Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Püppi und Lausbub.


Diese Geschichte und die darin vorkommenden Protagonisten sind von vorn bis hinten frei erfunden. Alles nur blütenreine Fantasie.
Jedwede Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig.

Allerdings trifft man in Pattaya jeden Tag viele Menschen, die es hätten gewesen sein können…


Lausbub
Lausbub ist 26j, kommt aus Hintertupfingen und wohnt im ausgebauten Dachstübchen im Einfamilienhaus seiner Eltern. Dank seiner steilen Karriere, die nach der Hauptschule von einem erfolgreichen Abschluß als Karosserieschlosser gekrönt wurde, baut er seit 5 Jahren eigenhändig täglich 100 Edelkarossen.
Genauer, am Band einer deutschen Luxusautomobilmarke in die viertürige Variante die hinteren elektrischen Fensterheber ein.

Aus seinen ausgiebigen Reisen kennt er die Frauen aus aller Welt wie kein Zweiter, und er weiß genau, was sie wollen, was sie brauchen, und wie sie es gern haben. Immer an seiner Seite dabei, seine langjährige und vertraute Freundin, die ihm als rechte Hand beisteht, um auf diesen Reisen durch die signifikanten Internetportale die Abenteuer seiner Favoritinnen gefühlt mitzuerleben, die Zewa Rollen dafür kauft er immer gleich im 16ner Karton in der Metro.

Lausbub würde schon mal gern die gesehenen Abenteuer selbst erleben. Allerdings sind die Mädels in der Samstagabend-Dorfdisco alle irgendwie blöde Hühner, die scheinbar Vorbehalte gegen leicht adipöse Jungmänner wie ihn haben, und in das Laufhaus der nächstgelegenen Stadt traut er sich nicht mehr rein, sein erstes Mal verfolgt ihn immer noch als Albtraum, in dem engen Gang, von dutzenden Augenpaaren in den offenen ZimmerTüren beäugt, von einer nach der anderen gezerrt und gelockt zu werden. Nie wieder !

Da hilft ihm einer mit dem Zauberwort „Pattaya“ aus dem Dilemma, und nach einer halbjährigen Abendschulung über das Pattayaforum-Bildungsportal weiß er alles, was er wissen muß, um in absoluter Professionalität seinen ersten Urlaub in der Nuttenhochburg anzutreten.


Hier nun ein Auszug aus seinem EinstandsBericht im Pattayaforum.
Man will ja der Gemeinschaft etwas zurückgeben.



Püppi
Püppi ist 25J und ein recht hübsches und sehr unschuldig aussehendes schlankes Ding. Sie treibt sich gern als Freelancerin in der IBAR herum. Püppi weiß sich sehr gut in das Erwartungsschema einzugliedern, das die Männer in Pattaya von einer „solchen“ Person erwarten, und spielt diese Rolle perfekt.
Das schließt auch ein, daß ihre Kunden die übliche Story von einem armen Mädchen aus einer armseligen Holzhütte im Isaan neben einem Reisfeld und einem Büffel im Stall zu hören bekommen, die sich gegen alle ihre inneren Hemmungen und Schamgefühle in Pattaya opfert, um der kranken Mutter die Medikamente, dem Bruder im Gefängnis das Essen und ihren beiden kleinen Schwestern ein besseres Leben zu verdienen.

Tatsächlich kommt sie aus dem Mittelstand in Khon Kaen, der Vater hat eine kleine Baufirma, die Mutter ist Lehrerin, und sie selbst hat in Khon Kaen ihren Bachelor in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen.
Dabei hat sie genau zugehört, als es um die Gesetze des freien Marktes ging, und früh verstanden, daß ihre pussy eine gut nachgefragte und gut bezahlte Ware ist, die sie ohne Investitions- und Produktionskosten Käufern liefern kann. Daß sie auch die Kundschaft gut im Griff hat, beweisen ein gekauftes Apartment in Khon Kaen, ein weiteres in Pattaya zur eigenen Nutzung, ein metallicroter Fortuner 3.0D, den ihr Vater am Wochenende fährt, einige gutlaufende Fonds, und recht viele goldene Schmuckstücke, die sie nicht mal alle selbst kaufen brauchte. Ihr Bankkonto hat jeden Monat im Schnitt fünf Einzahlungen von europäischen und australischen Absendern.


Sie wird zu Wort kommen, um die Geschehnisse aus ihrer Sicht widerzugeben.

Genialer Schreibstil :daumen
 
  • Like
Reaktionen: thaorai und newbi1111

Ähnliche Themen