Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Es geht doch nichts über Entspannung am PC lol , kein 10.000 km Flug,
keine Ladydrinks und keine Chinesen ...was will man mehr ?:))
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Hammer1963

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Gegenfrage: Lohnt sich Paysex?

kommt glaube ich auf die Einstellung drauf an. Für mich aktuell schon und damit meine ich nicht den klassischen Paysex sondern eher "wir machen Urlaub zusammen und ich zahle alles" meine Frauen kommen nämlich nicht aus dem Rotlicht.
Zugegeben in Thailand ist das ziemlich schwierig.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Jammert nicht herum, wer das für sich selbst nicht (mehr) herausfinden kann oder möchte, der kann ja daraus schlussfolgern und entsprechend entscheiden.
Wenn man viele nette und liebenswerte Menschen getroffen hat und kennt, dann entscheidet zumindest bei mir kein Dreisatz, man kann alles auf das (für jeden) wesentliche reduzieren, trifft dann halt nicht mehr auf viele Leute zu. Kurzsichtige Mastermind Propheten können viel erzählen...
Ich bin gerne in TH, wechsle dennoch oft, es gibt viele Möglichkeiten und Länder.

Momentan pisst es gerade ordentlich, auch Ok, weiß ja damit was anzufangen :bigsmile

20191027_153438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Sieht sehr gemütlich aus, hier scheint die Sonne

Es jammert keiner rum, sondern man zieht lediglich ohne zu
jammern ein persönliches Fazit für pro oder contra Thailand,
und das ist doch wohl noch erlaubt, oder ?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
1. Thailand und seine Frauen bieten Abwechslung. Andere Frauen vom Phänotyp, vom Charakter, der Art als im pay6 in Deutschland
2. Die Auswahl ist viel größer als in D. In D suche ich zB eher gezielt online nach einer Frau, in Thailand kann man ausgehen und sich inspirieren lassen.
3. Man kann in Thailand Party machen in den Clubs und weiß bereits von Sekunde 1 an, dass die Mädels die sich dazu gesellen zu 99% später mit aufs Zimmer kommen :D (in D ist die Chance deutlich geringer)
4. In Thailand ist das girlfriend feeling ausgeprägter und vor allem bekommt man es zu deutlich günstigeren Konditionen. In D muss man dafür schon fast zwingend Escorts im Bereich von 1.000 bis 2.000 Euro/Nacht buchen
5. Und dann kommt der ganzen Rest noch dazu...
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Das schoenste am Paysex in Patty ist doch :

Kein dummes Gelaber uebers Wetter etc. mit der Auserwaehlten; kein Abwimmeln von der Lady; man kann besoffen sein und kriegt trotzdem eine noch die Nacht mit; man braucht die Dame nicht in ein teures Restaurant einladen; wenn das Girl sich als psychisch balla - balla rausstellt nimmt man kurzerhand eine andere; die kennt unsere Nachbarn nicht in DACH (kein Gelaber); Blowjob im Preis inbegriffen und braucht keine Ueberredungskunst; die daemliche " I love you " Show entfaellt komplett und braucht nicht eingeuebt werden usw. :bigg:bigg:bigg:daumen:daumen:daumen

Also was spricht gegen Paysex ? N i c h t s !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
741
1.183
Hamburg
zum reine Reisen für Pay sex hatte ich ja schon meinen Senf abgegeben. Für mich hat Pattaya aber weit aus mehr zu bieten. Auch und gerade in vergleich zu anderen Asiatischen Staaten.


  • Gute Infrastruktur (Straßen und Telekomunikation.
    Gute Preise bei Unterkünften. Preis Leistung stimmt noch.
    Das Essen neben Thai bekomme ich in Pattaya die Küchen der Welt. Ob Deutsch, Französisch, Italienisch und vieles andere mehr.
    Ich habe viele Bekannte dort die ich immer wieder sehr gerne Besuche.
    Die ruhigere Asiatische art. Das ist balsam für die gestresste Seele.
    Ich kann mich vor ort immer schnell entscheiden möchte ich Party oder etwas gemütlicheres. Wobei ich sagen muss ich nächtige immer in Nakula wo es anders als in Süd Pattaya ruhiger ist.
wie bereits von vielen geschrieben: "es ist das gesamt Paket".

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so. Es macht für mich jetzt wenig Unterschied, ob ich eine Lady für die Nacht (oder für mehrere) aus dem Insomnia oder Lucifer aus Pattaya mitnehme oder aus der Green Mango auf Samui. Definiere den Begriff Sextourist. Das ist auch so ein Schlagwort. Was ich an Pattaya mag - und da stimme ich @intoy völlig zu, ist die gute Infrastruktur. Sei es Essen, Verkehr (also Strassenverkehr :bigsmile), Abhängen in Bars, gute Musik und Abfeiern in den Clubs, Mädels in Agogos anschauen (ist das für manche schon Sex ???) und bekannte Leute treffen. Da ist einfach in Pattaya viel mehr los und viel mehr Abwechslung. In Samui gibt es 3 oder 4 Läden, die ich ansteuern kann und wo ich mich wohlfühle, in Pattaya sind es sicher über 100.

Pattaya ist sagen wir mal verschrien als Ort für Sextouristen, hat aber weit mehr zu bieten. Das wird einfach unterschätzt, insbesondere von Aussenstehenden, die Pattaya überhaupt nicht kennen. Da ist auch eine super Party Location in Thailand aber man kann genauso seine Ruhe haben, wenn man will. Pattaya ist vielseitig und mir ist die Stadt über die vielen Jahre irgendwie ans Herz gewachsen. Ich vergleiche das mit Punxsutawney aus täglich grüsst das Murmeltier. :lool: Hat irgendwie für mich viel gemeinsam, auch die "täglich grüßt das Murmeltier Stimmung".

Tom089 und Intoy´s Ausführungen kann ich zum großen Teil auch für mich in Ansprch nehmen.

Pattaya ist für mich wie das Wohnzimmer zu wechseln. Preislich ist es für mich schön länger kein Argument mehr nach Thailand zu verreisen.

Es ist einfach toll, zur Abwechslung nach Pattaya zu kommen, Bekannte zu treffen, das Weiber- und LB-Netzwerk auszubauen, die Wärme und die Relaxtheit zu genießen.
Allzeit verfügbare Mädels + LB live und über Apps, Massagen, jegliches Essen in guter Qualität und der 7/11, sowie die preiswerten Transportmöglichkeiten vervollständigen mein Wohlbefinden.

Man hat die Wahl zwischen auch mal totaler Eskakalation in den Gogos oder auch mal einen ruhigen Abhängabend in der Beer-Bar o.ä.

Inzwischen gibt es auch Läden, welche annehmbare elektronische Musik spielen und man europäisches RedBull bekommt.
Deshalb stimmt auch hier für mich dann auch noch das Gesamtpaket in Pattaya - auch wenn der Wechselkurs sich verschlechtern sollte.
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.805
1.493
Ich bin vor kurzem das zweite mal in Thailand gewesen. Diesmal alleine, hab vorab über ThaiFriendly eine 24 jährige aus Pattaya kennengelernt.
Ich war insgesamt 11 Tage mit der kleinen unterwegs, davon ging es mir paar Tage schlecht. Mir hat’s den Vogel rausgehauen, wie die kleine sich um mich gekümmert hat.
Wir haben wirklich jeden Tag Stunden lang rumgefickt, ich durfte alles mit ihr machen. Girlfriend feeling vom feinsten, hatte so was ähnliches noch nie in meinem Leben mit ner anderen Frau gehabt. Wir haben viele Ausflüge gemacht und ständig wie frisch verknallt rumgehangen. War lustig richtige Pärchen zusehen, die nicht annähernd so ein gutes Verhältnis hatten.
 

Ähnliche Themen