Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich glaube jeder wer schon mal in pattaya war
hat sein eigenes ganz besonderes tagebuch-
ich freue mich schon total auf teile von deinem!!!
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Was hat es eigentlich mit den Nasen-Ops auf sich? Wieso braucht ein Thai-Girl eine Nasen-OP. Was sollte mit deren Nase nicht stimmen, die haben doch kaum eine Nase. Was aber der Attraktivität nichts anhat. Das ist sowohl teuerer als auch riskanter Eingriff.
 

Labaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2016
42
34
528
62
Ja, ja,

weiße Haut und Farangnäschen, da stehen die asiatischen Girlies drauf.

Halt, ne schicke Oberweite wollen wir mal nicht vergessen.

Na ja, wenns schön macht.

Gruß

Labaer
 

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Hauptsache teuer - Befriedigung durch Kaufrausch

Auch der Einkauf des täglichen Bedarfs ist shopping. Die Mehrheit aller girls weiß, wo es den Reis 5B billiger, das Wasser für 3B und die Nudelsuppe für 30B zu haben ist, und bescheiden sich zu mehreren ohne Möbel in einem viel zu kleinen, unklimatisierten Raum.

Es ist nahe der realen Schizophrenie, daß das gleiche girl in eine chromglasglitzernde shopping mall gehen kann, und ein Täschchen aus einem mehrfach täglich entstaubten Glasregal zum Preis von 100 Mahlzeiten kaufen geht.

Der Preis ist wichtig, nicht der Realwert des Objektes.

Der Moment, in einen verwaisten Laden zu stöckeln, in der ein halbes Dutzend Personen schon seit Tagen auf das girl zu warten scheint, das gefühlte Raunen bei den unterbezahlten Verkäuferinnen, die übergroße Verpackung mit dem Logo des Geschäfts, mit dem man dann bei seinen Freundinnen erscheinen kann, ist Orgasmus pur.

Auch die Tasche selbst wird mit dem gefühlten schweren Gewicht des Preises getragen.
Selbst wenn die Kopie kein bißchen anders ist, die es auf dem Ramschmarkt für ein zwanzigstel des Geldes zu haben wäre:
Es ist ein anderes Gefühl.

Auch Männer verfallen dem shopping-Orgasmus.
Es reichen vermeintlich rationale Argumente, um Armbanduhren für vier-fünfstellige Eurobeträge zu verkaufen, deren Zuverlässigkeit für eine milliardenteure Marsmission ausreicht, die Druckwerte für 2000m unter Wasser aushalten, wo bereits der eigene Kopf zerdrückt ist, und deren Material in 5 Mio Jahren noch wie neu aussieht, auch wenn der Mann noch kaum mehr als 30 Lebensjahre vor sich hat.

Die Uhrzeit, atomar genau, liest Mann dann sowieso auf dem handy ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ja der status ist ein wichtiges ding- bin froh dass ich dieses objektdenken nicht habe- auto uhr schmuck ...
aber nicht falsch verstehen jeder wie er möchte- ich möchte halt nicht *schmunzel*
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
die Du auch schon seit Jahren aus deinen letzten Urlauben kennst

selten so gelacht!!!, bei mir wars letztens aber genau umgekehrt. Saß wie üblich in der Mini-Bar soi 7 und traf da mal wieder ne alte Bekannte aus selbiger bar wieder.
Kannte die bestimmt seit mind. 10 Jahren, hatte sie allerdings nie gepoppt. Dieses Mal hatte Sie bereits "Feierabend" und wollte unbedingt was mit mir essen gehen, da Hunger.
Das war dann auch das Einzige, was ich gezahlt habe -und was soll ich sagen, es war ein klasse LT-Fick für nada - soll auch mal vorkommen (wenn auch seltenst)...und nicht fiktiv.....
 
  • Like
Reaktionen: Friese und cabriojoe2

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...schön, dass es weitergeht mit der Beschreibung des uns allen so vertrauten und leibgewonnenen Wahnsinns...
 

Mayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
11
313
40
Super gut geschrieben !
Musste öfter schmunzeln, auch wenn ich noch nie vor Ort war .. aber schon eine ganze Weile hier still mitlese ! :danke
 

thaorai

Expat fitness junkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
selten so gelacht!!!, bei mir wars letztens aber genau umgekehrt. Saß wie üblich in der Mini-Bar soi 7 und traf da mal wieder ne alte Bekannte aus selbiger bar wieder.
Kannte die bestimmt seit mind. 10 Jahren, hatte sie allerdings nie gepoppt. Dieses Mal hatte Sie bereits "Feierabend" und wollte unbedingt was mit mir essen gehen, da Hunger.
Das war dann auch das Einzige, was ich gezahlt habe -und was soll ich sagen, es war ein klasse LT-Fick für nada - soll auch mal vorkommen (wenn auch seltenst)...und nicht fiktiv.....

Als mein Papa noch einen Schrebergarten hatte, haben wir das Fallobst vom Birnbaum auch an Zigeunerkinder verschenkt, und die haben sich sehr gefreut.
( Vorsicht, böse ! ):bigsmile
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Als mein Papa noch einen Schrebergarten hatte, haben wir das Fallobst vom Birnbaum auch an Zigeunerkinder verschenkt, und die haben sich sehr gefreut.

Wir hatten nen richtig großen Garten, diesbezüglich hat mir mein Vater nichts hinterlassen - er meinte aber immer ich solle mich von Arschlöchern fernhalten..:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen