Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Große Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen
Forscher haben immer wieder festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer Angstzustände und Depressionen haben.
Umgekehrt leiden Männer häufiger als Frauen an Autismus, Aufmerksamkeitsdefizitstörung und Schizophrenie.

Eine neue Studie zeigt große Unterschiede, ohne dass es zwischen Frauen und Männern Überschneidungen gibt.

• Eine neue Studie aus Stanford zeigt bemerkenswerte Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Gehirnen.
  • Die Forscher fanden keine Überschneidungen zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen und lehnten die Idee eines „Kontinuums“ ab.
  • Die Gehirnkonnektivität nach männlichem Muster sagte die kognitive Funktion von Männern voraus, nicht jedoch die von Frauen.
  • Die Gehirnkonnektivität nach weiblichem Muster sagte die kognitive Funktion von Frauen voraus, nicht jedoch die von Männern.

Zusammenfassung

Das Geschlecht spielt eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung des menschlichen Gehirns, beim Altern und bei der Manifestation psychiatrischer und neurologischer Störungen. Unser stDNN-Modell differenzierte genau zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen und zeigte eine durchweg hohe Kreuzvalidierungsgenauigkeit (>90 %), Reproduzierbarkeit und Generalisierbarkeit über Multisession-Daten derselben Personen und drei unabhängiger Kohorten (N ~ 1.500 junge Erwachsene im Alter von 20 bis 35 Jahren).

Die Analyse der erklärbaren KI (XAI) ergab, dass Gehirnmerkmale, die mit dem Ruhezustandsnetzwerk, dem Striatum und dem limbischen Netzwerk verbunden sind, über Sitzungen und unabhängige Kohorten hinweg durchweg signifikante Geschlechtsunterschiede (Effektstärken > 1,5) aufwiesen.

Darüber hinaus sagten die aus XAI abgeleiteten Gehirnmerkmale geschlechtsspezifische kognitive Profile genau voraus, ein Befund, der ebenfalls unabhängig repliziert wurde. Unsere Ergebnisse zeigen, dass Geschlechtsunterschiede in der funktionellen Gehirndynamik nicht nur hochgradig replizierbar und verallgemeinerbar, sondern auch verhaltensrelevant sind, was die Vorstellung eines Kontinuums in der männlich-weiblichen Gehirnorganisation in Frage stellt.

Unsere Ergebnisse unterstreichen die entscheidende Rolle des Geschlechts als biologischer Faktor für die menschliche Gehirnorganisation, haben erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklung personalisierter geschlechtsspezifischer Biomarker bei psychiatrischen und neurologischen Störungen und bieten innovative KI-basierte Rechenwerkzeuge für zukünftige Forschung.

Es gibt kein Kontinuum zwischen Mann und Frau

Menon fig 3A.jpg
Die weiblichen Fingerabdrücke der Gehirnaktivität unterschieden sich deutlich von den männlichen Fingerabdrücken der Gehirnaktivität im Ruhezustand, ohne dass es Überschneidungen gab.
Diese Ergebnisse weisen stark darauf hin, dass sich das, was im Gehirn einer Frau im Ruhezustand vor sich geht, erheblich von dem unterscheidet, was im Gehirn eines Mannes im Ruhezustand vor sich geht.

Ebenso bemerkenswert ist, dass das Stanford-Team fMRI-Vernetzungsmuster auf kognitive Funktionen wie Intelligenz übertrug.
Sie fanden bestimmte Verbindungsmuster in männlichen Gehirnen, die kognitive Funktionen wie Intelligenz genau vorhersagten.
Dieses männliche Modell hatte jedoch keine Vorhersagekraft für kognitive Funktionen bei Frauen.

Umgekehrt stellten sie fest, dass bestimmte Konnektivitätsmuster in weiblichen Gehirnen kognitive Funktionen wie die Intelligenz bei Frauen genau vorhersagten.
Dieses weibliche Modell hatte jedoch keine Vorhersagekraft für kognitive Funktionen bei Männern.

Diese Erkenntnisse weisen nachdrücklich darauf hin, dass die Determinanten der kognitiven Funktionen im männlichen Gehirn sich grundlegend von den Determinanten der kognitiven Funktionen im weiblichen Gehirn unterscheiden.

NEUESTE HASSFAKTEN: Standford Studie enthüllt BIOLOGISCHE GESCHLECHTSUNTERSCHIEDE IM GEHIRN?!​

@klausthiele • 26.000 Abonnenten • 376 Videos

Stresssituationen und Fruchtbarkeit
Es ist seit langem bekannt, dass sich Frauen aus Stresssituationen zurückziehen, um ihre Fruchtbarkeit zu schützen.
Der CRF-Rezeptor verhält sich in Gegenwart von Östrogen anders.

Jahrzehntelang haben Feministinnen wie Lise Elliot, Gina Rippon und Cordelia Fine an dem Drehbuch festgehalten, dass es keine Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen gibt.
Sie sind gezwungen, diese Lüge aufrechtzuerhalten, damit Frauen Zugang zu den Spitzenjobs erhalten.
Sogar andere Frauen sind gezwungen, dies anzuprangern.

Die Ergebnisse für die Spitzenjobs liegen vor.

Die Autorin führt dies auf die Probleme zurück, die Frauen haben, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen.
Es ist fast so, als hätten Männer auch keine Familien.

Feministinnen leugnen jeden geschlechtlichen Gegensatz zwischen den Gehirnen von Männern und Frauen, um in CEO-Positionen zu gelangen... haben jedoch kein Problem damit, den geschlechtlichen Gegensatz zu akzeptieren, wenn es darum geht, die Routinearbeiten den Männern zu überlassen, weil diese größer und stärker sind.

Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Der Mann mit 1000 Kindern
Der niederländische Musiker Jonathan Jacob Meijer hat Hunderte von Kindern gezeugt.
Jetzt steht der Fall im Mittelpunkt einer dreiteiligen Netflix-Dokuserie.

Jonathan Meijer.jpg
Jonathan Meijer

Obwohl sie noch nicht den richtigen Mann kennengelernt hatte, beschloss Vanessa mit 34, dass es an der Zeit sei, eine Familie zu gründen.
Als sie nach einem Samenspender suchte , stellte sie fest, dass die Preise der Kliniken unerschwinglich waren, und suchte online nach günstigeren Möglichkeiten.

Auf einer Website namens „Desire for a Child“ stieß sie auf das Profil von Jonathan Meijer, einem niederländischen Musiker in den Dreißigern, der sagte, er habe sich als Kinderspender gemeldet, nachdem er miterlebt hatte, wie seine Freundinnen Schwierigkeiten hatten, Kinder zu bekommen.

Vanessa fand Meijer online und sah sich auf seinem YouTube-Kanal Videos des gutaussehenden, rotblonden, langhaarigen Mannes an, in denen er Lieder spielte und über Reisen und Philosophie sprach.
Sie kontaktierte Meijer, der antwortete.

Dutch Chad IMPREGNATES 1000 Women

Manosphere Highlights Daily

Er war offen für eine Beziehung zu ihren zukünftigen Kindern, wenn sie das wollten.
Sie trafen sich an einem Hauptbahnhof – Vanessa wählte aus Sicherheitsgründen einen öffentlichen Ort –, wo sie eine Stunde lang sprachen.

Er sagte ihr, ihr gemeinsames Kind werde sein achtes sein.
Vanessa war mit ihrer Wahl zufrieden.
Vanessa ließ sich im Auto befruchten, weil sie Angst hatte, das Sperma könnte nicht haltbar sein.

Was folgte, war ein Alptraum.
Als Vanessa 165 Euro für Meijers Probe und die Reisekosten bezahlte, wusste sie nicht, dass er ein Serienspender war, der möglicherweise Hunderte Kinder auf der ganzen Welt gezeugt hatte.
Zwei Jahre später, als Vanessa versuchte, Meijer wiederzufinden, um ein zweites Kind zu zeugen, wurde ihr das Ausmaß seiner Eskapaden klar.
Sie hatte eine Tochter zur Welt gebracht und wollte, dass ihr nächstes Kind ein vollwertiges Geschwisterchen wäre.

Doch in einer niederländischen Facebook-Gruppe für alleinerziehende Mütter erfuhr sie, dass ihre Tochter bei weitem nicht Meijers achtes Kind war.
„Ich wusste wirklich nicht, was ich tun sollte“, sagte sie gegenüber The Guardian.
Doch Vanessa nahm trotzdem Kontakt zu Meijer auf.
Sie trafen sich erneut, sie zahlte ihm sein Honorar und er überreichte ihr ein Probengefäß.

Doch sie konfrontierte ihn auch mit seinen vielen Spenden.
„Er sagte: ‚Ich helfe Frauen nur dabei, ihren größten Wunsch zu erfüllen‘“, sagte Vanessa.
„Ich sagte: ‚Du hilfst nicht mehr! Wie sage ich meinen Kindern, dass sie möglicherweise 300 Geschwister haben könnten?‘“

Vanessa war wütend: Sie hatte akzeptiert, dass ihre Kinder Dutzende Halbgeschwister haben könnten.
Aber er gestand anscheinend Hunderte – und das Risiko von Inzest könnte in Zukunft zum Problem werden.

Einige der Geschichten sind ziemlich erstaunlich:
Zwei Frauen, die zusammen in einer Vorschule arbeiteten, bemerkten, dass ihre Kinder ähnlich aussahen, und erzählten sich ihre Schwangerschaftsgeschichten – mit aufkeimendem Entsetzen.
Sie selbst kannten andere Frauen in derselben Stadt deren Kinder ebenfalls von Meijer waren.

„Alle diese Eltern sind jetzt mit der Tatsache konfrontiert, dass die Kinder in ihrer Familie Teil eines riesigen Verwandtschaftsnetzwerks mit Hunderten von Halbgeschwistern sind, die sie sich nicht ausgesucht haben“, sagte das Bezirksgericht Den Haag.

Aber es war viel zu spät.
Meijer hatte seinen Samen seit 2007 gespendet, auch außerhalb des Landes – und war offenbar Vater von etwa 550 bis 600 Kindern.

Meijer wurde 2023 vor Gericht gebracht.
Das Gericht sagte, es habe „dem Angeklagten verboten, nach der Verkündung dieses Urteils seinen Samen an neue potenzielle Eltern zu spenden.

Mütter von Jonathan Meijer.jpg
Mütter von Jonathan

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Gedanken eines schwarzen Mannes
@honestnightlight

In meinem Leben habe ich viele verschiedene Bevölkerungsgruppen kennengelernt, von fast ausschließlich Weißen bis hin zu fast ausschließlich Schwarzen.
Viele der Rassisten sagen nicht offen:
„Ich bin ein Rassist“, genauso wie viele Männerhasser nicht einfach sagen:
„Ich hasse Männer“, aber man merkt es.
Meine Erfahrungen mit rassistischen weißen Männern waren viel angenehmer als die mit vielen der Frauen, denen ich begegnet bin.

Das Schlimmste, was ich von rassistischen Männern erlebt habe, waren herablassende Bemerkungen und dass ich meistens aus ihren Gruppen ausgeschlossen wurde.

Von Frauen wurde ich jedoch beschimpft, mir wurden Dinge gestohlen und ich wurde ermahnt, mich wie ein Mann zu benehmen, ich wurde körperlich bedroht, mein Schmerz und meine Probleme wurden buchstäblich ausgelacht, meine „Freundinnen“ sagten mir, dass Männer nutzlos und schrecklich seien, meine psychische Gesundheit und meine Hilferufe wurden von weiblichen Familienmitgliedern völlig ignoriert, ich wurde zum Sex gezwungen, obwohl ich Dutzende Male Nein gesagt hatte, ich wurde von Frauen auf unnötig grausame Weise zurückgewiesen, von Frauen für schwarze Stereotypen objektiviert, man hat mich manipuliert und mir die Schuld für Dinge gegeben, die ich nie getan habe, ich wurde auch noch feindseliger behandelt als die Rassisten und ich wurde auch ausgeschlossen.

Ich muss sagen, diese Kommentare kommen normalerweise von Frauen jeder Rasse.
Ich habe keinen großen Unterschied zwischen der Art und Weise bemerkt, wie nicht-schwarze und schwarze Frauen mich behandeln, was das Maß ihrer Verachtung angeht.
Beide Gruppen behandeln mich schlimmer als rassistische Männer.

Die meisten Rassisten behalten es gerne für sich.
Sie sind oft sehr herablassend, aber überraschenderweise sind viele von ihnen offen dafür, freundlicher zu werden, wenn man ihnen beweist, dass ihre Vorstellungen von schwarzen Stereotypen nur Stereotypen sind.
Das heißt, sie sind normalerweise einfach nur ignorante Menschen, die buchstäblich noch nie zuvor einen schwarzen Menschen getroffen haben, sodass ihre einzige Vorstellung von uns aus den Medien stammt.

Viele Frauen werden jedoch ihren Umgang mit Ihnen nicht ändern, wenn Sie nicht in ihre Vorstellungen von Männern passen.
Egal, wie Sie sich verhalten, sie werden fest an ihrer Überzeugung festhalten, dass Sie schlecht und falsch sind und Ihre Einstellung wirklich nur aus einem verborgenen Motiv resultieren muss.
Es kann nicht sein, dass ihre Vorstellungen von Männern unpassend sind.
Es muss sein, dass der Mann etwas verbirgt.
Es kann nicht sein, dass Sie aufrichtig versuchen, ein guter Mensch zu sein.
Es muss sein, dass Sie insgeheim böse sind.
Sie sind buchstäblich eher bereit als rassistische Menschen, bei jeder Handlung die schlimmste Absicht zu unterstellen.
Und es ist immer sehr ironisch, wenn ich erlebe, wie manche Frauen mir zu erklären versuchen, dass Männerhass „in Ordnung ist, weil er nicht viel Schaden anrichtet“ und deshalb nicht das Gleiche ist wie Rassismus.

Um es einfach auszudrücken:
Frauen aller Rassen scheinen Männern gegenüber engstirniger, verurteilender und hasserfüllter zu sein als rassistische Menschen gegenüber schwarzen Menschen.
Es ist sehr traurig.
Ich habe nichts anderes getan, als zu versuchen, respektvoll und nett zu Frauen zu sein, und wurde behandelt, als wäre meine Existenz nicht willkommen und ich würde nichts bedeuten.

Rassisten werden von der Mehrheit der Menschen missbilligt.
Männerfeindlichkeit ist in der westlichen Gesellschaft so tief verwurzelt, dass man offen damit umgehen kann.
Man muss sie nicht verstecken.
Das sieht man an Slogans wie „Tötet alle Männer!“, „Treibt alle männlichen Föten ab!“ usw.
Frauen werden ermutigt, ihre männerfeindlichen Ansichten auszudrücken.

Was die Gefängnisstrafe angeht, ist es schädlicher ein Mann zu sein, als schwarz.
In einem Fall sind sich die Leute einig, dass man sich damit befassen muss, im anderen wird man verurteilt, wenn man das Thema anspricht.
Es wurden viel zu viele Menschen indoktriniert, zu glauben, dass „
man kann einen Mann nicht diskriminieren“ irgendwie richtig ist?

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Alles was du über Frauen wissen musst
Prof. Vaknin über Sex, Partnerschaft und die moderne Gesellschaft
Für eine langfristige Beziehung suchen Frauen bei Männern nach 5 Eigenschaften:
1. Gutes Urteilsvermögen;
2. Intelligenz;
3. Treue;
4. Zärtliches Verhalten;
5. Finanzielle Verantwortung und Geld.

Frauen suchen bei einem männlichen Partner für Gelegenheitssex oder eine sexuelle Affäre nach 10 Eigenschaften:
1. Schöner Körper (aber nicht zu muskulös);
2. Hat Geld und ist nicht geizig;
3. Freundlichkeit;
4. Interessiert sich für sie (findet sie interessant);
5. Begehren die Frau sexuell und zeigen dies durch Flirten oder kleine Berührungen – aber nicht aggressiv;
6. Beschützend (aber nicht besitzergreifend oder eifersüchtig);
7. Aufmerksam (stellt die Frau und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt, stellt sie nicht in den Schatten, konkurriert nicht mit ihr oder ignoriert sie);
8. Hat Sinn für Humor;
9. Liebt das Leben und findet Menschen interessant: weiß, wie man eine gute, abenteuerliche Zeit hat, Spaß hat und schnell Kontakte knüpft;
10. Locker, nicht grüblerisch, nicht zu ernst und streberhaft, nicht zu intelligent oder zu „langweilig“

Männer legen bei Frauen offenbar in jeder Hinsicht Wert auf diese 5 Eigenschaften:
1. Körperliche Attraktivität und sexuelle Verfügbarkeit;
2. Gutmütigkeit;
3. Treue;
4. Beschützende Zuneigung;
5. Verlässlichkeit.

Prof. Vaknin (Youtube, engl):
Casual Sex Q&A: The Fake Intimacy of Bodies

Briffaults Gesetz
Dr. Robert Briffault (1876-1948) war ein englischer Chirurg, Anthropologe und Autor.
Seine Forschungsergebnisse sind für MGTOW von Bedeutung.

Briffaults Gesetz besagt:
„Das Weibchen, nicht das Männchen, bestimmt alle Bedingungen der Tierfamilie.
Wo das Weibchen keinen Nutzen aus der Verbindung mit dem Männchen ziehen kann, findet keine solche Verbindung statt.“

Übertragen, Frauen lieben Männer nicht bedingungslos.
Sie gehen nur dann Beziehungen mit Männern ein, wenn diese Beziehungen von Vorteil sind.
Das sollte nicht überraschen.
Wichtig, dass die Frau in ihren Augen profitieren muss.

Wenn alles andere gleich ist, wen wird sie wählen, den Mann, der 40.000 € im Jahr verdient, oder den, der 140.000 € verdient?
Selbst wenn der Mann mit dem größeren Gehalt ein ziemliches Arschloch ist, wird sie ihn trotzdem wählen.
Dies erklärt auch teilweise, warum reiche Männer oft damit allem durchkommen: Sie bekommen immer Frauen.
Frauen sind die Grundlage für den Kapitalismus.

Es gibt drei Folgerungen zu Briffaults Gesetz
Siehe auch dazu in diesem Forum.

Folgerung 1
„Auch wenn eine Frau in der Vergangenheit Vorteile aus ihrer Beziehung mit einem Mann gezogen hat, ist dies keine Garantie dafür, dass sie die Beziehung mit ihm fortsetzen wird.“

Das lässt sich mit „Was hast du in letzter Zeit für mich getan?“ übersetzen.

Frauen scheinen all die guten Dinge zu vergessen, die man für sie getan hat.
Man kann ihnen Häuser und Autos kaufen, Karriereopfer bringen, ihnen unzählige Stunden seiner Zeit schenken und all das ist schnell vergessen, wenn eine Krise droht.
Sie erachten diese Errungenschaften des Mannes sogar als ihren Verdienst, ganz im Gegensatz zu einem Mann.
Es ist ganz selbstverständlich, dass eine Frau diese Werte nach einer Scheidung beansprucht.

Bei Männern funktioniert das normalerweise nicht so.
Wenn man zum Beispiel einem Kumpel bei einem Projekt hilft, wird automatisch davon ausgegangen, dass er in Zukunft einspringt, falls man bei etwas Hilfe braucht.
Frauen funktionieren nicht so.
Daher können Sie jahrelang daran arbeiten, einer Frau Ressourcen zu verschaffen, aber Sie zahlen nicht wirklich auf das ein, was man als ihr „emotionales Konto“ bezeichnet.
Für sie haben Sie einfach getan, was erwartet wird, und nichts weiter.
Sobald Ihre guten Taten der Vergangenheit angehören, spielen sie keine Rolle mehr.

Das erklärt, warum Frauen so oft mit dem Leben im Allgemeinen und mit ihren Männern im Besonderen unzufrieden sind.
Sie empfinden keine Dankbarkeit.
Wenn Sie seit 20 Jahren verheiratet sind, sind alle Opfer, die Sie im ersten Jahrzehnt gebracht haben, völlig irrelevant.
Ironischerweise werden Sie Dinge, die Sie im gleichen Zeitraum vermasselt haben, ganz bestimmt nie vergessen.

Das zeigt einen Mangel an Loyalität seitens der Frauen und erklärt, warum sie bei einer Scheidung zu solcher Grausamkeit fähig sind.
Sie erinnern sich buchstäblich nicht an all die Dinge, die Sie richtig gemacht haben.
Gleichzeitig erinnern sich Männer an die guten Dinge, was die Scheidung für Männer schmerzhafter macht.
Sie sind oft aufrichtig traurig, die Frau zu verlieren, in die sie sich verliebt haben, und verblüfft, wenn sie ihm so viel Schaden wie möglich zufügt.

Folgerung 2
„Wenn eine Frau einem Mann verspricht, ihre Beziehung mit ihm in Zukunft fortzusetzen, im Austausch für einen Vorteil, den er heute von ihm erhält, wird ihr Versprechen null und nichtig, sobald der Vorteil erbracht wird.“

Eine Frau kann einem Mann Treue schwören, wenn er einwilligt, sie zu heiraten, aber sobald er das tut, ist sie nicht mehr zur Treue verpflichtet.
Das könnte erklären, warum Frauen sich berechtigt fühlen, fremdzugehen.
Sie glauben einfach nicht, dass sie ihm Treue schulden, weil er seinen Teil der Abmachung bereits erfüllt hat.
Die Vereinbarung ist Geschichte.

„Aber Männer betrügen auch!“, das stimmt, aber aus ganz anderen Gründen.
Die meisten Männer gehen aus sexueller Frustration fremd, weil sie keinen Sex zu Hause bekommen.
(Alle zwei Monat Sex gilt dabei als sexlose Beziehung.)

Vereinfacht ausgedrückt:
Wenn die Frau fremdgeht, liegt es daran, dass der Mann ihr bereits den Vorteil verschafft hat: die Ehe.
Wenn der Ehemann fremdgeht, liegt es daran, dass die Frau ihm den Vorteil nicht verschafft hat: Sex.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber Männer mit einem gesunden Sexualleben zu Hause neigen weniger dazu, fremdzugehen.
Wenn ein Mann seiner jungen Freundin erklärt, dass er ihr jetzt auf die Beine hilft und sie fragt, ob sie im Gegenzug ihm im Alter unterstützt ist das ein hochriskantes Geschäft.
Hypergamie ist das dominante Konzept für eine Frau.

Folgerung 3:
„Ein Versprechen auf die Zukunft eines Mannes hat nur begrenzte Garantie auf eine die Dauer der Beziehung mit einer Frau.“

Das ist eine wichtige Sache, die junge Männer verstehen müssen:
Wenn Sie in einer Beziehung mit einer Frau sind und Ihre Karriere vielversprechend aussieht, erwarten Sie nicht, dass sie bei Ihnen bleibt, wenn sich die Entwicklung ändert.
Wenn Sie Ihr Hauptfach von Wirtschaft auf Musik ändern, ist Ihr potenzielles Einkommen gerade gesunken und sie wird sich wahrscheinlich ein anderes Wirtschaftsfach suchen.
Das heißt, wenn Sie später ein Rockstar werden, wird sie wahrscheinlich nach Ihnen suchen.
Die Beziehung eines Mannes der beruflich scheitert und den Erwartungen der Frau nicht entspricht, dessen Beziehung ist gefährdet.

Sex und das Matriarchat
Wenn wir wissen wollen wie ein Matriarchat funktioniert, können wir auf unsere nächsten Verwandten den Bonobos blicken.
Das Matriarchat existiert nur in dieser Art.
Während Schimpansen ihre Fähigkeiten unter anderen in die Herstellung von Werkzeugen stecken, investieren Bonobos ihre Energie in sexuelle Handlungen.
Bonobos Weibchen sind polyamurös, nutzen den Sex um Männchen zu kontrollieren, darunter auch Inzest.
Die Normalisierung der uneingeschränkten sexuellen Freiheit war auch Bestandteil der Forderung der zweiten feministischen Bewegung.
Es drängen sich Ähnlichkeiten der Entwicklung unserer Geschichte der letzten Jahrzehnte und der der Bonobos auf.

Mehr dazu in diesem Video:
Matriarchat, ein sicherer Weg in den Untergang
Admiral Paul SaveaHoe:
Wie ein Matriarchat aussieht

Alexander Grace
Grace beschreibt die Beziehung Mann/Frau in seinem Video auf diese Art:

Frauen werden auf dem Gipfel des Berges geboren;
Männer werden im Tal geboren.
Männer werden danach beurteilt, wie hoch sie klettern;
Frauen werden danach beurteilt, wie tief sie fallen.
Männer haben viel zu gewinnen;
Frauen haben viel zu verlieren.
Männlichkeit wird aufgebaut;
Weiblichkeit muss erhalten werden.

Alexander Grace: This Tells You Everything You Need To Know About Women

Motivationsvideo für Frauen vs Männer

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Gleichbehandlung
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes werden bei gleicher Qualifikation noch bevorzugt Bewerbungen von Frauen entgegengenommen:

Elektriker*in

Die Aufgabe eines Elektrikers / einer Elektrikerin besteht darin, die Stromversorgung wiederherzustellen.

Maschinenbediener*in

Die Aufgabe eines Elektrikers / einer Elektrikerin auf einer Bohrinsel besteht darin, die Ölversorgung aufrechtzuerhalten.

Tiefseeschweißer*in

Die Aufgabe eines Tiefseeschweißers / einer Tiefseeschweißerin besteht darin, die Schäden zu beseitigen.
Tiefseeschweißer*in

Krabbenfischer*in

Die Aufgabe eines Krabbenfischers / einer Krabbenfischerin auf See besteht darin Krabben zu fangen.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Dangerous Women
Es ist keine gute Idee die Gesellschaft von Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen steuern zu lassen.
Sie treffen falsche Entscheidungen, sie argumentieren aus dem Bauch heraus.
Das Herz dieser Menschen scheitert am Versuch die Realität zu erkennen.

Hoe_Math:
"Das Video, auf das ich hier reagiere, ist einfach nur schrecklich.
Das Mädchen darin ist offensichtlich nicht so schlau.
Sie hat nichts Substanzielles zu sagen.
Sie widerspricht sich selbst.
Es ist eine peinliche, freche, langweilige, emotional inkontinente Verschwendung von Festplattenspeicher.

Hier ist das Problem:
Diese Art von Müllcontainer-Inhalt ist emotional, was bedeutet, dass er Menschen berührt, und er ist sehr einfach zu erstellen, was bedeutet, dass es eine Menge davon gibt.
In den letzten Jahren haben Millionen von selbstsüchtigen, arroganten, arroganten Harpyien wie sie ihre grundlosen, kindischen Anspruchshaltungen auf die Bevölkerung übertragen und dabei insbesondere junge Frauen betroffen.

Es ist nichts als gesellschaftsschädigendes, asoziales Verhalten, aber sie glauben (oder tun so, als ob sie glauben), dass es die Welle der Zukunft ist.
Wenn allen Frauen überall alles fürs Nichtstun gegeben wird und alle Männer (nicht wirklich alle Männer, nur die speziellen, die sie hasst, was offensichtlich ist, wenn man zwei Sekunden darüber nachdenkt) richtig unterdrückt werden, dann ... wird jeder für immer kostenlose Sachen bekommen?

Die Gefahr, dass sich bei dieser Wachstumsrate Dummheit dieses Ausmaßes in den Köpfen junger Menschen (insbesondere Frauen) ausbreitet, sollte nicht unterschätzt werden."

Dangerous (and very few of you know it)

Hoe_Math (engl, 13'19'')

Es gibt Menschen, die das Talent haben komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären.
Hoe_Math ist mit dieser Natur ausgestattet und damit sehr erfolgreich geworden.

Er schildert bildgewaltig den scheinbar ausweglosen, aber gefährlichen Weg in den Untergang den wir Männer akzeptieren, wenn wir uns der Erzählung der Feministinnen kritiklos anschließen.
Auch wenn du die Welt nicht retten kannst, in deiner Umgebung oder Familie kannst du diesen negativen Einfluss abschwächen, indem du dir bewusst machst, welche Dynamik zur Zeit deine Gesellschaft prägt.
Es ist die Aufgabe und Verantwortung des Mannes, dass Entscheidungen auf Grund von Vernunft getroffen werden, auch wenn dies bedeutet, dass du dich gegen Emotionen der Frauen stellen musst.
Bedenke, dass Frauen genau das von einem Mann erwarten.
Die Aussage, "Wo sind all' die guten Männer hin?", ist ein Hilferuf und eine Aufforderung an Männer wieder aufzuwachen.

Du bist nicht deine Emotionen, du hast welche.

Feroz Khan zum Thema Liebe
Die Basis für ein Verständnis was in unserer heutigen Welt und Zeit abgeht liefert die
Red Pill.
Feroz Khan versucht in seinem Video eine Zusammenfassung dessen was hier in diesem Forum diskutiert wird.

MGTOW ist die Folge aus der Erkenntnis und macht den Weg frei nach Pattaya.

achse:eek:stwest :
DIE WAHRHEIT ÜBER LIEBE
Ein Plädoyer gegen Erkenntnisangst.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Ehefrau
Die Frau, die ihren Mann jeden Abend nach der Arbeit an der Tür begrüßt ...

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
ADHS (feministische Mutter)
@Baby_Arrow: Die Ansichten meiner Mutter zur Gleichberechtigung der Geschlechter haben mir als Junge und später als Mann lebenslange Probleme und Schäden bereitet.

Ich bin derzeit ein 32-jähriger Mann.
Als kleines Kind war ich immer sehr aktiv.
Ich wollte auf jeden Baum, Spielplatz und Gegenstand klettern, der mir über den Weg lief.
Ich sprang von den Wänden und es fiel mir schwer, im Unterricht und zu Hause still zu sitzen.
Ich habe inzwischen gelernt, dass dies bei Jungen ein ziemlich häufiges Verhalten ist.
Und da ich jetzt selbst Vater bin, sehe ich es bei meinem Sohn.
Damals wurde mein kindliches Verhalten jedoch von meiner Mutter als ADHS bezeichnet.
Meine Mutter war und ist immer noch eine sehr feministische Frau.

Sie glaubte, dass Geschlecht sozial konstruiert ist und dass das Verhalten von Jungen und Mädchen das Ergebnis der Sozialisierung und nicht wirklich der Natur oder Biologie ist.
Daher erscheint es ziemlich vernünftig, dass, wenn Sie glauben, dass Verhalten sozial konstruiert ist, und Sie sehen, dass Ihr Sohn von den Wänden springt, anstatt im Unterricht still zu sitzen wie die Mädchen, dies ein Problem ist, das behoben werden muss, und kein Geschlechtsunterschied, den es zu schätzen gilt.
Und so wurde es gesehen.
Ich bekam während der gesamten Vorschule und Grundschule Medikamente gegen ADHS verschrieben, bis ich in der Mittel-/Oberschule wieder bei meinem Vater einzog und er mir die Medikamente absetzte, da er glaubte, dass mit mir nichts nicht stimmte und ich nur ein normaler Junge war.

Der obige Absatz beschreibt die Grundlagen.
Der Teil der Geschichte mit den „lebenslangen Kämpfen und Schäden“ sind die Folgen dieser Entscheidung.
Falls Sie es nicht wissen: Medikamente gegen ADHS reduzieren Ihren Appetit dramatisch.
Als Kind habe ich überhaupt nicht viel gegessen.
Ich habe noch lebhafte Erinnerungen daran, wie ich unseren Katzen das Futter gab, das ich nicht essen wollte, wenn meine Mutter nicht hinsah.
Und was noch wichtiger ist: Wenn Sie in der Kindheit nicht genügend Kalorien und Nährstoffe zu sich nehmen, hat das mehrere lebenslange Folgen.
Es kann verhindern, dass Ihr Körper sein genetisches Potenzial erreicht (reduzierte Körpergröße, kleinerer Knochenbau, geschwächte Muskelentwicklung, schwächere Bänder, Sehnen und Gelenke usw.).
Siehe „Durchschnittliche Körpergröße und Körperzusammensetzung in Nordkorea und Südkorea“ zur Bestätigung dieser Tatsache.

Welche Auswirkungen hat das also auf einen heranwachsenden Jungen?
Ich war in der Mittel- und Oberstufe immer das kleinste und dünnste Kind.
Meine Altersgenossen kamen in die Pubertät und meine eigene Pubertät verzögerte sich aufgrund der vielen ADHS-Medikamente.

Und Sie wissen, was mit kleinen Jungen passiert, die in der Schule aufwachsen.
Sie werden oft gehänselt, schikaniert, respektlos behandelt und haben Schwierigkeiten, Freunde zu finden.
Das war meine Erfahrung – besonders in der Mittelstufe.
Ich wurde heftig gehänselt und das hat mein Selbstvertrauen und meine Durchsetzungskraft lange Zeit beeinträchtigt.
Es hat auch mein Vertrauen in Menschen verringert, besonders in andere Jungen im Allgemeinen.

Wenn das schlimm genug klingt – nun, das Sahnehäubchen (das mich bis heute beeinflusst) sind die Folgen dieser dauerhaft gehemmten sportlichen Entwicklung.
Ich begann in der Mittelstufe mit Football und machte die ganze Oberstufe über weiter (auch hier, weil ich ein Junge bin und diese Aktivitäten mag).
Aufgrund meiner geringen Größe und der harten Konkurrenz bekam ich nicht viel Spielzeit, aber was mir in diesem Bereich mein ganzes Leben lang aufgefallen ist, ist, dass mein Körper sehr verletzungsanfällig ist.
Ich habe mir das Handgelenk und die Hand gebrochen und mir mehrmals den kleinen Finger ausgerenkt (und dabei schließlich die Verbindungssehne komplett gerissen, was eine Operation erforderte, um sie wieder zusammenzufügen).
Ich habe mir eine Rippe im Rücken ermüdungsbedingt gebrochen, als ich versuchte, mit den Jungs im Kraftraum mitzuhalten.
Ich habe mir mehrmals die Gelenklippe an beiden Schultern gerissen und mir beim Gewichtheben mehrmals den Rücken verletzt.
Schließlich habe ich im College Rugby entdeckt, konnte aber nur ein paar Saisons lang spielen, und das gleiche Schicksal – häufige Verletzungen.
Eine davon war eine erneute Gelenklippe, die so schlimm war, dass sie chronische Instabilität verursachte und operiert werden musste.

Und wie ist es heute?
Dass ich Kontakt-/Kollisionssportarten aufgeben musste, hat in mir mental ein großes Loch hinterlassen, mit dem ich meine ganzen 20er zu kämpfen hatte.
Mit 30 kam ich an den Punkt, an dem ich sagte, scheiß drauf, mein Glück (oder das Fehlen desselben, weil ich nicht spielte) war mir wichtiger als die Vermeidung von Verletzungen.
Also, ich spiele jetzt wieder Rugby, aber natürlich habe ich wieder mit den gleichen Verletzungen (und neuen) zu kämpfen wie im College und in der High School.

Da haben Sie es also.
Meine Probleme mit meiner Körpergröße, meinem Selbstvertrauen, meiner Durchsetzungskraft, meiner sportlichen Leistung und meinen häufigen Verletzungen sind eine Kaskade, die aus der Entscheidung meiner feministischen Mutter hervorgegangen ist, die mein typisch männliches Verhalten für ein zu lösendes Problem hielt, anstatt für einen Unterschied, den man wertschätzen und in eine positive Richtung lenken sollte.
Die größte Ironie von allen: Ich habe mich mein ganzes Leben lang als „geschlechtergerechte“ Feministin bezeichnet, bis ich in meine 30er kam und begann, über mich selbst nachzudenken.
Ich brauchte bis zum Alter von 32, um die Dominosteine in meiner Geschichte zu erkennen.

Lassen Sie sich von niemandem sagen, dass die Eigenschaften, die Sie zu einem Mann machen, Dinge sind, die man meiden sollte, oder Probleme, die man lösen sollte.
Seien Sie stolz auf sich und halten Sie Ihre Köpfe hoch, Jungs.

Ich möchte klarstellen, dass meine Mutter in meiner Geschichte meine biologische Tante ist, die sich eingesetzt und hat sich für mich entschieden, nachdem meine biologische Mutter Heroin mir vorgezogen und sie verlassen hatte.
Es liegt also kein Schatten auf ihr - sie hat sich eingesetzt und mich großgezogen, der Schatten liegt auf der Ideologie, die ihre Entscheidung beeinflusst hat.

Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Aktionen gegen Diskriminierung von Männern.
Gute Nachrichten, der Widerstand wächst:
Der Autohersteller Ford fühlt sich gezwungen seine männerfeindlichen Aktivismus einzustellen.

Was Gutmenschen anstellen
Weltweit hat sich ein Trend etabliert, Männer (idealerweise weiße, alte, cis) bei Bewerbungen zu diskriminieren.
Diese Firmen stehen in Verdacht (Boing) sogar ihre Sicherheitsstandard deswegen zu vernachlässigen.

Es gibt aber eine Gegenbewegung.
Nicht ganz freiwillig unterlassen es erste Firmen dieser Versuchung dem Wokismus/Feminismus nachzugeben.

USA
Weniger „Wokeismus“ wagen
Der bekannte amerikanische Autohersteller Ford zieht sich von einigen seiner „Diversitäts-, Gerechtigkeits- und Inklusionsinitiativen“ zurück.

Damit gesellt sich Ford zu anderen amerikanischen Unternehmen wie Jack Daniels, Harley-Davidson, John Deere, Lowe’s und Tractor Supply, die in diesem Jahr ähnliche Schritte unternommen haben, berichtet FoxNews.

Der Aktivist und Filmemacher Robby Starbuck, der Kampagnen gegen „woke“ politische Maßnahmen bei Firmen leitet, berichtete, dass Ford im Zuge seiner Untersuchung Material zusandte, das auf Veränderungen hinweist.

In einem Schreiben von Ford-CEO Jim Farley an die Mitarbeiter erklärte dieser, dass sich das „rechtliche Umfeld in Bezug auf politische und soziale Themen weiterentwickelt und dass Ford daher seine Richtlinien und Praktiken überarbeitet hat“.
Anders ausgedrückt: „Peak woke“ ist erreicht und ein Umdenken findet statt.
Konkret sagte Farley, dass Ford keine Quoten bei Einstellungen mehr verwendet und sich auf sein Geschäftsfeld konzentriert statt sich zu politischen Themen zu äußern.
Zudem sind alle Employee Resource Groups (ERGs), also exklusive Druckgruppen für bestimmte sogenannte Minderheiten nun für alle Angestellten zugänglich.

siehe auch
Abgestraft für Transgender-Werbung – der verzweifelte Kampf von „Bud Light“

Europa
TU Eindhoven soll keine Männer ausschließen
Die Universität besetzt akademische Stellen auf Jahre hinweg nur noch mit Frauen.
Männer bleiben außen vor.
Solche Förderung geht zu weit, befindet das Menschenrechtsinstitut.

Ein niederländisches Menschenrechtsinstitut hat die radikale Frauenförderung der Technischen Universität (TU) Eindhoven als gesetzeswidrig gerügt.
Die Universität in der südniederländischen Provinz Brabant stellt seit einem Jahr für feste Dozentenstellen ausschließlich Frauen ein.

Ford bestätigte weiterhin, dass man sich bereits im Jahr zuvor entschieden habe, nicht mehr am „Corporate Equality Index“, welcher Firmen danach bewertet, wie weit sie die Forderungen der LGBTQ+-Lobby umsetzten, teilzunehmen. Die Human Rights Campaign, die diesen Index erstellt, reagierte verärgert.

Starbuck nahm für sich in Anspruch, mit seinen Kampagnen die Unternehmenspolitik bei mehreren großen Firmen, einschließlich Ford, zurück zu „unternehmerischer Vernunft“ verändert zu haben und dankte seinen zahlreichen Unterstützern in den sozialen Medien.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Treue ist nicht weiblich
Daher sollte das Scheidungsrecht den Mann schützen und nicht umgekehrt.

Kuckuckskinder in England und Frankreich
Obwohl über zwei Millionen Franzosen in Kriegsgefangenenlagern festgehalten wurden, lag die Geburtenrate 1942 bei schätzungsweise 200.000 Kindern deutsch-französischer Paare.
In manchen Teilen von Paris waren bis zu 30 Prozent der Geburten unehelich.
Es gab in England Dörfer mit einem Anteil von 50% unehelicher Kinder.

Wenn das stimmt, wie kann es dann gerecht sein, dass Frauen nach der Scheidung weiterhin Zwangsunterhalt von ihrem Ex-Mann erhalten?
80% der Beziehungen werden von Frauen getrennt, bei höhere Bildung geht die Quote auf 90%.
Die Hypergamie ist bei vielen Frauen stärker, als der Wunsch nach einer andauernden Beziehung.
Im Gegensatz zu Männern, lieben Frauen nicht bedingungslos

Loyalty Is Not Feminine
Alexander Grace

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
What do you bring to the table
Männer haben nicht gelernt Ansprüche an eine Frau stellen.
Es ist als ob Männer kein Recht hätten glücklich zu werden.
Männer fühlen sich verantwortlich für das Wohlergehen einer Frau.
"Happy wife, happy life" ist eine Überlebensstrategie, aber kein Weg zum Glück.

Früher sagte Männer, "Meine Frau ist meine bessere Hälfte."

table.jpg
Fräulein hält sich für ein Geschenk.

Wenn du deine Frau wie einen Star behandelst, musst du dich nicht wundern, dass du als Fan untergehst.

Frage eine Frau was sie bereit ist mit in die Beziehung bringen. (frage dich das)
Frage dich was du von ihr erwartest.
Wenn es um Sex geht, Frage eine Frau was sie zusätzlich bereit ist, für ihren Mann in die Ehe einzubringen, was sie nicht wie selbstverständlich bereit war für einen One Night Stand zu tun.

Frauen bringen selten bis ungern ihre Finanzen ein.
Wenn es also nicht das Geld ist, was du dir erwarten darfst, und sie vom Rest 50% will, solltest du dich fragen, ob diese Beziehung ein guter Deal ist.

Frauen haben Standards, Männer müssen lernen welche zu formulieren.

Are Women Still Worth It? Are Filipinas Any Different?

The Filipina Pea

Chris Rock :
Only women, children and dogs are loved unconditionally

• Like

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Love, Sex, Race, and Identity
What Our Online Lives Tell Us about Our Offline Selves Paperback
Illustrated, Sept. 8 2015

Eine Buchvorstellung des Autors Christian Rudder von Love Made Logical
New York Times-Bestseller
... In diesem gewagten und originellen Buch erklärt Rudder, wie Facebook-Likes mit überraschender Genauigkeit die sexuelle Orientierung und sogar Intelligenz einer Person vorhersagen können;
wie attraktive Frauen exponentiell mehr Interviewanfragen erhalten; und warum man Hater haben muss, um heiß zu sein. ...

8 Charts That Will Change The Way You See Dating.

Love Made Logical

@nuikaus: "Ich finde es interessant, dass Aufrichtigkeit/Ernsthaftigkeit für Frauen so unwichtig ist, dass es sie wahrscheinlich abtörnt."

TimeCodes
0:00 Chart #1 - Perception of male attractiveness
2:59 Chart #2 - What makes a man attractiv
4:28 Chart #3 - Attractiveness is exponential
5:35 Chart #4 - Industry Attractiveness (which job makes you attractiv)
6:55 Chart #5&6 "Age they are most interested in"
8:20 Chart #7 - Height Preferences
9:12 Chart #8 - Divorce

Der Irrtum dieses Buches besteht darin, dass es nicht berücksichtigt, dass Frauen in ihren späten Zwanzigern und frühen Dreißigern verzweifelter bei der Partnersuche werden, während sie gleichzeitig immer noch nach älteren Männern suchen, was wiederum dazu führt, dass es für Männer zwischen 35 und 45 viel einfacher wird, sich zu verabreden.
siehe:
Sexualstrategien der Frau nach Alter

Umgang mit Frauen
„Jage Schmetterlinge und du wirst sie nie fangen.
Baue einen Garten und dann werden sie kommen.
Selbst wenn sie es nicht tun, wirst du deinen Garten haben.“

siehe: Paretoprinzip

• Frauen definieren ihren Status über ihre Beziehung.
  • Männer definieren ihren Status über ihre Leistung.
weitere Bücher

@Hard2heart2heart: "Mein ganzes Leben lang wurde mir gesagt, ich solle mich auf meine Ausbildung konzentrieren und im Leben erfolgreich sein.
Jetzt habe ich einen Haufen Geld, aber keine Frauen.
Ich könnte nicht glücklicher sein."

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Männer sind Tun-Menschen

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Birkenbihl

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
The Royal New Zealand Navy's HMNZS Manawanui
Manawanui vessel.jpg
In dieser Geschichte geht es darum, was wir über den Untergang der HMNZS Manawanui wissen.
Der Schwerpunkt des Interesses der Havarie des Schiffs liegt bei Kommandantin Yvonne Gray.
Manawanui ist das drittgrößte Schiff der RNZN.

Kommandantin Yvonne Gray trat 1993 der Royal Navy bei und fuhr auf Fregatten und Minenjagdschiffen.
2012 wechselte sie zur Royal New Zealand Navy und Manawanui ist ihr erstes Kommando.
Yvonne Gray.jpg
Kommandantin Yvonne Gray war für das 100 Millionen Dollar teure neuseeländische Kriegsschiff verantwortlich, das am Samstag auf einem Riff vor der Küste Samoas auf Grund lief.
Gray, die im britischen Harrogate geboren wurde, ist seit 2022 Kapitänin der HMNZS Manawanui.
Der Chef der Marine, Konteradmiral Garin Golding, lobte, sie habe mit der Evakuierung der 75 Menschen an Bord die „richtige Entscheidung“ getroffen und damit „Leben gerettet“.
Verteidigungsministerin Judith Collins sagt, ein Untersuchungsausschuss werde klären, wie das Marineschiff auf ein Riff krachte.
Angesichts der schwierigen Bedingungen bezeichnete sie die Evakuierung „ehrlich gesagt als einen kleinen Triumph“.

Was ist die Begründung für die Ernennung einer Britin in der Royal New Zealand Navy?

Kommentar
Der Frauenanteil in der neuseeländischen Marine beträgt 27,4 %.
Es gibt 4 weibliche Kommandanten.
Eine wird derzeit untersucht, eine andere hat beim Anlegen einen Unfall mit ihrem Boot verursacht und es beschädigt, und diese hier hat ihr Schiff nun völlig zerstört.
Drei von vier – nicht schlecht.

Kiwi-Captains-RNZN.jpeg
Angeblich ist die 4 Dame von links ihre Ehefrau.

Ein ausgezeichneter Bericht von einem Einwohner Neuseelands:
Youtube: The Royal New Zealand Navy's HMNZS Manawanui, Grounded, Then Sank Off the Coast of Samoa

Kommentar
Stellen Sie sich vor, Sie wären in Ihrem Job so schlecht, dass Sie mit einem Schiff voller Sensoren zur Kartierung des Meeresbodens auf Grund laufen.

Kommentar : Neuseeländerin und außerdem Meereswissenschaftlerin
@killjoyredux8361
Ich bin Neuseeländerin und außerdem Meereswissenschaftlerin mit monatelanger Erfahrung auf See, unter anderem in Samoa …
es ist UNMÖGLICH, dass man mit einem solchen Schiffstyp in einer so flachen Umgebung mit einem Riff fahren würde, es sei denn, man wäre fahrlässig.
Ich entschuldige mich im Namen meiner beschissenen Regierung und ihrer progressiven Agenda der destruktiven Inkompetenz und aufgeweckten Schwulheit dafür, dass ich ein weiteres Beispiel dafür liefere, wie unterwandert wir waren.

Kommentar : Schifftechnikers
@Yamatification

Ich habe viele Jahre in der technischen Wartung dieses Schiffs gearbeitet, bin aber seit Jahren nicht mehr in der Branche tätig. Mein aktuelles Wissen stammt aus zweiter Hand und ich kann nicht zu viel sagen, aber ich würde dennoch schätzen, dass es nach der neuen HMNZ Aotearoa das am zweitbesten gewartete Schiff der Flotte ist und vielleicht das am häufigsten verwendete mittelgroße Schiff der Flotte, für Vermessungen (es hat einen Moonpool für Taucher und Tauchboote) und die meisten Trainingsübungen, da es das vielseitigste mittelgroße Schiff der Flotte ist (Canterbury und Aotearoa sind größer, Taupo und Hawea sind kleiner). Ich habe gehört, dass Sonar, Radar und Informationssysteme kürzlich aufgerüstet wurden und dass es als primäre Vermessungsmethode unbemannte Tauchboote über seinen Moonpool starten konnte und nicht viel Kapazität hatte, um viele kleinere Boote zu transportieren oder für Vermessungen zu Wasser zu lassen. Es ist kein altes Schiff und wurde sehr regelmäßig gewartet und es wurden fast ständig Upgrades installiert und geplant. Es war definitiv kein Qualitäts- oder Wartungsproblem in Bezug auf den Zustand des Rumpfes. Ich habe nicht an der Elektrik gearbeitet. Da könnte ein Fehler vorgelegen haben, aber das ist unwahrscheinlich.

Sie sagen, sie hatten einen Stromausfall, der dazu führte, dass sie die Kontrolle verloren und auf Grund liefen, aber ich frage mich, ob die Kette der Ereignisse andersherum war. Es ist wahrscheinlich das Land, in dem wir am häufigsten für Schulungen unterwegs sind, also könnte eine gute Portion Selbstgefälligkeit eine Rolle gespielt haben. Neue Seeleute genossen die Landschaft, als sie in vertraute Gewässer einliefen.

Samoa ist wahrscheinlich unser engstes Protektorat, wir sind 1914 dort einmarschiert und haben die Kontrolle behalten, bis wir 1962 die Kontrolle von den Deutschen für das Britische Empire übernommen haben. Onkels alte Geschichten besagen, dass es nur ein alter Deutscher in einer Hütte am Strand war, der Kokosnussschnaps trank.
Es gibt mehr Samoaner in Auckland als in Samoa, die Hälfte der Insel gehört zu Amerika, ihre Industrie basiert auf Kokosnüssen und Fisch, und es gibt einen gesunden Anteil Tourismus und Landwirtschaft. Spekulationen über Abhörmaßnahmen sind absurd.

Um 14:42: Der Bereich, aus dem der Rauch kommt, ist höchstwahrscheinlich ein Motorbrand, bei dem Rauch von unten aufsteigt. Bei dieser Rollneigung könnte der Motor unter Ölmangel leiden und Feuer fangen. Mit dem 20-mm-Standardrumpf könnte er leicht platzen, wenn er mit ausgelaufenem Kraftstoff und freiliegenden elektrischen Teilen im Rumpf auf Grund läuft. Ein Grund, froh zu sein, dass Neuseeland atomwaffenfrei ist!

Ich habe von der Besatzung Spekulationen gehört, dass aufgrund der häufigen Rolle bei der Ausbildung einige der erfahreneren Offiziere die unerfahreneren Besatzungsmitglieder der Marine ausbilden, sodass die Reaktionszeit und die unmittelbare individuelle Entscheidungsfindung im Vergleich zu einer erfahreneren Besatzung fehlen könnten? Dieselben Gerüchte deuten darauf hin, dass der ursprüngliche Kapitän, Lt Commander Andy Mahoney, der angeblich Beförderungen ausgeschlagen hatte, um weiterhin als Kapitän zu fahren, schließlich hinausgedrängt und durch Commander Yvonne Gray von der britischen Royal Navy ersetzt wurde (Gerüchten zufolge gab es in allen Zweigen Einstellungen bei der DEI, die der Labour/Green-Regierung von Jacinda Ardern zu verdanken sind).

Ich kann nicht für Commander Gray sprechen, ich habe sie nie persönlich getroffen, aber in ihrer Biografie steht, dass sie auf Lehramt studierte und nur zur Marine ging, um etwas Geld zu verdienen, damit sie irgendwann ihr eigenes Restaurant eröffnen konnte, dann aber entschied, dass die Marine besser zu ihr passte, und 19 Jahre Erfahrung in der Branche sammelte; anscheinend ist ihre Ehe relevant?
Ungeachtet dessen war der vorherige Kapitän Lt Commander Mahoney jeden Tag, den ich ihm begegnete, ein außergewöhnlicher Gentleman mit einem großen Erfahrungsschatz, überqualifiziert für die Rolle, aber dennoch äußerst bodenständig, immer daran interessiert, zu lernen und Abläufe zu verbessern, ein Inbegriff der Führungskraft. Hintergrund bei der neuseeländischen Marine; stammt aus einer Linie von Männern der britischen Royal Navy, ist ehemaliger Berufstaucher, segelte 22 Jahre lang in der Marine mit einer tadellosen Erfolgsbilanz. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass es eine viel langweiligere Schlagzeile gewesen wäre, wenn er das Kommando gehabt hätte ...

Wie Sie sagen, ist es ein massiver Schlag für unsere Marine und unseren Haushalt. Wir sind ein sehr kleines, aber hochspezialisiertes Land, wir setzen alles auf eine Karte und erreichen viel mit wenig. Wir versuchen, es so weit wie möglich zu modernisieren. Was das Militär betrifft, ist jeder ein überqualifizierter Spezialist auf seinem Gebiet und wir können uns keine Verluste leisten.

Kommentar
OK, are we going to address the elephant in the room. Who let the woman drive ;)

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
917
4.119
2.145
Österreich
Klaus Thiele
Klaus hat den deutschen Sprachraum in Sachen Sexualstrategien der Frauen und Männer in das 21 Jahrhundert geführt als er im April 2020 seinen Kanal eröffnet hat.
Zwar gab es vorher zwei Größen wie Nicolo und vor allem Peter Frahm, die ihn beeinflusst haben, aber seine erste Quelle war, wie für die meisten anderen deutschsprachigen Anbieter, der englischsprachige Rollo Tomasi : The Rational Male.
Für alle seine Fans gibt es nun auf Youtube ein Interview mit Ben.

Sensible Männer sind unattraktiv - wissenschaftlich belegt! (Klaus Thiele)

{ungeskriptet} by Ben

Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
233
393
Lieber Cadja! Woher wohl die Energie kommt, hier wie in einem Monolog diese Red Pill Inhalte zu posten? Meine Vermutung (Achtung: kann weh tun!): Vielleicht lutscht du nur an der Pille, schiebst sie endlos von einer Ecke im Mund in die andere Ecke, knabberst ein bisschen. Aber eins machst du nicht: Du schluckst sie nicht.

Und deine Aktivität hier ist das, was dieses Rumgelutsche ermöglicht und das einzige, was wir davon mitbekommen. Denn deine eigenen inneren Prozesse teilst du ja nicht mit. (Vielleicht auch, weil diese auszuformulieren dich in Gefahr bringen würde, dir selber auf die Schliche zu kommen.) In dieser Hinsicht gleichst du wahrscheinlich sehr vielen Red Pill content producern.

Im Grunde ist "Red Pill" nicht neu. Und "MGTOW" auch nicht. Seit Jahrtausenden ist diese Wissen vorhanden und wurde auch in Kulturen integriert. Auch in die buddhistische Kultur, die, entsprechend der alten Pali Schriften, für den Mann einen idealen Lebensweg mit Phasen vorsieht, die ihn auch lebenspraktisch immer näher an die "Red Pill" Wahrheit ranbringen. Und zwar auf eine Weise, die die Harmonie und Produktivität der Gesellschaft nicht gefährdet. Das nur als Beispiel, weil wir hier ja in einem Forum sind, das eine buddhistisch geprägte Region zum Thema hat. Aber auch in anderen Kultur- und Religionskreisen existieren gleiche uralte Praktiken und Lehren.

Was bei dir und den von dir zitierten content producern auffällt, ist ein gewisses hysterisches Verweilen in einem Zwischenstadium. Das hat sicher auch damit zu tun, dass einige das Thema als Erwerbsquelle entdeckt haben. Aber es hat auch mit der Technik sozialer Medien zu tun und damit, dass die Welt für uns (die Menschen in der westlichen Welt) ein Überangebot an Handlungsoptionen und Lustbefriedigungsquellen enthält. Pattaya ist ja vielleicht das beste Beispiel dafür.

• Like