Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vorsicht vor der Family bar

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich habs zwar schon in diversen anderen foren geschrieben aber man kann nicht zu viel vor diesem Drecksschuppen warnen.
Abzocke und beschiss hoch drei.
mehrfach werden getränke doppelt berechnet und ladydrinks aufgeschrieben sobald die/herren/damen merken das man nichtmehr herr seiner sinne ist um nicht zu sagen jenseits der 3,8.
hinzu kommt dann noch der Barfinebeschiss.Wenn man ne kleine hat und nicht an die Bar kommt wird automatisch 500 für den Tag berechnet,außerdem wird man bzw das mädchen mit anrufen regelrecht terrorisiert.
Im letzten urlaub haben sie sogar nicht davor zurückgeschreckt Joy auf Koh chang zu terrorisieren und sie aufforderten zurück zur bar zu kommen weil noch nichts bezahlt wurde.Erst als ich einschritt und ihr den hörer wegnahm um ein nettes fuck you reinzubrüllen war erstmal ruhe.
die gute stimmung ist eine Sache aber wenn man party machen will ist man in der Nicebar die gleich davor ist besser aufgehoben.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
In der Nice-Bar ist man aber nicht besser aufgehoben, wenn man vorher eine aus
der Family-Bar ausgelöst hat.
Wenn eine Family-Dame ihren Farang nicht dazu bewegen kann, dass
er sich mit ihr nicht an die Nice-Bar setzt, bekommt
sie 100 Baht von ihrem Lohn abgezogen. :sad:
Die Betreiber dieser Bars mögen sich nicht.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Falsch paul,die drecksau zieht den Perlen sogar 500 bath ab.
Mir egal, hab joy aufgetragen, dass sie an der family aufhört, zumindest solange wie ich unten bin.
Bisher kam da noch keine Widerrede.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Jo die Bar kenne ich auch, glaube auch Piper hat da mal was ähnliches gepostet
habe das vorher auch in einem anderen Forum gelesen.

jedenfalls habe ich mich nicht lumpen lassen bei meinem letzten Besuch das auch anzubringen,
die hat vielleicht blöd aus der Wäsche geguckt als ich ihr die Gepflogenheiten ihrer Bar mitteilte
und meine Infos aus dem I-net habe wo x-tausende Leute rein schauen :bigg

nützt eh nichts bei den Thais, aber geärgert hat es die schon LOL
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.653
1.713
Bern / Schweiz
@HH

war doch eine Zeit lang dein Wohnzimmer! Und jetzt dermassen wuetend ?:bigg

Na, werde dich heute abend mal anrufen

Gruss

Juergen
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wenn es ums Geld geht wissen die das :bigg

Na zumindest wollte sie die Foren Namen wissen, habe ihr dann die englischen großen Foren
wie Pattaya addicts usw. genannt, und die kannte sie!
Buh war "die" verärgert :bigg na so was mach ich doch gerne, vor allem war es schön,
wie ich die ganzen üblichen "Praktiken" von der Bar einfach so schilderte....
die haben sich dann wirklich lange und intensiv untereinander unterhalten,
waren nicht gerade freundlich zueinander LOL
Habe ich doch gerne gemacht..:bigg
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Thais glauben eben, sie können sich alles erlauben und nichts hätte Konsequenzen,
aber sonst sind zu blöd, ein Loch in den Schnee zu pissen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
diente eigentlich als Vergleich ....

hätte auch schreiben können: zu doof, eine Autotür zuzuschlagen.
 

Polytop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
37
7
418
Hallo, kann mir mal jemand erz.wo die Familybar ist??? In Nord Pattaya?
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Naklua VIP Center .... auch bekannt als Schrottplatz
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
O Mann, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die abgezockt wird.
Dachte schon es läge an meinem Geschlecht (nichtvorhandener Penis).
Habe sowohl in der family-bar, als auch in der Nice Bar schon ziemlich viel Geld unnütz ausgegeben.
Bevorzuge die Tabu Bar, obwohl die auch 500 Bath Auslöse verlangen, wenn man dort nicht trinkt.
Aber egal: Ich muss ja niemand auslösen- kann auch alleine schlafen...HAHA...:frech
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Natürlich war die familybar mein zuhause bzw mein wohnzimmer aber irgendwann platzt sogar mir mal der kragen.

Das ist Big Boss,macht gerne einen auf dicke hose.
Vorsicht,denn er ist ein hohes tier bei den Braunen
020-1.jpg
Mamasan der Bar,spricht perfekt deutsch und hat ihr Geschäft in hamburg gelernt.
einmal habe ich beobachtet wie sie einem freier die Visakarte abnahm um für ihn geld zu holen.Später kam sie mit 20000 wieder und rief durch die Bar he has Kredit open end for today.Die hohle steckte sie natürlich ein.
017-1.jpg
Und zu guter letzt der cashier"lady-tequila"ebenfalls eine drecksau vorm herren und schreibt ganz gern mal mit der gabel.
003-9.jpg