Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich durfte selbst den Respekt der thailändischen Kinder vor den Erwachsenen miterleben.
Auch was die Ladies zu ihren Müttern und Vätern sagen hat noch Qualität.

Das mag für einen aussenstehenden auf den ersten Blick wie Respekt aussehen.
Ist oft in Wahrheit aber nichts anderes als stumpfer Gehorsam.
Das Individuum bleibt dabei auf der Strecke genauso wie selbstverantwortliches Denken.

Gedacht wird von oben nach unten.
Was meinst du wohl warum Uniformen so hoch im Kurs stehen.

Ein gesundes Mittelmaß wäre gut für eine Gesellschaft. Ist aber in Thailand auch nicht gegeben.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Das mag für einen aussenstehenden auf den ersten Blick wie Respekt aussehen.

Wie vieles, das von Aussenstehenden falsch gesehen oder interpretiert wird. Witzigerweise sind da viele dabei, die oft genug in T waren, um es besser zu wissen.

Bei manchen Beiträgen hier glaube ich wieder Umberto Eco zu lesen....

Grüße lillyfee
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
uns mit ellenlangen Beiträgen hier im Thread zu beglücken.
Zu beglücken? Bist du dir da sicher? Nicht eher zu langweilen? ;)
Hab halt gerade etwas Leerlauf und meine Schreibfaulheit überwunden...


Einfach akzeptieren, sich damit abfinden ist deine Devise.
Macht das Leben durchaus einfacher, bzw. muss man es sich ja nicht auch noch selbst schwieriger gestalten als es sowieso schon ist.
Mit der Einstellung läuft in DACH, in katholischer Gegend nichts
Das kann natürlich sein. Da hatte ich das Glück in einer Region aufgewachsen zu sein, in welcher das nicht durchschlägt bzw. wenn doch, ich das nie wahrgenommen habe.
Und auch wenn es in meiner Heimat eher ländlich ist, konnte ich schon als Teenager von Kontakten in die deutschen Metropolen profitieren und meinen Geist erweitern.
(während die restliche Dorfjugend in helle Aufregung darüber geriet, dass sich auf der Tanzfläche der Dorfdisse ein Mann von einem anderen einen Blasen lies, war ich darüber lediglich amüsiert :D)
Mit welchen Mitteln Frauen ihre zu recht oder unrecht eingebildeten Rechte durchsetzen wollen und können ist dann noch die Krönung des Ganzen.
Das ist mir zu "absolutistisch" gesprochen. Es klingt so als ob alle Frauen gleich wären. Und als ob es nicht auch Männer gäbe die sich so (wie auch immer) verhalten.


Na klar verstehst du nicht,du bist ja auch erfolgreich! du willst ja keine Familie!
Auch wenn ich mich selbst nicht als sonderlich erfolgreich sehe sondern eher im Mittelfeld einordnen würde, stellt sich eben die Frage, wie "erfolgreich" man
denn höchstens sein darf um zu verstehen worum es geht?
Oder anders: Muss denn Zufriedenheit zwingend an "Erfolg" geknüpft sein? Oder zumindest an die eigenen Wahrnehmung als "erfolgreich"?
Kann man nicht einfach ein "normales" Leben führen? So wie der weit überwiegende Teil der menschen in D? Ohne das Prädikat "erfolgreich", und trotzdem zufrieden?

Da das höchste Gut für mich und die WHO die Familie ist, werte ich Gesellschaften die dies noch hochhalten als überlegen.
Ok, das ist eine Einstellung. Deine. Und von mir aus auch die der WHO :D
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, habe außer zu meinen Eltern keine weiteren verwandschaftlich relevanten Beziehungen. Und auch zu meinen Eltern kein allzu inniges Verhältnis.
Vielleicht lege ich deshalb keinen großen Wert auf das Konstrukt Familie.
Dass die meisten "Experten" die sich mit dem Thema Kinder beschäftigen zudem auch noch, in letzter Zeit vermehrt, bestätigen, dass Kinder zu haben wenig bis nichts zum eigenen Lebensglück beiträgt, bekräftigt mich zudem in meiner ablehnenden Haltung.

Warum der Ausdruck Respekt für mich besser geeignet ist liegt daran, dass du alten Menschen bedingungslosen Respekt schuldest, weil sie sonst möglicherweise keinen Wert haben.
Erst schreibst du Respekt vor dem Leben.
Jetzt geht es um Respekt vor alten Menschen.
Für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Und Respekt schulde ich niemandem gegenüber! Schon gar nicht weil derjenige dann "sonst möglicherweise keinen Wert hat"
Diesen Gedankengang kann ich nullkommanull nachvollziehen.
ich versuche hingegen alle Menschen mit denen ich in kontakt komme so zu behandeln wie ich auch gerne behandelt werden wollen würde... im Großen und Ganzen.
Ich denke das ist ausreichend und dafür ist auch kein Respekt notwendig.
Respekt muss man sich "erarbeiten". Zumindest meinen. So sehe ich das.
Jemand der besondere Leistungen erbringt, der verdient meinen Respekt. Einfach zu existieren oder alt zu sein oder eine Krone zu tragen führt bei mir nicht zu Respekt.
Keinen Respekt zu haben führt aber bei mir nicht dazu jemanden schlecht zu behandeln! Nur zur Klarstellung.
Womöglich driften unsere Definitionen und Vorstellungen zu dem Begriff Respekt einfach zu weit auseinander.

Respekt der thailändischen Kinder vor den Erwachsenen
Das finde ich schwierig. Respekt ist in diesem Zusammenhang ein rückständiges Konzept. Meiner Meinung nach.
Respekt sollten Kinder nicht mehr oder weniger vor ihren Eltern haben als alle Menschen gegenüber allen anderen. Wenn wir schon den begriff als solchen verwenden müssen.
Als Prügeln als Erziehungsmethode noch allgemein akzeptiert war, nannte man das auch "Kinder haben Respekt vor ihren Eltern/Lehrern/sonstigen Autoritätspersonen.
Mir missfällt was dadurch alles transportiert wird.

Zusammenhalt der Familie
Durchaus etwas wünschenswertes und eine Maxime nach der man sich richten kann.
Aber Zusammenhalt um jeden Preis? Eher nicht.

Stufe 1: Pattaya ist gut geeignet dir Sonne, Strand, Essen, Sicherheit zu gewährleisten.
Stufe 2: Pattaya ist gut geeignet dir ein Gespräch zu vermitteln, wenn du einsam bist.
Stufe 3a: Pattaya ist gut geeignet wenn das sexuelle Abenteuer inklusive Show und Animation juckt.
Stufe 3b: Pattaya ist gut geeignet wenn du flirten willst.
Stufe 4: Pattaya ist gut geeignet wenn du eine Urlaubsbekanntschaft suchst.
Stufe 5: Pattaya ist gut geeignet wenn Urlaubsbekanntschaft wieder sehen möchtest.

Da bin ich völlig bei dir. Und es gibt weltweit sicher nur eine handvoll Orte die das alles zusammen und vor allem so einfach bieten können.
Aber: Es ist weit überwiegend eine Illusion! Ein Großteil dessen was dir Pattaya bietet ist nicht echt.
Stufe 1 vielleicht noch (auch wenn der Strand überwiegend eher grenzwertig ist)
Ab Stufe 2 wird es aber immer mehr und stärker zu einem Geschäft. Und auch wenn Geld nicht direkt im Spiel ist, kann es ein Geschäft sein!
Deswegen kann man sich natürlich trotzdem darauf einlassen. Man kann diese Realität annehmen oder verdrängen.
Beides funktioniert und man kann sich dabei gut fühlen.
Ich habe hier in D auch eine "Freundin" mit der ich mich regelmäßig treffe und die hauptsächlich finanzielle Gründe dafür hat.
Das heißt aber nicht, dass unsere Treffen nicht uns beiden gefallen würden! Wir fühlen uns beide miteinander gut dabei.
Am Ende des Tages muss man aber so realistische sein diese "Beziehung" in den richtigen Kontext zu setzen.
Es ist eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen... meine Vorzüge sind sexueller Natur, ihre finanzieller :D

Klar, aber es darf erwähnt werden, dass du nicht nach Stockholm sondern nach Pattaya gefahren bist.
Es darf aber auch erwähnt werden, dass ich schon in Stockholm war :D
Es kommt halt darauf an was man (gerade) sucht. Und ich stimme ja auch mit dir überein, dass was schnellen, unkomplizierten Sex anbelangt, Pattaya in der Top10 Liste ziemlich weit oben steht.
Aber das ist ja nun keinen bahnbrechende Erkenntnis . Und deine ursprüngliche Aussage war, so schien es mir, ja eben nicht: "Kommt alle nach Pattaya, das ist das Sexparadies Numero Uno"
Das wird kaum das sein, worauf du in deinem Beitrag hinaus wolltest.

Du bist ein gesunder Mann.
Du nicht?

Dann wäre ich dort, vor allem wenn die Insel näher liegen würde. Klär mich auf
? Worüber ?

Viele habe da Angst vor Mobbing.
Was eben an dem Bild liegt, dass viele von Thailand, speziell Pattaya, haben. Aber auch nicht völlig zu unrecht haben!
Auch ich habe vielen erzählt ich würde in Bankgok Urlaub machen :D Das ist tatsächlich unverfänglicher.
Viele kommen mit "Sextourismus" nicht klar. Ansatzweise kann ich deren Probleme sogar verstehen.

Wäre gerne mal mit einem Kumpel gemeinsam gefahren.
Ich hatte das Glück mit mit drei weiteren Kumpels dort gewesen zu sein. Und es gäbe sicher noch andere mit denen ich das machen könnte.
Natürlich nicht mit allen.
Es würde mich aber wundern, wenn nicht jeder zumindest ein paar Freunde hat, mit denen sowas möglich ist.
Vielleicht muss man einfach mal fragen?!

Kannst du englisch?
Würde sagen ja kann ich

Kennst du : Jordan Peterson?
Den kanadischen Psychologen? Musste ich eben googeln. Wieso?

Und das wirst du wahrscheinlich wieder nicht ganz verstehen, weil es dir an Enttäuschungen fehlt?
An Enttäuschungen mit Frauen? Schwer zu sagen.
Ich habe auch gescheiterte Beziehungen hinter mir. Aber da war eher ich die Enttäuschung als die Frauen :D
Ich finde das eben normal, dass man sich kennen lernt, eine Teil des Weges zusammen geht und sich irgendwann wieder trennt wenn es nicht (mehr) passt.
Menschen entwickeln sich eben. Wie gesagt. Zum Glück tun sie das.
Enttäuschungen weil ich von mancher Frau "mehr" wollte als sie von mir? Das kam natürlich auch vor.
In jungen Jahren führt das sicher dazu, dass man enttäuscht ist. Wenn man älter wird sollte man diese Sichtweise aber irgendwann ablegen.

Du lebst das perfekte Leben eines Polygamisten oder PickUp Artists.
Du lebst das, was viele Männer gerne hätten.
Das ist jetzt auch wieder nicht ganz richtig!
Ich bin ja in einer Beziehung. Das ist nur eben nicht so ganz die klassische wie man sie üblicherweise hat. Mit erzwungener Treue und Liebesschwüren und diesem ganzen, sorry, Mist.
Und schon gar nicht habe ich im "realen" Leben ständig wechselnde Sexualpartnerinnen! Die habe ich überwiegend im Pay6 und in anderen finanziell basierten Verhältnissen.

Ich kenne aber jemanden, der auch mit in Pattaya war, der wohl das Leben führt von dem du schreibst.
Er war aber auch verheiratet. Einer dessen Ehe von beiden beendet wurde, weil man sich irgendwann darüber klar war, dass "es nicht mehr passt"
Beide waren in ihrer Ehe lange glücklich (soweit ich das beurteilen kann) und sind es jetzt nach ihrer Ehe auch.

Polygamist, PUA... das trifft auf ihn mittlerweile durchaus zu. Er hat das Glück über seinen Beruf ständig mit "neuen" Frauen in Kontakt zu kommen.
Und bei einer von 10 oder 20 oder was weiß ich auch immer, stößt er dann halt auch auf Interesse.
Aber so übermäßig erstrebenswert empfinde ich das gar nicht. Wenn das eigenen Leben so läuft dann nimmt man das eben so an.
Wenn nicht geht davon die Welt aber auch nicht unter...

Die Frage ist hier, wer beutet wen aus?
Der Süchtige den Dealer?
Du sprichst da etwas an was einen durchaus zum Nachdenken anregen sollte.
Das "Problem", für die die es als Problem erachten ist, dass im Pay6 der Dealer der, manchmal vermeintlich, wirtschaftlich Schwächere ist.
Und ausgebeutet werden kann immer nur der wirtschaftlich Schwächere. So die "Logik" dahinter.

Deswegen fühle ich mich im pay6 am wohlsten mit (deutschen) Escort Mädels. Die haben im allgemeinen einen vernünftigen Job, oft sogar ein gut situiertes Elternhaus mit finanziell
starkem Hintergrund, und finanzieren sich mit Escort häufig einfach einen luxuriösen Lebensstil bzw. genießen die Erlebnisse die mit machen Escortbuchungen sowieso einhergehen.
Bei Frauen die Sexdienstleistungen anbieten um sich oder gar ihre Familie zu ernähren bin ich immer etwas nachdenklicher. Andererseits benötigen eben gerade diese das Geld das
damit einhergeht dringender als die "Luxusweibchen".

Schwieriges Thema, aber ich denke es ist klar, warum manche Menschen mit Sextourismus in ärmeren Ländern ein Problem haben.

Wie würdest du es sehen, wenn Frauen zum Sex in die Karibik fliegen.
Jeder wie er mag :D ich möchte nicht, dass man über mich urteilt, also gestehe ich mir nicht zu über andere zu urteilen. Zumindest in diesem Bereich...

Was würdest du ihnen sagen wenn sie sich beschweren, dass sie am Ende des Urlaubs fallen gelassen werden wie ein maroder Apfel?
Dass sie mit völlig unrealistischen Erwartungen an die Sache herangegangen sind. Pay6 ist nicht dafür gedacht die große nie enden wollende Liebe zu finden.
Klar kann das passieren... aber wohl eher selten.

Kannst du dir vorstellen, dass ein deutscher Sender Mitleid mit einem deutschen Sextouristen hat?
Nein. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, warum das für irgendjemand eine relevante Frage sein sollte?
Was interessieren dich oder mich deutsche Sender wenn wir zum Ficken nach Thailand fliegen?

Also Thailand ist bestimmt keine Ausnahme, ich behaupte ja nur, dass die Chance besser sind.
Da will ich dir ja auch generell nicht widersprechen

Frauen sind nie schuld zumindest suchen immer die Gelegenheit sich als Opfer darzustellen.
Warum so verallgemeinernd? Das ist das was mich stört.
Es gibt eben nicht "die Frau". So wie wir Männer alle unterschiedlich sind, so sind es auch die Frauen.
Es gibt unter ihnen tatsächliche Opfer, solche die das Opfer spielen, solche die das Opfer sind es aber nicht merken und solche die kein opfer sind und es auch nicht sein wollen.
So habe ich zumindest die Wahrnehmung. Von meinen Frauen wollte nie eine ein Opfer sein oder es auch nur spielen.

weil wir uns aus der Tatsache eine Frau gerettet zu haben, einen kostenlosen Besuch einer Vagina erhoffen.
Dieses Verhalten bzw. diese Erwartung finde ich befremdlich

Ist oft in Wahrheit aber nichts anderes als stumpfer Gehorsam.
Danke für diese Formulierung. So würde ich das dann meist auch bezeichnen wollen
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey
Cosy Beach Club

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Bitte nicht allzu böse jetzt sein und die beleidigte Leberwurst spielen was jetzt von mir kommt.

Ich versuchte das Thema so kurz wie möglich zu gestalten, da ich die Aufmerksamkeitspanne meiner Mitmenschen kenne.

Da bist du ja auch der absolute Meister drin! Das hast du in deinem angefangenen Thread "You know, I can not lie to you" bewiesen. Ewig hast du dich am kleinsten Furz aufgehängt, deine Geschichte ist nie wirklich weiter gegangen aber schön versprochen, dass deine vorgetragenen Banalitäten bald sinnvoll erscheinen. Und dann war Schicht im Schacht! Und jetzt beginnst du hier einen neuen Thread der in der Quintessenz nach kurzer Zeit bestätigt, dass du ausser grossem Rumgeeiere wohl nix auf die Reihe bekommst und eher in die Kategorie "gib mir mal ne Pille, die Welt ist mir zu real" aka PLS-Syndrom (Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt...) zugeordnet gehört.

Für diejenigen die das Drama verdrängt haben, hier nachzulesen:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/you-know-i-can-not-lie-to-you.36845/

Jetzt fühlst du dich anscheinend als "Pickup Artist" weil du zig Jahre nix in Deutschland zum Bumsen bekommen hast und bist ernsthaft dem Glauben verfallen GERADE in Pattaya gibt es sowas wie Respekt? Da fass ich mir doch an den Arsch, denn mein Kopf ist zu schade dafür!

Ich vermute, dass du bei echt vielen Leuten hier ganz massiv Pluspunkte sammelst wenn du abschliessend verrätst wie deine Geschichte mit Sam ausgegangen ist. ;)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Da hatte ich das Glück in einer Region aufgewachsen zu sein, in welcher das nicht durchschlägt bzw. wenn doch, ich das nie wahrgenommen habe.
Und auch wenn es in meiner Heimat eher ländlich ist, konnte ich schon als Teenager von Kontakten in die deutschen Metropolen profitieren und meinen Geist erweitern.
(während die restliche Dorfjugend in helle Aufregung darüber geriet, dass sich auf der Tanzfläche der Dorfdisse ein Mann von einem anderen einen Blasen lies, war ich darüber lediglich amüsiert :D)
Was ist "durchschnittlich". Wo findet man bei einer Diskussion einen allgemeinen Nenner. Die Norm. Von der man in etwa ausgehen kann?
Klar! Es gibt immer die Ausreiser. Nach oben wie nach unten. Wo ist die "Norm" beim Umgang zwischen Mann und Frau. Paaren.....?

Ich bin anscheinend nach allem was ich so lese eher ein Ausreißer nach unten. Zumindest bin ich äußerst unzufrieden wie sich Frauen und Männer mir gegenüber verhalten haben. Ok. Klar. Warum nicht. Das eine gibt es halt wie das andere. Die hatten und haben auch alle 1000 Gründe warum sie so sind.

Ich bin und war in keiner zufriedenstellenden Gemeinschaft. noch nie. Sonst würde es mich nicht beschäftigen und sonst würde ich mir nichts denken. Sonst hätte ich es nicht x-fach beobachtet, bewertet, analysiert. Mir persönlich fällt aber auf es gibt viele Ausreißer nach unten und manche trifft es echt hart und härter als mich.
Drum denke ich ein wenig sollte man doch Sympatisanten, Bestätigung finden. Und dann nach Lösungen und Wegen finden wie man da raus kommt und wie es besser laufen könnte.
Klar kenne ich auch manchen Totalverweigerer. Die gibt es sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Warum ist einer oder fühlt sich einer eher im unteren Drittel? Mag Umfeld, Persönlichkeit, Auftreten, Optik....??? sein., Vielleicht auch einfach nur das Gegenteil von Glück.
Manche wissen anscheinend überhaupt nicht das es Probleme zwischen Mann und Frau geben kann.

Auch Einstellungssache. Anspruchsdenken. Sicher. Woher kommt die Einstellungssache. Mann hat immer zu geben. ......
Klar gebe ich alles was ich habe meiner Frau und vermache ihr am Ende meiner Tage alles. Das gebe ich schon am Anfang, in den ersten Jahren einer Partnerschaft klar zu verstehen.

"Jeder Mann wurde von einer Frau geboren und deshalb hat er jeder Frau immer Hilfe zu leisten. "
Das war mal einer der extremsten Sprüche die ich zu hören bekommen habe.

Zur Krönung gab es davor einen Moment in meiner Partnerschaft in der ich alles zahlen und geben wollte nur um meine Frau bei mir zu haben, weil ich nicht wusste wie lange ich noch lebe. - Da bekam ich aber eine klare Absage. - Nur den wahren Grund nicht.

Warum? Weil mir unendlich vieles überhaupt nicht klar war und auch nicht klar sein sollte. Und solche Verhaltensweisen von Frauen Männern gegeüber finde ich x-fach. Auch und besonders offensichtlich in Pattaya. Da bin ich ja überhaupt erst auf die Idee gekommen das da was ganz anderes gespielt wurde. In Pattaya sieht jeder Mann der das will täglich und deutlich. Auch warum, kann er da leicht erkennen.

-
Ich vermute die Quelle der, jeder "Einstellungssache" ist und war das Umfeld in jungen Jahren. Vertrauen in der Familie, offene Gespräche, oder nur verblendete Fernsehfilme, Medien, Werbung....und...alleine sein lassen..

Witzig im nachhinein ist es das gerade der Mann der von "Jeder Mann wurde......Hilfe zu leisten" gesprochen hat, dessen Vater hat ohne Rücksicht und Gedanken an seine Frau alle 9 Monate Kinder gezeugt. Der wollte auch aus Erfahrungen aus seiner Jugend eine große starke Kinderschaar. Dass seine Frau mit der Kinderschaar vollkommen alleine und überfordert und auch unfähig war hat er nicht registriert. Ist täglich nur raus und hat das nötige Geld herangeschafft, oder zum saufen. - ... und einer seiner Söhne ist heute der große Frauenversteher, Helfer in der Not...und rennt zum Psychiater wenn es in der eigenen Partnerschaft nicht läuft und er es nicht mehr aushält.

So stelle ich schon mal grundsätzlich 2 Sorten von Vätern fest. Die einen die wollen und die anderen die in einer vollkommen unreifen Situation von Frauen zu Vätern gemacht werden und das weil sie aus x Gründen Mutter sein wollen und am aller wenigsten das Kindeswohl im Sinn haben.
Das hat zwangsläufig und logischer Weise riesige Auswirkungen auf die Kinder und die Kindheit.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und die anderen die in einer vollkommen unreifen Situation von Frauen zu Vätern gemacht werden

Dazu fällt mir eigentlich nur Bullshit ein.
Die sind sicher alle dazu gezwungen worden ihren Pimmel ungeschützt in die Muschi zu stecken und abzuspritzen.

Du hast ein elementares Problem mit Frauen an sich und der Rollenverteilung.
Eventuell solltest du mal an dir selbst und deiner Denkweise arbeiten.
Du wirst sehen dann geht vieles einfacher von der Hand.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Bitte nicht allzu böse jetzt sein
Außer das man es hätte von MGTOW-Land nach Pattaya und zurück hätte nennen können verstehe ich nicht deinen Einwand. Es ist ja schwierig und oft "am kleinen Furz" am ehesten nachvollziehbar, weil man bei den "großen Sachen" überhaupt nicht nachvollziehen kann wie, warum, wieso.
 
  • Like
Reaktionen: cadja

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
818
4.043
2.145
Österreich
Bitte nicht allzu böse jetzt sein und die beleidigte Leberwurst spielen was jetzt von mir kommt.
Ganz im Gegenteil. Du bist ja sowas wie der Antidot.

Da bist du ja auch der absolute Meister drin!
Ich glaube du übertreibst. Nein, ich bin mir sogar sicher :)

Das hast du in deinem angefangenen Thread "You know, I can not lie to you" bewiesen. Ewig hast du dich am kleinsten Furz aufgehängt, deine Geschichte ist nie wirklich weiter gegangen aber schön versprochen, dass deine vorgetragenen Banalitäten bald sinnvoll erscheinen. Und dann war Schicht im Schacht!
Die meisten Berichte enden mit dem Urlaub, die Geschichten nie.
Ich habe von drei^^ Urlauben erzählt und meiner Meinung nach wichtige Details dazwischen auch zugefügt (allerdings keine Bilder ;-)
Ich habe eine Geschichte erzählt und aufgehört als es mir keinen Spaß mehr gemacht hat.
Damit kann ich leben.

Das was du als Quintessenz (also das Endergebnis liefern) bezeichnest ist definitiv nicht das was ich wollte; und es ist meine Geschichte.
Könnte ich Geschichten erzählen, würde ich mein Talent zu Geld machen und Bücher verkaufen.
Was machst du eigentlich bei Autoren deren Buch du bezahlen musst?
Jammerst du dann auch herum und beschwerst dich über den Stil?
Oder liest die letzt Seite in Hoffnung einer Befriedigung?

Dein Leben muss ja furchtbar sein, wenn alles enden muss?

"ausser grossem Rumgeeiere wohl nix auf die Reihe bekommst"
Haha, dann seien wir doch froh wenn ich es lasse.
Hab doch alles richtig gemacht.
Ich habe zwar bis heute nicht ganz verstanden, warum man nicht einfach aufhört mitzulesen aber es ist mir auch egal.
Übrigens, auch die Menschen die VHS Rekorder hergestellt haben existieren irgendwo weiter.


Für diejenigen die das Drama verdrängt haben, hier nachzulesen:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/you-know-i-can-not-lie-to-you.36845/

An die anderen:
Es ist kein Drama, es ist Realität mit der sich so manche schwer tun.
Es ist die Geschichte der puren Leidenschaft.
Eine Geschichte ohne Schuldige und das ist für viele undenkbar.
Weil, es braucht immer einen Schuldigen.


Ich vermute, dass du bei echt vielen Leuten hier ganz massiv Pluspunkte sammelst wenn du abschliessend verrätst wie deine Geschichte mit Sam ausgegangen ist.
Mein Selbstwert definiert sich nicht ausschließlich über andere Menschen.
Ich trage zwar guten Argumenten Rechnung, aber weder deine Sprache noch deine Argumente tragen dazu bei meine Meinung zu ändern.


---

Jetzt fühlst du dich anscheinend als "Pickup Artist" weil du zig Jahre nix in Deutschland zum Bumsen bekommen hast und bist ernsthaft dem Glauben verfallen GERADE in Pattaya gibt es sowas wie Respekt? Da fass ich mir doch an den Arsch, denn mein Kopf ist zu schade dafür!
Und jetzt beginnst du hier einen neuen Thread der in der Quintessenz nach kurzer Zeit bestätigt, dass du ausser grossem Rumgeeiere wohl nix auf die Reihe bekommst und eher in die Kategorie "gib mir mal ne Pille, die Welt ist mir zu real" aka PLS-Syndrom (Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt...) zugeordnet gehört.
Bis jetzt habe ich außer einer Seite Anekdote und einer Seite Fakten nur diskutiert.
So kurz wie möglich mit dem Verweis sich selbst schlau zu machen, damit ich nicht allzu sehr Aufmerksamkeitsspannen verbrauche ;-)


Und, vllt wichtig für dich:
Ich habe keinen Auftrag kann auch diese Sache jederzeit sein lassen, wenn ich denke dass es genug ist.
Das Wort verbieten lasse ich mir aber niemals!

(Außer von den Moderatoren ;-)

ABER
Nicht nur, dass du nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden hast, unterstellst du mir auch noch Absichten und Meinungen Kraft deiner Phantasie um deinen Worten eine gewisse Bedeutung zu verleihen.
Dein Verhalten ist zwar menschlich aber nicht ok, daher unterlasse ich eine Richtigstellung.
Sry, ist mir zu primitiv.


P.S.: Einen guten Rat hätt' ich noch, lies nicht mit!

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Das was du als Quintessenz (also das Endergebnis liefern) bezeichnest ist definitiv nicht das was ich wollte; und es ist meine Geschichte.
Könnte ich Geschichten erzählen, würde ich mein Talent zu Geld machen und Bücher verkaufen.

schreib besser ein tagebuch statt dich in einem forum mitteilen zu wollen. denn du kapierst 0,0 die funktionsweise eines forums.

Was machst du eigentlich bei Autoren deren Buch du bezahlen musst?

erstens: es dreht sich nicht ums geld! wenn jemand öffentlich eine geschichte anfängt, dann sollte er sie auch beenden. mit dem argument: ich werde ja schliesslich nicht dafür bezahlt ist mehr als armselig! aber zeigt, dass du die funktionsweise eines forums wirklich nicht verstanden hast. zahlst du denn geld für die nutzung des forums?

Es ist kein Drama, es ist Realität mit der sich so manche schwer tun.

Nun, ich würde mal sagen du hast dich mit der realität schwer getan. für alle anderen war es ein "drama" aber das hast du ja auch in den vielzähligen kommentaren lesen können.

Ich habe keinen Auftrag kann auch diese Sache jederzeit sein lassen, wenn ich denke dass es genug ist.

dann fang erst gar nicht damit an wenn du nicht gewillt bist das angefangene auch zu beenden! das wäre den mitlesenden gegenüber auch fair.

P.S.: Einen guten Rat hätt' ich noch, lies nicht mit!

Danke, den Rat nehme ich an! und allen anderen empfehle ich auch diesen rat anzunehmen. weil du bestimmt auch diesen thread nicht beenden wirst.
 
  • Like
Reaktionen: walli und neitmoj

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
in die Kategorie "gib mir mal ne Pille, die Welt ist mir zu real" aka PLS-Syndrom (Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt...) zugeordnet gehört.
MGTOW ist ein Thema für sich das auch verdient hat in den Fokus gerückt zu werden. Das Thema ist im Internet rundum genau beschrieben. Ich finde es passt sehr gut in ein Pattayaforum und ich finde es sinnvoll es mit Bezug zu Pattaya mal zu beleuchten. Vielleicht ergeben sich neue oder andere Aspekte und Umsetzungsideen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@cabriojoe2 :

Men Going Their Own Way haben den selben Weg wie Pickup Artists hinter sich gebracht

Darüber hinaus ist es den Männern von MGTOW nicht mehr die Mühe wert, den “Frauen nachzulaufen”.

Als ich das erste Mal 2007 nach Pattaya fuhr war ich fünf Jahre ohne Sex mit weiblicher Unterstützung. Ich war an dem Punkt angekommen, dass ich in diesem Leben wohl keinen Sex mehr haben werde und daher war ich bereit das undenkbare zu wagen: Pattaya

Klingt das deiner Meinung nach wirklich nach einem "Mann, der seinen Weg geht?" ;) Naja, eigentlich schon: er geht den einfachsten Weg: ab in den billigsten Puff! Aber das hat nichts, rein gar nichts mit MGTOW zu tun.

Und so einer will was über MGTOW erzählen? Was kommt als nächstes? Ein Blinder der die Bedeutung unterschiedlicher Farbtöne erklärt? Ein Analphabet, der einem was über die Sachbücher der Spiegel Top 10 was erzählen will?

Mit seinem Thread, den ich oben bereits erwähnt habe, hat er zuvor bestätigt, dass er definitiv nicht zur Gruppe der MGTOW gehört oder die Kunst des "Pick Ups" beherrscht.

Okay, ich bin nicht in der Lage einfach still zu sein und mich schlicht nur drüber zu amüsieren. Dann ich will euch jetzt nicht weiter den Spass nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj