Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Klingt das deiner Meinung nach wirklich nach einem "Mann, der seinen Weg geht?" ;) Naja
Ok. So gesehen hast du vollkommen Recht.
Mit pickup artist kann (und will) ich nicht viel anfangen und blende das eher aus. Das hat für mich was mit Blender, um nicht Verlogenheit zu sagen und falsche Hoffnungen beim Gegenüber schüren zu tun. Das ist ja was ich den Frauen insgeheim furchtbar vorwerfe. Und wofür ich Abwehrstrategien suche um sich nicht immer leicht aufs Glatteis führen zu lassen aber doch offen genug zu sein um Gelegenheiten eine Chance zu geben.
Pick up Artist bekomme ich nicht in direkten Bezug zu den MGTOW-Jüngern. Das widerspricht sich auch nach meiner Auffassung in weiten Zügen.
Und so einer will was über MGTOW erzählen?
Na ja.
Wissen und umsetzen. (???) Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt und mal mehr mal weniger zutreffend.

Etwas thematisieren, in den Fokus bringen, abchecken, ausleuchten. Kann das nicht jeder. Mit Aussagen die das Interesse "um was geht es da eigentlich" zu wecken.
Bei so "Gedankenspielen" muß man sich immer erst langsam und bei passender Gelegenheit, mit Muse, langsam, in das Thema mit youtube-videos berieseln lassen, einfinden.

Auf dem Silber Tablet, in einem Chat, so kurz mal in 10 Sätzen.... ? - für mich nicht vorstellbar -

Als Einzelkämpfer unterwegs, ist nicht immer ganz so prickelnd, aber wenn einem manche Nachteile von Miteinander sonnenklar sind und man Mittel und Wege aufgezeigt bekommt wie, wo, wann... es besser laufen könnte finde ich das gut.

"Über MGTOW was erzählen" da gibt es wohl wie immer nie die eine einzige immer Richtige Verfahrensweise und Sichtweise die immer zutreffend ist.
" das Umsetzen" das liegt ja 100%ig an jedem selbst wie er das am ehesten umsetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@cabriojoe2

Mir gehts jetzt auch nicht wirklich um MGTOW oder Pick Up. Das ist nur aufgebauschtes, wichtigtuerisches Pseudo-Fachgesimpel. Die leben hauptsächlich von der Benutzung von super coolen Abkürzungen. Quasi nur heisse Luft, verpackt in bunten Tüten.

Mir gehts mehr um die Art und Weise von cadja. Eins vorweg, ich kenne ihn nicht persönlich aber aufgrund seines damaligen Threads behaupte ich, kann ich mir ein sehr gutes Bild von ihm machen. Er möchte gerne Erfolg bei Frauen haben, klar wer möchte das nicht? Aber dadurch, dass er viel "schwafelt", ewig rumeiert und nichts zu Ende macht, wird er nie Erfolg bei Frauen haben. Die spüren das viel schneller wenn eine "Luftpumpe" vor ihnen steht. Und dann spielen sie mit der Luftpumpe, ziehe raus was geht. Hat er ja sehr gut in seinem ersten Thread geschildert als er eine Schuhproduktion finanziert hatte oder den Obstwagen. Hauptsache bezahlen um zu gefallen!

Und das passierte laut seinen Angaben alles ca. 2014 rum. Diesen Thread fängt er mit dem Jahr 2007 an und als Überschrift mit MGTOW. Wenn er diese Entwicklung gemacht hätte, dann wäre das, was er ab 2014 mit seiner Lady erzählte, niemals so weit eskaliert. Durch sein Verhalten hier zeigt er nur, dass er nicht kritikfähig ist, Konflikten lieber aus dem Weg geht und dazu noch die beleidigte Leberwurst spielt. Da braucht er sich ja auch nicht wundern, dass er Sex nur gegen Bezahlung erhält.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
was ich den Frauen insgeheim furchtbar vorwerfe.
"den Frauen". Ein Anfang wäre es ja schon mal wenn du (oder andere) nicht immer alle in einen Topf werfen würdest.
Wovon du redest ist ein kleiner Prozentsatz aller Frauen. Auch wenn du andere Erfahrungen gemacht hast.
Du bist nicht repräsentativ. Genau so wie jede andere einzelne Person. Nicht mal mehrere vereinzelte Personen zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
@cabriojoe2

Mir gehts jetzt auch nicht wirklich um MGTOW... .
Mir schon. Nichts persönliches bei mir. Allgemeine Verhaltens, Einschätzungs-, Info-Austausch.


Er möchte gerne Erfolg bei Frauen haben, klar wer möchte das nicht?
Genau das betreiben die Pik up artists. Dazu habe ich ja meine Meinung geschrieben. Für einen schnellen, kurzen Moment des Erfolges mag das zielführend sein, aber auf Dauer ist das totaler Bullshit. Erfolg "um jeden Preis"... Ohne Berücksichtigung Schaumschläger und Lügen haben kurze Beine. Ok. Nicht alle über einen Kamm scheren. Aber? Ist es manchem echt noch nie passiert das er eine nette Ladie getroffen hat, alles soweit abgeklärt hat und als sie anfängt sich auszuziehen möchte man einen Rückzieher machen.

Und im langfristigen Bereich: Da wird von Liebe, Miteinander, Gemeinschaft erzählt, nein vorgegaukelt. Man merkt irgend wann, gerne wenn es bereits zu spät ist oder teuer wird das gewaltige Lebensstilwünsche dahinter stehen. Die von vorne herein nie und nimmer erfüllbar sind. Gegen absolut jegliche Logik.
Selbst der Isaan-lady ist halbwegs klar das Farang, finanzkräftig und älter als sie sein sollte.
Ok. Die nehmen einen jüngeren finanzschwachen, aber dann drehen sie dem nicht systematisch den Kragen ab, weil der ihnen nichts bieten kann.

Ok. Das mag nur bei mir so sein. Fällt mir auch bei anderen auf. Fällt mir sogar im überwiegenden Anteil meines gesamten Umfeldes/Bekanntenkreises auf. Aber selbst das muß nicht über 50% der Allgemeinheit sein.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Und im langfristigen Bereich: Da wird von Liebe, Miteinander, Gemeinschaft erzählt, nein vorgegaukelt. Man merkt irgend wann, gerne wenn es bereits zu spät ist oder teuer wird das gewaltige Lebensstilwünsche dahinter stehen. Die von vorne herein nie und nimmer erfüllbar sind. Gegen absolut jegliche Logik.
Selbst der Isaan-lady ist halbwegs klar das Farang, finanzkräftig und älter als sie sein sollte.
Ok. Die nehmen einen jüngeren finanzschwachen, aber dann drehen sie dem nicht systematisch den Kragen ab, weil der ihnen nichts bieten kann.

Ok. Das mag nur bei mir so sein. Fällt mir auch bei anderen auf. Fällt mir sogar im überwiegenden Anteil meines gesamten Umfeldes/Bekanntenkreises auf. Aber selbst das muß nicht über 50% der Allgemeinheit sein.

Du musst dir erst mal im Klaren sein was du möchtest! Mir ist das leider bis jetzt noch nicht verständlich, deswegen frage ich dich: was möchtest du? Wenn du das weisst, dann kannst du schauen was du zu bieten hast. Ob du deine Ansprüche vielleicht etwas "nachjustieren" musst, je nachdem ob es "real" erreichbar ist und was du zu bieten hast.

Ich hatte mir die Frage letztes Jahr gestellt: was möchte ich und mit wem kann ich das gemeinsam haben, der ungefähr das Gleiche möchte wie ich.

Wenn unsere Unterhaltung in diese Richtung gehen sollte, dann schlage ich vor wir machen das via PN und nicht hier im Thread.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Der Mensch - Ein soziales Konstrukt (Ideologie vs. Natur)
Seien wir uns ehrlich, Pattaya ist ein Ort, der auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes für einen Mann darstellt.
Ich möchte nun zeigen, dass es wichtig ist, dass es auch so einen Ort gibt und dass er legitim ist.

Die Erkenntnis, dass ein Urlaub in Pattaya in unserer Zeit gut ist und sogar notwendig sein kann, kann bewirken, dass du stolz bist dazu zu gehören, wenn du in diesem Forum angemeldet bist oder sonst wo auf der Welt über Pattaya diskutierst.
Das kann gerne auch mal kritisch geschehen, zur Vorsicht rate ich dann dennoch.
Und letzteres hat einen Grund - den Gynozentrismus.


Jordan Peterson würde vielleicht sagen, dass es falsch ist nach Pattaya zu fahren, aber er sagt auch, dass es ohne wenn und aber falsch ist abzutreiben.
Um im Anschluss zu betonen, es ist aber nicht illegal.

J. Peterson sagt: Wenn wir darüber nachdenken, was Menschen tun, was ihnen hilft oder Freude bereitet, aber es für moralisch wenig wertvoll halten, dann müssen wir uns zuerst fragen, wie kommt es dazu?
Wer also verhindern will, dass westliche Männer und asiatische Frauen sich in Pattaya treffen, muss die Ursachen erkennen und zeigen wie sie anders gelöst werden können.
Es ist keine Lösung die Symptome zu bekämpfen.

Dieses Vorgehen setzt aber ein hohes Maß an Empathie und Wissen über die Natur des Menschen voraus.
Das bedeutet, wenn du mit einem Menschen sprichst der über zu wenig Empathie verfügt oder die Natur des Menschen abstreitet, wird die Diskussion schwierig.
Während Empathie ebenfalls genetisch definiert ist, ist das Wissen über Biologie schlimmstenfalls Ideologie getrieben.

Es gibt eine Bewegung innerhalb der Soziologie (Kulturmarxisten, radikale Konstruktivisten), die den Menschen und damit auch das Geschlecht als soziales Konstrukt erklärt.
Das ist nicht nur bewiesenermaßen “wissenschaftlich” falsch, sondern für viele andere Menschen auch offensichtlich eigenartig.
Die meisten Menschen werden sogar sagen, ich kenne niemanden der gleich ist und das gilt auch für die Gene, die auch unsere Interessen bestimmen.

Interessant wird es, wenn man Menschen aufgrund ihrer Gene gruppiert, obwohl auch dies wissenschaftlich zwingend gilt und bewiesen ist. Bsp.: Wir verschreiben Frauen andere Medikamente als Männern. Wem es hier Sorgenfalten aufzieht, der sollte mithelfen, dass wir lernen menschlich mit den Unterschieden umzugehen und nicht so zu tun als gäbe es diese Unterschiede nicht.
Es ist geradezu fatal diese Unterschiede zu ignorieren.

Es bedeutet aber ein enormes Maß an Toleranz und Selbstbewusstsein solche Erkenntnisse überhaupt zuzulassen, wenn man sein Leben lang andere Glaubenssätze verfolgt hat.


Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365

Jordan Peterson... who da fuck is Jordan Peterson? Schreib doch in einem Nebensatz, dass es sich um einen Psychologen handelt, dessen Hauptforschungsgebiete die Psychologie des religiösen und ideologischen Glaubens sowie die Verbesserung der Persönlichkeit und Leistung sind. Dann kann man das auch besser einordnen und jeder zieht daraus Schlüsse für sich.

Wer also verhindern will, dass westliche Männer und asiatische Frauen sich in Pattaya treffen, muss die Ursachen erkennen und zeigen wie sie anders gelöst werden können.
Es ist keine Lösung die Symptome zu bekämpfen.

Stammt dieser Satz von dir oder ist das etwas was Herr Peterson formuliert hat?

WER verhindert angeblich, dass sich westliche Männer mit asiatischen Frauen in Pattya treffen? Stell keine Behauptungen auf ohne Belege!

Während Empathie ebenfalls genetisch definiert ist, ist das Wissen über Biologie schlimmstenfalls Ideologie getrieben.

Entweder hast du beide Begriffe im Satz versehentlich vertauscht oder weisst einfach nicht was du schreibst. Empathie ist keinesfalls genetisch definiert und das Wissen über Biologie basiert auf Fakten, nicht auf Ideologien. Der Kaspar-Hauser-Versuch ist dir wahrscheinlich kein Begriff, oder? Kaspar-Hauser-Versuch – Wikipedia
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und peda

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Auch wenn ich mich selbst nicht als sonderlich erfolgreich sehe sondern eher im Mittelfeld einordnen würde, stellt sich eben die Frage, wie "erfolgreich" man
denn höchstens sein darf um zu verstehen worum es geht?
Oder anders: Muss denn Zufriedenheit zwingend an "Erfolg" geknüpft sein? Oder zumindest an die eigenen Wahrnehmung als "erfolgreich"?
Kann man nicht einfach ein "normales" Leben führen? So wie der weit überwiegende Teil der menschen in D? Ohne das Prädikat "erfolgreich", und trotzdem zufrieden?
Ich meinte du bist erfolgreich im Sinne von PickUp Artist. Und es wäre wichtig zu wissen wie alt du bist, denn dieser Lebenswandel kann nach dem 27 Lebensjahr auch negative Impulse haben.
Das heißt nicht dass 50 Jährige und erfolgreiche Männer noch was zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen können, in der Tat fangen viele erst in diesem Alter - meiner Meinung nach zu spät - damit an.
Es sollte dabei AUCH um Frauen und ihre Beziehung zu ihnen gehen, aber nicht nur.


Und ich empfehle dir so weit wie möglich ein normales Leben zu führen, auch wenn dich der Zufall in weite Höhen entführt.
Die Welt ist nicht für Stars geeignet allerdings auch nicht für Verlierer.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es ein guter Rat ist, den man jemanden geben kann: Bleibe normal.
Normalität ist der besten Garant für Zufriedenheit.
Dazu musst du aber reflektiert bleiben und das Gespräch suchen und vor allem zuhören.


Ok, das ist eine Einstellung. Deine. Und von mir aus auch die der WHO
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, habe außer zu meinen Eltern keine weiteren verwandschaftlich relevanten Beziehungen. Und auch zu meinen Eltern kein allzu inniges Verhältnis.
Vielleicht lege ich deshalb keinen großen Wert auf das Konstrukt Familie.
Dass die meisten "Experten" die sich mit dem Thema Kinder beschäftigen zudem auch noch, in letzter Zeit vermehrt, bestätigen, dass Kinder zu haben wenig bis nichts zum eigenen Lebensglück beiträgt, bekräftigt mich zudem in meiner ablehnenden Haltung.

Ich kann deine Meinung nachvollziehen, weil der Mainstream derzeit mit allen Kanonen gegen Familie argumentiert.
Man hört nichts anderes, den es würde die Frau an den Herd zurück führen.
Und welcher Mann möchte schon eine Frau dazu missbrauchen?
Und wenige Frauen wollen zu wenige Kinder. Also gebildete Frauen.
Die Geburtenrate bei "gebildeten Frauen" liegt unter 1 Kind per Familie.
Rechne dir mal aus, was das für Europa in 100 Jahren bedeutet.

Und wie soll ein Einzelkind in unserer Gesellschaft den Wert von Familie erkennen.
Wie soll überhaupt noch ein Mensch in einer Spaß- und Leistungsgesellschaft irgendeinen Wert erkennen außer die Selbstbestimmung / Egozentrismus.
Kann es Karriere sein - sicherlich nicht.

Europa lebt auf Kosten der Leistung der vergangen Generationen und beutet die Basis der zukünftigen Generationen aus.
Die Energie die wir verbrauchen kommt as dem Ausland.
Die nächste Generation kommt aus dem Ausland.
Das ist in hohem Maße unverantwortlich.


Erst schreibst du Respekt vor dem Leben.
Jetzt geht es um Respekt vor alten Menschen.
Für mich sind das zwei Paar Schuhe.
Und Respekt schulde ich niemandem gegenüber! ...

Der kategorische Imperativ in seiner Grundform:
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Er ist im System Immanuel Kants das grundlegende Prinzip der Ethik.


Wenn du danach lebst ist es mehr als die Menschheit von dir erwarten kann.
Niemand kann dir vorwerfen, dass du dich in alte Menschen nicht hineinversetzen kannst.


Das finde ich schwierig. Respekt ist in diesem Zusammenhang ein rückständiges Konzept. Meiner Meinung nach.
Respekt sollten Kinder nicht mehr oder weniger vor ihren Eltern haben als alle Menschen gegenüber allen anderen. Wenn wir schon den begriff als solchen verwenden müssen.
Als Prügeln als Erziehungsmethode noch allgemein akzeptiert war, nannte man das auch "Kinder haben Respekt vor ihren Eltern/Lehrern/sonstigen Autoritätspersonen.
Mir missfällt was dadurch alles transportiert wird.

Es könnte aber sein, dass Respekt in Zusammenhang mit Familie das beste ist was wir kennen.
Ist so wie mit der Demokratie.


Durchaus etwas wünschenswertes und eine Maxime nach der man sich richten kann.
Aber Zusammenhalt um jeden Preis? Eher nicht.
Zufriedenheit entsteht nur durch Normalität, siehe erster Absatz.

Aber: Es ist weit überwiegend eine Illusion! Ein Großteil dessen was dir Pattaya bietet ist nicht echt.
Was ist echt außer Familie und Freundschaft?
Du bist diesen Kategorien in Pattaya eventuell näher als dir in Europa je erlaubt ist.


Es ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen... meine Vorzüge sind sexueller Natur, ihre finanzieller
Wenn du das konsequent weiterdenkst und verstanden hast, dass dieses Verhalten biologisch determiniert ist, dann kommst du um MGTOW nicht herum.
Auch wenn es für dich keine Lösung darstellt.


Das wird kaum das sein, worauf du in deinem Beitrag hinaus wolltest.
Nein, ich möchte über männliches Verhalten sprechen und es auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen positiv bewerten.
Pattaya erscheint mir dazu ideal.


Du bist ein gesunder Mann. - Du nicht?
Jeder Mann ist gut! :D

Was eben an dem Bild liegt, dass viele von Thailand, speziell Pattaya, haben. Aber auch nicht völlig zu unrecht haben!
Ich versuche zu beweisen, dass Pattaya nicht schlechter oder besser ist als andere Orte.
Vielleicht sogar ehrlicher.


Vielleicht muss man einfach mal fragen?!
Das geht in jungen Jahren einfacher.

Den kanadischen Psychologen? Musste ich eben googeln. Wieso?
Rein interessehalber.
Vielleicht widme ich ihm meinen nächsten Post.


Ich finde das eben normal, dass man sich kennen lernt, eine Teil des Weges zusammen geht und sich irgendwann wieder trennt wenn es nicht (mehr) passt.
Es gibt gute Gründe die zeigen, dass diese Einstellung fatal ist.
Die Frage ist nur, was wir tun können um das zu korrigieren.
Dies könnte Teil von dem sein was ich hier beschreibe.


Das ist jetzt auch wieder nicht ganz richtig!
Ich bin ja in einer Beziehung.
...
Aber so übermäßig erstrebenswert empfinde ich das gar nicht.

Sowohl du als auch dein Freund leben das Leben, was viele Männer gerne hätten.
Wie du es bezeichnest bleibt natürlich eure Entscheidung.

...
Über ein erstebenswertes Leben nachzudenken ist das worum es geht.
Aber basierend auf den Prämissen.


Schwieriges Thema, aber ich denke es ist klar, warum manche Menschen mit Sextourismus in ärmeren Ländern ein Problem haben.
Und ich interpretiere das Thema ganz bewusst anders, weil ich weiß, dass man es auch so sehen muss.
Und normalerweise auch gesehen wird.


Nein. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, warum das für irgendjemand eine relevante Frage sein sollte?
Weil es systemimmanent ist.

Warum so verallgemeinernd?
Wenn wir über menschliches Verhalten sprechen und zu einer Aussage kommen wollen, müssen wir verallgemeinern.
Angenommen du musst eine Entscheidung treffen und es gibt zwei Optionen, dann solltest du jene wählen die mehr als 50% Erfolgsrate verspricht.
Sonst kommst du nicht weiter in deinem Leben.
Mitleid zeigen oder einen Fehler eingestehen kannst immer noch nachher, wenn du denkst es ist notwendig.


Dieses Verhalten bzw. diese Erwartung finde ich befremdlich
Vielleicht kommte ich darauf noch zurück.

Danke für deine Worte
Cad
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@cabriojoe2: warum siehst du das so? kannst du beispiele nennen warum pattaya "ehrlicher" als andere orte sein sollte?

nun, ehrlich in der hinsicht dass man für wenig geld viel sex bekommen kann. gefühle werden von weiblicher seite überwiegend nur vorgespielt. ist man sich dessen bewusst, dann ist die "stadt" nicht wirklich unehrlich.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ja, es ist offensichtlich. aber das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun was dann an Gefühlen vorgespielt wird.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.671
5.215
57
Waterkant
Ja, es ist offensichtlich. aber das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun was dann an Gefühlen vorgespielt wird.
Doch, man muss nur wissen das man in ein Theater geht mit teilweise guten Schauspielerinnen, nur das man bei diesem Theaterstück nicht nur Zuschauer ist sondern sogar eine Statistenrolle hat
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ja! Wenn du aus einem "ehrlicher" die "Ehrlichkeit" ableitest passt das nicht.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Doch, man muss nur wissen das man in ein Theater geht mit teilweise guten Schauspielerinnen, nur das man bei diesem Theaterstück nicht nur Zuschauer ist sondern sogar eine Statistenrolle hat

Geb ich dir uneingeschränkt Recht! Allerdings werden die weiblichen Hauptrollen so gut gespielt, dass man(n) die Illusion für bare Münze nimmt. Hier sollte dann doch der weibliche Protagonist verstärkt darauf aufmerksam machen: Hey, das ist alles nur Show für die du bezahlst! Wir machen unsere Show so gut wie möglich aber behalte immer im Hinterkopf: es ist nur Show!

Und viele reden sich leider ein, dass die Show real ist! Noch schlimmer wenn sie genau wissen die geliebte Hauptdarstellerin ist weiterhin auf der Bühne Pattayas und man wurde vom Haupt- zum Nebendarsteller degradiert. Aber reden sich weiterhin ein, dass man ja Hauptdarsteller ist (der keine Gage bekommt sondern Gage zahlen muss)!

Wenn man sich dessen bewusst ist, dann ist Pattaya ehrlicher als der Rest der Welt.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Pattaya die Stadt der Freiheit
Pattaya ist die “einzige” Stadt der Welt, wo Männer und Frauen frei leben können wie die Natur dies vorgesehen hat.
Zumindest wenn es um die Sexualität geht, die das Wichtigste im Leben des Menschen darstellt.
Denn Sexualität ist Antrieb, Zahl- und Schmiermittel zum Erhalt der “Familie”.

Männer sind von Natur aus polygam.
Es ist der Urtrieb des Mannes mit möglichst vielen Frauen Sex zu haben, um “unterschwellig” möglichst viele Nachkommen zu zeugen.
Der Mann ist dazu bereit seine Frauen mit Ressourcen zu versorgen und ihnen Sicherheit zu bieten.
Die Liebe des Mannes ist dauerhaft.

Frauen sind von Natur aus hypergam.
Es ist der Urtrieb der Frau ständig nach besseren Männern zu suchen, um “unterschwellig” die besten Nachkommen zu zeugen.
Die Frau ist dazu bereit ihre Sexualität mit einem Mann zu teilen, wenn er ihr bis zur Geburt Sicherheit gewährleistet.
Die Liebe der Frau endet mit der Geburt.

Es gibt in Europa zwar auch ein Geschäftsmodell der Sexualität - die Ehe, aber die Ehe funktioniert nicht mehr, weil sie nur unter Zwang funktioniert hat.
Staat und Kirche haben Ge- und Verbote aufgestellt, damit das Volk sich an die Gesetze der Ehe hält.
Noch heute werden Männer die zu Prostituierten gehen kriminalisiert und Huren geächtet.

Es ist wie beim Wahlrecht, das den Eliten vorbehalten war.
Höher gestellte Personen haben sich nie an die Ehe gehalten weder Männer noch Frauen.
Und wie beim Wahlrecht hatte die Elite Angst vor den Verlust der eigenen Privilegien, wenn das Volk tut was es will.

Im Laufe der Geschichte haben sich nur 40% der Männer fortgepflanzt aber 80% der Frauen.
Woraus deutlich wird, dass die Ehe vor allem ein Problem für den nicht privilegierten Mann 80% darstellt.
Während privilegierte Männer 20% kein Interesse haben etwas zu ändern.

Pattaya gestattet aber ausgerechnet jenen Menschen Zugang zum Leben die nicht privilegiert sind.
Frauen, die nicht versorgt sind, können ihre Hypergamie ausleben und Männer ihre Polygamie.
All dies geschieht nicht einmal im dunklen Rotlichtmilieu.
Der Mann ist keine Verbrecher mehr, wenn er Sex möchte.

Ich kenne mehrere Barbesitzer die darunter leiden, dass ihre Ladies ständig weg heiraten und ich kenne einige Ladies besser und die sind alle verheiratet.
Und es sind meist westliche Männer, weil sie die nützlichsten und dümmsten Idioten sind.

Obwohl das Modell Pattaya auch dem Staat eine Menge Geldprobleme abnimmt, wird es niemals in Europa akzeptiert werden.
Es zerstört den Eliten ihre Privilegien.
Pattaya ist ein Ausdruck der Freiheit und Selbstbestimmtheit des Menschen.


Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Definiere doch bitte
Ich sehe es so.
Hat er doch "schön" umschrieben.
Ist natürlich eine fließende Grenze. Ist deine Frage mehr rhetorisch gemeint? Um so enger man es definiert, desto weniger zutreffend wird es. Sorry aber: Liest sich als ob du das Haar in der Suppe suchen, ausmachen, aber erst erzeugen willst.
Nicht ganz ernst Umrissen:
Alle die die über 54.321€ jährlich verdienen und mehr als 6 Nachkommen haben, aber vor allem über 6 Enkel unterstützen können, und darüber hinaus, Interesse genug und Zeit genug haben, sich "seinen Nachwuchs" heranzuzüchten. (Lehrmeister sind). Eben privilegiert. Finanziell, intellektuell, ....

Und hier finde ich für mich einen endscheidenden Punkt.
Privilegierte Männer, Väter, Großväter, sind besonders dann privilegiert wenn sie über ihre Familienleistung noch ihrer Zukunft, den Enkeln, flankierend zur Seite stehen wollen, können und von den eigenen Kindern als zusätzlicher Opa-Lehrmeister gewollt sind.
Privilegierte Männer schaffen es aus vielerlei Gründen den Kontakt zu ihren Kindern und vor allem Enkeln zu halten. Und die Enkel sind privilegiert weil sie zusätzlich einen flankierende Unterstützung vom "OPA" "alten, weisen, Vorfahren" haben und diese Unterstützung schätzen, annehmen und respektieren können. So schließt sich ein Generationenkreis.

Das verrückte im Moment ist das die Ehe, die überzogenen und in Zement gegossenen Ansprüche der Ehefrauen gegenüber ihren Männern, dabei eher hinderlich sind.

Durchstrukturiert auf das wichtige im Leben und Leistungsorientiert sind. Die in ihrer Vaterrolle aber vor allem zu erst mal in ihrer beruflichen Rolle (Nische) sattelfest und vollumfänglich, erfolgreich und zufrieden sind.
und plakativ würde ich es so definieren.
Früher waren es Streiter, Kämpfer, "Großgrundbesitzer", Fürsten, heute tut es ein Dieter Bohlen, Udo Jürgends, Schröder........... . Wenn du es plakativ brauchst. Aber bei denen findest du überall Kritikpunkte und Haare in der Suppe. Perfekt ist in der Realität kaum einer.

20% der Männer" Jeder 5. Was die 4 anderen so in ihrem Leben veranstallten kannst dir doch denken. Bei den einen läuft es halt. Warum auch immer. Mag auch an den Lebenspartnern. Familie, Freundeskreis... liegen...

Privilegiert ist wer als Mann die Rolle des Patriarchen, leben, ausleben, ausfüllen und erfüllen kann. Im richtigen Moment Hilfe bietet und im richtigen Moment Disziplin fordert.

Anleitung und Hilfe zu einem disziplinierten Leben bietet.
 
Zuletzt bearbeitet: