Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Warum immer nach Los!!!?

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Wann fliegste wieder nach Thailand schamotti ? Und wie lange ? Deine Berichte fehlen mir

Mir ist zur Zeit stinklangweilig!! Doof wie ich bin, kann ich keinen neuen Thread in Reiseberichte / Storys öffnen :echt Schreib halt hier meine manchmal abenteuerliche Erlebnisse in Los nieder.

Titel: Warum immer nach Los!!!?

Im Okt. 2009 / 400 Überstunden, Schamotti Du musst die Überstunden abfeiern,O.K. Meister mach ich. Jetzt kam die Frage wohin!
Also warm muss es sein, geschieden seit 1 Jahr auf nach Kuba ( Karibikfeeling )!!
Nun kam mein Arbeitskollege ins Spiel!!! Ein feiner Kerl :echt aber ein Vollpfosten vor dem Herrn!!
Naiver geht nicht! Schamotti flieg nach Thailand, ich kenn mich aus :k O.K mach ich klär mich auf. Er erzählt mir was von Bangkok u. Pattaya etc. die Gefahren an der Beachroad, Barfine usw.
Ab ins Reisebüro und buchen, Flugticket u. 2 übernachtungen.
Eine Woche vor dem Take Off schau ich mal wo das Hotel in Bangkok ist, Suche war erfolglos! Stadtplan u. einen Reiseführer " Stefan Loose " gekauft. Das Hotel Sawadee Inn ist im Stadtplan von Bangkok nicht auffindbar, ab ins Reisebüro mit meinen Unterlagen wo ist nun die Hütte? Die Tussi erkennt mich !! Quatscht mich voll, ich hätte von Pattaya gesprochen, ja aber ich wollte die ersten 2 Übernachtungen in Bangkok. Tut Mir leid die Antwort, 2 Übernachtungen in Pattaya sind gebucht entschuldigt Sich und gibt mir einen10 Euro Gutschein für die nächste Buchung. ( Den Gutschein habe ich noch heute )
Fängt ja gut an!
Abflug in Frankfurt mit der Gulfair, beim Stopp im Raucherbereich seh ich einen mit 1.FcN Trikot, " Ortsvorsteher " wir unterhalten uns über den Club usw. in Bangkok trennen sich unsere Wege.
Raus aus dem Airport in Bangkok, was für eine Hitze. Grübel, wie komm ich jetzt nach Pattaya?
Den Reiseführer gelesen, Busterminal im EG also nach unten, Busticket u. 2 Dosen Chang gekauft ( die Baht hatte ich von meinem Arbeitskollegen ) .
Pattaya Busbahnhof hundemüde, wie komm ich ins Hotel?
In einen Bathbus mit meinem kleinen ,grünen Angelrucksack Richtung Beachroad . Stadtplan von Pattaya hab ich Beachroad, Secondroad dann Soi 10 oder 11 !!!!
Der Bathbus fährt die Beachroad runter, seh ein Schlid mit Soi 10 und will abspringen der Trottel fährt an der Soi vorbei denke ich mir.
Er hält an, diskutiert mit mir auf Thai ich in breitem schwäbisch, hab die Schnauze gestrichen voll von Thailand hundemüde und einen DURST.
Wieder einsteigen in die Kiste, in der Secondroad lässt er mich raus. Hotel gefunden, Gott sei Dank. Duschen , die paar Klamotten in den Schrank . So, brauch Bath runter in die Lobby was ist denn hier los? Nur Europäer und Thaifrauen!! Frag mich durch where can i change money alles klar geh Geld tauschen.

Die Müdigkeit ist weg, ab an die Beachroad mach mir keine Gedanken hab ja die Tipps von meinem Arbeitskollegen wie das abläuft, denke ich mir.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Hab a bissl zurück geblättert :loool
und a bissl Nachdenklich macht mich das ein und andere.
Bist ein mögiger Typ.

Wie geht es jetzt weiter mit "Warum immer nach Los!!!?"

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ortsvorsteher musst mir morgen den Bericht in den Partyberichtthread verschieben, aber vor dem Clubspiel!!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Schamottis Welt

DD weiter gehts.

Visitenkarte v. Hotel / Stadtplan u. Runter an die B. Road.
Was ist dass hier? Das soll ein Strand sein?
Mein Budda Mädls ohne Ende, wie eine anquatschen? Trau mich nicht!!! ( Info vom Kollegen, gefährlich )
Die lächeln Alle beim vorbeiflanieren. Wegen mir? Kann nicht sein!
Irgendwann wird's mir zu blöd, bleib bei einer stehen Gewichtsklasse > 60 Kg!!!
Auf dem Weg zum Hotel, i am hungry. O.K was Essen
Sie bestellt, bestellt u. bestellt wer soll das alles Essen?Sie isst etwa die Hälfte der Rest geht zurück. Das passt mir nicht, Schamotti reg dich nicht auf hast Urlaub .
Meine größte Sorge ist jetzt, wie ins Hotel mit Ihr!!
Gibts Ärger an der Lobby? Schaut mich einer von den Gästen blöd an?
Hab keinen Plan, wird schon werden denk ich mir.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Weiter gehts !
Mit Ihr ins Hotel , aufs Zimmer Klamotten runter und unter die Dusche.
Die schrubbt mich von oben nach unten, volles Waschprogramm!!
Der sex war nichts besonderes, wieder gemeinsames Duschen. Sie sagt zu mir " i must go to my friends " !! Die stand doch alleine unter einer Kokosnusspalme denk ich mir, wo hat Sie ihre Freunde ?
Dann geh , weiss ja jetzt wie der Hase läuft!!!
Ein Bier aus der Minibar, raus aus der Bude mal die Ecke anschauen.
Von einer Beerbar zur nächsten. Nur Engländer, Australier. In der Soi 13 Ecke Beachroad seh ich einen Motorradverleih quatsch mit dem Thai wieviel für einen Tag. Der will 2000 Bath für ne Harley 1000 Bath für die Japanischen. Besitze weder einen Motorradführerschein noch kann ich so ein Teil fahren.
Bock hab ich mit so einem Geschoss durch die Gegend zu düsen,was tun? Ergo da muss ein Girl her mit Führerschein, geh die Soi 13 entlang oben an der Ecke zur Secondroad eine Ago go Bar " Las Vegas " davor sitzt eine ältere Thai mit einem Plakat Draft beer 50 Bath. Was ist ne Ago go, Draft beer keine Ahnung :echt
Vorhang auf und rein, auf dem Tisch in der Mitte tanzt eine im Bikini an der Stange, hinten sind 2 Engländer mit einer die oben ohne eine Show abzieht ,in der der anderen Sofaecke sitzt ein älterer mit 2 Girls und amüsiert sich.
An der Wand ein Plakat BARFINE 500 Bath, was tun?
Hinter der Theke sitzt eine ältere Thai, die will einen Ladydrink o.k .
Prost, na kann ja mal fragen : Excuse me, i am looking for a girl between 35 / 40 years old with a driverlinscens for a motorbike !!!
Das Elend nahm seinen Lauf!!!

Keine 2 min später stellt Sie mir ein Girl vor, Sie ist 38 u. hätte einen Motorradführerschein !!
Kein Wort englisch ausser hello, angeblich erst 3 wochen in Patty.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Warum nicht? Die will mit.
Bezahl 2 Bier, 1 Ladydrink u. 500 Bath Barfine. Noon Ihr Name von Chaiyaphum / Nong Bua Deng.
Sie geht nach oben umziehen, 500 Bath + 1000 Bath fürs Motorrad bisschen Essen u. Trinken für ne Sightseeingtour Mensch Schamotti da hast mal wieder einen Volltreffer denk ich mir!!!
Raus aus der Ago go, mittlerweile ist es 18 Uhr, die spricht kein Wort englisch.
Stopp an einem Buchladen, 2 Bücher Thai- Deutsch kaufen.
Stopp an der nächsten Beerbar was trinken u. die Kommunikation mit den Büchern!!

Zeig mir Pattaya, wir laufen u. laufen. An einem Thaischuhshop bleibt Sie stehen.hoppla die braucht Schuhe für die Motorradtour, was soll`s kauf Dir welche!! Was kauft Sie ? High Heels für 500 Bath!!!
Wie will Sie mit den Dingern fahren, ist mir ein Rätsel !
Langsam werde ich müde, ab ins Hotel.
Freu mich auf das Duschen :echt
Auf dem Zimmer, unglaublich Sie zieht ihre Schuhe aus geht mit Shirt u. kurzer Jeanshose ins Bett deckt sich bis zum Hals mit der Bettdecke zu!!!!!!!!!!
Bin ich in einem falschen Film? Geh alleine duschen, komm zurück Sie liegt immer noch so da.
Langsam werde ich sauer, klapp die Bettdecke hoch zieh Ihr die Jeans u. T-Shirt aus .
Deck Sie wieder zu, erklär Ihr anhand des Wörterbuchs ,dass ich nichts tu was Sie nicht will. Du schläfts rechts u. ich links!!!!!
Am nächsten Morgen schenk ich Ihr einen Volksfesthut den ich vom Stuttgarter Volksfest mitgebracht habe. Stick alt 215.jpg

Stick alt 215.jpg Stick alt 233.jpg

Stick alt 215.jpg

Stick alt 233.jpg

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Ja so ist das Lebe, und nun hast du sie immer noch.:bück dich:bigg

Noon war LT Nr.1 dann kam Pon aus Ban kok Phet ca. 15 km südöstlich von Buriram. Mein Wonneproppen " Die Bladde Oide " kommt aus Prahkon Chai, erster " Aufschlag / Zusammenstoss war ein Tag vor dem Länderspiel Deutschland - Argentinien 2010.
Aller guten Dinge sind 3 sagt man :ironie Mit der Nr. 3 die die Nr. 2 besucht, sind nur 25 km zu fahren. War ne recht lustige Thaieifersuchtsstory!! :echt

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Doch war so beim ersten Issantrip zur " Bladen Oiden " da war Sie noch zahm!! War mit Ihrem Bruder mit seinem Pick-up dort!!

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Am nächsten Morgen, Frühstück ! Was isst Sie ? Reissuppe . Wörterbuch raus, wir gehen jetzt ein Motorad mieten in der Soi 13.
Am Motorradverleih erkär ich dem Thai 3 Tage ein Motorrad Sie fährt, der will meinen Pass ! Kopie muss genügen, Pass gibts nicht.
Dem Thai erklär ich, dass mir das Ganze etwas " spanisch vorkommt " mir geht der Arsch auf Grundeis! ::echt
Noon kann kein englisch, wie sage ich ihr zu schnell etc. ?
Nun kommt mir ein Gedanke, dem Thai sag ich wenn ich Ihr an die Brüste greife ist es mir zu schnell, am Bauch festhalten das Tempo ist o.k!! Er übersetzt, Sie lächelt.
Bezahle, der Thai gibt Ihr einen Helm schaut meine Passkopie an , er hätte einen speziellen Helm für mich 400 Bath. O.k .
wait 2 minutes , er kommt zurück mit einem Wehrmachtshelm und den abzeichen, Hackenkreuz, SS - Runen u. dem deutschen Adler!! Tickt der noch richtig? Mir egal setz das Teil auf u. abfahrt. Die Narben an meiner rechte Wade bleiben eine ewige Erinnerung, dreimal am Auspuff verbrannt !!

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Der Höllenritt geht los, will nach Süden in den Tropical Garden, Nong Nooch naiv wie ich bin, Sie wird den schon finden, sind nur ca.20 km.
Nach 2km , die erste Schrecksekunde an einer Ampel zwischen zwei Pkw`s bleibt Sie mit dem Motorradspiegel an einem hängen. Nichts, keine Reaktion ihrerseits ist das normal?
Natürlich findet Sie den Nong Nooch Garden nicht, fünfmal müssen wir stoppen u. Passanten / Thais fragen!
Nach einer gefühlten Ewigkeit wir haben das Ziel erreicht! Mir graust es schon vor der Rückfahrt :teuflisch

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und B.E.N