Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vorsicht vor der Family bar

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
wurde er "nur" bedroht, oder haben die ihm eins übergezogen?
 

Emien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
4
0
101
also ich war während Songkran des öfteren in der second road / ecke soi 1 zu Gast und kann mich nicht beklagen die Hühner waren nett (und sahen dazu auch noch gut aus, naja nicht alle aber für jeden etwas dabei ....) das Bier schmeckte und die Rechnung stimmte. Der Boss hat auch drei mal vorbeigeschaut und jedesmal kräftig einen ausgegeben. Wie die anderen Family bars sind weiss ich nicht.....
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.792
4.218
Rhein-Main
Ich weiss ned warum ich unsern 88 immer mit der Bild-Zeitung assoziere...:bigg Irgendwie bring ich beide jedenfalls immer in Verbindung :baeh
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Die Anzahl der abgezockten Kunden an der Family Bar dürfte sich in Grenzen halten.
Als ich zuletzt im VIP unterwegs war hatten die nie auch nur einen Kunden.
Unser schwedischer Marktbegleiter hat wohl den Fehler gemacht sich dort nieder zu lassen.
So sollte er wohl den Wochenumsatz alleine erbringen.
Optisch hat mich keine der Damen überzeugt.
Vielleicht hatte ich zu wenig gesoffen.


Gruß Apollo
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Die family Dance in der soi8 ist geschichte.
Als ich am Samstag abend da vorbeiging wütete da nur der Presslufthammer.
Die Familybar direkt daneben gehört wiederum einem bruder der Nicebar,
der mit vorsicht zu genießen ist,er ist Boss vom Knast aber voll ok.
Zu songhkran hab ich mehrmals mit ihm einen getrunken.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Mal was aktuelles zur Family im VIP-Center

Gestern ca. 10 Ladyboys und eine Lady anwesend, ziemlich teuer, SangSom Soda 70 THB, Bier glaube ich 90 THB,
aber keinerlei Abzocke.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Bei einem bier das man trinkt wird man ja auch nicht beschissen,das kommt erst wenn sie mitbekommen das du voll bist.
Durch die Schließung der Family Bar in der soi 8 haben die jetzt nen Überschuß und der muß halt
auf die Soi1 und das VIP aufgeteilt werden.
Erfolg werden sie aber nicht haben, da zuviele Kathoeys die kunden bekanntermaaßen abschreckt.
Hinzu kommt das die Kathösengarde ausm VIP mit allen Wassern gewaschen ist
und teilweise nichtmal vor Gewalt zurückschreckt.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Mensch Hauke

du musst dir in diesen Bars auch nicht die letzte Ölung geben und noch ein paar Tausender als Kette um den Hals hängen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
ich habs ja schonmal verkündet!!
Jeder der mich nochmal in der Family Bar naklua sitzen sieht darf mir zum Aufwachen gerne eins in die Fresse hauen.
Ich werd mich dann auch nicht wehren und geb als dankeschön in der nicebar noch einen aus:bigg
 

Emien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
4
0
101
Bei einem bier das man trinkt wird man ja auch nicht beschissen,das kommt erst wenn sie mitbekommen das du voll bist.
durch die Schließung der Family Bar in der soi8 haben die jetzt nen Überschuß und der muß halt auf die Soi1 und das VIP aufgeteilt werden.
Erfolg werden sie aber nicht haben da zuviele Kathoeys die kunden bekanntermaaßen abschreckt.Hinzu kommt das die Kathösengarde ausm VIP mit allen Wassern gewaschen ist und teilweise nichtmal vor Gewalt zurückschreckt.


für doch Deinen Privatkrieg bitte wo anders...... sind wir mal ehrlich, Du bist bekannt dafür das Du privatkrempes in nen richtigen Kleinkrieg reinzerrst.

Wie schon jemand hier geschrieben hat, woran das nur liegt das man Dich mit der Bildzeitung assoziert?

Weisste mal ehrlich wenn ich Dich aus der Angelwich in nem T-Shirt rauslaufen seh wo stolz die 88 auf dem Rücken prangt, dann frag ich mich ob man mit dieser Einstellung in LOS überhaupt Urlaub machen kann.

Wers nicht weiss was die 88 bedeutet der schaue einfach das Alphabet an..... 88 und Dein Name in der altdeutschen Schrift auf nem T-Shirt, das reicht schon damit ich mir die Frage stelle was bei Dir an nem Urlaub in LOS wohl verkehrt ist........
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Laß mal,abgesehen davon würde ich von den nicebar kathoeys dann auch was
ans maul bekommen, wenn ich mich da nochmal niederlasse.
Nie wieder, aus Schaden wird man halt klug:bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
für doch Deinen Privatkrieg bitte wo anders...... sind wir mal ehrlich, Du bist bekannt dafür das Du privatkrempes in nen richtigen Kleinkrieg reinzerrst.

Wie schon jemand hier geschrieben hat, woran das nur liegt das man Dich mit der Bildzeitung assoziert?

Weisste mal ehrlich wenn ich Dich aus der Angelwich in nem T-Shirt rauslaufen seh wo stolz die 88 auf dem Rücken prangt, dann frag ich mich ob man mit dieser Einstellung in LOS überhaupt Urlaub machen kann.

Wers nicht weiss was die 88 bedeutet der schaue einfach das Alphabet an..... 88 und Dein Name in der altdeutschen Schrift auf nem T-Shirt, das reicht schon damit ich mir die Frage stelle was bei Dir an nem Urlaub in LOS wohl verkehrt ist........

:yc


:echt
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
für doch Deinen Privatkrieg bitte wo anders...... sind wir mal ehrlich, Du bist bekannt dafür das Du privatkrempes in nen richtigen Kleinkrieg reinzerrst.

Wie schon jemand hier geschrieben hat, woran das nur liegt das man Dich mit der Bildzeitung assoziert?

Weisste mal ehrlich wenn ich Dich aus der Angelwich in nem T-Shirt rauslaufen seh wo stolz die 88 auf dem Rücken prangt, dann frag ich mich ob man mit dieser Einstellung in LOS überhaupt Urlaub machen kann.

Wers nicht weiss was die 88 bedeutet der schaue einfach das Alphabet an..... 88 und Dein Name in der altdeutschen Schrift auf nem T-Shirt, das reicht schon damit ich mir die Frage stelle was bei Dir an nem Urlaub in LOS wohl verkehrt ist........

Ich liebe euch Weltverbesserer einfach.
Dein schwachsinniges Gelaber hat zwar nur nebensächlich mit der Verbrecherbar was zu tun,
aber ich nehm totzdem in dem Thread mal Stellung.

Es hat absolut nichts mit Kleinkrig zutun den ich gegen die Familybar führe, nur man muß ja
die Leute vor den Machenschaften warnen.

Im übrigen gibts ja scheinbar immernoch ein paar geistig Umnachtete wie dich,
die da hingehen und sich freuen wie nett es da ist.
Du kannst mir schon glauben daß nichts an den Haaren herbeigezogen ist.

Im übrigen weiß ich nicht was du dir nach einem Urlaub in der Familybar,
noch dazu Soi1, wo man sich nur zum Absacker einfindet, erdreistest die Klappe aufzumachen.

Im übrigen wunderts mich, dass du mich im Angelwitch nicht angesprochen hast und stattdessen
lieber hier annonym rumheulst.

Was die 88 auf meinem Rücken betrifft, weiß ich gar nicht, warum du dich aufregst.
Die 88 steht für HH also Hamburger-Hauke aber irgendwie scheinst du was mit den Augen
zu haben, meinen Namen hab ich nirgendwo in Altdeutsch auf dem Shirt gesehen.

Damit nicht alles off topic wird hab ich noch was von den beiden Familybars

Big Boss, die Alte hat man noch nie lächeln sehen und für die Drinks wurde sich nie bedankt.



CIMG0077.jpg

Die nette Mamasan aus der soi1.Die nervt mehr nach Ladydrinks wie ihre Mädchen.
CIMG0071.jpg
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
warum lästert ihr denn über die family bar, wenn euch was nicht passt
an der bar, geht einfach nicht mehr zu der bar...:k

gibt ja genug andere bars....:frech


HH, was glaubst was die von dir denken, wenn sie dich kommen sehn.....:k