Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Rückzugsbereiche für Männer
Wieso gibt es keine Rückzugsbereiche für Männer, die Missbrauch ausgesetzt sind?

silverman.png
Earl Silverman, ein Überlebender von Missbrauch, richtete Kanadas erstes Missbrauchsheim für Männer ein.
Er erhielt keine staatliche Finanzierung, verlor seine Unterkunft, sein Zuhause, sein gesamtes Geld und tötete sich.

Earl Silverman
Earl Silverman (4. Juli 1948 – 26. April 2013) war ein kanadischer Überlebender häuslicher Gewalt, Aktivist und Verfechter der Männerrechte, der das Men's Alternative Safe House (MASH) gründete, das einzige privat finanzierte Heim für häusliche Gewalt für Männer in Kanada, und die Familie von Männergesellschaft, die Telefonleitungen zur Unterstützung der Opfer betrieb.
Earl starb am 26. April 2013 durch Selbstmord, kurz nachdem er das Heim wegen Insolvenz und Spott verkauft hatte.

Er entkam seiner gewalttätigen und missbräuchlichen Frau einige Zeit vor 1991, konnte jedoch keine Unterkunft für häusliche Gewalt finden, die ihn aufnehmen konnte, und er wurde von der Polizei lächerlich gemacht.
Während es zahlreiche Unterkünfte für Frauen gab, dienten die einzigen öffentlich finanzierten Dienste für Männer der Wutbewältigung.
„Als Opfer wurde ich erneut zum Opfer, indem mir diese Dienste sagten, ich sei kein Opfer, sondern ein Täter“, sagte Silverman der National Post.

National Post : Er war der Einzige, der ein Problem darin erkannte, dass Männer nicht die Art von Unterstützung erhielten, die sie brauchten, um Situationen häuslicher Gewalt zu überwinden.“
In seiner Notiz sagte Herr Silverman auch, er hoffe, dass sein Tod mehr Bewusstsein für das Problem des männlichen Missbrauchs schaffen werde.

Erin Pizzey
Erin Patria Margaret Pizzey, geboren am 19. Februar 1939, ist eine britische Feministin, Männerrechtsaktivistin und Verfechterin häuslicher Gewalt.
Sie ist dafür bekannt, dass sie 1971 das erste und größte Heim für häusliche Gewalt in der modernen Welt, damals bekannt als Chiswick Women's Aid, eröffnete.

Pizzey war Gegenstand von Bombendrohungen und Boykotten, weil ihre Erfahrung und Forschung zu diesem Thema sie zu dem Schluss brachten, dass die meiste häusliche Gewalt auf Gegenseitigkeit beruht und dass Frauen genauso gewalttätig sind wie Männer.
Diese Drohungen führten schließlich zu ihrer Verbannung aus Großbritannien.
Pizzey sagte, die Drohungen seien von militanten Feministinnen gekommen.
Sie hat auch erklärt, dass ihr der Zutritt zum Zufluchtsort, den sie gegründet hat, verboten wurde.

pizzey.png
Erin Pizzey, Gründerin des weltweit ersten Frauenhauses für misshandelte Frauen, versuchte auch das erste Haus für misshandelte Männer einzurichten.
Sie erhielt eine Kampagne voller Misshandlungen und Morddrohungen, brauchte eine Polizeieskorte und floh schließlich aus dem Land.

Pizzey spricht über ihren Widerstand
„Aufgrund meines Widerstands wurde ich zur Zielscheibe von Misshandlungen.
Überall, wo ich sprach, wartete eine Menge schreiender, heulender Feministinnen auf mich.“

„Missbräuchliche Telefonanrufe bei mir zu Hause, Todesdrohungen und Bombenanschläge wurden für mich und meine Familie zu einer Lebensart.
Schließlich bat mich das Bombenschutzkommando, meine gesamte Post in ihr Hauptquartier liefern zu lassen."

„Obwohl ich zu Vorträgen eingeladen wurde, warteten die Gender-Feministinnen jedes Mal darauf, in meine Workshops einzudringen und meine Reden zu belästigen.“

„Die Drohungen und die Verfolgung begannen erneut.
Schließlich wurde einer meiner Hunde am Weihnachtstag auf meinem Grundstück erschossen und ich wusste, dass es Zeit war zu gehen.“


Richard Gelles
Richard James Gelles (7. Juli 1946 – 26. Juni 2020) war ein amerikanischer Schriftsteller und Soziologe.
Er war Autor von 24 Büchern und mehr als 100 Artikeln, Kapiteln und Aufsätzen.
Seine bahnbrechende Forschung zu Gewalt in der Familie und zum Wohlergehen von Kindern trug dazu bei, die Regierungspolitik und die Praktiken der Sozialarbeit im ganzen Land zu prägen.

straus steinmetz gelles.png

Prof. Gelles spricht über Straus und Steinmetz
„Die Reaktion auf unsere Feststellung, dass die Rate der häuslichen Gewalt zwischen Frauen und Männern der Rate der Gewalt zwischen Männern und Frauen entspricht, hat nicht nur heftige wissenschaftliche Kritik hervorgerufen, sondern auch heftige und langanhaltende persönliche Angriffe.

Wir alle drei erhielten Morddrohungen.
In Konferenzzentren und Gebäuden, in denen wir eine Präsentation halten sollten, wurden Bombendrohungen gemeldet.

Szuanne erhielt die Hauptlast der Angriffe – Einzelpersonen riefen ihre Universität an und drängten darauf, dass ihr die Festanstellung verweigert werde;
Es wurden Anrufe getätigt und Briefe an Regierungsbehörden geschrieben, in denen sie darauf drängten, ihre Zuschüsse zu streichen.

Wir alle drei wurden zu „Unpersonen“ unter den Befürwortern häuslicher Gewalt.
Bibliothekare erklärten öffentlich, dass sie unsere Bücher weder bestellen noch ins Regal stellen würden."


Suzanne K. Steinmetz (1941–2009) war Professorin für Soziologie.
Sie trat 1989 der Fakultät der IU School of Liberal Arts bei und hat durch ihre Arbeit zu Ehe und Familienbeziehungen viele Leben in unserer Gemeinde berührt.
Steinmetz war weltweit als Experte für häusliche Gewalt bekannt und leistete viele wichtige Beiträge auf dem Gebiet der Familienforschung und der Politikentwicklung.
Sie veröffentlichte 17 Bücher und 60 Forschungsartikel und -kapitel.
Mit der Veröffentlichung ihres mitherausgegebenen Bandes „Violence in the Family“ (1974) etablierte sie sich als Pionierin in der akademischen Erforschung familiärer Gewalt.

Murray Arnold Straus (18. Juni 1926 – 13. Mai 2016) war ein amerikanischer Professor für Soziologie an der University of New Hampshire.
Er ist vor allem für die Entwicklung der Konflikttaktikskala bekannt, dem „am weitesten verbreiteten Instrument in der Forschung zu familiärer Gewalt“.

hostile.png

Die Welt steht der Schaffung eines Rückzugsraums für Männer äußerst feindselig gegenüber.

Unterstützung für Männer in Großbritannien im Vergleich
government 99.png

Ein ausführlicher mit modernen Studien belegter Eintrag zu diesem Thema findest in diesem Forum du hier:
Link :
Häusliche Gewalt ist weiblich
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ein für mich neuer Ansatz zu innerer Harmonie zu kommen, dem Ziel von MGTOW. Dazu braucht es Serotonin im Hirn. Inkakost = eine Mischung aus Amaranth und Quinoa, oder einfacher eine Pille, Fertigpräparate (Inkagold in Kapseln), nüchtern morgens mit einem Glas Wasser eingenommen.
Bei Lazada findet sich beides als Mehl (flour).
Grießbrei machte mich in der Vergangenheit auch immer "glücklich und zufrieden". Passt aber wegen Vermeidung von Kohlenhydrathen aktuell nicht so in meinen Ernährungsplan. Weizengries Wheat durum semolina findet sich auch auf Lazada. Wenn es zielführend ist, warum nicht.

 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
#HeToo
Er wurde wegen sexueller Nötigung angeklagt.
Beim nächsten Kampf lief er vor dem Nummern-Girl davon, weil er keine weitere Beschämung mehr wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
359
853
Ein für mich neuer Ansatz zu innerer Harmonie zu kommen, dem Ziel von MGTOW. Dazu braucht es Serotonin im Hirn. Inkakost = eine Mischung aus Amaranth und Quinoa, oder einfacher eine Pille, Fertigpräparate (Inkagold in Kapseln), nüchtern morgens mit einem Glas Wasser eingenommen.
Bei Lazada findet sich beides als Mehl (flour).
Grießbrei machte mich in der Vergangenheit auch immer "glücklich und zufrieden". Passt aber wegen Vermeidung von Kohlenhydrathen aktuell nicht so in meinen Ernährungsplan. Weizengries Wheat durum semolina findet sich auch auf Lazada. Wenn es zielführend ist, warum nicht.

warum nicht gleich 5 htp : https://www.zentrum-der-gesundheit....nzung/weitere-nahrungsergaenzungsmittel/5-htp
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
warum nicht gleich 5 htp
In dem ganzen Artikel den ich verlinkte steht das schön erklärt finde ich.:

Serotonin-Pillen nützen nichts​


#HeToo
Er wurde wegen sexueller Nötigung angeklagt.
Beim nächsten Kampf lief er vor dem Nummern-Girl davon, weil er keine weitere Beschämung mehr wollte.

Danke! Das Video zeigt die ganze Scheixxe über deutlich! Wer da noch zweifelt der will es nicht glauben. Wie die meisten.

Der youtuber ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
hoe_math
Red Pill mit einer kleinen Portion Humor.

Hoe_Math erklärt:
In this TikTok video too good not to post on YouTube, I help a news lady figure out why she has to "date down."
also
In diesem TikTok-Video, das zu gut ist, um es nicht auf YouTube zu veröffentlichen, helfe ich einer Nachrichtensprecherin herauszufinden, warum sie sich beim Dating nach unten orientieren muss.

Let's have a go!
Long Shorts: "Dating Down"

Hoe_Math, 3'08'', (english)

Hoe_Math erklärt, warum Frauen keine guten Männer finden.

Zugabe :
Zones: A map of relationship types to help relieve dating confusion
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich

The Boo Hoo Poor Boys Trend

Und plötzlich bewegt sich was, ist es entlarvend oder ein gutes Zeichen?

Darf man der Berichterstattung wirklich glauben, dass der Einsamkeit der Männer einen ehrlichen Blick auf die Hintergründe erhält?
Bis jetzt erntete man bestenfalls Schadenfreude und jetzt soll es ein ehrliches Interesse geben?
Wenn ja, was hat diesen Wandel bewirkt, wo doch seit Jahren darauf hingewiesen wird, welche negativen Entwicklungen sich in den letzten Jahrzehnten abzeichneten.
Haben Frauen Schuld auf sich genommen?

Wenn ein Mann Emotionen zeigt, dann werden sie gegen ihn eingesetzt:

  • wütend = toxisch
  • weinen, jammern = pussy
  • sorgen = neurotisch
  • müde = faul
  • ruhig = deprimiert
  • krank = Männerschnupfen
Männer zeigen keine Gefühle, weil man es ihnen abgewöhnt hat, wenn sie welche zeigten.

Studie Voreingenommenheit gegenüber Männer
Landmark research study finds clear evidence of pro-women/anti-men bias
„…das wichtigste Ergebnis war, dass unabhängig von Rasse, Klasse oder Geschlecht des Teilnehmers, der die Bewertungen vornahm, eine starke Tendenz bestand, Frauen mit positiven Eigenschaften und Männern mit negativen Eigenschaften zu assoziieren.“

Mit “Boo Hoo Poor Boys” wird man beschämt, wenn Argumente ins Spiel kommen, die Buben als benachteiligt ausweisen.
Wer also darauf hinweist, dass die heutige männliche Jugend mit 28% Anteil bis zum 30 Lebensjahr keinen Sex im vergangenen Jahr vorweisen kann, darf kein Mitgefühl erwarten.
Für den Mann gilt, “Du musst dich einfach mehr anstrengen.” und “Du bekommst was du verdienst.”


young-men.png

Unterschiede in der Sexualstrategie
Wie kommt es überhaupt zu diesem Unterschied im Sexualverhalten und -verlangen, wenn es doch keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.
Haben Männer und Frauen verschiedene Sexualstrategien und -bedürfnisse?

Ein Blick in die Rotlichtviertel dieser Welt spricht hier eine eindeutige Sprache.
Die eine Gruppe sucht Sex und die andere will damit Geld verdienen und die Geschlechter sind nicht gleich verteilt in diesen Gruppen.
Wie aber kommt es zu diesem plötzlichen Anstieg an unfreiwilliger Enthaltsamkeit? Und welche Folgen hat diese Entwicklung der letzten 10 Jahre?

Der Anteil an der Partnersuche der Datingportale in Deutschland ist in den letzten Jahren stark gestiegen.
Das größte Segment der Online-Dater befindet sich in der Altersgruppe von 16 bis 29 Jahren.
In dieser Gruppe haben bereits 77 Prozent der Internetnutzer Erfahrungen mit Online-Dating gemacht.
Auch bei den 30- bis 49-Jährigen ist die Nutzung von Datingportalen weit verbreitet.
In dieser Gruppe haben 66 Prozent der Internetnutzer bereits online gedatet.

Datingportale ermöglichen der Frau, aus ihrem engen und begrenzten Umfeld aus den Zeiten vor dem Internet, eine viel spezifischere Partnersuche.
Der ideale Mann und Samenspender scheint greifbar Nahe.
Und tatsächlich gelingt es den Frauen Dank der stärkeren Libido der Männer, weit über ihren sexuellen Marktwert hinaus zu daten.
Verbindet man diesen Online Dating-Trend mit der Sexualstrategie der Frau die Hypergamie, dann kommt es zu einer Verschiebung am Beziehungsmarkt.
Er lässt die Ansprüche der Frauen steigen.


Hypergamie
Hypergamie.png

Je höher die Ansprüche werden, desto deutlicher wird, dass der Beziehungs- und Sexualmarkt ein Verdrängungswettbewerb ist.
Man schätzt, dass etwa zehn bis zwanzig Prozent der Männer die Erwartungen der Frauen weitestgehend erfüllen.
Für alle anderen 80% der Männer gilt, dass sie mit einem potentiell erhöhten Scheidungsrisiko leben.
Für Männer in jungen Jahren hat es zur Folge, dass die Chance auf eine romantische Verbindung drastisch sinkt.

Bevor ein Mann für den Heiratsmarkt in Frage kommt, muss er erst einmal beweisen, dass er mehr als eine Existenz erhalten kann.
Idealerweise hat er eine Vision, wohin seine Reise geht.
Für eine Frau gelten diese Regeln nicht.
Das bedingt, dass ein 20 Jähriger Mann für Frauen nicht besonders attraktiv ist.
Frauen sind lieber mit 20% an einem guten Deal beteiligt, als mit 100% an einem schlechten.
Während eine durchschnittlich junge Frau in der Blüte ihres Lebens steht, ist ein junger durchschnittlicher Mann für seine männlichen Kollegen nutzlos und für Frauen unsichtbar.

Chris Williamson (eng): 50% Of Men Have Given Up On Women Entirely


Junge Männer verlassen den Mainstream

Die Einsamkeit junger Männer “The Male Loneliness Epidemic Reaction” ist seit Jahren Thema der Red Pill. Just zum jetzigen Zeitpunkt beginnen sich diverse Gruppen für dieses Phänomen zu interessieren.
Ein Schelm, der misstrauisch wird und einen anderen Zusammenhang vermutet als Mitgefühl.
Wieso treiben die als Incel denunzierten jungen Männer den Analysten den Schweiß auf die Stirn?

Es ist eine Studie, die aufgesplittet, dass die Generation Alpha der heute 18 Jährigen sich politisch vom Mainstream abwendet.
Sie fühlen sich nicht mehr verstanden.
Der Empathie-Gap zwischen den Intellektuellen und der einfachen Bevölkerung ist so groß, dass erstere nicht einmal mehr in der Lage sind, die Argumente zu beschreiben, zu erklären oder gar zu verstehen, was die heutige Jugend beschäftigt.
Intellektuelle haben vollkommen übersehen, dass sie, um ihre Agenda weiter vorantreiben zu können, auch gewählt werden müssen.
Sie verhalten sich wie die Adeligen im 18. Jahrhundert.

The New Culture Forum : Our Parasitic New Elite Despises the Working Class. Culture Wars & The Decline of the West.

Politische Identität von Buben (~18)

political-identities-of-12th-grade-boys.png

Mainstream

Die politische Elite erkennt, dass die verbrannte Erde, die sie hinterlassen hat, Konsequenzen hat.
Junge Männer sind nicht nur einsam, sondern sie beginnen sich zu wehren.
Sie träumen von einer Welt, in der sie gesehen und gehört werden, und wenden sich von jenen ab, die sie ignorieren und im Stich gelassen haben.
Den Gang zur Urne müssen sie aber zur Kenntnis nehmen.

Die ganze negative Propaganda gegen Männlichkeit droht dem Mainstream um die Ohren zu fliegen.
Jene, die sich bisher darauf verlassen haben, dass sie verteilt auf den wichtigsten Positionen im mittleren Management sitzen und auf der Gewinnerseite liegen, droht Ungemach von unten.
Hatte man bis jetzt keine Bedenken, Buben zu kriminalisieren und zu beschämen, häufen sich jetzt Analysen, was man gegen diesen Trend tun könnte.

Junge Buben erleben, wie sie ohne Chance auf eine Zukunft allein gelassen und benachteiligt werden und darüber hinaus auch noch Schuld sein sollen, was in der Gesellschaft schief läuft.

Es fehlt an Vätern, die sie aus der Kindheit begleiten, es mangelt an männlichen Lehrern, die sie mit ihren Bedürfnissen verstehen, sie sind konfrontiert mit unfairen Verhältnissen an Schulen und Universitäten und sehen keine Politiker, die das Unrecht wahrnehmen.

Konservative

Jetzt haben Konservative auch keine besseren Antworten, aber sie werben mit den Träumen der Jungs: Familie und Karriere.
Vor allem verzichten sie auf das Männer-Bashing.
Man könnte einigen sogar vorwerfen, dass sie mit dem Leid der Buben gutes Geld machen.
Auch wenn es so nicht funktioniert, was sie versprechen, ist es zumindest nicht direkt diskriminierend.
Allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie eine niedrigere Scheidungsquote haben.

Und es braucht eine junge Frau “Shoe0nHead”, damit sie aufwachen.
Nicht dass sie die Arbeit gemacht hätte, aber sie ist eine Frau und hat zum richtigen Zeitpunkt die Sachlage interpretiert.
Ihr hören sie zu!

Shoe0nHead

The men are not ok, folks : 1,71 Mio. Abonnenten

Nicht nur die Anzahl der Viewer, sondern auch die der Reaktionen zeigen, dass sie einen Nerv getroffen hat.
Einen jungen Mann ist es letztendlich egal, welche Partei sich um seine Bedürfnisse kümmert.
Wie auch immer die Motivation ist, am Ende zählt, dass auch Buben wieder eine gleichberechtigte Chance im Leben bekommen.

Bei manchen läuft es dennoch darauf hinaus:
„Achtung: Männer leiden, Frauen sind am stärksten betroffen.“

Es ist nicht so, dass sie plötzlich die Bedürfnisse von Jungen entdeckt haben, sondern sie haben Angst, in naher Zukunft mit den Scherben in der Gesellschaft konfrontiert zu werden.
Und das wird womöglich ihren Job kosten.
Junge Männer haben ihre politische Einstellung angepasst.
Entscheidend aber ist: Junge Frauen werden ihnen folgen.


Reaktionen auf Shoe0nHead

Timcast : Leftists PANIC As Young men Skew Conservative
Boys don't wanna cry : 1,19 Mio. Abonnenten

Asmongold TV : The Male Loneliness Epidemic | Asmongold Reacts
Boys don’t have a Nordstar any more : 2,06 Mio. Abonnenten

Amala Ekpunobi : She’s Right: The Male Loneliness Epidemic REACTION
If you do not agree, you are no longer invited : 1,5 Mio. Abonnenten

Better Bachelor : Women suddenly want to help men, but only because it benefits them and their causes.
Die einzigen Leute, denen die Gesellschaft über Probleme der Männer zuhört, sind Frauen.
Wenn du etwas Positives über Männer sagst, bist du raus : 442.000 Abonnenten

Breaking Points : SHOE0NHEAD Responds To Male Loneliness Backlash
“White cis men suck” : 1,03 Mio. Abonnenten

Und auch Shoe0nHead antwortet auf Reaktionen auf ihr Video:
“Men Deserve To Be Lonely!” Responding To Backlash Over ‘The Male Loneliness Epidemic’
“Have men tried to smile more?”
Shoe0nHead


Junge Männer haben ihre Einstellung geändert

In der folgenden Studie sind junge Männer noch das Problem, aber es wird bereits festgestellt, dass sich das Verhalten und die Einstellung bei jungen Männern geändert hat.
Nach den wahren Ursachen wird nicht geforscht.
Darüber hinaus erklärt man, dass ältere Männer dies noch anders sehen, aber die sind nicht die Zukunft!

Hervorgehoben wird, dass das kein Nullsummenspiel sein sollte.
Der Vorwurf geht an die jungen Männer, die aber gelernt haben, dass Feministinnen erfolgreich ein radikales Nullsummenspiel vorleben.
Es ist der Mainstream, der das vorlebt.


Studie : Arbeiten junge Männer daran, die jüngsten Fortschritte bei den Frauenrechten rückgängig zu machen?

Are young men working to undo recent advances in women’s rights?

Junge Männer, die unter Bedingungen leben, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie Wettbewerb (a) unfair und (b) zunehmend wahrnehmen, betrachten die Fortschritte bei den Frauenrechten besonders häufig als Bedrohung.

Laut einer neuen Studie übernehmen junge Männer unter 30 Jahren zunehmend „moderne sexistische“ Überzeugungen, insbesondere, dass die Gleichstellung der Geschlechter es Frauen ermöglicht hat, auf ihre Kosten Führungspositionen zu ergattern.

Neue Untersuchungen, die 32.469 Menschen in 27 Ländern untersucht haben, zeigen, dass jüngere Männer im Gegensatz zu älteren Generationen eher an die „Nullsummenspiel“-Idee glauben – dass der Feminismus ihren Lebensunterhalt und ihre Chancen auf ein stabiles Leben beeinträchtigt hat.
Forscher der Universität Göteborg sagen, dass Misstrauen gegenüber korrupten sozialen Institutionen und ein Anstieg der Arbeitslosigkeit bei jungen Männern zu „modernem Sexismus“ unter Männern unter 30 führen.
Solche Überzeugungen sind am häufigsten in Gegenden, in denen die Arbeitslosigkeit in den letzten Jahren gestiegen ist.
Umgekehrt sind moderne sexistische Vorstellungen in Regionen wie Norditalien zurückgegangen, wo die Arbeitslosenquote gesunken ist.

Die Forscher behaupten, dass junge Männer zunehmend gegen die Rechte der Frauen arbeiten und dass ein wahrgenommenes Gefühl der Ungerechtigkeit und des Wettbewerbs zwischen Männern und Frauen sich direkt auf die politische Einstellung auswirkt.
Die Autoren der Studie berufen sich auf frühere Untersuchungen, denen zufolge rechtsradikale Parteien von solchen antifeministischen Überzeugungen profitieren.

„Manche Menschen glauben, dass mehr Gleichstellung der Geschlechter nur den Frauen zugute kommt, sehen aber keinen Nutzen für die Gesellschaft als Ganzes.
Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass dieses Gefühl der Ungerechtigkeit die Bürger sogar dazu motivieren kann, für rechtsradikale Parteien zu stimmen, die gegen Feminismus und sexuelle Freiheit sind“, sagt Gefjon Off, Doktorand der Politikwissenschaft, in einer Pressemitteilung der Universität.


Ältere Generationen sind nicht das Problem

Diese neueste Analyse moderner sexistischer Überzeugungen scheint einigen früheren Studien zu widersprechen, die darauf hinweisen, dass ältere Männer die Wurzel konservativer, gleichstellungsfeindlicher Bemühungen sind.
Forscher sagen, dass jüngere Männer eher als ältere Männer der Idee zustimmen, dass Frauen ihre Fähigkeit, Arbeit zu finden, beeinträchtigt haben.
Das Team weist auch auf Nullsummenspiel-Argumentation hin, bei der sich junge Männer stärker beleidigt fühlen als ihre etablierteren und wohlhabenderen männlichen Älteren.

„Die Ergebnisse zeigen, dass in unserer Umfrage junge Männer im Alter von 18 bis 29 Jahren dieser Aussage am häufigsten zustimmen.
Je älter die Männer sind, desto weniger stimmen sie dieser Aussage zu.
Einige Frauen stimmen der Aussage zu, allerdings in weitaus geringerem Maße als Männer jeden Alters. Die Ergebnisse stehen im Widerspruch zu früheren Untersuchungen, die behaupten, dass die ältere Generation diejenigen sei, die am konservativsten sei und Fortschritte bei den Frauenrechten ablehne “, fügt Off hinzu.

Besonders in Schweden klafft die größte Kluft zwischen den Ansichten junger Frauen und Männern, stellen die Forscher fest.
Junge Männer konnten keinen festen Arbeitsplatz finden oder kamen in ihrer Karriere nicht so weit voran wie ältere Männer, was dazu führte, dass sie Frauen für diese Ungleichheit am Arbeitsplatz verantwortlich machten.

Interpretation

political-identities-of-12th-grade-boys.png

Nachkriegsgeneration und Generation Alpha
Politische Identität von Männern prägte die Welt nach dem Krieg mit der Sehnsucht nach einem liberalen Zeitgeist.
Sie stand im Gegensatz zu jenen Männern, die ihre Familie über viele Jahrzehnte über mehrere Krisen bringen mussten.

Bis 2010 aber zumindest bis etwa 1975 brauchte es, um die Ängste aus der vergangenen Zeit abzubauen.
Und die Frauen folgten den 68ern, sogar der Aufforderung zur freien Liebe kamen sie nach.
Wohl wissend, dass das ihren Sexuellen Marktwert (SMV) verringert.
Bis heute dominiert diese Sichtweise der alten weißen Männer, aber sie wird nicht mehr von den Jungen geteilt.
Und die jungen Frauen werden wieder diesen neuen Denkern folgen.


Mittlerer und hoher Entwicklungsstand sind mit Benachteiligungen für Jungen und Männer verbunden.

Diese Studie vermischt nicht den weltweiten Status.
Hier wird zwischen dem Westen und den Entwicklungsländern unterschieden:

Studie : Global Gender Gap Index
journals.plos.org: A simplified approach to measuring national gender inequality
(Ein vereinfachter Ansatz zur Messung der nationalen Geschlechterungleichheit.)

Der Global Gender Gap Index ist eines der bekanntesten Maßstäbe für die nationale Geschlechterungleichheit und wird sowohl von Wissenschaftlern als auch von politischen Entscheidungsträgern verwendet.

Wir konzentrieren uns auf einige der grundlegendsten Messgrößen, die für 134 Länder im Zeitraum 2012–2016 verfügbar sind und beziehen diese auf verschiedene Messgrößen, darunter den Human Development Index der Vereinten Nationen .

Wir fanden heraus, dass ein niedriger menschlicher Entwicklungsstand typischerweise mit Benachteiligungen für Mädchen und Frauen verbunden ist, während ein mittlerer und hoher Entwicklungsstand typischerweise mit Benachteiligungen für Jungen und Männer verbunden ist.


Männer verlassen den Arbeitsmarkt.

Welche Auswirkungen hat dies auf die Wirtschaft?

Männer im Alter von 25 bis 54 Jahren entscheiden sich, nicht am US-Arbeitsmarkt teilzunehmen.
Der Artikel gibt einen Grund dafür wie folgt an. „Männer ohne Hochschulabschluss haben in größerer Zahl die Erwerbsbevölkerung verlassen, da der Lohnrückstand im Vergleich zu dem der Männer mit Hochschulabschluss größer geworden ist“, heißt es in der Studie.
Von 1980 bis 2019 stieg der durchschnittliche wöchentliche Verdienst von Männern ohne Hochschulabschluss Inflationsbereinigt sanken sie um 17 %, während die Löhne ihrer Kollegen mit Hochschulabschluss um 20 % stiegen ...
Ein geringeres Selbstwertgefühl, das mit einem niedrigeren sozialen Status einhergeht, hat dazu geführt, dass einige Männer einfach das Studium abgebrochen haben.“

Aufgrund der großen Zahl von Hochschulabschlüssen, die Frauen verliehen werden, wird der oben genannte Effekt noch verstärkt.
Männer, die schmutzige und gefährliche Arbeiten verrichten, sehen ein zunehmendes Lohngefälle zwischen ihnen und ihren Kollegen mit Hochschulabschluss.
Was wäre also ein Anreiz für Männer, die gefährlichen, schmutzigen und manchmal unangenehmen Arbeiten in der Gesellschaft zu übernehmen?
Was bedeutet das für die Gesellschaft und ist das ein weltweites Phänomen?


Weitere Stimmen

Better Bachelor

The most dangerous creation of society is the man who has nothing to lose.

Better Bachelor


Matt Walsh

Die Einsamkeit der Männer aus konservativer Sicht
How To Fix The Male Loneliness Epidemic
“Men are lonely, women most impacted.” Matt Walsh : 2,71 Mio. Abonnenten


Es wird ein Umdenken kommen.

Frauen gelten als das Geschlecht mit der größeren Empathie, aber haben sie die auch für Männer?
Kaum vorstellbar, wenn man diese Bilder sieht.
Alexander Grace bringt ein Video und bereits die erste Minute erklärt alles, was man wissen muss.
Es beginnt mit einem Lacher:
''What Do You Have To Offer A Man?''

In einer Welt, in der 70 bis 90% der Scheidungen von Frauen initiiert werden, ist Beziehung zum Glücksspiel geworden.
Aber Männer sind bereit für das Risiko.
Es sind die Scheidungs- und Obsorgeverfahren, die Männer zerstören und sie dazu bewegen, sich zurückzuziehen.

Wie kann sich das Problem der Einsamkeit für Männer verschlimmern, wo doch immer mehr Männer feministische Rollenbilder nacheifern?
Wenn also das Macho Verhalten Ursache für die Probleme der heutigen Männer ist, wieso haben Männer früher viel weniger unter psychischen Problemen gelitten?

Wir können jungen Männern nicht helfen, wenn wir Methoden, die für Frauen funktionieren und für sie erfunden wurden, auf Männer übertragen.
Wenn nicht bald ein Umdenken einsetzt, dass die Probleme der Männer im Kern berücksichtigt werden, werden junge Generationen eigene Wege gehen.
Und da Frauen immer den Männern gefolgt sind und nicht umgekehrt, wird es eine neue Gesellschaftsordnung geben.


Hilfe für Männer

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Geld an Organisationen spenden, die Männern und Jungen helfen.
Viele feministische Organisationen, die sich als Männergesundheit oder Männerberatung ausgeben, bitten um Spenden und verwenden das Geld für andere Zwecke als für die Unterstützung von Männern.
Sie behandeln Männer als fehlgeleitete Frauen.

Warnzeichen sind Organisationen, die darauf hinweisen, dass sie Folgendes tun:

  • Männern helfen, weil Männer nicht in der Lage oder nicht bereit sind, Hilfe zu suchen.
    Diese Organisationen gehen davon aus, dass Männer geschädigt sind und dass die Dienste fehlerfrei sind.
    Daher besteht die einzige Lösung darin, Männer zu verändern.
  • Männern helfen, ihre Gewalt zu kontrollieren.
    Der Fokus liegt nicht auf Männern, sondern auf der feministischen Ideologie, die alle Männer als gewalttätig darstellt, bis sie durch feministische Werte umerzogen werden.
  • Wir helfen Männern, indem wir sie über „gesunde Männlichkeiten“ aufklären.
    Dies sind auch feministische Ideologen, die glauben, dass Männlichkeit dekonstruiert werden muss und dass Männer zu einer neuen Gestaltung der Männlichkeit geführt werden müssen, die normalerweise entweder von einer Feministin oder von feministisch ausgebildeten männlichen Fachleuten vorgeschlagen wird.
  • Wir helfen Männern, indem wir ihnen helfen, ihre Privilegien zu erkennen.
    Muss ich mehr sagen?
  • Männern helfen, ihre Fortschritte werden aber nur am Nutzen für Frauen gemessen (d. h. Verringerung ihrer Frauenfeindlichkeit oder Gewalt gegenüber Frauen oder Erhöhung ihres Respekts vor Frauen).

Hilfe ist immer gut, aber es gibt nur sehr wenige WIRKLICHE Dienste für Männer und Jungen.
Viele versuchen dich auf Schiene des feministischen Mainstream zu bringen und deine Bedürfnisse als Mann werden nicht angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615

Hilfe für Männer

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Geld an Organisationen spenden, die Männern und Jungen helfen.
Kann nur youtube empfehlen.!
Nr.1: Klaus Thiele, 2: ISA Master your mind, 3: da sind viele, Coach Burak aber auch ein Prof. Dr. Gerald Hüther, und auch viele andere. Geschmacksache. Die Favoriten wechseln auch von Zeit zu Zeit. Man müsste das in Kindertagen einstudieren das es einem automatisch in Fleisch und Blut geht. Auch ein gewisses Misstrauen, oder eine Sturheit bei seinen eingeübten Gewohnheiten zu bleiben die einem gut tun, wenn etwas zu verführerisch daher kommt.
Das alles entscheidende ist MGTOW, Achtsamkeit für sich individuell umsetzen zu lernen.
Es sollte eine Liste an Möglichkeiten geben die man austesten kann ob und wie gut sie bei einem wirken. (Aber meine persönliche ist auch noch nichts strukturiertes, herzeigbares)
Nur so kommt man raus aus der Abhängigkeit und raus in die Freiheit. Ein lebenslanger Prozess der nicht immer einfach und ein ständiges auf und ab beinhaltet. Aber alles ist besser als in der Abhängigkeit gefesselt zu sein und vergewaltigt zu werden. Verführungen, Verleitungen dazu emotional abhängig zu sein gibt es ständig.
Bei Achtsamkeit auf Ernährung hat mir Coach Burak eine gewaltige, positive Verbesserung und Erfahrung geschenkt.
Hoffe es wird eine sichtbare Männer-(Betasklaven)-Bewegung und Frauen und weiße Ritter müssen umdenken.
Erstaunlich wie viele Betasklaven sich mit ihrer Opferrolle abgefunden haben.
Danke für deinen Thread cadja.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
WOW! Da tut sich was bei MGTOW entdecke ich gerade!
Tolle grundsätziche Analyse und Zusammenfassung hat er gemacht: youtuber Theodocus Semmelbein.

Anatomie der männlichen Versklavung​

Neue "Aufmachung", youtuber: A Shield For Men. Sein Intro begeistert aber leider alles englisch.

Man muss seine eigene Bedürftigkeit bewältigen und selber lernen zu befriedigen. Anspruchsdenken zurück schrauben. Wenn, dann nur freiwillig, anspruchslos ohne Bedürftigkeit geben. (schenken)
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Ein Witz
Sohn: Papa, stimmt es, dass es Länder gibt, bei denen die Männer die Frauen erst nach der Hochzeit kennenlernen?
Papa: In allen Ländern mein Sohn, in allen Ländern!
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Plate Theorie

Erfolg bei Frauen
Man stelle sich jeden Teller als eine einzelne Frau vor, zu der man Kontakt hat.
Die einen fallen ab, andere möchte man aufhören zu drehen und bei einigen passt das Zusammenspiel.
Das ist im Kern die Plate Theory.
Ein Mann ist so selbstbewusst und wertvoll wie seine Möglichkeiten.


plate.png
Ein Mann muss mehrere Interessen haben und sie gleichzeitig bespielen.

Tatsächlich ist diese Ideologie der Grundstein für den Erfolg eines Mannes in vielen Lebensbereichen.
Ein Mann mit Optionen hat Macht, und aus diesen Optionen und diesem Gefühl der Möglichkeiten wird sich ein natürliches Gefühl des Selbstvertrauens manifestieren.
Ein Mann ohne Optionen wird zur Notwendigkeit und dies führt zu einem Mangel an Selbstvertrauen.
Notwendige Männer sind niemals frei und werden missbraucht.


thai (3).jpg

Die Grundregel der Beziehungen

In jeder Beziehung ist die Person mit der größeren Macht diejenige, die die andere Person weniger braucht.
In einer Beziehung gibt es immer eine Person, die leidet und eine, die sich langweilt.
Es ist von grundlegender Bedeutung, dass sich eine Frau niemals langweilt, da sie sonst beginnt, sich außerhalb der Beziehung umzusehen.
Immerhin gehen 80% der Trennungen von Frauen aus und nicht selten, weil ihnen langweilig ist.

Wenn ein Mann mehrere Eisen im Feuer hat, wenn er mehrere Frauen gleichzeitig verfolgt, wird er ein natürliches Verständnis dafür entwickeln, welche Beziehung für ihn einen positiven Einfluss hat.
Frauen wiederum halten Männer mit Optionen für aufregend, denn sie sind lieber mit 20% an einer guten Aktie beteiligt als mit 100% an einer schlechten.
Nicht umsonst gelten verheiratete Männer als besonders begehrenswert bei Frauen.


thai.jpg

Pattaya

Für Qualitätstouristen in Pattaya gilt dies in besonderen Maße, da die Ladies vor Ort überdurchschnittlich gut darauf angepasst sind, die natürlichen Schwächen des Mannes “die Bereitschaft eine Frau versorgen zu wollen” anzuzapfen.
Der stete Partnerwechsel der Damen hat weiters zur Folge, dass sie minimal mit ihren Gefühlen investiert sind.
Die Plate Theorie in Pattaya angewandt, kann dem Mann erhebliche Schwierigkeiten ersparen.
Ein sehr wichtiger Vorteil, den die Plate Theory einem Mann bietet, besteht darin, seine Neigung zur ONEitis - “Meine ist anders” - einzudämmen.

Außerhalb einer LTR (Long Term Relationship) verschreiben sich viele Männer auf die Sniper-Mentalität.
Hier wird all die Zeit, Mühe und Ressourcen darauf verwendet, geduldig auf sein Ziel und die perfekte Gelegenheit zu warten.
Häufig spielen optische Kriterien die Hauptrolle, wann und wo zugeschlagen wird und dann wähnt man sich erfolgreich, obwohl man die Rechnung ohne den Wirt aufgestellt hat.
Bei diesem Prozess opfert er freiwillig seine wertvollen Ressourcen und weitere potenzielle Chancen.

thai (1).jpg

Innerhalb einer LTR wird die Plate Theory umso wichtiger.
Der Urlauber identifiziert sich mit seiner Partnerin, weil sich das Gleichgewicht zu ihrem Vorteil verschoben hat.
Er bestärkt ihr Verständnis, dass sie seine einzige Quelle der Intimität ist.
Während er seinen nächsten Urlaub mit ihr plant, ist sie damit beschäftigt, alle anderen Versorger bei Laune zu halten.
Es sind die Pattaya Ladies, die die Plate-Theorie perfektioniert haben.

Der Mann, der zumindest die verdeckte Wahrnehmung von Optionen aufrechterhält, hält dieses Machtgleichgewicht aufrecht.
Die meisten erfolgreichen Männer haben ein angeborenes Verständnis dafür und dies erklärt ihre weit verbreiteten Vorbehalte gegen eine Ehe.
In einer LTR wird die Plate Theory zu einem überlebenswichtigen Prinzip.
Ganz besonders dann, wenn man weitergehende Absichten mit seiner Freundin hat.
Welches Argument will der Mann sonst ins Spiel bringen, um sie aus der Bar herauszuholen?


Ein Rotationssystem aufbauen


Klaus Thiele


Ehrlichkeit ist der Weg

Der Weg, Probleme zu umgehen, ist brutale Ehrlichkeit und die Verpflichtung zu einer wahrheitsgetreuen, nicht-exklusiven Behandlung der Frauen, die beteiligt sind.
Wenn Sie Ihre Möglichkeiten im Auge behalten und gegenüber jedem Mädchen und sich selbst ehrlich sind, was ihre Entscheidung, nicht exklusiv zu sein, angeht, entfernen Sie nicht nur die Zähne aus dieser Konvention, sondern stärken sich auch als Mann mit Optionen.

Die Plate Theory ist auch ganz sicher kein Freibrief für einen wahllosen Umgang mit Frauen.
Nur weil Sie einen Teller drehen können, heißt das nicht unbedingt, dass Sie diesen Teller drehen sollten.
Bei manchen lohnt es sich nicht, weiterzumachen, und ein Mann mit Optionen sollte keine Bedenken haben, eine davon zugunsten einer oder zwei besserer Optionen aufzugeben.
Tatsächlich sollte ein Mann in dieser Hinsicht anspruchsvoller sein, da er dadurch das Beste aus der größten Auswahl erhält.


thai (4).jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Die Grundregel der Beziehungen
In jeder Beziehung ist die Person mit der größten Macht diejenige, die die andere Person weniger braucht.
In einer Beziehung gibt es immer eine Person, die leidet und eine, die sich langweilt.
Während Männer den Zustand der Harmonie anstreben, sehen Frauen die Ehe als Start einer Veränderung.
Es sind die Männer, die Romantik suchen und ein Konzept für eine dauerhafte Beziehung haben.
Selbst wenn ein Mann fremd geht, wäre er bereit, seine Familie mit seinem Leben zu verteidigen, während die Frau bei einem Seitensprung den Respekt verliert und die Trennung anstrebt.
Es ist daher keine gute Idee, wenn sich die Frau langweilt, immerhin gehen 80% der Trennungen von Frauen aus.
Wenn der Mann seine Macht abgibt, verlieren Frauen den Respekt.

Macht ist eine Grundlage in jeder Beziehung, nicht nur intersexueller, sondern auch familiärer, geschäftlicher Beziehungen.
Es ist eine Dynamik, die immer wirksam ist.
Es gibt keine Beziehung auf Augenhöhe.
Für mein eigenes Wohlergehen und das meiner Familie brauche ich meinen Arbeitgeber mehr als er mich braucht, also stehe ich morgens zur Arbeit auf und arbeite für ihn.
Und obwohl ich auch ein wichtiger Teil für den Fortbestand seines Unternehmens und seiner Bemühungen bin, braucht er mich einfach weniger als ich ihn.
Andernfalls hat die Firma ein Problem.

Für das Gelingen in einer Beziehung ist es notwendig, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Verantwortung übernimmt.
Korrekt gelebte Verantwortung setzt voraus, dass diese Macht nicht für persönliche Zwecke ausgenutzt wird.
Es macht einen guten Führer aus, dass er die Bedürfnisse jener Menschen im Auge hat, die zu seinem Umfeld gehören.
Es ist die Rolle des Beschützers und Versorgers, die von ihm erwartet wird.
Verantwortung geht einher mit Macht, Verantwortung ohne Macht ist Sklaverei.

Dasselbe gilt auch für intersexuelle Beziehungen.
Ob Sie Ihre Beziehung auf „Macht“ gründen wollen oder nicht, ist nicht die Frage;
Sie ist bereits ab Ihrem ersten Anziehungspunkt im Spiel.
Sie ist akzeptabel, wenn eine ausreichend große Anzahl von Bedürfnissen erfüllt werden.
Wenn dies nicht der Fall wäre, würden Sie einfach keine gegenseitige Beziehung eingehen.
Dies ist der erste Vergleich, den wir mit einer anderen Person anstellen, ob die andere Person akzeptabel für unsere eigene Intimität ist.
Von diesem Punkt an kommt es zu einer Ausverhandlung des Gemeinschaftsvertrages.

Es ist nicht damit gemeint, dass ein Partner absolut über den anderen herrschen soll.
Wichtig ist vielmehr, dass jeder Kontrolle über sein Leben behält.
Wenn das Vertrauen gegeben ist, dann ist es sogar ein gutes Gefühl, wenn man sich auf den Partner verlassen kann.
Die Kontrolle in einer gesunden Beziehung wechselt je nach Wunsch und Bedürfnis jedes Partners hin und her.
In einer ungesunden Beziehung kommt es zu einer unausgewogenen Manipulation dieser Kontrolle durch einen Partner.

Obwohl die Kontrolle nie vollständig im Gleichgewicht ist, wird sie zu Manipulation, wenn ein Partner im Wesentlichen den anderen mit etwas erpresst, das unter gesunden Umständen eine Verhaltensverstärkung für den manipulierten Partner darstellen würde.
Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, aber der Zustand entsteht auf zwei Arten:
Der unterwürfige Partner ist darauf geprägt, die Manipulation einzufordern, oder der dominante Teil initiiert die Manipulation.
In beiden Fällen gilt, dass die Beziehung als gestört anzusehen ist.

Insbesondere junge Männer sind aufgefordert, ein besseres Selbstwertgefühl und Verständnis dafür zu entwickeln, wie effektiv sie in ihren Beziehungen sein wollen.
Beide Geschlechter sind der Manipulation schuldig.
Die Botschaft richtet sich an die Männern, die Augen zu öffnen, die bereits dazu neigen, sich selbst abzuwerten und Frauen zum Ziel und Inhalt ihres Lebens machen, anstatt sich selbst als den begehrten Preis zu sehen.
Kompromisse werden immer ein Teil jeder Beziehung sein, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, zu erkennen, in welchen Situationen man kompromisslos sein muss.
Hier ist ein solides Verständnis der Grundregel von Beziehungen unerlässlich.

Es ist nichts Falsches daran, in einem Streit mit der Freundin nachzugeben, aber es ist falsch, wenn man ständig Kompromisse eingeht, um „den Frieden zu wahren“.
Wenn sie die Intimität verweigert, um ihren Partner zu manipulieren, „Shittest“ genannt, hat sie das Machtspiel gewonnen.
Sie initiiert es und wird so zur kontrollierenden Partei.
Die Intimität (d. h. der Sex) einer Frau ist niemals diesen Kompromiss wert, denn dadurch entwerten sie deine Persönlichkeit.
Sobald dieser Präzedenzfall eingetreten ist, wird sie zunehmend weniger Respekt vor dir haben.
Sie wird noch weniger Sex wollen und ihre Lust außerhalb befriedigen.


Vaknin to Youth: Life Sucks, You're On Your Own (Turnu Severin Intl. Conference on Psychology)

Vaknins Botschaft an die Jugend: Übertrage niemanden Macht über dich. Lass dich nicht manipulieren.
Prof. Sam Vaknin (engl: 1h 52’)
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Die Dynamik der Anziehung
Anziehung ist nicht verhandelbar.

Dies ist ein sehr einfaches Prinzip, das die Mehrheit der Männer und Frauen nicht wahrhaben wollen.
Eines der häufigsten persönlichen Probleme ist eine Variation der Frage:
„Wie bekomme ich sie zurück?“

Häufig suchen Männer nach einer Methode, um ihre Beziehung wieder in einen früheren Zustand zu versetzen, in dem eine zuvor leidenschaftliche Frau ihre Finger nicht von ihnen lassen konnte.
Nach sechs Monaten angenehmer Vertrautheit scheint die große Verliebtheit verflogen, aber in Wahrheit ist es das echte Verlangen, das sich verabschiedet hat.

In dieser Phase greift ein Mann gewöhnlich auf Verhandlungen zurück.
Manchmal kann dies so subtil sein, dass er nach und nach Dinge für sie tut, in der Hoffnung, dass sie diese mit der gleichen sexuellen Inbrunst erwidert, die sie früher hatten.
Man spricht von verdeckten Verträgen.

In anderen Fällen geht das Paar zur Eheberatung, um „ihre sexuellen Probleme zu lösen“ und Bedingungen für ihre sexuelle Bereitschaft auszuhandeln.
Das aktuelle Zauberwort heißt Offene Kommunikation und ist der Totengräber jeder verbleibenden Lust.

Um ihrer Lustlosigkeit etwas entgegenzuhalten, wirft sie zeitgemäß die Hausarbeit in die Waagschale.
Als Gegenleistung für ihr vorgetäuschtes sexuelles Interesse an ihm wird er ihr versprechen, öfter den Abwasch zu machen und die Toilette zu reinigen.

Doch ganz gleich, welche Bedingungen angeboten werden, gleich, wie groß sein äußerlicher Einsatz ist, der eine Belohnung verdient, das echte Verlangen ist für sie nicht mehr drin.
Tatsächlich fühlt sie sich noch schlechter, weil sie den Wunsch nicht verspürt, auch nachdem so viele Anstrengungen unternommen wurden, um ihr zu nachzukommen.

Ausgehandelter Wunsch führt immer nur zu verpflichteter Befolgung.
Aus diesem Grund ist ihre sexuelle Reaktion nach der Verhandlung oft so glanzlos und die Quelle noch größerer Frustration seinerseits.
Sie mag für ihn sexuell zugänglicher sein, aber die halbherzige Erfahrung ist nie die gleiche, wie bei ihrem ersten Treffen.

Aus männlicher Sicht und insbesondere aus der eines uneingeweihten Mannes scheint das Aushandeln von Wünschen eine rationale Lösung des Problems zu sein.
Männer neigen von Natur aus dazu, sich auf logisches Denken zu verlassen.
Der Code sieht oft etwa so aus:

Ich brauche Sex > Frauen haben den Sex > Frag’ Frau nach ihren Bedingungen für Sex > Erfülle die Bedingungen für Sex.

Macht doch Sinn, oder?
Das echte Verlangen, das sie zu Beginn ihrer Beziehung verspürte, beruhte allerdings auf einer Reihe völlig unbekannter Variablen.
Die offene Vermittlung des Wunsches nach gegenseitigem Verlangen führt zu Verpflichtungen und manchmal sogar zu Ultimaten.
Echtes Verlangen ist etwas, zu dem eine Person aus eigenem Antrieb kommt oder zu dem sie geführt werden muss ohne dass sie das erkennt.
Sie können eine Frau durch Verhandlungen zwingen, sich einem gewünschten Verhalten zu unterwerfen, aber Sie können sie nicht dazu bringen, sich darauf zu freuen.

Die halbe Miete besteht darin, zu wissen, dass Sie mit einer Frau zusammen sein möchten, die Lust fühlt, und nicht mit einer, die sich dazu verpflichtet fühlt.
Du wirst ihr diesen echten Wunsch niemals offen entlocken, aber du kannst sie heimlich zu diesem Wunsch verführen.
Der Trick, echtes Verlangen zu wecken, besteht darin, sie über deine Absicht in Unkenntnis zu lassen.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Paarungspläne
Frauen wenden Sexualstrategien an, um sicherzustellen, dass die besten männlichen Gene für Nachkommenschaft ausgewählt und mit der besten männlichen Versorgung ausgestattet werden.
Im Idealfall sollte der beste Mann beides verkörpern, aber beide kommen nur selten bei ein und demselben Mann vor.
Daher musste sich im ihren Interesse die Gesellschaft immer wieder diesem Verlangen anpassen.

Die Partnerwahl ist eine Funktion, die über Jahrtausende der Evolution in beiden Geschlechtern fest verankert ist.
Dieser Prozess ist in unserer kollektiven Psyche so verinnerlicht, dass wir selten erkennen, dass wir diesen Motivatoren folgen.
Es ist eine einfache Logik, dass eine Art zum Überleben ihren Nachkommen die bestmöglichen Bedingungen bieten muss, um ihr Überleben zu sichern.

Die offensichtliche Anwendung davon für Frauen besteht darin, die elterliche Investition mit dem bestmöglichen Partner zu teilen, den sie aufgrund ihrer eigenen Gene anziehen können und der ihnen und allen potenziellen Nachkommen langfristige Sicherheit bieten kann.
Somit sind Frauen die Filter ihrer eigenen Fortpflanzung.

Die Fortpflanzungsmethode des Mannes besteht darin, so viel wie möglich von seinem genetischen Material an die größtmögliche Anzahl sexuell verfügbarer Frauen zu verteilen.
Er hat natürlich seine eigenen Kriterien für die Paarungsauswahl, aber seine Kriterien sind sicherlich weniger diskriminierend als die der Frauen.

Allerdings stehen beide Methoden in der Praxis im Widerspruch.
Damit eine Frau das Überleben ihrer Jungen bestmöglich sichern kann, muss ein Mann zwangsläufig seine Fortpflanzungsmethode zugunsten ihrer eigenen aufgeben.
Daraus ergibt sich für ihn ein widersprüchliches Gebot, sich mit einer Frau zusammenzuschließen.
Ein Mann muss seinen Fortpflanzungsplan opfern, um den der Frau zu erfüllen, mit der er sich paart.
Die Gesetze werden laufend angepasst, um den Wünschen der Frau zu entsprechen.

Gesellschaftliche Konvention
Da auf seiner Seite des Risikos viel auf dem Spiel steht, möchte er nicht nur sicherstellen, dass seine Nachkommen von ihm stammen.
Ein interessantes Ergebnis dieser Dynamik ist die Fähigkeit von Männern, ihre eigenen Kinder in einer Menge anderer Kinder schneller und genauer zu erkennen als ihre Mütter.
Vergleicht man zum heutigen Zeitpunkt beide Strategien, so muss man erkennen, dass, obwohl sich nun alles um den Fortpflanzungsplan der Frauen dreht, Männer für den Verzicht auf ihre Bedürfnisse auch noch permanent öffentlich denunziert werden.

Frauen genießen das Vorrecht, ihre Meinung zu ändern und die launischsten Verhaltensweisen sind entschuldbar, während das Verhalten von Männern auf ein höheres Maß an Verantwortung beschränkt ist, „das Richtige zu tun“, was ausnahmslos zum Vorteil der Fortpflanzungsplan der Frau ist.

Aus diesem Grund sind Männer, die ihrer angeborenen Fortpflanzungsmethode nachgehen, Bösewichte, und Väter, die sich selbstlos finanziell, emotional und in Bezug auf Lebensentscheidungen aufopfern, oft zum Wohle von Kindern, soziale Helden, weil sie genötigt sind, den Vorgaben der Frauen nachzukommen.
Dies begründet und unterstützt die Neigung von Frauen zur Opferrolle.

Gute Väter vs. Gute Gene
Die größte Schwierigkeit, die Frauen in ihrer eigenen Methodik überwinden müssen, besteht darin, dass sie nur für kurze Zeit auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Tragfähigkeit sind.
Versorgungs- und Sicherheitspotential sind fantastische Motivatoren für die Paarung mit einem guten Vater, aber die gleichen Eigenschaften, die ihn zu einem guten Vater machen, sind im Allgemeinen ein Nachteil im Vergleich zu einem Mann, der körperliche Anziehung und Risikobereitschaft besser verkörpert.
Dies ist das Paradoxon „Bad Boy vs. Nice Guy“.

Fortpflanzungspläne
Dieses Paradoxon erfordert dann, dass Frauen sich an kurz- und langfristigen Paarungspläne orientieren.
Kurzfristige Zeitpläne dienen einer Schwangerschaft mit Bad Boys, während die langfristige Bindung dem Nice Guy für die Aufzucht vorbehalten ist.
Diese Konvention sind genau der Grund, warum Frauen den netten, stabilen, vorzugsweise Arzt heiraten und trotzdem dem süßen Surfer nachstellen.

Betrügen
Für diese Dynamik und die Praktikabilität, das Beste aus beiden genetischen Welten zu genießen, halten es Frauen für notwendig, zu schummeln.
Dieses Betrügen kann proaktiv oder reaktiv erfolgen.
Frauen sind sich dieser Dynamik meist nicht bewusst, unterliegen aber dennoch ihrem Einfluss.

Im reaktiven Modell führt eine Frau, die sich bereits mit ihrem langfristigen Nice Guy gepaart hat, einen außerehelichen Geschlechtsverkehr mit einem Bad Boy ein.
Proaktives Betrügen ist das Alleinerziehende-Mami-Dilemma.
Diese Form des „Betrugs“ beruht darauf, dass die Frau mit einem Mann mit guten Genen zeugt, seine Kinder zur Welt bringt und ihn dann verlässt, um einen Mann mit guten Genen zu finden, der für sie sorgt und die Kinder ihres gute Gene-Partners, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.

cckold.jpg

Der Hahnrei
Auf einer bestimmten Bewusstseinsebene haben Männer von Natur aus das Gefühl, dass mit dieser Situation etwas nicht stimmt.
Sie werden durch den gesellschaftlichen Druck, „das Richtige zu tun", zum Rettertum beschämt.

Männer schlüpfen oft in die Rolle des proaktiven oder reaktiven Cuckold.
Er wird nie in gleichem Maße von den Vorteilen profitieren wie seine Kurzzeitpartner, was das sexuelle Verlangen betrifft.

Allerdings gibt es natürlich keinen Mangel an Männern, die sexuell benachteiligt genug sind, um über die langfristigen Nachteile hinwegzusehen.
Indem er ihr Verhalten auf diese Weise verstärkt, stärkt er außerdem die gesellschaftliche Konvention.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Science: Über welche Witze wir lachen
Das Ergebnis: Generell fanden die Testpersonen visuelle Witze mit Wortspielen und Witze mit sozialen Kommentaren, beispielsweise über eheliche Beziehungen, lustiger als jedes andere Thema.
Am wenigsten begeistert waren Männer und Frauen von politischen Witzen, wie Dunbar und seine Kollegen feststellten.


Männer und Frauen lachen über unterschiedliche Witze

Überraschend deutliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Doch es gab auch Unterschiede im Humorempfinden:
„Von allen Ergebnissen waren die Unterschiede zwischen den Geschlechtern das Überraschendste“, berichten Dunbar und seine Kollegen.
„Wir hatten nicht erwartet, dass diese so groß ausfallen würden.“

Frauen haben demnach eine größere Vorliebe für Witze über häusliche Situationen und politische Kommentare, während Männer situative Witze und Slapstick sowie visuelle Witze bevorzugen.

„Wir argumentieren, dass diese Unterschiede in der Vorliebe für Humor auf die bemerkenswerten Unterschiede im sozialen Stil der beiden Geschlechter zurückzuführen sind“, sagt Robin Dunbar.

Humorvorlieben spiegeln möglicherweise wider, wie Männer und Frauen im Alltag ihre Beziehungen gestalten, vermuten die Autoren.
So seien die Beziehungen von Frauen häufig komplexer und stärker von Gesprächen über soziale und emotionale Anliegen geprägt.
Beziehungen von Männern basieren dagegen stärker auf gemeinsamen Aktivitäten, wie die Forschenden erklären.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Feminismus richtet Schaden an
Pearl veröffentlicht ein Interview mit ihr, einem eloquenten jungen Mann und Anna eine bekannte Feministin.

Thema:
Eine immer größer werdende Menge an Menschen meint, dass der Feminismus mehr Schaden anrichtet als gutes tut.

Pearl

CBN Live

Beachte, dass Anna die Einzige ist, die jeden persönlich angreift.

Young men.jpg
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
dignifAI
DignifAI is an app bringing dignitiy back to the internet.

dignifAI 1.png

dignifAI 2.jpg

dignifAI 3.jpg

dignifAI 4.png

dignifAI 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
820
4.051
2.145
Österreich
Feministischer Aktivismus und Narzissmus
Eine aktuelle Studie hat herausgefunden, dass Personen mit einem höheren Maß an
narzisstischen Merkmalen eher an feministischem Aktivismus beteiligt sind.
Diese Forschung legt nahe, dass Aktivismus für manche nicht nur als Plattform für gesellschaftliche Veränderungen, sondern auch als Mittel zur Erfüllung persönlicher, egozentrischer Bedürfnisse dienen kann.

Laut einer Studie engagieren sich Narzisstinnen für feministischen Aktivismus, um ihre grandiosen Neigungen zu befriedigen.

Die Studie wurde von der Idee inspiriert, dass viele sich aus altruistischen Gründen oder aufgrund direkter persönlicher Auswirkungen der aktuellen Probleme aktiv engagieren, während andere durch weniger edle Wünsche motiviert sein könnten, wie etwa die Erfüllung narzisstischer Bedürfnisse.
Diese Vorstellung steht im Einklang mit dem Konzept, dass Aktivismus als Mittel für Einzelpersonen genutzt werden kann, um persönliche Vorteile wie Aufmerksamkeit, Status oder Ruhm zu erzielen.

„Basierend auf den Ergebnissen einer früheren Studie , in der wir den Zusammenhang zwischen dunklen Persönlichkeitsmerkmalen (z. B. Narzissmus) und antisexuellem Übergriffsaktivismus untersuchten, waren wir daran interessiert, die Vorstellung weiter zu untersuchen, dass einige Personen an bestimmten Formen von Übergriffen beteiligt sein könnten Aktivismus (d. h. feministischer Aktivismus), um (lediglich) ihre eigenen egoorientierten Bedürfnisse zu befriedigen (anstelle prosozialer Ziele)“, erklärten die Studienautoren Ann Krispenz , Postdoktorandin, und Professor Alex Bertrams , Leiter der Abteilung für Pädagogische Psychologie von der Universität Bern.

An der Studie nahmen 458 Teilnehmer aus den USA teil, die über eine Online-Plattform namens Prolific rekrutiert wurden, um eine repräsentative Stichprobe zu gewährleisten.
Die Teilnehmer absolvierten eine Reihe psychologischer Maßnahmen zur Beurteilung verschiedener Merkmale und Verhaltensweisen, die als „Einstellungs- und Verhaltensstudie“ vorgestellt wurden.

Das Pathologische Narzissmus-Inventar wurde verwendet, um narzisstische Merkmale zu messen und sie in die Aspekte Grandiosität und Verletzlichkeit zu zerlegen.
Grandiosität spiegelt Merkmale wie ein überhöhtes Selbstbild, Anspruch und den Wunsch nach Bewunderung und Respekt wider.
Es zeichnet sich durch nach außen gerichtete Verhaltensweisen wie das Streben nach Aufmerksamkeit und Anerkennung aus.
Narzisstische Verletzlichkeit hingegen beinhaltet Sensibilität gegenüber Kritik, Gefühle der Unzulänglichkeit und ein schwankendes Selbstwertgefühl, was oft zu defensivem und kompensatorischem Verhalten führt.

Darüber hinaus bewertete die Studie den Altruismus anhand der Self-Report Altruism Scale.
Zusammengenommen lieferten diese Maßnahmen einen umfassenden Überblick über das psychologische Profil jedes Teilnehmers und sein Engagement im Aktivismus.

Die Forscher fanden einen signifikanten Zusammenhang zwischen einem höheren Maß an narzisstischer Grandiosität und einer stärkeren Beteiligung an feministischem Aktivismus.

Dieser Zusammenhang blieb auch nach Berücksichtigung von Faktoren wie Alter, Geschlecht, narzisstischer Verletzlichkeit, Altruismus und feministischer Selbstidentifikation signifikant.
Darüber hinaus ergab die Studie, dass der narzisstische Charakterzug der Ausbeutung, der durch eine manipulative zwischenmenschliche Orientierung und die Neigung, andere zu dominieren, gekennzeichnet ist, in dieser Hinsicht besonders einflussreich war.

„Eine Erklärung für dieses Ergebnis könnte sein, dass politischer und sozialer Aktivismus (z. B. feministischer Aktivismus) ein attraktives Vehikel für Personen mit stark narzisstischen Merkmalen ist, da er ihnen die Möglichkeit bietet, sozialen Status, eine positive Selbstdarstellung und moralische Darstellungen zu erlangen Überlegenheit, die Dominanz anderer und die Beteiligung an sozialen Konflikten und Aggressionen – ein Phänomen, das wir als „Dark-Ego-Vehicle-Prinzip“ (DEVP) bezeichnet haben.“

„Nach diesem Prinzip fühlen sich Personen mit dunklen Persönlichkeiten – wie zum Beispiel stark narzisstischen Zügen – zu bestimmten Formen des politischen und sozialen Aktivismus hingezogen, die sie als Vehikel zur Befriedigung ihrer eigenen, auf das Ego fokussierten Bedürfnisse nutzen können, anstatt tatsächlich auf soziale Gerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit zu zielen Gleichwertigkeit.

Die Forscher untersuchten auch, wie Narzissmus bestimmte Verhaltensweisen im Kontext feministischen Aktivismus beeinflussen könnte, beispielsweise die Verwendung feministischer Sprache oder die Korrektur der nichtfeministischen Sprache anderer.
Es wurde festgestellt, dass Personen mit stärkeren narzisstischen Merkmalen eher zu solchen Verhaltensweisen neigen.

„Eine wichtige praktische Implikation unserer Ergebnisse besteht darin, dass der Erfolg feministischen Aktivismus durch Personen mit hohem Narzissmus verringert werden kann, da diese Personen möglicherweise eher den Ton angeben als Personen mit niedrigem Narzissmus feministischer Aktivismus“, sagten Krispenz und Bertrams.
„Individuen mit stark narzisstischen Merkmalen neigen jedoch dazu, trotz der Vortäuschung, prosozial zu sein, ein geringes Einfühlungsvermögen zu haben und in erster Linie an der Befriedigung ihrer egozentrischen Bedürfnisse interessiert zu sein.
Daher erscheint es uns unwahrscheinlich, dass Redner und Influencer mit einer hohen narzisstischen Grandiosität authentisch motiviert sind, die vernünftigsten Lösungen im Hinblick auf Frauenrechte zu finden.“

„Logisch gesehen müssten sie eher daran interessiert sein, die Problemwahrnehmung aufrechtzuerhalten, um ihre hervorgehobene Position zu behaupten.
Darüber hinaus können Personen mit stark narzisstischen Merkmalen die finanziellen und immateriellen Ressourcen feministischer Bewegungen für ihre eigenen privaten Zwecke nutzen und dadurch der Bewegung irreparablen finanziellen Schaden und Rufschädigung zufügen.
Beispielsweise können Personen mit ausgeprägten narzisstischen Zügen Spenden an eine feministische Bewegung nutzen und diese aufgrund ihres Anspruchsdenkens für persönliche Gegenstände ausgeben.“

„Darüber hinaus kann die öffentliche Wahrnehmung solcher narzisstischer Verhaltensweisen innerhalb einer Aktivistenbewegung dazu führen, dass die Unterstützung für die Sache in der Öffentlichkeit schwindet und sich sogar gegen die jeweilige Bewegung auswirken könnte“, fügten die Forscher hinzu.
„Daher sollten prosoziale Aktivistenbewegungen auf die narzisstischen ‚Feinde‘ innerhalb ihrer Aktivistenbewegung aufmerksam gemacht werden, da diese Personen die Sache kapern könnten und dadurch den Erfolg des feministischen Aktivismus in vielerlei Hinsicht schmälern.“

„Basierend auf früheren Untersuchungen hatten wir erwartet, dass der Zusammenhang zwischen pathologischem Narzissmus und der Beteiligung an feministischem Aktivismus bei Frauen stärker sein würde als bei Männern“, sagten Krispenz und Bertrams. „Unsere Ergebnisse stützen diese Annahme nicht und deuten darauf hin, dass sogar narzisstische Männer Wege finden könnten, Aktivismus auszunutzen, der in erster Linie auf Frauenrechte ausgerichtet ist.“
 
  • verärgert
Reaktionen: Augusto