Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
555

erinnert mich an eine meiner ersten Begegnungen hier in Patty
Als sie durch die Zaubertür (Badezimmer) zurückkam, dachte ich ich wäre eingeschlafen und der Roomservice wolle sich etwas dazuverdienen. Ich hab die gar nicht mehr erkannt... :(

Aber geil geschrieben

Grüße lillyfee
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Da hat jemand gut beobachtet und kennt sich aus.
Dies noch schoen verpackt geschrieben.:bigsmile
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Wow; ein exellenter Beginn. Da darf gerne noch mehr kommen!
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Habe mal abbo gedrückt. Ich hoffe es kommt noch mehr. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Daumen hoch von mir. Gruß Sam-sung
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser thread total zugespammt wird muss ich mich der Meinung meiner Vorredner anschliessen
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Toll geschrieben.
Triffts auf den Punkt.

Deswegen immer: Augen auf beim Frauenkauf.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.666
4.515
Jever
Hoffentlich gehts hier bald weiter:daumen
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Mal ehrlich Leute.

Hatten wir beim lesen nicht alle einen flashback.

Das ist uns allen doch so oder so ähnlich auch passiert.

Geile geschrieben. Dank dafür.

Gruß

Labaer
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.216
4.715
57
O-Zone in D
Mal ehrlich Leute.

Hatten wir beim lesen nicht alle einen flashback....

Ehrlich gesagt nein. Zu meinen Anfangszeiten habe ich noch aus A GoGo`s ausgelöst, da passierte mir eigentlich sowas nicht und zu derer Zeit haben die Lady´s auch noch was getan für ihr Geld, auch in den GoGo´s.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu lange her und ich hab´s vergessen....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.988
5.215
57
Waterkant
Mal ehrlich Leute.

Hatten wir beim lesen nicht alle einen flashback.

Das ist uns allen doch so oder so ähnlich auch passiert.

In Deutschland schon, war auf einer Party und sturzbesoffen,
morgens wachte ich neben ihr auf, war die Tochter eines Kommandeurs von einem Panzerbattalion

haesslich wie die Nacht, war ein scheiss Gefuehl mit Kopfaua und trockenem Mund
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
haesslich wie die Nacht, war ein scheiss Gefuehl mit Kopfaua und trockenem Mund



 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Lieber TO, gibts denn hier ausser Spam noch weiter mit dem guten Text?
 
Thailernen.net

Mike123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2017
2
1
413
46
Vielen Dank dafür... mein erstes mal Pattaya ist bereits duzenden malen gewichen, trotzdem passiert mir DAS gerne.
 
  • Like
Reaktionen: froschkoenig

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare, dafür, daß manchenteils nicht herüberkam, daß dies eine fiktive story gewesen ist, bitte ich um Entschuldigung. Fiktiv ist daran eigentlich nur, daß die beschriebene lady als eine Kunstfigur aus meinen Erfahrungen von bisher 4 Jahren Daueraufenthalt in Pattaya entstand, aber letztendlich eine Kondensation realer Erlebnisse ist: ein Kommentator meinte, „haben wir nicht alle ein flashback dabei bekommen“, und genau das war die Idee dahinter.

Wie nahe diese Kunstfigur der Realität ist, bekam ich gerade erst vor zwei Tagen in der Cristal Gogo bestätigt. Ein girl wirft sich neben mich und strahlt mich aus hellblauen Pupillen an, das Echo ihres Hinplatschens war noch nicht von den Wänden zurückgeworfen, schon ist das servicegirl vor mir, schaut mich aus ihrem neunmalschlauen Hornbrillengestell an ( von randlosen Brillen hatte ich schon gehört, aber von gläserlosen Hornbrillen noch nicht ) „
ladydrink for her ?“. Kurzer scan, hellgefärbte Haare, bling bling an einem halben dutzend Ringen, Ketten und Ohranhängern, tätovierte Augenbrauen, blaue Linsen, auf Nachfrage Nasen Op, 23 Jahre, kinderlos, ich kriege mich vor Lachen schon kaum ein, das ist sie, die ich gerade für die story erfunden habe! Trotz aller Professionalität im Auftritt, natürlich erst drei Tage im gogo-job und ansonsten braves Industriearbeitermädel, ja klar ;), dann sagt sie noch "chan tschö Hoi", also auf gut Deutsch, "ich heiße Muschi", ich fall vor Lachen fast um und hau mir auf die Schenkel. Dafür hatte sie sich den ladydrink auf alle Fälle schon mal verdient !

Nun gut, wenn es gern gelesen wird, so einige storys aus meinen mehrhundertseitigen Tagebuch lassen sich durchaus zum Besten geben, danke für die Motivation aus dem positiven feedback. Da der Titel dieses posts auf die obige story zugeschnitten ist, werde ich dies aber unter einer neuen Überschrift tun. Wer interessiert ist.. follow me !
 
Zuletzt bearbeitet:

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Der Titel laesst sich problemlos aendern.
Es reicht eine Meldung mit Aenderungswunsch ans Team.
Danke für den Hinweis ! Ich habe aber schon Vorstellungen, wie ich beginnen will, und möchte Realität und Fiktion nicht vermengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed

Ähnliche Themen