Wann fliegste wieder nach Thailand schamotti ? Und wie lange ? Deine Berichte fehlen mir
Mir ist zur Zeit stinklangweilig!! Doof wie ich bin, kann ich keinen neuen Thread in Reiseberichte / Storys öffnen Schreib halt hier meine manchmal abenteuerliche Erlebnisse in Los nieder.
Titel: Warum immer nach Los!!!?
Im Okt. 2009 / 400 Überstunden, Schamotti Du musst die Überstunden abfeiern,O.K. Meister mach ich. Jetzt kam die Frage wohin!
Also warm muss es sein, geschieden seit 1 Jahr auf nach Kuba ( Karibikfeeling )!!
Nun kam mein Arbeitskollege ins Spiel!!! Ein feiner Kerl aber ein Vollpfosten vor dem Herrn!!
Naiver geht nicht! Schamotti flieg nach Thailand, ich kenn mich aus :k O.K mach ich klär mich auf. Er erzählt mir was von Bangkok u. Pattaya etc. die Gefahren an der Beachroad, Barfine usw.
Ab ins Reisebüro und buchen, Flugticket u. 2 übernachtungen.
Eine Woche vor dem Take Off schau ich mal wo das Hotel in Bangkok ist, Suche war erfolglos! Stadtplan u. einen Reiseführer " Stefan Loose " gekauft. Das Hotel Sawadee Inn ist im Stadtplan von Bangkok nicht auffindbar, ab ins Reisebüro mit meinen Unterlagen wo ist nun die Hütte? Die Tussi erkennt mich !! Quatscht mich voll, ich hätte von Pattaya gesprochen, ja aber ich wollte die ersten 2 Übernachtungen in Bangkok. Tut Mir leid die Antwort, 2 Übernachtungen in Pattaya sind gebucht entschuldigt Sich und gibt mir einen10 Euro Gutschein für die nächste Buchung. ( Den Gutschein habe ich noch heute )
Fängt ja gut an!
Abflug in Frankfurt mit der Gulfair, beim Stopp im Raucherbereich seh ich einen mit 1.FcN Trikot, " Ortsvorsteher " wir unterhalten uns über den Club usw. in Bangkok trennen sich unsere Wege.
Raus aus dem Airport in Bangkok, was für eine Hitze. Grübel, wie komm ich jetzt nach Pattaya?
Den Reiseführer gelesen, Busterminal im EG also nach unten, Busticket u. 2 Dosen Chang gekauft ( die Baht hatte ich von meinem Arbeitskollegen ) .
Pattaya Busbahnhof hundemüde, wie komm ich ins Hotel?
In einen Bathbus mit meinem kleinen ,grünen Angelrucksack Richtung Beachroad . Stadtplan von Pattaya hab ich Beachroad, Secondroad dann Soi 10 oder 11 !!!!
Der Bathbus fährt die Beachroad runter, seh ein Schlid mit Soi 10 und will abspringen der Trottel fährt an der Soi vorbei denke ich mir.
Er hält an, diskutiert mit mir auf Thai ich in breitem schwäbisch, hab die Schnauze gestrichen voll von Thailand hundemüde und einen DURST.
Wieder einsteigen in die Kiste, in der Secondroad lässt er mich raus. Hotel gefunden, Gott sei Dank. Duschen , die paar Klamotten in den Schrank . So, brauch Bath runter in die Lobby was ist denn hier los? Nur Europäer und Thaifrauen!! Frag mich durch where can i change money alles klar geh Geld tauschen.
Die Müdigkeit ist weg, ab an die Beachroad mach mir keine Gedanken hab ja die Tipps von meinem Arbeitskollegen wie das abläuft, denke ich mir.