@Carlos Brigante, es kann absolut nicht sein das buchungsgebühren zu einem späteren zeitpunkt auftauchen oder nach abschluss der buchung inkl. zahlung irgendwo erscheinen. wenn doch ist die verbraucherzentrale ein geeigneter weg, screenshots machen !
Ist aber eine Tatsache, das
diverse zusätzliche Gebühren die erstmal
nirgends aufgeführt waren, erst
nachdem man seine Kreditkarten eingegeben hat erscheinen die Gebühren.
Einen Abbruch der Buchung ist nicht mehr möglich.
Zum anderen werden immer automatisch diverse Versicherungen aufgeführt, die man schwierig löschen kann. Dazu wollen die noch einen Kreditkartenzuschlag. Wie bitte soll man den bei einer Internetbuchung ohne Kreditkarte bezahlen?
Wenn man von Ausland aus bucht und die anruft, muss man erst mal eine sehr lange Warteschlange abwarten. Bei mir waren es sehr viel Telefonate (bis zu 16 Minuten) dann kommt irgendein Callcenter, die keine Ahnung haben.
Hatte noch eine Umbuchungsversicherung abgeschlossen, die aber nicht bezahlt hat. Bei der Flüge.de Stundenlang rumtelefoniert, um zu erfahren das ich bei der Versicherung selber anrufen muss. Die schieben das Problem einfach ab. Ihre Provision haben die ja. Das sogenannte Kleingedruckte habe ich
erst nach Abschluss erhalten. Also kann man sich nicht vorher was durchlesen.
Auch meine 6 Mail und drei eingeschriebene Briefe wurden nicht mal beantwortet. Und jetzt soll man sich von Thailand aus mit dem deutschen Verbraucherschutz Kontakt aufnehmen? Die bewirken auch keine Wunder und können dich nur beraten. Mehr machen die auch nicht.
Und jetzt einen Anwalt nehmen und vor Gericht ziehen?
Ciao Heerny