenn man alles mit reinzählt wie Strände usw. dann lohnen sich die Kosten für Flug etc. natürlich schon.
Ach was?

Wenn jemand meint es würde sich rein wegen des Paysexes nicht lohnen nach Thailand zu fliegen, dann bin ich natürlich auch an Gründen interessiert.
Ja ich bin der Meinung, für mich rechnet sich nur das Gesamtpaket, Essen, Strand und Urlaubsfeeling!

Gruß USCMAI
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Weil man halt mal den Held spielen kann (2-3 im Jahr). In Thailand werden viele beachtet, die Leute schauen zu ihnen hinauf. Hier in Deutschland gehen viele in der breiten Masse einfach unter und führen ein tristes, langweiliges Leben.

Man fühlt sich in Thailand einfach "hochwertiger" als in DACH auch bei den Frauen. Denke das ist für viele ein Grund.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Warum es sich lohnt, fuer paysex nach Thailand zu fliegen ??? :kk

man koennte genauso fragen : Warum lohnt es sich nach Muenchen zum Oktoberfest zu fahren, gibt doch auch Bier zuhause beim LIDL :trinken

Oder auch : Warum lohnt es sich fuer ein Konzert von xxxxxx nach Köln zu fahren, meine Kneipe hat doch eine Musikbox:bbs72

Hier noch einer : Warum lohnt es sich zum Flughafen BER zu fahren, der Kaufland nebenan hat doch auch einen riesigen unbenutzten Parkplatz :bigg



Und ich hatte immer gedacht, im Laufe der Jahre waere schon mal jedes moegliche Thema in mindestens fuenf Threads durchgekaut worden. Aber nein, der menschliche Ideenreichtum fuer neue Fragen und Threads ist einfach unermesslich. :kk
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich fliege jetzt nur mehr geschäftlich nach Thailand und der Sex verkürzt mir nur die Wartezeit.:D
Aber Thailand ist mir bei weitem lieber als Afrika, Brasilien oder Dom.Rep.

Man fühlt sich in Thailand einfach "hochwertiger" als in DACH auch bei den Frauen. Denke das ist für viele ein Grund.

jetzt übertreibst du aber!:bigsmile
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Bei mir gibt es allerlei Gründe. Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht als "ausserordentlich" junger Sextourist. Mitte 20.

Ich komme aus der Schweiz. Wenn ich Paysex hier anschaue, zahle ich für 30 min Abfertigung rund CHF 100-150. Eine Nacht LT ab CHF 800 und das ist dann relativ günstig.
Über das Programm müssen wir nicht streiten - alle Erfahrungen hier waren einfach auf ein "schnelles kommen und gehen" fixiert von Seiten der Prostituierten.

Mein grösster Punkt ist jedoch meine eigene Scheu. Ich bekomme hier in DACH keine ab. Ich habe ein bisschen Selbstvertrauen aufgebaut und hatte wohl 5-10 Dates. Aber was es auch ist es klappt nicht. Und da nehme ich den bequemen Weg. Ob das nun gut ist in meinem Alter oder nicht kann man drüber streiten. Fakt ist, dass ich Sex brauche und in momentan nicht anderst bekomme.

Da ich eh Urlaub machen möchte in meinen 5 - 6 Wochen - liegt Thailand, insbesondere Pattaya halt nah. Für einen Flug, gebe ich, egal wohin, sowieso zwischen 200 und 1000 Mücken aus und Hotel etc. kostet überall - klar der Urlaub wird dann teuerer, als wenn ich 2 Wochen in Ägypten Ziege melke - aber die Illusion ist in Pattaya halt perfekt.

Wie @dickerjens mein Leben praktisch ungewollt analysiert hat - man(n) ist dort jemand. Ich bekomme ein Lächeln zurück wenn ich einer Lady eins schenke. In der Schweiz im Ausgang erhalte ich höchstens ein spöttisches - was die Frauen hier in meinem Alter für Vorstellungen haben - gutaussehend, six pack - muskelberg, gebildet, fester Job, viel Geld - sprich sie wollen einen Brad Pitt.

Und schon ist Pattaya für mich und wohl viele andere eine Art Flucht. Ist es eine Flucht vor Emanzipation? Ist es die Flucht vor sich selbst, von einem falschen Eigenbild, zu wenig Selbstliebe? Schwierig.

Ich wünsche mir doch auch eher eine Beziehung. Ein geben und nehmen von beiden Seiten. Aber es scheint momentan unmöglich, daher weiche ich aus.

Ich weiche aus in ein Traumland - das Schlaraffenland für alt und jung.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Ich habe z.B. noch nie irgendwo anders den Begriff LKS (LiebesKasper-Sysndrom) gehoert. Das koennte der erste Hinweis sein. Die Maedchen haben hier ein wenig anderes laecheln, gelegentlich wirkt es "unprofessionell" ehrlich. Frueher mehr, heute weniger, suchen auch viele Maedchen nach einem Lebenspartner, das fuehrt zu einem entsprechend anderem Verhalten als es die "Professionellen" in Europa an den Tag legen.

Der finale Akt ist zwar derselbe, aber das vorher und nachher ist doch erheblich unterschiedlich. Ich bin in HH aufgewachsen, St. Georg und St. Pauli sind mir seit meiner Jugendzeit gut gelaeufig. Es ist in Thailand wirklich anders.

Ueberhaupt wird gelegentlich hier im Forum viel zu sehr auf das bumbum fokussiert, finde ich. Das ist wirklich nicht der Kern, wenn es das ist sollte man wirklich besser in Europa bleiben, ist da besser und preiswerter.

Z.B. ist die Idee des Neppens (auf St. Pauli sehr gut kultiviert) ist hier in Thailnad bisher zum Glueck noch nicht oder nur in sehr geringem Umfang angekommen. Vor kurzem hatte ich jedoch auch einmal ein Bar Madchen, das versuchte, sehr schnell zu trinken, was ja noch kein Nepp ist. Es hatte die Belehrung der laenger Taetigen nicht richtig verstanden. Bin dann auch schnell und ein wenig veraergert gegangen, nicht ohne der Bar Chefin zu sagen, warum ich gehe. Anders kann man es nicht erklaeren, was nicht so gut ankommt.

Die Gesamtatmosphaere ist jedoch einfach anders als in einer Deutschen RotLich/Nachtbar oder gar Laufhaus, fast (wir gesagt "fast") familiaer. Gilt zwar auch nicht immer und ueberall, aber wer die Augen auf hat...
Und ich spreche nur von der Bar Szene. Gogo ist schon wieder ein wenig anders.

Nachtrag: In Suedkorea habe ich es aehnlich wie in Thailand empfunden. Nur so eine Bemerkung!


Ich habe es hier erlebt, das eine aeltere Dame (Farang) mit einer Barmieze eine Cola getrunken hat und die freundliche, aeltere Dame sich so "Entertainement" verschaffte. Nicht alleine sein ist da wohl das Stichwort. Beide hatten viel Spass. Das findet man in Deutschland auch nicht so oft. Die Maedchen sind hier einfach anders drauf. Viele, die hierher kommen, verbringen einfach gerne Zeit mit den Maedchen, weil sie zumeist lebensfroh sind, Lebensfreude ausstraheln, das kann anstecken. Das bumbum wird dann zwar nicht zur Nebensache, ist jedoch auch nicht unbedingt der Mittelpunkt des Interesses.

Ach ja, alleine sein: meine fruehere, thailaendische Ehefrau sagte mir einmal:
"in Thailand ist niemand alleine, der nicht alleine sein will". Vielleicht ist auch das eine Erklaerung. In Deutschland sind viele alleine, auch oder gerade weil, wenn jemand Familie hat.

Auch habe ich mich hier bisher noch nicht von Zuhaeltern oder aehnlichem belaestigt gefuehlt, Sabai Dee und aehnliche einmal ausgenommen. Da fuehle ich mich auch nicht wohl. Ist da aber wohl notwendig.

Zusammengefasst: das Leben im "Jetzt", das vielen Thais zu eigen ist, bedeutet wohl auch ein anderes Verhalten im Moment des aufeinander treffens.

Letztlich ist auch die Triebfeder, welche die Maedchen antreibt, eine andere als die in Europa haeufig gegebene. Das fuehrt ebenfalls zu einem anderen Verhalten. Und dieses andere Verhalten ist es wohl, was viele Thailandbesucher so moegen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Für mich zählen, ausser der Vögelei an sich unter anderem die GoGo's in Pattaya. Solche Läden wie das Beavers, Windmill, Dollhouse, Kink, o. ä. gibt's halt nicht in Deutschland. Man kann natürlich hier in diverse Clubs gehen (in Berlin das Kitkat und ähnliches) ist für mich aber nicht das Gleiche. Alle Table Dance Schuppen kannste in DACH vergessen. Puff ist eine Sache, ne Sause durch die GoGos ne völlig andere. Obwohl Pattaya eigentlich ein Nest ist. Trotzdem ist es immer noch das Phantasialand für Erwachsene.
 

snuggles

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Januar 2012
78
45
378
Mal vielen Dank an die, die konstruktiv und ehrlich geantwortet haben. Teilweise ist die Ehrlichkeit wirklich bewundernswert. Man könnte also sagen, dass man in Thailand mehr "unerfüllte Bedürfnisse" erfüllt bekommt, als beim DACH Paysex, den sich der Durchschnittsmann leisten kann.

Fühlt ihr euch in Thailand manchmal hin- und hergerissen zwischen einfach Genießen, Kopf abschalten und den Gedanken daran, dass die Thaidame gerade nur wegen dem Geld Zeit mit einem verbringt und eigentlich in dem Moment lieber etwas ganz anderes machen würde? Vorallem dann, wenn man hier und da mal an der Körpersprache und anderen Signalen erkennt, dass es so ist?

Gibt's hier auch Leute die auf ihren Asienreisen teilweise ganz normal casual daten (ohne eine Beziehung oder ähnliches verbal in Aussicht zu stellen), dabei Erfolg haben und trotzdem auch immer wieder zum Paysex greifen, weil es einfacher und weniger aufwendig ist?
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Mein grösster Punkt ist jedoch meine eigene Scheu. Ich bekomme hier in DACH keine ab. Ich habe ein bisschen Selbstvertrauen aufgebaut und hatte wohl 5-10 Dates. Aber was es auch ist es klappt nicht. Und da nehme ich den bequemen Weg. Ob das nun gut ist in meinem Alter oder nicht kann man drüber streiten. Fakt ist, dass ich Sex brauche und in momentan nicht anderst bekomme.

Sowas ist für mich keine Schwäche sondern eher eine Stärke. Selbstreflektierend sich realistisch mit dem Ist-Zustand auseinandergesetzt ohne irgendwelche Filter. Finde ich super. Würde dem ein oder anderen sicherlich auch mal ganz gut tun :D Ausserdem bist du meiner Meinung nach genau auf dem richtigen Weg. Die meisten DACH Frauen kannst Du echt vergessen. Gründe hierfür würden wieder zu heftigen Diskussionen führen, deswegen lasse ich sie auch gezielt weg.

Sei vorsichtig! Du fällst hier sicher unter die Kategorie "Opfer"

Ich denke er hat sich schon seine Gedanken über gewisse Dinge gemacht, zumindest geht er es meiner Meinung nach ziemlich realistisch an und rennt nicht mit der rosa roten Brille irgendwo übermotiviert rein ;)
Opfer sind die, die sich haben abzocken lassen und es bis heute noch noch nicht wirklich gemerkt haben. Genau die, zeigen dann aber gerne mit dem Finger auf die anderen. Für mich ist er weit davon entfernt, ein Opfer zu werden.

Respekt für so viel Ehrlichkeit. ;)

Absolut Deiner Meinung.
 

Ähnliche Themen