Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage Warum lohnt es sich für Paysex nach Thailand zu fliegen?

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Paysexangebot in Deutschland

Kosten für Paysex in Deutschland bei zumindest mittlerer Attraktivität und Leistungsbereitschaft der Dame: etwa 70,00 €uronen für 30 Minuten.

70,00 €uronen entsprechen, bei einem augenblicklichen Wechselkurs von rd. 33 Bhat, etwa 2.300 Bhat.

In z. B. Pattaya kannst Du jahreszeitenübergreifend mit einem Betrag zwischen 1.000 - 1.500 Bhat (derzeit ca. 30,00 - 45,00 €) prinzipiell Spaß über 90 - 120 Minuten haben (sogenanntes Short - Time). Und vorausgesetzt dein Stehvermögen ist noch ok.

Prozentrechnung / sog. mathematischer Dreisatz in Bezug auf die beiden vorgestellen Beispiele beherrscht Du?

Letzteren ansonsten bitte einfach nochmal im Forum von unseren erfahrenen Membern erklären lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Hi @ll

Ich war von ca. 2010 bis 2013 überwiegend in der Paysexszene Deutschland unterwegs. Hatte mir mal eine Auszeit von Thailand / Angeles City genommen.
Die meisten deutschen Frauen , die im Gewerbe arbeiten , sind recht kühl und berechnet geworden. Also hatte ich mich mehr auf die BulRom Fraktion konzentriert.
Aber innerhalb von nur 2-3 Jahren , waren diese auch nicht mehr das was ich wollte .
Danach mehr auf Massageläden mit Extras (schon etwas gehobener) gesetzt , aber es fehlte mir doch einiges SEHR . . . . z.B. :

- AUSWAHL !!!
- Die Illusion das Du nicht "nur" wegen Deines Geldes ernst genommen wirst , sondern auch als Mensch.
- Reise Feeling ,
- Longtime , auch wenn man nur 1-2 Nummern in dieser Zeit macht.
- SLT wenn es passt mit Girlfriend Feeling zu einem Preis den wir uns auch leisten können. (In Deutschland mind. LT > 600€/Nacht)
- Auch bei SLT . . . . man geht zusammen ins Hospital und macht einen HIV , und andere Tests und hat Sex auch ohne Gummi.
- Warmes Wetter ganzjährig
- Super Essen , außer vielleicht in Angeles City.;)
- und ein ganz großer Vorteil für die Menschen , die nicht so kontaktfreudig sind . . . . die blühen dort auf . . . schon oft beobachtet , und immer wieder nett anzusehen.:)

In Deutschland bzw. Dach , gibt es auch schöne junge knackige Mädels , aber meist zu "Professionell".
Für reine Obtikficker lohnt es sich nicht wirklich nach Thailand zu fliegen , da es denen ja nur auf den Knackarsch ankommt ,wer etwas mehr Gefühl sucht ist in SOA besser aufgehoben.

Es ist halt meine Meinung die ja auch nicht geteilt werden muss , denn jeder Jeck iss anders . . .

bis dann . . . Ydna64

Hi @ll

Ich war von ca. 2010 bis 2013 überwiegend in der Paysexszene Deutschland unterwegs. Hatte mir mal eine Auszeit von Thailand / Angeles City genommen.
Die meisten deutschen Frauen , die im Gewerbe arbeiten , sind recht kühl und berechnet geworden. Also hatte ich mich mehr auf die BulRom Fraktion konzentriert.
Aber innerhalb von nur 2-3 Jahren , waren diese auch nicht mehr das was ich wollte .
Danach mehr auf Massageläden mit Extras (schon etwas gehobener) gesetzt , aber es fehlte mir doch einiges SEHR . . . . z.B. :

- AUSWAHL !!!
- Die Illusion das Du nicht "nur" wegen Deines Geldes ernst genommen wirst , sondern auch als Mensch.
- Reise Feeling ,
- Longtime , auch wenn man nur 1-2 Nummern in dieser Zeit macht.
- SLT wenn es passt mit Girlfriend Feeling zu einem Preis den wir uns auch leisten können. (In Deutschland mind. LT > 600€/Nacht)
- Auch bei SLT . . . . man geht zusammen ins Hospital und macht einen HIV , und andere Tests und hat Sex auch ohne Gummi.
- Warmes Wetter ganzjährig
- Super Essen , außer vielleicht in Angeles City.;)
- und ein ganz großer Vorteil für die Menschen , die nicht so kontaktfreudig sind . . . . die blühen dort auf . . . schon oft beobachtet , und immer wieder nett anzusehen.:)

In Deutschland bzw. Dach , gibt es auch schöne junge knackige Mädels , aber meist zu "Professionell".
Für reine Obtikficker lohnt es sich nicht wirklich nach Thailand zu fliegen , da es denen ja nur auf den Knackarsch ankommt ,wer etwas mehr Gefühl sucht ist in SOA besser aufgehoben.

Es ist halt meine Meinung die ja auch nicht geteilt werden muss , denn jeder Jeck iss anders . . .

bis dann . . . Ydna64
 

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Ich komme immer sehr gerne nach Thailand weil das Paket stimmt Preis-Leistung passt immer noch zusammen auch wenn das viele inzwischen anders sehen.

Ich habe noch nie Probleme gehabt Frauen auf dieser Welt zufinden und auch die Finaziellen möglichkeiten hätte Ich
aber Thailand macht einfach Spaß.

Es gib nicht viele in Thailand was es nicht gibt und fast alles mit einen Lächeln und etwas Geld natürlich.;);)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.519
115.558
4.265
60
Stuttgart
Der Grund nach Thailand zu fliegen hat doch überhaupt nichts mit Pay-Sex zu tun, da der eh verboten ist, wie ich mal wo gelesen habe :D und die Polizei konnte solche Dinge weder in der Walking Street noch in der Soi 6 finden :bigsmile

Meine Gründe für Thailand sind folgende:

- Also die Tempel finde ich faszinierend :bigsmile auch wenn ich im letzten Urlaub keinen einzigen in Pattaya besucht habe :confused: aber das kann ich in dem tollen Protikoll von @Silverstone ja auch immer anschauen :)

- Das tolle Essen, Thailand ist ja berühmt für das gute Essen :) deshalb findet man mich auch öfters bei Leng Kee, wenn meine Expat Kumpels nicht gerade mit mir Deutsch Essen gehen wollen :eek:

- Und dann noch, nicht zu vergessen die Kultur :cool: irgendwie finde ich das Land atemberaubend , wenn die Kultur so viel mit Liebe und Sex zu tun hat :bigsmile Was ich lästig bei der Sache finde, das die Taxi kosten so hoch sind :mad: aber Wir fangen jetzt mal keine Preisdiskussion an :bigsmile

- Die tollen Strände in Pattaya :bigsmile wobei ich da das letzte Mal vor 5 Jahren war, ohne das Wasser zu betreten :bigsmile da ich nicht so auf die Moorbäder stehe :rolleyes:

- Die gute Luft, vor allem wenn man die Beach Road runterkommt und an dem Haus vor dem Beer Garden ist :bigsmile fast wie die gute Bergluft in den Alpen, nachdem der Bauer Gülle gefahren hat :D herrlich

Dies alles ist ja auch so in meinen Reiseberichten nach zu lesen :bigsmile
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Also wenn Du deine Phantasie spielen lässt und Dir selbst einen runter holst wäre das sicherlich das Günstigste.

Pay sex Deutschland = Lauf haus. Tür auf Rein Raus Nikolaus 15- 30 Minuten. Vertig Ich bin aber keine Haase.
Pay sex Deutschland = Model Wohnung 1 Stunde 150 Euro. Etwas ruhiger als im lauf haus aber immer noch Fließband Arbeit.

Selbst in der Soi 6 hat man etwas mehr Zeit sich kennenzulernen und eventuell seine Wahl zu korrigieren. Nur um mal abzuspritzen nach Thailand, das lohnt sich sicherlich nicht.

Für jemanden der etwas mehr möchte lohnt es sich. Sogar beim jetzigen Baht Kurs.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Neben dem Gesamtpaket (Essen, Urlaub, großer Pool beim Condo),
also rein auf den Paysex bezogen hier meine Pros:
- 90 % der BeerBarLadys bieten bezahlbares Longtime (ST in D macht mich selten an)
- 70 % behaarte Muschis (gegenüber 5 % in D)
- 50 % AO-Quote (gegenüber 7 % in D)
so simpel ist das.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
- 70 % behaarte Muschis (gegenüber 5 % in D)

Eine Muschi ohne Haare ist wie Kinder ficken.....Nein danke !!!

:eek: Wo suchst du denn bloß? Nicht das ich auch so einen Urwald findeo_O

Urwälder können so reizvoll sein.....mmmmmhhhhhhh

Ich glaub er meint mit AO = alles ohne

Auch ohne Bezahlen ???? :bigsmile:bigsmile:bigsmile


A&O ? Der Supermarkt ? Also wie 7/11 ??? Verdammt,ich habe noch nie bemerkt,daß es bei 7/11 so heiß zugeht....:penis
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68