Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vorsicht vor der Family bar

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Koebi

Wo ist das Problem?

Es kann und soll ja jeder im Barthread schreiben, was ihm an einer
Bar gefällt und was nicht.
Persönliche Anmachen, weil einer eine andere Meinung dazu hat, gehören aber sicher
nicht in so einen Infothread.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
genau weil Hauke da abgezogen wurde ist das jetzt bei allen so:licht

Ich wurde da noch nie beschissen ..... und ehrlich gesagt sollte sich Hauke mal mit Bildern & negativen
Berichten in einem Post zurueckhalten ...
so was kann schnell damit enden das der Boss von der Bar mal Wind davon bekommt
und das nächste mal hat Hauke sich in Pattaya gefesselt auf einen Stuhl in den Kopf geschossen
danach sich selber Verbrannt und ist dan mit dem Stuhl zur Pattaya Bay und ist reingesprungen ...
sprich ein ganz normaler Selbstmord in Pattaya :bigg

Das ist keine Drohung ... ich kenne da auch keinen ... meine nur HH hat ja genug Freunde ...
und mit dem schlechtmachen von Bars kann man es auch uebertreiben ...

nicht zu lange zurueck war man nen totaler Arsch, wenns einem in der Family nicht gefallen hat ...
dann das mit dem KH :k

Also in meinen Augen ist der HH gestört :bück dich
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@Koebi

Wo ist das Problem?

Es kann und soll ja jeder im Barthread schreiben, was ihm an einer
Bar gefällt und was nicht.
Persönliche Anmachen, weil einer eine andere Meinung dazu hat, gehören aber sicher
nicht in so einen Infothread.


paul. ja kann man auch, aber nicht bis zum geht nicht mehr.....:k




der daRock hat schon recht mit einem selbstmord in pattaya...:daume




oder die bahtbus fahren machen auch gerne einen unfall mit einem farang gegen bezahlung.....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Koebi

Wenn man dann auch noch immer an der Bar genau daneben provoziert,
ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen. ;)
 
Cosy Beach Club

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
@hauke

mach disch besser aufs naechste shirt ne 55...dat is auch H(ah) H(ah),und die buchstabenmystiker haben was neues zu knobeln.:bigg
gut ....so mancher exiloesi mag damit was ueberfordert sein...:biggaber da muss man ja vorsichtig sein was man schreibt....die holen so schnell ihre taxifahrer mafia zu hilfe:flipa

@emien..aber kklar doch....... alle Helly Hansen Jacken Popper sind ja auch Addy fans gewesen:k

un wenne dich echauffierst wie man mit ner angbelich rechten gesinnung in thailand urlaub machen kann....dann hasste patty noch nich so ganz kennengelernt...

erstens gibbet unter in pattaya rumhaengenden dauerurlaubern schon immer ne recht grosse auslaenderfeindliche stimmung...:bigg
zweitens tun die thais nix um diese auslaender vom gegenteil zu ueberzeugen:bigg

und drittens sind die thais ja wohl was auslaenderfeindlichkeit und nationalismus betrifft die nummer 1 in der welt....wie ja auch bei allem anderem...:bigg

also lasst mal das grosse polterbaby in ruhe....

und an diejenigen ,die meinen es waere so einfach sich als falang nen billigen auftragskiller zu besorgen.....

so bloed kann ein barbesitzer gar nicht sein um sich so was anne backe zu nageln...

wahrscheinlich alle falangs die so ne nummer in den letzten jahren versucht haben wurden wohl allesamt von ihren gedungenen vollstreckern verpfiffen und sitzen im gegensatz zu den vollstreckern lebenslang ein in thailand...

...und expats koennen zeitung lesen...
:bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Koebi,ich hab das thema nicht wieder aufgegriffen, sondernd nur rede und antwort gestanden.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
...und dann wird irgendwann diskutiert, warum der arme 88 wohl nachts auf dem Weg zum Eastsea
mal übelst verdroschen wurde und jetzt halt seinen Urlaub im Memorial verbringt.
Naja jeder wie er will...
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@HH

du hast ja nun wirklich deinen privaten Kríeg mit der Famliy-Bar.
Da frage ich mich doch, wieso gehste nie in die New Lucky Bar ?
Da gibt es nun echt keinen Beschiss. Haben uns in RD privat und auch Telef. ja
oft genug darueber unterhalten.
Ausserdem haettest dann auch was nettes zum schreiben hier:daume

Gruss aus KL
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Weil mein Zuhause die Nicebar ist:bigg:bigg:bigg

dein Zuhause ist der Sumpf im Nachtjackenviertel von Rendsburg, also Kneipen wie der "Leuchtturm" oder "Treffpunkt".
Also die Herrenstrasse rauf und runter. Das kannste nicht abstreiten.:daume:daume:daume

Dein zweites zuhause ist das V.I.P.-Center, das wuerde ich níe abstreiten:ironie

Gruss aus KL
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Zu meiner Schande muß ich eingestehen daß ichs noch nirgendwo anders ausprobiert hab:bigg

DOCH - hast du - und davon gibt es sogar Fotos hier....ich weiß nur nicht mehr wo genau - aber ich glaube ,
die hat der Paul gemacht....

Mittlerweile denke ich auch eher , dass es nicht der Table sondern die vielen Kathoys sind...
Darum meide ich die Nice-Bar :
Da wimmelt es nur so von getarnten Schwänzen !