Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Yui spydernet ist sicher ok. Aber leider nicht in Lamai. Hätte ich sonst auch empfohlen. Auch wenn es wirklich nicht weit ist
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@aufwolke7 In Maenam kosten private Inselrundtouren mit PKW für Fremde ca. 3000/Tag. Für Songthaews kenne ich die Preise nicht. Dürften sich allerdings nicht groß unterscheiden. Denke unter 2000 wird das nicht zu haben sein
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Kannst es mal bei Luna probieren 0818916204, die macht solche Fahrten und kann eigentlich immer alles organisieren
 
  • Like
Reaktionen: aufwolke7

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Wer ist den z.Z gerade vor Ort ?
mich würde interessieren wie weit das " New Nordic Koh Samui Hotel and Resort " ist ?
Liegt schräg gegenüber vom " I-Samui Lamai Beach "


Waltons
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Z.Z. nicht, habe für Ende Dezember/Anfang Januar gebucht.
Bin im Norden der Insel, auf der Karte steht was mit Mu Ban Khun Ta.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir haben 2 Wochen Chaweng ab 20. 02. geplant. Sind wir dort die einzigen Gäste dann ? Gebucht ist Hotel Baan Chaweng
 

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
wie kommt man den an so ein Fin Markt Haus , geht das nur mit walk in im kleinen Fin Supermarkt oder auch online ? :give five

Waltons
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Fin Supermarkt walk in, oder im Happy Hippie Hostel nachfragen, Besitzerin ist die Tochter.
Das Happy Hippie Hostel ist über Facebook erreichbar.
Online ist mir nichts bekannt.