Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorsicht vor der Family bar

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ganzso schlimm ists nicht.Momentan haben die 4 oder 5 kathösen,der Rest ist echt.

Das sind 4 oder 5 Schwänze zu viel...
Vor allem , weil die meisten LÜGEN wenn du sie fragst , ob sie echt sind ....
Und wenn du sie dann am Zimmer hast , hast plötzlich an Schwanz in der Hand....
Daher ein NO für mich....
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Das sind 4 oder 5 Schwänze zu viel...
Vor allem , weil die meisten LÜGEN wenn du sie fragst , ob sie echt sind ....
Und wenn du sie dann am Zimmer hast , hast plötzlich an Schwanz in der Hand....
Daher ein NO für mich....


Davon abgesehen, dass ich nichts gegen attraktive Ladyboys habe - ich kann nicht bestaetigen,
dass die "Schoenen des dritten Geschlechtes" im VIP Center luegen.
Wann immer ich es einmal nicht auf den ersten Blick sehe (und das ist selten) -
auf meine Frage wurde immer ehrlich geantworted ("yes, I am Ladyboy).
Man muss sie halt nur direkt fragen - von selber erzaehlen sie das natuerlich nicht.
 
Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Also Gung kam direkt zu mir und das erste was sie mir sagte wa hello im gung a sexy ladyboy.

Paul,in ganz pattaya sind meistens die kathoeys die am besten aussehen
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
@SP

Ich kann das post von Chronist nur bestätigen, wenn Du direkt fragst,
wirst Du eigentlich nie belogen.

Der war echt gut !! :bigg

Ist die Frage : "Are you Lady or Ladyboy ?" direkt genug ?
Dann habe ich und ein Kumpel von mir schon mehrmals die empörte Antwort bekommen " I am a LADY!" und
es war doch ein Ladyboy....zum Glück kriegt man mit der Zeit ein gewisses Gefühl dafür....
Aber egal - für mich bleibt das VIP - Center ein NOGO !
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Jedem das seine, nur mich wundert, dass euch das immer passiert.
Bei mir hat noch nie eine nach 2000 gefragt, oder liegts vielleicht daran das ich ne
größere erotische Ausstrahlung habe?
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Jedem das seine, nur mich wundert, dass euch das immer passiert.
Bei mir hat noch nie eine nach 2000 gefragt, oder liegts vielleicht daran das ich ne
größere erotische Ausstrahlung habe?

ach? Ehrlich nicht? Gefragt wurde ich schon häufig, nur bekommen haben sie es nicht. Vielleicht hatten sie schon genügend Geld von den LKS bekommen. Auf dem Schrottplatz ist ja alles möglich.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Donlord

2000 wollte im Vip von mir noch keine, anscheins aus Rücksicht
auf meine Gesundheit.
Da wäre ich wohl sonst vor Lachen vom Barhocker gefallen und hätte
mir das Genick gebrochen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Paul

kann ich mich nicht zu äußern, was die jetzt aufrufen, aber selbst in Südpattaya
bekommt keine 2000 Baht von mir.
Schmerzgrenze ist 1500 Baht.
Wenn sie besonders gut ist, dann auch noch etwas oben drauf, aber 2000 Baht plus plus ist schon heftig.

Nur einmal hatte ich eine aus dem VIP Center.
Die hatte damals an der Apple Bar gearbeitet.
Der hatte ich 500 Baht für ST gegeben und am nächsten Tag wollte sie LT für 1000 Baht.
Faires Geschäft. Ist allerdings schon 5 Jahre her.
Seitdem hatte ich keine mehr vom Schrottplatz
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Wenn es ums Geld geht wissen die das :bigg

Na zumindest wollte sie die Foren Namen wissen, habe ihr dann die englischen großen Foren
wie Pattaya addicts usw. genannt, und die kannte sie!
Buh war "die" verärgert :bigg na so was mach ich doch gerne, vor allem war es schön,
wie ich die ganzen üblichen "Praktiken" von der Bar einfach so schilderte....
die haben sich dann wirklich lange und intensiv untereinander unterhalten,
waren nicht gerade freundlich zueinander LOL
Habe ich doch gerne gemacht..:bigg

Hast Du echt klasse gemacht, die sollen wissen, dass wir uns untereinander auch informieren.
Wenn dann die Bar noch mehr und mehr gemieden wird, dann wird es umso besser und die Leute
werden vielleicht zum Umdenken genötigt. :yc
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Hast Du echt klasse gemacht, die sollen wissen, dass wir
uns untereinander auch informieren.
Wenn dann die Bar noch mehr und mehr gemieden wird, dann wird es umso besser
und die Leute werden vielleicht zum Umdenken genötigt. :yc


Das glaub ich weniger!!
In nem aneren Forum hab ich gelesen, daß die mittlerweile zwar die barfine nicht mehr an die Ladydrinks
gekoppelt haben, aber dafür grundsätzlich jetzt 500 nehmen.
Der Ladydrink kostet mindestens 180, das Singha 90 und für Short Time muß mindestens 1000 bath
aufgrufen werden, weil es sonst stress mt dem guten boss gibt.
Außerdem sollen die fast keine weiber mehr haben, momentan fast 90% kathoeys.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Bist also doch noch unter nem anderen Nick angemeldet, Hauke :zwink

PS: Ladydrink grundsätzlich 150 Baht, aber die Mädels bestellen sich schon mal ein
Markenprodukt à la Wodka-Energy, das kostet dann 180Bht.