Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Von Deutschland, über die Großmutter nach Thailand!

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Guten Abend aus Osaka,

ich werde hier versuchen mindestens jeden zweiten Tag ein kleines Update über meine Erlebnisse in Thailand, als kleines Dankeschön an das Forum zu veröffentlichen.

Zurzeit besuche ich noch meine Großmutter in Japan, mache mich aber ab Mittwoch in Richtung Thailand auf.

Kurz zu mir ich bin Anfang 30 und lebe grds. in Deutschland. Bis jetzt war ich nur in Japan (Asiatische Frauen sind so sexy 😍) und habe noch nie vorher in Thailand Urlaub gemacht.

Hier in Japan laufen schon sehr viele gut aussehende Frauen herum, die einem Mann den Kopf ganz schön verdrehen können.

Morgen an meinen letzten Abend treffe ich noch eine alte Freundin aus Japan und hoffe wir können noch eine schöne Nacht miteinander verbringen.

Bis dahin 👋🏻.

LG

Tim
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Berichte über Großmütter, asiatische Frauen und exotische Länder lese ich gerne. Solange nur du der böse Wolf bist und nicht der, der im Brunnen endet :bigg

Wie lang geht's denn nach Thailand ?

Pattaya ?

Ich bleib hier am Ball (y)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.079
7.126
3.215
58
Guten Abend aus Osaka,

ich werde hier versuchen mindestens jeden zweiten Tag ein kleines Update über meine Erlebnisse in Thailand, als kleines Dankeschön an das Forum zu veröffentlichen.

Zurzeit besuche ich noch meine Großmutter in Japan, mache mich aber ab Mittwoch in Richtung Thailand auf.

Kurz zu mir ich bin Anfang 30 und lebe grds. in Deutschland. Bis jetzt war ich nur in Japan (Asiatische Frauen sind so sexy 😍) und habe noch nie vorher in Thailand Urlaub gemacht.

Hier in Japan laufen schon sehr viele gut aussehende Frauen herum, die einem Mann den Kopf ganz schön verdrehen können.

Morgen an meinen letzten Abend treffe ich noch eine alte Freundin aus Japan und hoffe wir können noch eine schöne Nacht miteinander verbringen.

Bis dahin 👋🏻.

LG

Tim
Naja,dann schauen wir einmal ob das was wird mit deinem Thailandbericht... vielleicht bleibst du ja in Japan... aufgrund einer tollen Nacht...😃
 

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Guten Morgen aus Japan,

ich werde mich gleich mit dem Shinkansen nach Tokio aufmachen. Ich muss schon immer wieder feststellen, dass die Züge sowie die Frauen hier in Japan ein absoluter Traum 😍 gegenüber unseren in Kummerland sind.
In Thailand werde ich nur eine Woche in Bangkok bleiben, da ich beruflich wieder nach Deutschland/Japan muss.
Im Sommer habe ich noch drei Wochen Urlaub verplanbar und Thailand (Phuket) ist wieder eine Option.
Mit einem Japanbericht wird es schwer, da ich darüber nicht sonderlich viel zu berichten hätte. Ich treffe mich hier in Japan nämlich immer mit der selben Frau, die ich schon vor gut zehn Jahren kennengelernt habe. Natürlich gehen wir hier nach der Arbeit mit Kollegen oder Freunden was essen und verbringen Zeit miteinander, aber Erlebnisse wie in Thailand sucht man hier eher vergeblich.

LG

Tim
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Hier in Japan laufen schon sehr viele gut aussehende Frauen herum, die einem Mann den Kopf ganz schön verdrehen können.
Erzähle mal ,Tim, aus dem Nähkästchen ,wie läuft der Sex mit japanischen Frauen so ab ?

Habe mal gelesen ,die japanische Frau steht nur auf junge Männer ,ist also sehr wählerisch und quietscht laut beim Orgasmus.
Ist da was dran ?

Auch wären ein paar Infos über Japan,Tokio ganz willkommen hier (y) (y) (y)
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Wenn es (bedauerlicherweise) wenig Erotisches zu berichten gibt, dann aber über Vieles, was für den Westler skurril und daher interessant ist.

Nur eine Anregung für mehr: Japan - Japanreise 2017

(ggf. zum Anfang scrollen)
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Japan, nice.... leider fehlt mir da noch der Laenderpunkt.
Wuensche Dir viel Spass in TL .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Eyes Dragon

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Guten Morgen aus dem Airport,

bisher habe ich erst mit zwei verschiedenen japanischen Frauen etwas gehabt und diese hätten nicht unterschiedlicher sein können.
Meine alte Bekannte ist eher der Typ Raubkatze und nimmt sich was Sie möchte. Sie steht definitiv auf jüngere Männer, ist jedoch sehr wählerisch. Für mich ist Sie die Art von Frau, die ich als Traumfrau bezeichnen würde, was wahrscheinlich jedoch auch immer im Auge des Betrachters liegt (ich bevorzuge aber auch ältere Frauen).
Die andere japanische Frau ist das komplette Gegenteil und sehr schüchtern, so wie ich die meisten japanischen Frauen hier ab meinen Alter aufwärts einschätze, wobei die junge Generation ab 20+ auch wieder etwas lockere wirkt. Es kommt jedoch auf sehr auf das Elternhaus drauf an, indem Sie aufgewachsen sind.
Grundsätzlich sind Japaner sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Japanische Frauen stehen nach meiner Erfahrung eher auf koreanische Männer. Wir europäischen Männer kommen jedoch auch interessant bei den Frauen an, wenn wir blond, blauäugig und eher hell vom Hauttyp daherkommen.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber auch in der Sprache, da die meisten Japaner die englische Sprache nicht sonderlich gut beherrschen.
Dank meiner Stiefmutter habe ich das Problem der Verständlichkeit aber nicht 😃.
Ich kann jedem nur ans Herz legen einmal selbst nach Japan zu reisen. Land und Leute sind super und da der Yen im Moment auch schwächelt wäre jetzt auch ein guter Zeitraum hierfür.
Die Nacht mit meiner alten Freundin war übrigens super und ja Sie quietschen laut beim Sex 😉.

LG

Tim
 

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Februar 2023
9
172
288
Lese hier auch gern mit, mal gucken was du so erlebst. Der Titel hat mich erst etwas verwirrt "über die Großmutter", dachte was das jetzt schon wieder für ein Fetisch, abre nun ja ist ja doch anders.:bigsmile

In diesem Sinne viel Spaß in Thailand.
Haha 😂 einen leichten Fetisch für ältere Frauen habe ich tatsächlich 😉. Ich glaube eine neue Vorliebe ist auch dazu gekommen 😅.
 
  • Like
Reaktionen: Loco