Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Also begnüge ich mit ein bisschen Bewegung
Screenshot_2022-12-06-19-09-48-735-edit_com.google.android.apps.maps.jpg

und so

Da sind aber ganz schön viele Motorbike und Taxi Fahrten dazwischen. :cool:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Da sind aber ganz schön viele Motorbike und Taxi Fahrten dazwischen. :cool:
tja, ist halt so, wenn man morgens erst Mal mit dem Moped zum Friendship und Best Supermarket fährt und gegen später dann stellenweise die gleiche Strecke nochmal drauf kommt, zum laufen

Aber du bist gerne eingeladen, mit mir zu laufen 😜, aber ist klar, du hast was besseres vor, ist mir schon klar, musst auch nicht auf jeden Quatsch antworten, den Rest lass ich besser weg 🤪 könnte sonst Ärger geben mit der Geschäftsleitung 😂
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Hast du schon einmal die Rosinenschnecken vom Bäcker in der Soi Khao Noi probiert?
Wenn ich am Morgen um 7.00 Uhr dort bin, sehen die gut aus.
Um 7 Uhr am Morgen, hab ich andere Sorgen :bigsmile

In 2 Tagen ist der Vorrat wieder aus, darfst gerne ab 10 Uhr vorbei bringen 😂 weißt ja, wo ich logiere 😜
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
In welchem Pulsbereich bist du bei deinen Spaziergängen unterwegs?
Es gibt ja ganz schöne Uhren, welche
- Puls messen
- Herzfrequenz
- Schlafzeit
- Libido
- und was weiß ich nicht noch alles

Aber bis zum 24 Dezember 2022 ist es ja nicht mehr lange und da hier eh ein

IMG_20221207_165056.jpg
steht, freue ich mich jetzt schon wie Bolle, dass da für mich was von Dir drunter liegen wird, und ich dann diese Ergebnisse hier vielleicht übermitteln kann :biggrin:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann 🎅
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Es gibt ja ganz schöne Uhren, welche
- Puls messen
- Herzfrequenz
- Schlafzeit
- Libido
- und was weiß ich nicht noch alles

Aber bis zum 24 Dezember 2022 ist es ja nicht mehr lange und da hier eh ein

Anhang anzeigen 1810842
steht, freue ich mich jetzt schon wie Bolle, dass da für mich was von Dir drunter liegen wird, und ich dann diese Ergebnisse hier vielleicht übermitteln kann :biggrin:

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann 🎅


Ich bring dir was mit, was du drunter legen kannst :giggle:
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: KIm und Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.670
4.265
60
Stuttgart
Ich glaube, am Samstag, habe ich mir in der A-Gogo von Thom eine ganz schlimme Männerkrankheit geholt :confused1:

Mir war ja permanent eiskalt :oops: und alle Häarchen sind gestanden, wenigstens etwas denken jetzt die meisten :biggrin:, ich weiß und Gänsehaut war auch die ganze Zeit vorhanden :rolleyes:

Ab Montag dann laufend Husten und Dienstag ging es mit der Rotzerei los :kk

Gestern dann beim Lauf noch Medikamente
IMG_20221207_173348.jpg
besorgt, aber Wick Medinait, Tag und Nacht, scheint es noch nicht mal bei Frascino Apotheke zu geben 😜

Gestern Abend dann völlig kaputt und trotzdem auch heute morgen, völlig am Arsch

COVID Test zeigte keine Probleme an
Vielleicht nachher einen kurzen Gang machen und dann wieder heim

Krankenschwestern lehnen Betreuung ab, wegen COVID Ängsten
:keine Ahnung
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
986
5.576
1.945
Ich hatte Anfang November Covid und das schlimmste waren die obskuren Medikamente von meiner Freundin, die mich angesteckt hatte.
An ihrer Arbeitsstelle hatte es fast jeder.
Auch wenn es bei dir nicht C19 ist würde ich mich ausruhen, viel trinken und vielleicht eine Ibu bei Fieber etc.
Dann bist du bald wieder fit.