Der Honk versucht sich anscheinend als Samariter aufzuspielen und Denkt, dadurch hat er Chancen bei der oder den Phuyings?
Mhja das macht Sinn..... Da ich ein guter Samariter bin, habe ich das jetzt natürlich sofort umgesetzt und alle Fotos hier aus dem Bericht sowie aus dem gesamten Internet ausgedruckt. Was soll ich sagen, trotz eines sehr schönen aber kalten Tages konnte ich hier bei mir mit den Fotos nichts anfangen. Der Bäcker hat mir die Brötchen an den Hinterkopf geworfen und der Metzger klatschte mir seine Koteletts an die Ohren........ Die 2 Kneipen haben um 8 Uhr Morgens natürlich noch nicht offen, muss ich später nochmal versuchen.
Mein Fazit Fotos ausdrucken hat nichts gebracht, mein Ruf ist ruiniert und ne stimmt nicht ganz mein Frühstück hab ich für Umme zusammen bekommen. Senf hatte ich noch zu Hause.

Oh du schönes Münsterland.

Natürlich nur ein Scherzchen, schreib es aber lieber mal dabei, soll ja Leute geben die so ein Geschreibsel für bare Münze nehmen.

In diesem Sinne, schreib weiter, die Fotos sind sicher bei mir, habe das Internet leer gemacht.

Happy Birthday.