Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Perfekte kleine sex machine

Da ist sie, die 100% Inkarnation, 19 Jahre alt, kaum 40kg bei 150cm Höhe, die durch dramatisch hohe dalmatinergefleckte Plastikpumps nochmal um weitere 15cm aufgestockt werden, die sehnigen schmalen Füßchen verlieren sich weite Lücken lassend in diesen harten Schalen. Es schreit geradezu nach feinledrigen italienischen Schuhchen für diese Zartheit, die sich mit dunkelbraunen schlanken Beinchen bis in Hüfthöhe fortsetzt, nur die Andeutung von Jeans im Übergang zum nackten Bauch, zwei knackige Halbkügelchen hintendran, und über den gesamten dreiviertelmeter Beinlänge der tätovierte Schriftzug
Love forever, verschandelnd wie die Sponsorenaufkleber in der Formel 1, und doch gehören sie zur Präsentation.

Das Gesicht ist herrlich anzusehen, ein wunderschönes Geschöpf.

Geziert die große accesoirsklimpernde Tasche auf den Tisch, das riesigwirkende smartphone leuchtet in den Farben der ersten 20 Facebookkontakte von geschätzen 1.200 insgesamt, die shisha kommt für das strahlende Highlight innerhalb einer Minute vom jungen Thaiboy, der wahrscheinlich schon einige Selbstentsaftungen mit ihr vor dem geistigen Auge im Klo hinter sich hat.
Als dann der junge Freier erscheint, hat er durchaus beneidenswert das kleine Geschoß breitbeinig über sich auf dem Schoß, die ihm jetzt aber auch die gnadenlose pace diktiert, wie der heutige Abend zu verlaufen hat: sie hat erstmal Hunger, dann Walking Disco Runde, dann können wir schlafen gehen… man darf gespannt sein, wie viel service von ihr kommt. 6000B geben ihr ihre Spitzenkunden für eine shorttime, und das freiwillig. Sie ist von der Optik die perfekte kleine sexmachine, In ihrem professionellen Blick ist es hinter den Dollarzeichen aber ansonsten leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Seppl´s kriterienreicher Selektionsprozeß


Der Seppl hat sein ganzes Leben
in allem gerne Gas gegeben
mit 16 und mit schicken Locken
gefielen ihm die dicken Glocken
der braven Lene, und sodann
war erstmal Petting in Programm.


Die beiden blieben lang ein Paar
und nun, wo er bald 50 Jahr
Ist sein in Interesse nicht mehr dolle
für seine fettgewordene Olle.

So sitzt er mit verschwitzter Platte
und schon recht zappeliger Latte
Beim kühlen Bier auf hohem Hocker
in der soi6, the street of Hooker.


Allein nur durch die Straße gehen
all die halbnackten girlies sehen
machte ihn schon halbbenommen
Jetzt will er eine abbekommen.


In dieser Nachtbar seiner Wahl
gibts Mädels in sehr reicher Zahl
und Seppl denkt sich, bei so vielen

gäbs scho oan poar, die ma g´fielen.
Und mit flinken Schweinsäuglein
scannt er nach der, wo soll´t es sein.


Die erste ist vom Kopf bis Fuß
über und über voll Tattoos.
Keinesfalls,
die will er nicht,
die ist doch im Kopfe nicht ganz dicht.


Die nächste scheint ihm wirklich niedlich
der ganze Körper appetitlich
Doch als er ihr hinterher hechelt
und freudig sie zurück ihm lächelt
zuckt er zurück, es wird ihm bange
von der gewaltigen Zahnspange.


Die vierte scheint recht gut zu sein
er läd sie auf nen ladydrink ein.

whats your name, from where are you
erstmal das Standard Interview

Sie krault an ihm und hugt und küsst
Was hat er sowas schon vermißt
Doch als sein Blick ihr Bäuchlein trifft
Sieht´s schlaff wies nach nem Kind so ist
Das mag er nicht, so ists vorbei
und er sagt zu ihr
byebye.


Er trinkt schon mal sein zweites Bier,
denkend, gar nicht so einfach hier
da hat man viele girls zur Wahl
und am Ende wird die Wahl zur Qual.


Weiter gehts in der Akquise,
ob sich nicht doch was finden ließe.


Die absolute Traumprinzessin
war dann auf ihn gar nicht versessen


die kleine Elfe, niedlich und fein
war für sein Gewicht leider viel zu klein


Und Seppl, schon beim dritten Bier,
fragt sich, bin ich auch richtig hier ?


Da rauscht ein Monsterweib heran,
Kräftig, heftig, und zeigt ihm dann
mit ihren Händen in seinem Genick
wie lang ihre Zunge ist, und wie dick.


Bevor er noch verschnaufen kann
bringt sie bereits den Schlüssel an
und zieht den Seppl von seinem Sitz,
erst glaubt er sie macht nur nen Witz,
doch zerrt sie ihn die Treppe hinauf
und sperrt mit dem Schlüssel die Türe auf.


Im Zimmer geht es sofort los
Im Nu liegen seine Eier bloß
Sie saugt an seinem Zipfelein
daß er schon fast beginnt zu schrein
Sie drückt seinen Mund in ihre Mitte
Und führt seine Hände an ihre Titte…


Irgendwann, nach ein paar Wochen
sitzt Seppl am Stammtisch, ununterbrochen
hat er den Kumpels genau zu sagen
was sich in Pattaya hat zugetragen.

Da hob i a Mausi kloar gmacht, i sog dia
genau gschaut, i ahnt schon, die mog mia
Hob die nach Strich und Fad durchg´fickt
di woa nach mir total verrickt !



 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Püppi und Lausbub.


Diese Geschichte und die darin vorkommenden Protagonisten sind von vorn bis hinten frei erfunden. Alles nur blütenreine Fantasie.
Jedwede Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig.

Allerdings trifft man in Pattaya jeden Tag viele Menschen, die es hätten gewesen sein können…


Lausbub
Lausbub ist 26j, kommt aus Hintertupfingen und wohnt im ausgebauten Dachstübchen im Einfamilienhaus seiner Eltern. Dank seiner steilen Karriere, die nach der Hauptschule von einem erfolgreichen Abschluß als Karosserieschlosser gekrönt wurde, baut er seit 5 Jahren eigenhändig täglich 100 Edelkarossen.
Genauer, am Band einer deutschen Luxusautomobilmarke in die viertürige Variante die hinteren elektrischen Fensterheber ein.


Aus seinen ausgiebigen Reisen kennt er die Frauen aus aller Welt wie kein Zweiter, und er weiß genau, was sie wollen, was sie brauchen, und wie sie es gern haben. Immer an seiner Seite dabei, seine langjährige und vertraute Freundin, die ihm als rechte Hand beisteht, um auf diesen Reisen durch die signifikanten Internetportale die Abenteuer seiner Favoritinnen gefühlt mitzuerleben, die Zewa Rollen dafür kauft er immer gleich im 16ner Karton in der Metro.

Lausbub würde schon mal gern die gesehenen Abenteuer selbst erleben. Allerdings sind die Mädels in der Samstagabend-Dorfdisco alle irgendwie blöde Hühner, die scheinbar Vorbehalte gegen leicht adipöse Jungmänner wie ihn haben, und in das Laufhaus der nächstgelegenen Stadt traut er sich nicht mehr rein, sein erstes Mal verfolgt ihn immer noch als Albtraum, in dem engen Gang, von dutzenden Augenpaaren in den offenen ZimmerTüren beäugt, von einer nach der anderen gezerrt und gelockt zu werden. Nie wieder !

Da hilft ihm einer mit dem Zauberwort „Pattaya“ aus dem Dilemma, und nach einer halbjährigen Abendschulung über das Pattayaforum-Bildungsportal weiß er alles, was er wissen muß, um in absoluter Professionalität seinen ersten Urlaub in der Nuttenhochburg anzutreten.

Hier nun ein Auszug aus seinem EinstandsBericht im Pattayaforum.
Man will ja der Gemeinschaft etwas zurückgeben.



Püppi
Püppi ist 25J und ein recht hübsches und sehr unschuldig aussehendes schlankes Ding. Sie treibt sich gern als Freelancerin in der IBAR herum. Püppi weiß sich sehr gut in das Erwartungsschema einzugliedern, das die Männer in Pattaya von einer „solchen“ Person erwarten, und spielt diese Rolle perfekt.
Das schließt auch ein, daß ihre Kunden die übliche Story von einem armen Mädchen aus einer armseligen Holzhütte im Isaan neben einem Reisfeld und einem Büffel im Stall zu hören bekommen, die sich gegen alle ihre inneren Hemmungen und Schamgefühle in Pattaya opfert, um der kranken Mutter die Medikamente, dem Bruder im Gefängnis das Essen und ihren beiden kleinen Schwestern ein besseres Leben zu verdienen.

Tatsächlich kommt sie aus dem Mittelstand in Khon Kaen, der Vater hat eine kleine Baufirma, die Mutter ist Lehrerin, und sie selbst hat in Khon Kaen ihren Bachelor in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen.
Dabei hat sie genau zugehört, als es um die Gesetze des freien Marktes ging, und früh verstanden, daß ihre pussy eine gut nachgefragte und gut bezahlte Ware ist, die sie ohne Investitions- und Produktionskosten Käufern liefern kann. Daß sie auch die Kundschaft gut im Griff hat, beweisen ein gekauftes Apartment in Khon Kaen, ein weiteres in Pattaya zur eigenen Nutzung, ein metallicroter Fortuner 3.0D, den ihr Vater am Wochenende fährt, einige gutlaufende Fonds, und recht viele goldene Schmuckstücke, die sie nicht mal alle selbst kaufen brauchte. Ihr Bankkonto hat jeden Monat im Schnitt fünf Einzahlungen von europäischen und australischen Absendern.


Sie wird zu Wort kommen, um die Geschehnisse aus ihrer Sicht widerzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Aus dem thread „happy happy in Pattaya - newbee das erste Mal unterwegs“.
von Lausbub


2. Urlaubstag, 30. Februar

Mann mann mann. Wat mir morgens die Birne dröhnt. An der Tür klopft es. Davon wurde ich wach. Es ist die Putze, und sie sagt,
now or not. Tatsächlich schon 16 Uhr. Um die Zeit habe ich zuhause immer schon Feierabend.

Ich kann auf einem Stuhl sitzen und warten, daß die Putze alles schnell fertigmacht. Gebe ihr auch einen Hunderter, hat die sich gefreut. Als sie raus ist, kann ich endlich kacken gehen. Was für ein Morgenschiß !

Unten im Hotel dann erstmal Kaffee und zwei Aspirin. Dann latsche ich durch ein paar Straßen, verdammt ist das heiß. Gut daß ich nur die beach shorts, nen Trägershirt und Latschen anhabe. Da trocknet mein Schweiß schneller. An einem Essensstand erstmal eine Nudelsuppe, ich mags scharf.
Dann komm ich an ein paar massagesalons vorbei, eine hält mich so fest daß ich nicht mehr weg kann, und schon bin ich im Laden drin. Die ist echt nicht mehr jung und auch etwas fett. Aber was solls, denke ich, ist ja nur Massage. Die macht es auch echt gut mit dem Öl und fragt viel, ich verstehe aber nur die Hälfte. Als ich auf dem Rücken lege, verstehe ich schon besser, denn sie fummelt an meinem kleinen Lausbub. Sie sagt
Wanthausääänd, bevor ich noch was sagen kann, rubbelt sie ihn so schön, da bleibt mir ein Nein im Hals stecken. Schon ist es passiert, mein kleiner Lausbub spuckt. Sie lächelt zufrieden und ich auch. Dann war ich happy, und sie war happy als ich die 1.300B bezahle. Jetzt weiß ich warum das Happy massage heißt.

Ich leg mich nochmal hin, geh was essen, dann ist es schon wieder Nacht, und los gehts in die WalkingStreet. Ich will in die IBAR, weil alle immer erzählt haben, da gibts die schönsten Frauen, die auch für die ganze Nacht mitkommen. So eine will ich diese Nacht auch haben.

Es ist noch nicht Mitternacht, so kriege ich auch einen Stehtisch wo ich gut gucken kann und ordere mir ne Coke. Nur nicht sofort ins Aus schießen, das war gestern mein Fehler, und darum war ich auch allein geblieben. Das soll nicht nochmal passieren.

Langsam wurde es voller, und schon so einige nette Mäuse gesichtet, die waren wohl alle schon fest verabredet, und guckten nicht mal als sie vorbeigingen. Etwas später hatte sich so ein Muckiprotz in der Nähe aufgebaut und gleich ne große graue Flasche vor sich hinstellen lassen. Na der hält wohl den Platz noch für ein paar Freunde frei. Der guckte recht selbstbewußt durch den Saal und nickte mal hierhin mal dahin, der kommt wohl öfter her, und kennt wohl schon ein paar girls. Zwei Kumpel kommen mit mehreren Mädels dazu, schon wird fröhlich gebechert, ich fühle mich mit meiner Cola so allein am Tisch etwas abgeschoben. Wie zuhause in der Disse halt auch.

Eine superschnucklige Maus guckt die ganze Zeit auf ihr handy, und geht dann zu dem Muckiprotz, der sofort alle Register zieht und sie zum saufen einläd. So richtig geht sie nicht auf ihn ein, guckt immer wieder mal mich an, ich krieg richtig einen Herzstillstand, als sie mich anlächelt. Was für ein hübsches Mädchen ! Und dann fällt dem Muckiprotz die Fresse aus dem Gesicht, denn sie sagt zu ihm winkewinke - und kommt zu mir ! Tja, Alter, steht wohl nicht jede Maus auf den Geruch von gespritztem Testosteron !

Sie stellt sich vor, Püppi heißt sie, sie fragt in besserem Englisch als meins ( ok ist auch nicht doll ) wo ich herkomme und so. Ich frag sie ob sie einen drink will, und sie meint,
es wäre viel günstiger ich kauf eine ganze Flasche und lagere sie ein, sie hat auch eine Rabattkarte für die Ibar, da wirds billiger. Wir einigen uns auf Wodka, und dann wirds lustiger und lustiger beim gemeinsamen Trinken. Zwei nette Freundinnen von ihr kommen noch dazu, ich fühle mich wie King, der Muckiprotz guckt rüber und staunt. Jawoll, so muß das !!! Die party läuft, sie zappelt mit ihrem Hintern an meinem Hosenstall, mein kleiner Lausbub schon ganz aufgeregt, sie tastet sogar nach ihm und lacht mich an, hey, sind die Mäuselchen hier super drauf !

Irgendwann meint sie,
lass uns zu mir gehen. Boah, ich brauchte nicht mal drum betteln ! Ja gerne, sag ich. Sie lässt die restliche halbe Wodkapulle einlagern, ich zahle, und sie zieht mich nach nebenan in ein angegliedertes Restaurant, ich werde doch sicher noch eine Stärkung brauchen bevor wir ins Hotel gehen ! Da hat sie recht, ich hatte auch schon wieder Kohldampf, und netterweise begleiten uns die beiden Freundinnen noch zum Essen, es ist toll mit drei girls wie ein Pascha am Tisch zu sitzen.

War nicht ganz preiswert da, aber so nett wie sich die beiden Freundinnen mit einem Wangenküsschen von mir verabschieden, das war es mir wert ! Am Händchen mit meiner Püppi zum Motorroller Taxistand. Wir müssen zwei Roller nehmen, ein Roller ist zu klein für mich und Püppi und den Fahrer. Am Hotel, checkin mit ihrer ID, und als wir im Zimmer sind, huscht sie in die Dusche. Sie braucht ne Weile, ich kämpfe schon mit der Müdigkeit und dem Triesel im Kopf. Ist ja schon 4 Uhr morgens.

Dann darf ich ins Bad. Sie sitzt schon im Bett. Im Handtuch eingewickelt. Und guckt fern.

Ich setz mich dazu. Wir quatschen ein bißchen. Ihr Händchen wandert an meinen kleinen Lausbub und streichelt ihn schön. Ich knuddel an ihren Brüsten. Die sind toll. Bauch auch ganz flach. Keine Schamhaare, ich mag das. Frech mit meinen Finger an ihr Döschen. Und sie ist schon total horny und nass !

Sie springt auf und sagt,
take foto ! Ich nehme mein handy, und sie posiert nackt auf dem Bett ! Sie hat tolle Positionen drauf ! Dabei wird sie immer frecher, streckt ein Bein hoch, ich kann ihre nasse pussy fotografieren. Sie spreizt die Beine, take foto ! Und ich mache jede Menge, auch ihre pussy in Großaufnahme. Allein der Gedanke, wie ich mich daran noch erfreuen kann, wenn ich wieder zu Hause bin, macht mich ganz heiß!

Dann sagt sie,
now lick mee! und macht ihre Beine ganz hoch. Nichts lieber als das ! Schön geschlabbert, sie ist so herrlich süß mit einer leicht salzigen Note. So schmeckt eine echt geile pussy ! Yeah ! Und ich wühle dort eine ganze Weile, sie stöhnt leise, und auf einmal macht sie uhhhhhhhhhh ! Und drückt mich weg. Yes ! Sie ist gekommen !

Sie sagt, sanft zu mir,
now you ! Nimmt ein Kissen. Legt sich drauf. Und streckt mir ihren Arsch hin ! Ja meine Fresse, ist das geil ! Sie reicht mir das Kondom. Die Packung hat sie schon aufgerissen. Na gut dass sie das gemacht hat. In meinem Suff und meiner Erregung hätte ich das gar nicht aufgekriegt.

Draufgerollert, rein in ihren Saftladen ! Was soll ich sagen, keine zwei Minuten hats gedauert. Ich war schon so geladen von dem fotos machen und ihrem süßen Mösensaft rauslutschen. Sie zieht mir den Gummi ab, hält ihn gegen das Licht, und sagt,
good shot ! Was für ein kleines Miststück !

Danach gleich Fernseher aus, Licht aus, good night. Sie rollt sich ein mit dem Rücken zu mir, sagt,
sorry, not hug, I cannot sleep if you touch me. Schade, aber dann ist es halt so.


Morgens um 9 werde ich wach, weil sich mein kleiner Freund so glücklich fühlt. Ich sehe, wie Püppi ihn schon mit etwas Babyöl aus einem winzigen Fläschchen hartmassiert hat, noch während ich schlief. Sie lächelt mich an, sagt, relax, close eyes ! Das tue ich auch, und krawumm, keine drei Minuten später kracht mein Schuss in ihre kleinen Händchen.

Sie geht sich die Hände waschen, kommt aber schon völlig angezogen aus dem Bad.
I have to go work, sorry darling. Can you give me money? Da fällt mir erst auf, wir hatten vorher gar nicht über Geld gesprochen. Wieviel ? 3000. Püppi war die ganze Zeit so super zu mir, so ehrlich, ohne Hinterlist, ohne jede Falschheit. Soll ich da noch hinterher rumfeilschen ? Hab ich nicht gewollt. Und habe ihr auch noch 500 tip gegeben. Küsschen, cu ! Die Rezeption ruft nochmal an. Everything OK mister ? Aber ja ! Sowas von !

Ich schlafe nochmal ein. Diesmal schaffe ich es vor 16 Uhr aus dem Raum zu sein. Erst draußen merke ich, mein handy hat leere Batterie, dabei hatte ich es gestern nacht extra an das Ladegerät angeschlossen, weil es schon fast leer war. So merke ich erst nach dem Aufladen am Abend, die ganzen schönen Fotos von Püppi auf dem Bett sind weg. Scheiß Handy ! Ich hätte heulen können !

Ich habe als ich das nächste Mal in der Ibar gewesen bin, nach Püppi geguckt, aber sie nicht mehr wiedergesehen. Irgendwas muss bei der Einlagerung der halben Flasche Wodka schiefgelaufen sein, denn unter meinem Namen Lausbub haben sie keine Pulle mehr gefunden. Dabei hatte mich Püppi extra gefragt was sie auf die Flasche draufschreiben soll, als sie sie zum Einlagern gegeben hatte.
 

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Die andere Sicht der Dinge

Püppi kommt zu Wort


Der 30. Februar
Mein Iphone 8+ gold weckt mich wie immer gegen 11am, und wie ich durch die große Frontscheibe neben dem Bett aus dem 23. Stock meines BASE condos auf das schon in heller Sonne stehende Pattaya unter mir blicke, seufze ich glücklich. Was habe ich mir doch da etwas so Gutes angetan, dieses Apartment für mich zu kaufen. 33qm für mich allein, in angenehm temperierter Klimatisierung. Da tun mir meine sisters leid, die sich zu dritt in einem Zimmerchen mit einem Standventilator abschwitzen. Aber die machen einfach zu viel verkehrt. Dazu komme ich noch.

Nach meinem Eiweißdrink gehts erstmal wie jeden Tag hoch ins gym, wie immer ist es recht verwaist dort, ich bin froh, ungestört meine eine Stunde workout und Radfahren machen zu können.

Mein Körper ist mein Kapital, nichts verkauft sich besser als ein schlanker sportlicher Körper, und das ist schon mal das Erste, was die dummen Reisbauernmädchen nicht kapiert haben und alle innerhalb von 5 Jahren in Pattaya fett werden.

Natürlich trage ich auch keine Tattoos. Klar sehen die geil aus. Aber ich will hier in 5 Jahren aus dem Business raus, in den USA meinen Master of Economics machen, und mir dort einen vernünftigen Mann und einen vernünftigen Job angeln. Da will ich doch nicht mit großflächigen Tatoos aussehen wie eine Exnutte. Übrigens bin ich guter Dinge, daß ich meinen Toefl Test demnächst mit hoher Punktzahl abschließen kann, eine wichtige Voraussetzung für meine Bewerbung zu einem Studienplatz in den USA.


Ich nehme meinen Roller zu meinem Arbeitsplatz in der PP Massage, ein Katzensprung eigentlich, aber ich will auch von keinem Cheapcharlyjäger unterwegs angequatscht werden. Die denken ja, jede Frau auf der Straße ist eine Nutte. Bei mir haben sie zwar recht, aber mich mit den alten Drecksäcken abzugeben, habe ich nicht nötig. In meine PP Massage kommen deutlich gepflegtere Koreaner, Chinesen und Japaner gleich busweise an, und zahlen auch brav 2700b, um eine Stunde mit mir etwas zu Planschen und ein wenig Nuckeln am Kondom und 3min bumbum zu haben. Von den kleinen Stielchen arbeite ich in meiner Schicht von 2pm bis 10pm im Schnitt fünf ab, mit tip bleiben da netto für mich 10.000 Baht am Tag hängen. Ich bin die absolute Nr.1 in dem Laden und habe immer Kunden. Auch hier profitiere ich von der schwachen Konkurrenz der anderen oft viel zu alten und fetten girls.

Zwischendrin ist immer noch genug Zeit für mein Banking Business, Telefonat mit meiner Mutter, mein Toefl Online Training und heute auch zwei Videochats mit Alan aus UK und Rob aus Australien, zwei meiner derzeit fünf Sponsoren. Die glauben natürlich, mich auf meinem Job in einem Hotel anzurufen, das ich allen fünf gezeigt habe: ein Hotel mit einem großen Aquarium. Die PP Massage hat auch ein großes Aquarium, dort stelle ich mich für die Videocalls immer davor, und habe damit ein perfektes Alibi 55555.


Heute habe ich Lust auf ein bißchen Party, dazu gehe ich wieder wie fast immer in die IBAR. Auch hier muss ich wieder lachen: viele dumme Mädels hauen ihre erhurte Kohle in selbstorganisierten Parties wieder raus. Das mache ich nie. Ich finde immer einen Kerl, der die Zeche zahlt, und nebenbei habe ich oft noch einen nächtlichen Kunden oder vielleicht sogar einen neuen Sponsor gefunden. Manchmal ist auch ein hübsches Kerlchen für den echten eigenen Spaß dabei. Man ist ja nicht aus Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Erstmal einen Rundgang, wer so da ist, wichtig ist zunächst, wen ich kenne. So ein GAU daß einer meiner wertvollen Sponsoren unangekündigt nach Pattaya gekommen ist und mich dann mit anderen Kerlen rummachen sieht, darf mir nicht passieren, denn dann geht die monatliche Überweisung flöten. Übermorgen erwarte ich sogar einen meiner Sponsoren. Der weiß, daß ich von 2pm bis 10pm neben einem Aquarium arbeite und leider keinen Urlaub bekomme. Was er nicht weiß, daß es am anderen Aquarium ist 5555. Er sagte, ist nicht schlimm, dann haben wir eben nur die Nächte zusammen. Die Männer sind doch alles Scheinheilige, der wird sich tagsüber natürlich in happy massagen und der soi6 herumtreiben. Aber soll er ruhig, ich mache inzwischen meine 5 Zimmer in der PP Massage 55555.

Die IBAR ist soweit „sauber“, und ich habe auch nebenbei gleich einen besonderen Pappenheimer entdeckt, der auf der LINE IBar-blacklist steht. Ich muß mit etwas Stolz sagen, daß ich dieses Projekt initiiert habe und manage. Dabei gehts um ein Warnsystem für schwarze Schafe. Das sind Kerle, die in der IBAR girls aufgerissen und sich dann daneben benommen haben. Derzeit sind 75 regelmäßig in der IBAR anschaffende girls in der Gruppe, und täglich werden dort die Fotos von Kerlen reingepostet, die aktuell Probleme verursacht haben. Dazu nur ein shortcut, was schieflief, so in etwa ein B für brutal, ein $ für Zahlungsverweigerung, A für versuchten Analverkehr, xxxx für 4mal Forderung nach sex. Das Foto muß schon in der Ibar aufgenommen sein, um diese Kerle auch schon an ihrem Outfit zu erkennen. Das machten die profigirls sowieso schon regelmäßig, bevor es aus der IBar raus geht, um im Bedarfsfall ein Fahndungsfoto für die Inkasso-Schlägertruppe bei Nuttenprellern oder für die Polizei bei anderer Art von Problemen zu haben. Wie sich die eitlen Pfauen aufplustern, wenn man ihnen erzählt, man braucht das foto um es seinen Freundinnen zu zeigen, wie handsome sie sind, 55555 ! Das funktioniert prima, sind nur wenige neue Fotos jeden Tag, so um die 3-5, und die aktuellen Gesichter hat man sich schnell gemerkt.

Und damit sind wir bei unserem speziellen Freund, das aktuell schwärzeste Schaf, Rudi, „Rambo“ steht passend auf seinem LieblingsTshirt. Drei girls haben ihn auf die Blacklist gepostet, wegen Kürzung des vereinbarten Lohns am Morgen und groben Rausschmiß des girls, wegen Rekordversuchen, mit blauen Pillchen gedopt fünfmal in einer Longtime zu vögeln, und wegen versuchten Arschfick ohne vorheriges Einverständnis, oh sorry, falsches Loch erwischt, so in der Art. Der Muskelprotz steht schon mit seinen Kumpels vor seiner Bottle Grey Goose, und läßt seinen Suchradar schweifen. Prima, der darf mir die ersten drinks spendieren, dieser Arschficker. Ich stöckle mal mit einem Lächeln näher ran, schon winkt er mich an den Tisch. Na also. Her mit dem Glas.

Ich gönne seinem Gelaber kaum 20% meiner Aufmerksamkeit, und schaue mich nach einer lohnenden nächsten Station um.

Ganz in der Nähe steht ein junger adipöser Typ allein an einem Tischchen und hält sich an der Cola fest. Kurze Hose mit Gummibund, Flipflops. Oh my Buddha. Wir girls sitzen zwei Stunden beim Friseur, lassen uns die Haare föhnen, die Nägel lackieren und das Gesicht schminken, zwängen uns in ein Cocktailkleidchen und martern unsere Füße in bestraßten HighHeels, und der latscht hier rein als wäre er am Strand. Mir hat mal ein customer aus Deutschland erklärt, dieser Unkult hat seine Ursache in einer Insel, die Malle oder so heißt, da macht hauptsächlich das servicepersonal vom Reinigungsdiensten Urlaub. Dort laufen sogar die Frauen in Bikinis und Latschen durch die Straßen und gehen so einkaufen und ins Restaurant. Darum glauben eben viele, überall wo es warm ist und das Meer in der Nähe, kann man sich so anziehen. Die wissen das nicht besser.

Damit ist das Dickerchen schon mal keinesfalls ein Manager in Führungsposition oder Rechtsanwalt 55555, und damit auch kein finanzkräftiger Prospect als Sponsor für mich. Mit Kleingeldüberweisern gebe ich mich nicht ab, das ständige pampern mit chats und videocalls ist viel Arbeit, für unter 16.000 im Monat tue ich mir das nicht an. Aber er guckt so sympathisch und harmlos, der macht bestimmt alles wie man es ihm sagt, und ich habe heute Lust auf was Einfaches.

So drücke ich dem Muskelprotz noch einen netten Abschiedssatz rein,
byebye I see better man for me und geh rüber, so wie dem die Kinnlade runterfällt, war das ein schöner Tiefschlag in sein Selbstbewußtsein. Volle Gönnung ! Der wird sich wundern warum seine Flachlegungsquote in der IBAR trotz steigender Zahl von weiblichen Mitsaufbuddys gegen Null sinkt ! 55555
 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Mit dem Dickerchen ist alles easy, der ist mit mir als einer der sexiesten Frauen hier weich wie Butter. Sein Englisch ist grausam, ich muß meinen Wortschatz ein paar Oktaven runterschrauben. Den job, den er macht, machen hier die Thaimänner in den Montagen in Chonburi für keine 20.000B im Monat. Da hat er Glück gehabt daß er in Deutschland geboren wurde. Man kann in der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein, heißt es ja so schön.

Ich quatsch ihm eine bottle Wodka auf und mache damit ein paar Punkte auf meiner IbarCard, dann funke ich noch zwei sisters heran, damit sie auch einen warmen Stehplatz und ein Glas in der Hand haben. Wir machen eine Weile Party, nach der halben Flasche schlage ich vor, wir gehen, ist ihm recht. Die Flasche wird eingelagert, ich lass mir nochmal seinen Namen sagen und schreibe aber meinen drauf, damit ich demnächst was auf dem Tisch habe, wenn ich mal mit Freundinnen hier bin. Der Lausbub kann sich eh nicht genügend verständlich machen, wenn er das nächste Mal nach seiner Flasche fragt.

Nebenan gibts gutes Essen, meine Freundinnen haben auch Hunger und kommen mit, Lausbub zahlt brav ohne zu meckern. Dann ab in sein Hotel, das habe ich mir vorher nennen lassen, das ist gut genug für mich.

So, dann bereite ich mal im Bad die Bettparty für den Lausbub vor. An seinen Tätscheleien habe ich schon gemerkt, der ist ein Grobmotoriker, und scheinbar im Umgang mit weiblichen Fleisch unerfahren. Gut so, dann führe ich ihn eben. In die Missio werde ich ihn sicher nicht lassen, der wiegt ja weit mehr als das Doppelte von meinen 42kg, und auf Schwänzchennuckeln unter der haarigen Bauchkugel habe ich auch keine Lust. Aber ich weiß, ich bin gut, und mache ihm eine sexparty, die er so schnell nicht vergißt, ohne daß er mich mehr als 3min vögeln wird.

Erstmal wird im Bad meine blankrasierte pussy gedopt, da kommt ein großer Schluck meiner wetpussy Spezialmischung rein. 100ml Durex Gleitgel, mit 40ml Wasser gestreckt, ein kleiner teelöffel Zucker und eine Messerspitze Salz dazu. Gibt absolut glaubhaften horny Eindruck mit authentischem Geschmack. Meine customer, die gern mit der Zunge in der pussy wühlen, sind immer total begeistert.

Im Bett lass ich Lausbub anschmusen, seine große Freude, als er mit den Fingern das Nasse fühlt, ist an seinem Schwänzchen gut zu sehen.

Jetzt mach ich ihn erstmal richtig heiß mit einer Fotosession, alles zu sehen, er darf auch Nahaufnahmen von der pussy machen, und ich sehe schon daß er sich über die Trophäen freut, die er nachher bei seinen Freunden rumzeigt.
Tja. Dazu wird es natürlich nicht kommen. Ich habe ihm seinen handycode abgeguckt, nur mit Wischtechnik wie ein großes L, klar für Lausbub, also die Zahlen 1 4 7 8 9. Nachher, wenn er schon schnarcht, werde ich die Bilder löschen und den Stecker seines Ladesgerätes so lockern, daß das handy nicht aufgeladen wird. Dann merkt er das erst wenn ich lange weg bin.

Während er mich unten leckt, sehr begeistert dabei, muß man sagen, schaue ich weiter fern und stöhne ein bisschen rum. Als die Sendung vorbei ist, reichts eigentlich, und ich simuliere meinen Orgasmus.

Dann strecke ich ihm den Hintern hin, damit er gar nicht erst auf die Idee mit Missio kommt, und gebe ihm nach dem ganzen Vorheizen keine drei Minuten. Er schaffts in zwei ! 55555. Ich check nochmal sein Kondom. Dicht geblieben. Ok, sleep. Ich dann nach der Bilderlöschaktion auch.

Morgens hole ich mein Fläschchen Babyöl und massiere seine Nudel hoch. Der ist noch nicht mal richtig wach, da hat der Lausbub sein Pulver verschossen. Ok, der Weg ist frei, der kriegt keinen Ständer mehr bevor ich hier raus bin. Ab ins Bad, fertig raus,
give me money. So unerfahren wie er ist rufe ich statt 2500 einfach 3000 auf. Und er gibt mir sogar noch 500 mehr, Freiwillig 5555 ! Ein netter Junge. Und weg bin ich.


Nachtrag

Ich möchte nochmal was zu meinem selbstgewählten Beruf, eine Nutte, eine bitch, eine Hure zu sein, sagen. Ich finde, wenn man es richtig macht, ist es ein guter und absolut lohnenswerter job. Man kann sich in der Gesellschaft nicht outen, schön. Es gibt genug Mitarbeiter von Geheimdiensten, die können das auch nicht.

Die Verachtung der Gesellschaft vor dem Verkauf seiner pussy kommt daher, daß es etwas ist, was jede Frau verkaufen kann selbst wenn sie nichts mehr hat oder nichts kann, und daher immer der nach meiner Meinung nach unzulässige Umkehrschluß, dass eine Frau die sich verkauft, entweder nichts anders kann oder arm sein muß.
Eine große Zahl der Männer, die hierher kommen, werden von der Faszination getrieben, in einem übersättigten Markt von pussyangebot armutsgetriebene Schönheiten für kleines Geld flachlegen zu können. Schnäppchenjäger, sozusagen.


Aber dann dürfen sie nicht auf mich treffen. Denn ich bin jemand, der sie an ihrem Schwänzchen führt wie einen Hund Gassi.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
so kann es gehen uns so geht es bestimmt vielen... wobei mal ehrlich ist doch
für lausbub bis auf seine verlorene flasche super gelaufen. er kam zweimal
glaube nicht dass ihm dieses so oft passiert *5555*

danke für diesen bericht @thaorai
:hut
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Einfach Klasse!

Leider steckt auch wahrscheinlich zu viel Wahrheit darin. Aber Träume sind das Salz in der Suppe.
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Da könnte man einen Film daraus machen.
Super dargestellt die zwei unterschiedlich wahrgenommen Sichtweisen zw. LAUSBUB und PÜPPI.

War aber doch irgendwie eine WIN-WIN Angelegenheit für die beiden, trotz unterschiedlicher Wahrnehmungen.

Fiktion und Wahrheit liegen oft gar nicht so weit auseinander ;)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und thaorai

Ähnliche Themen