Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
LKS - Das LiebesKasperSyndrom
Manche Männer fahren wegen der Abwechslung nach Pattaya, andere bis hinauf nach Schweden brechen mit ihrer Kultur und suchen in Thailand ihr Glück.
Aber alle sind bereit, sehr persönliche Erlebnisse in ihrem Leben zuzulassen.

Es gibt dazu eine Regel von Männern mit Erfahrung, dass du nach drei Tagen die finanzielle Partnerschaft mit einer Lady beenden solltest.
Das klingt auf den ersten Blick nach einer Dummheit, tatsächlich ist es das einzige Mittel, welches dir garantiert keine Dummheit zu begehen.
Abenteuerlustige halten indes das MeineIstAnders-Konzept (NAWALT) dagegen.


SIE WIRD DICH NIEMALS LIEBEN


Niccolò, übersetzt Videos aus dem Englischen ins Deutsche.

Youtube: Sie wird dich niemals lieben, Nicollò 2018, age restricted

Sehen wir uns das einmal in der Praxis an und spielen einen Fall von LKS durch:

Ein Fall von LKS in Pattaya
Du hast die drei Tage Regel gebrochen und genießt seit langem wieder einmal dein Leben an der Seite einer attraktiven Frau.
Wenn du ihr in die Augen blickst, erkennst du Zuneigung und weißt, dass das nicht gespielt ist.
Mit jedem Tag öffnet sich deine Geldbörse weiter bis du an das Ende deines Urlaubs kommst.

Du bist dir sicher, dass du etwas besonderes für diese Frau bist und für deine Liebe ist es unerträglich zu erkennen, dass sie sich wieder mit anderen Männern einlassen muss, wenn du ihr nicht hilfst.
Du legst deinen Verstand in die Hose, wo noch mehr Geld darauf wartet nach Thailand geschickt zu werden.
In deiner Phantasie ist es dir kaum vorstellbar, dass diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Alle anderen Männer sind zudem schlecht für deine Frau.

In Thailand geschieht hingegen folgendes:
Ja es stimmt, deine Liebste empfindet echte Zuneigung für dich - Wahre Liebe.
Sie wird aber noch am selben Tag deiner Abreise für die du ihr die Barfine noch gezahlt hast wieder in ihre Bar gehen, weil ihr sonst langweilig ist.
Gegen 23:00 Uhr betritt ein Mann ihre Bar, der dir vielleicht ein wenig ähnlich sieht.
Ihre weibliche Natur wird es ihr erlauben ohne Nachzudenken auch diesen Mann zu verwöhnen und es genauso zu genießen wie mit dir.
Hypergamie - bedenke alle Frauen sind gleich (AWALT).

Wenn ich einen Tipp jeden Mann nach Pattaya mitgeben könnte, dann dass er sich das folgende Video (eher Hörbuch) von Nicollò anhört.
Es beschreibt, dass für eine Frau Liebe etwas anderes bedeutet als für einen Mann.
Keine Frau wird dich jemals so lieben wie du sie liebst!

It Seems Women Don't Feel Empathy For Men


Alexander Grace
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Eheleben mit einer asiatischen Frau
Das erste was mir der Hoteldirektor in Pattaya mitgab als ich 2007 in diese Welt eintauchte war, dass die meisten Expats längst nicht mehr ihre Frauen wollten und die Asiatinnen immer besser wüssten was sie wollen.
In diesem Video siehst du einen Englisch sprechenden Mann, der seine Enttäuschung mit seiner Ehefrau auf Youtube teilt.
Er muss ein Jahr warten bis das Gesetz die Trennung gestattet.

Ganz gleich wie es dazu gekommen ist, es sollte dich auf jeden Fall nachdenklich stimmen:


Video: How Marriage Life With An Asian Woman Looks Like, 2018
(Video mit Mia entfernt.)

Ehefrau weigert sich nach der Heirat den Haushalt zu führen und die Beine breit zu machen.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Paradigma oder Einzelfall - Beziehungen im Gynozentrismus
Ein Grund, warum dieses Thema schwer zu verstehen scheint, ist, dass sich die meisten Menschen darauf beschränken, nur "politisch korrekte" Gedanken zuzulassen.
Sozusagen, wenn wir nur fest daran glauben, können wir Fakten ignorieren.
Manchmal hilft es erst am nächsten Tag eine Antwort zu platzieren.

Nennen wir die Asiatin aus dem letzten Video Poo und spielen wir mögliche Gedanken und Verhaltensweisen durch.
Was ist nach der Heirat alles falsch gelaufen?

Briffaults Gesetz besagt, dass Poo als Frau alle Bedingungen der Familie bestimmt und nicht ihr Mann.
Wo Poo - die Frau - keinen Nutzen aus der Beziehung zu ihren Mann ziehen kann, findet keine solche Beziehung statt.“


Briffaults Gesetz
Das Weibchen, nicht das Männchen, regelt alle Bedingungen der Familie.
Wo kann das Weibchen keinen Nutzen aus der Beziehung mit dem Männchen ableiten kann, findet keine solche Beziehung statt.

Die Beziehung zu einer Frau ist an Bedingungen geknüpft, die sie zu Beginn kommuniziert.
Sie wird diese auf süße aber subkommunikative Weise vermitteln.
In extremen Fällen können diese Bedingungen sehr spezifisch und an ihre sexuelle Verfügbarkeit gekoppelt sein.
Mit der Äußerung dieser Bedingungen gibt die Frau dem Mann eine klare Botschaft über ihre Bedürfnisse.
Diese Bedürfnisse sind ihr wichtiger als die des Mannes und sogar wichtiger als der Mensch selbst.
“Frauen interagieren mit Männern nur, wenn sie einen Nutzen daraus ziehen.”

Der evolutionäre Zweck der weiblichen Logik (Solipsismus) ist :

  • Die Schaffung idealer Bedingungen für die Zeugung und Geburt von Kindern und den Schutz dieser während ihrer Entwicklungsphase.
  • Die Manipulation von Männern und der Umwelt, um ihren Kindern Schutz und Versorgung zu geben.
Während ein Mann sich damit beschäftigt, wie A und B zusammenhängen, versucht eine Frau ihren Instinkt mit ihrem Gefühl in Übereinstimmung zu bringen.
Das bedeutet, wenn deine Frau dich betrügt und du etwas merkst, wird sie dir vermitteln, dass dies nur zu deinem Besten ist.
Und sie ist von dieser Logik wirklich überzeugt, da es für sie ein gutes Gefühl hinterlässt.
Eine Diskussion wird sie nicht zulassen, da alles worüber man nicht spricht auch nie passiert ist, womit das gute Gefühl erhalten werden kann.


Alle Beziehungen sind opportunistisch, jedoch sind Beziehungen zu Frauen insofern besonders, dass Vergangenes keine Rolle bei zukünftigem Verhalten spielt.
Frauen suchen nicht nach der großen Liebe wie sie immer erzählen, sondern nach dem "Best Deal".
Also Sicherheit, Status und Ressourcen, aber auch andere genetische Merkmale.
Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist aber auch die Bewertungsgrundlage.

Männer helfen auch auf Basis von Vorteilen in der Vergangenheit.
Ein Freund hat mich letztes Jahr zum Flughafen gefahren, daher helfe ich ihm morgen bei seinem Umzug.
Mein Freund war in der Vergangenheit für mich da, also bin ich in der Zukunft für ihn da.
Eine 20-jährige Frau hat sich auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit in uns verliebt, also verlassen wir sie nicht in ihren 40ern, obwohl wir inzwischen bessere Optionen hätten.

Frauen hingegen helfen nur auf Basis von Vorteilen im Hier und Jetzt.
Will man etwas anderes erreichen, muss man sie intrinsisch motivieren.
Mein Freund hat mich letztes Jahr zum Flughafen gefahren, aber was kann er heute für mich tun?
Mein Ehemann bezahlt seit 20 Jahren das Dach über meinem Kopf, aber was kann er heute darüber hinaus machen, in einer Zeit, in der auch der Staat das Dach über meinem Kopf bezahlt?

Das Gesetz von Briffault sagt, dass Vorteile, die Frauen durch eine Beziehung zu einem Mann in der Vergangenheit erhalten haben, keine Bedeutung für die Gegenwart oder Zukunft haben.
Das liegt daran, dass bei Frauen Gefühle einen viel stärkeren Einfluss auf ihre Entscheidungen haben.
Oftmals ist es einem Mann erst Tage später möglich, seiner Frau die Konsequenzen einer Handlung aufzuzeigen.

Das wirkt sich radikal auf Partnerschaften in westlichen Ländern aus, da der Staat jederzeit bereit steht die Rolle des Mannes zu übernehmen.
Wann immer eine Frau zur Erkenntnis kommt - gerechtfertigt oder nicht, dass sie von der Beziehung nicht ausreichend profitiert, kann sie dem Mann den Zugriff auf das gemeinsam Erworbene entziehen.


Youtube: Briffaults Gesetz, Nicollò 2018, age restricted
Nicollò beschreibt das Gesetz aus evolutionärer Sicht.

Männer lieben ihre Frau mit Haut und Haar, Frauen die abstrakte Phantasie, die sie von ihrem Mann erstellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Wie wird man MGTOW
Als Poo ihren Mann kennenlernte gehörte er in ihrem Einflussbereich zum Attraktivsten worauf sie Zugriff hat.
Kein Wunder, dass sie all ihre Träume mit dieser Begegnung wahr werden sah.
Poo verliebte sich spontan in das Phantasieprodukt, das sie von ihrem Objekt der Begierde anfertigte.

Auch ihr Mann, nennen wir ihn Nico, war von Poo sehr angetan.
Obwohl Nico mehr Erfahrung in diese Beziehung mit einbrachte, war er ebenfalls von der Idee fasziniert auch ein wenig Glück und Zweisamkeit in seinem Leben gefunden zu haben.
Poo verkörperte alles was er sich je erträumte.


Da ich die wahre Geschichte von Poo und Nico nicht kenne, aber weiß dass alle Menschen gut sind, können wir davon ausgehen, dass beide gute Gefühle hatten.

Nico, ein guter Mensch, wusste dass viele Männer nur nach Asien fahren um arme Frauen auszunutzen und beschloss mit Poo alles richtig zu machen.
Er war anders, Poo auch, sie waren etwas Besseres.

Nico war stolz seiner Frau seine Heimat zu zeigen.
Danke der Heirat hatte Poo freien Zugang zu vielen Kursen und Hilfsorganisationen, die alle nur Gutes für Poo wollten.
Sie lernte seine Sprache sprechen, ihre Rechte kennen und machte viele neue Bekanntschaften aus denen hervorging, dass Nico gar nicht zu den attraktivsten Menschen gehörte denen sie jemals in ihrem Leben begegnen werden würde.

Da lag Poo nun in ihrem Bettchen mit all den gut gemeinten Ratschlägen ihrer neuen Freundinnen und wischte sich mit dem Smartphone ihre neue Zukunft herbei.
Nico war noch nicht soweit und kämpfte noch lautstark um sein Glück.
Das machte Poo Angst … nur ein wenig, denn sie hatte ja jetzt viele neue staatlich zugeordnete Freundinnen, die das alles kommen sahen.

Nico warf einen Blick auf sein Konto, dann auf die Uhr, denn er war spät dran zur Arbeit.
Einzig eine rote Pille in seiner Tasche begann er interessiert zu lutschen.

und lutschte …

Poo hatte Nico längst während der Schwangerschaft aus ihrem Leben geworfen und war nun mit ihrem Kind ausgezogen.
Offenbar war direkt nach der Heirat ein neuer Freund da.
Das musste schon einige Zeit laufen.
Nico war wütend und beschloss das Problem zu lösen.
Es zeigte sich allerdings, dass es niemand gab, der für ihn Verständnis hatte oder Hilfe anbot.

Seine Freunde und andere Männer wirkten zwar anfangs als hätten sie ein wenig Interesse, aber irgendwie schien es Nico, als würden sie eher an seiner Schwäche wachsen.
Er solle sich nicht so anstellen, meinten sie. Selber Schuld.

Seine Freunde erzählten ihm, dass Poo es nicht einfach hätte, weil an allen Ecken nun das Geld fehlte, denn der neue Freund hatte sie verlassen.
Männer sind einfach .. naja, du weisst schon - Schweine.

und lutschte …

Die Familienrichterin veranlasste eine psychologische Untersuchung, weil Poo Angst hatte - also Angst um seinen negativen Einfluss auf sein kleines Mädchen.
Die klinische Psychologin bestätigte eine latente Aggressivität, was die Frauen von der Familiengerichtshilfe veranlasste die Besuchsrechte anzupassen.
Unter Aufsicht einer Psychologin war das aber kein Problem.

Nico war sehr einsam.
Bald durfte er sein kleines Mädchen nicht einmal mehr sehen, aber weiter für sein Kind zahlen.
Irgendwie war das Kind immer krank wenn er Zeit hatte.

und lutschte …

Als bald quälten ihn Gedanken, dass es wahrscheinlich gar nicht sein Kind war, aber es war ihm verboten von Gesetz her, einen Vaterschaftstest durchzuführen.

Alimente und Unterhalt erlaubten auf längere Zeit keine Aktivität sich eine neue Existenz aufzubauen.
Als er dann auch noch seinen Job verlor, weil er zunehmend Fehler machte, drohte die Obdachlosigkeit.
Die Wut wich der Hoffnungslosigkeit.
Er hatte ganz schlimme Gedanken.


Ohnmacht.jpg
Ohnmacht


und lutschte …

Nico war an allem Schuld, egal was er tat oder sagte.
Allerdings war er anscheinend nicht allein.
Das zu wissen half und die rote Pille veränderte sein Leben, als ob er endlich aufwachen würde.

Die Einsamkeit der Männer


Nicollò beschreibt die Ohnmacht und Einsamkeit des Mannes.

Youtube: Die Einsamkeit der Männer, 2016, age restricted

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ursus

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Und es gibt wirklich Menschen für die das ein akzeptables Weltbild ist? Das ist mir zu sehr schwarz und weiß und zu einfach. Aber wir gegen die anderen ist ja gerade eh in Mode, hat nur noch keinem wirklich geholfen.

All die Incels, Red Pill Typen und so viele mehr haben sie in meinen Augen nicht mehr alle. Das fing damals mit den selbsternannten Pick-Up Artists an und entwickelt sich eine zu einer Blase der Selbstbestätigung im Netz.

Wenn man grundsätzlich darüber sprechen möchte, dass gerade im Bereich Sorgerecht und Finanzen nach der Ehe lang nicht alles richtig läuft im Westen, dann immer gerne, aber so eher nicht.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Aber wir gegen die anderen ist ja gerade eh in Mode, hat nur noch keinem wirklich geholfen.

Nico ist gegen niemanden.
Er hat erkannt, dass es nichts damit zu tun hat, dass angeblich irgendwelche Menschen schlecht oder böse sind.
Er will nur nicht mehr verletzt werden.

Natürlich würde er auch nie jemanden absichtlich verletzen.
Er hat verstanden, dass es nichts mit Pech zu tun hat.
Es ist wie es ist.

Welchen Ratschlag hättest du für Nico?
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Sich von Menschen fernhalten

Einem Mann, der einsam ist, zur Lösung seines Problems die Isolation zu empfehlen, ist sicher kontraproduktiv.
Also zynisch.

Tatsächlich war Nico kraftlos, verunsichert und da er kein Geld hatte, fehlte ihm auch der Zugang zur leichten Unterhaltung.
Sein zeitweiliger Wunsch sich zurückzuziehen erschien ihm dennoch als der falsche Weg.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@cadja Ich bin in meinem Leben schon wirklich hart von Frauen verletzt worden. Ich bin politisch ziemlich unkorrekt und weiß das Vorurteile über Menschen gewisser Zugehörigkeit auch von irgendwo herkommen müssen. Dennoch ist hier der Lösungsansatz zu einfach.

Mich stört das Absolute in dieser Bewegung. Das macht Menschen nicht glücklicher, sonder einsam. Das Leben ist grau und nicht schwarz weiß. Es kommt mir so vor, als ob Nico vor lauter Angst vor Einsamkeit die Entscheidung einsam zu sein nun selbst trifft. Sozusagen aus Angst vorm stürzen sich schon mal selber auf den Boden werfen, dann habe ich es wenigstens in der Hand.

Das Thema ist eigentlich viel zu umfangreich für ein Forum. Nico würde ich raten sich neue Freunde zu suchen. Wenn man offen mit Männern über Gefühle spricht, dann ist man eigentlich überrascht, wie viele tatsächlich erleichtert sind es endlich mal vorurteilsfrei tun zu dürfen. Es muss nur einer anfangen. Eine Ehefrau oder Freundin sollte niemals gleichzeitig auch der beste Freund sein. Das ist ein Rezpet für Disaster. Gute Freunde bleiben ein Leben lang. Frauen werden mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann wieder weg sein.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Mich stört das Absolute in dieser Bewegung. Das macht Menschen nicht glücklicher, sonder einsam. Das Leben ist grau und nicht schwarz weiß.

MGTOW ist keine Bewegung.
Es gibt kein Ziel wohin alle streben sollen, nur Wissen das auf Basis von Fakten gesammelt wird.

MGTOW ist vielmehr eine Erkenntnis und damit ein Ausgangspunkt für einen selbstbestimmten Weg, der so bunt und vielfältig ist wie die Männer, die ihn beschreiten wollen.
Du kannst machen was du für richtig hältst.
Du bist niemanden etwas schuldig.
Du bist nicht schuld.

Es kommt mir so vor, als ob Nico vor lauter Angst vor Einsamkeit die Entscheidung einsam zu sein nun selbst trifft. Sozusagen aus Angst vorm stürzen sich schon mal selber auf den Boden werfen, dann habe ich es wenigstens in der Hand.
Bei einer Depression besteht die Gefahr, dass sich Männer zurückziehen, aber es ist unsinnig dies ihnen auch noch vorzuwerfen.
Es fehlt aber weitgehend das nötige Verständnis, Mitleid und damit die Hilfe für Männer in Schwäche aus der Gesellschaft.

Nico ist als Mann auf sich allein gestellt.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Du kannst machen was du für richtig hältst.
Klar kannst du. Musst halt dann mit den möglichen Konsequenzen leben
Du bist niemanden etwas schuldig.
Sag das mal meiner Bank :D
Du bist nicht schuld.
Man sollte ruhig auch mal die Schuld bei sich selbst suchen bzw. diese sich eingestehen. Immer alle Verantwortung von sich zu weisen zeugt nicht gerade von Reife.
Es fehlt aber weitgehend das nötige Verständnis, Mitleid und damit die Hilfe für Männer in Schwäche aus der Gesellschaft.
Es fehlt "unserer Gesellschaft" an sich ganz generell an Verständnis, Mitleid und Hilfe für die "Mitmenschen"
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und JT29

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bei einer Depression besteht die Gefahr, dass sich Männer zurückziehen, aber es ist unsinnig dies ihnen auch noch vorzuwerfen.
Es fehlt aber weitgehend das nötige Verständnis, Mitleid und damit die Hilfe für Männer in Schwäche aus der Gesellschaft.

Ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung und behaupte das Gegenteil. Ich war vor ein paar Jahren selber fast 8 Monate wegen Depression krankgeschrieben und habe durch Ehrlichkeit meinerseits nichts als Unterstützung erfahren. Selbstverstädnlich habe ich es nicht jedem auf die Nase gebunden, aber meine Freunde und mein Arbeitgeber waren mehr als verständnisvoll und sind es auch heute noch. Männer dürfen in unserere Gesellschaft durchaus auch Schwäche zeigen. Meiner Erfahrung nach sind die einzigen Menschen, die das oft nicht akzeptieren, andere Männer. Meine Mutter hat sofort verstanden was los ist, mein Vater sagte sowas wie: "Stell dich halt nicht so an. Du musst einfach nur wieder an die Arbeit."
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und cadja

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Klar kannst du. Musst halt dann mit den möglichen Konsequenzen leben
Es gibt ohnehin keinen anderen Ansatz bei einer Entscheidung als den, das Richtige zu tun.
Alle Menschen handeln zu jeder Zeit nach diesem Prinzip.
Niemand macht das Falsche, sonst würde er es nicht tun.

Allerdings kann man Verantwortung abgeben, was aber Männer vergleichsweise nicht tun.
Verantwortung annehmen ist spezifisch männlich.

J.B. Peterson - Zitat sinngemäß:
“Selbst in Bereichen wo sich Frauen in überwiegender Anzahl aufhalten (z.B.: 80% Psychologie) sind Vorlesungen mit entsprechenden Inhalt (Rechte, Verantwortung) mit 80% von Männern belegt.”
“Wenn du junge Männer in einer Bewegung/Partei motivieren willst, dann gestatte Männern Verantwortung zu übernehmen.”

Hunger von Männern nach Verantwortung, 2017

Jordan Bernt Peterson, Klinischer Psychologe
1993 bis 1997 Assistenzprofessor an der Harvard-Universität
1997 Professor an der University of Toronto


Ein von Cathy Newman geführtes Interview auf Channel 4 mit Peterson (englisch) verzeichnete auf YouTube mehr als 18 Millionen Aufrufe.

Man sollte ruhig auch mal die Schuld bei sich selbst suchen bzw. diese sich eingestehen. Immer alle Verantwortung von sich zu weisen zeugt nicht gerade von Reife.
Verantwortung und Schuld sind zwei verschiedene Konstrukte.
Wenn jemand für etwas zur Verantwortung gezogen wird bedeutet das nicht, dass er verantwortungslos gehandelt hat.
Schuld ist negativ.

Man kann sich sogar schuldig fühlen, nicht den Erwartungen anderer zu entsprechen.
Schuld wird einem von jenen Menschen zugesprochen, die meinen, dass das was du getan hast falsch ist.

Achja “Immer macht es schlimmer”, Dr. Leonard Hofstadter

Es fehlt "unserer Gesellschaft" an sich ganz generell an Verständnis, Mitleid und Hilfe für die "Mitmenschen"

In erster Linie fehlt es der Gesellschaft an Mitgefühl mit Männern.

Menschenrechtsverbände kritisieren Empathielücke gegenüber Männern in Medien und Politik.
Link (deutsch): Empathie auch für Männer
Link (deutsch unten): Tag des Gender Empathy Gap – unser Brief an die UN
 
  • Like
Reaktionen: Donni

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Meiner Erfahrung nach sind die einzigen Menschen, die das oft nicht akzeptieren, andere Männer. Meine Mutter hat sofort verstanden was los ist, mein Vater sagte sowas wie: "Stell dich halt nicht so an. Du musst einfach nur wieder an die Arbeit."
Es ist besonders schlimm, wenn es von der eigenen Familie kommt.
 
Thailernen.net

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Esther Vilars, “Der dressierte Mann”
Ein MGTOW-Mann
“Scheiße. Ich habe gerade Esther Vilars "The Manipulated Man" gelesen und es hat mir die Augen für die Realität von Beziehungen geöffnet.
Es ist eine bittere Pille, aber eine notwendige.”


Wir hätten uns viel erspart, wenn wir die Warnungen von Esther Vilars damals ernst genommen hätten.
Die Sehnsucht nach Harmonie und der Wunsch des Mannes für Frau und Kind zu sorgen, hat aber Männer schweigen lassen und destruktive Kräfte geboren, die wir nicht mehr kontrollieren können.

Eine Lesbe, Alice Schwarzer, erklärt einer Mutter und Ehefrau was Heirat, Partnerschaft, Familie für eine heterosexuelle Frauen bedeutet.
Die Diskussion zwischen Esther Vilars vs. Alice Schwarzer ist ein Paradebeispiel für feministische Argumentationstechniken.
Alice Schwarzer als Interviewerin hält Monologe gegen den Gast Esther Vilars.
Der hilflos wirkenden Alice Schwarzer fehlen schlicht jegliche Argumente.
Niemand ahnte, dass diese weitgehend sinnentleerte Bewegung eines Tages zur Staatsreligion wird.

Esther Vilars - "Ehrenrettung der Frau", 1975



Esther Vilar ist eine deutsch-jüdische Ärztin und Schriftstellerin, die als Autorin des Buches “Der dressierte Mann” 1970 große Bekanntheit erlangte.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Das ist alles zu einfach, offenbar hast Du noch nicht die richtige Frau kennen gelernt...
 
  • Like
Reaktionen: JT29

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
erst
Du bist nicht schuld.
dann aber
Wir hätten uns viel erspart, wenn wir die Warnungen von Esther Vilars damals ernst genommen hätten.
Gerade Esther Vilar vertrat doch in ihrer "Dressur" Trilogie die These, dass Männer sich stets in die Geborgenheit der Unfreiheit zurück sehnen, weil sie nicht akzeptieren können, dass ihr Handeln schuldhaft ist!
Wenn man(n) also Esther Vilar ernst nimmt, und aus dieser Unfreiheit ausbrechen möchte, dann muss man(n) auch akzeptieren, dass man Schuld ist!