Dass die Preise transparenter bei den Airlines sein sollen entzieht sich jetzt aber auch meiner Wahrnehmung
Nach meiner Erfahrung tun sich Ticketpreise, so man sie online bucht (wo man ja prima Preise vergleichen kann) nie sehr viel, hingegen kosten Tickets IMO bei den Airlines direkt (z.B. Thai Airways) immer deutlich mehr. Vielleicht hat sich das ja auch mittlerweile geändert, ich bin nicht sicher. Ich hörte z.B. dass Lufthansa zukünftig die Provision lieber selbst einstreichen will.
Das hat sich markant geändert. Zwar nicht bei der Thai oder noch nicht aber z.B. bei SWISS.
So wie bei der SWISS und demnächst auch bei Lufthansa, glaube ich nicht so schnell. Allerdings habe ich vor ca. 2 Jahren mal ein sehr günstiges Spezial bei der Thai buchen können, welches nie bei den Suchmaschinen aufgetaucht ist. Dafür hatte ich einen Link in die Seite von Thai bekommen. Weiss aber nicht mehr von wem oder hatte es per Zufall selber gefunden.aber evtl. tut sich auch bei der Thai was
Der Witz aber ist, wenn ich mit SWISS mit einem billigst Ticket fliege, bekomme ich mehr Meilen bei Thai gutgeschrieben, über Staralliance, als wenn ich mit Thai mit einem billigst Ticket fliege, dass wesentlich teurer ist.![]()
Kann man bei denen ohne zu zahlen eigentlich sein Platz aussuchen online??
Finde einfach dass Swiss/Lufthansa sehr hohe KK Gebühren haben auf ihrer Seite.
Kann man bei denen ohne zu zahlen eigentlich sein Platz aussuchen online??