vielleicht sollte er einfach mal wieder
einen strandurlaub einschieben 55555
einen strandurlaub einschieben 55555

, okay ich geh ja auch fast nie in eine A-Gogo 
Klasse Aufnahmen!Gestern Abend dann das Soft-Opening der A-Gogo Route 69 in der Soi 6
statt der zugesagten 14 Mädels erscheinen dann gestern zu Dienstbeginn nur 6
aber aus der Chili und Candy Bar kamen dann noch 2 rüber und hatten auch viel Spaß an dem neuen, aber 8 Mädels ist eindeutig zu wenig, wenn 4 die Stange verbiegen
Aber besser ich lasse Bilder sprechen
Anhang anzeigen 1810037
Anhang anzeigen 1810038
Von rechts die zweite, arbeitet normalerweise in der Chili Bar
Anhang anzeigen 1810041
Anhang anzeigen 1810042
Anhang anzeigen 1810044
da ja einer für die Werbung da war, machte auch ich immer wieder Mal paar Bilder, hat aber was zu tun, da ich den Boss kenne, ansonsten sollte das auch hier nicht sein
Anhang anzeigen 1810050
Anhang anzeigen 1810051
Anhang anzeigen 1810052
Anhang anzeigen 1810053
Anhang anzeigen 1810054
wie sich im Laufe des Abends heraus stellte, liefen verschiedene andere Dinge auch nicht so, wie es sich Thom vorgestellt hat
- Mamasan würde ich kicken
- leider nur eine Bedienung und die ist für den Arsch
- der Bar-Mann ist für die Tonne
- das mit der Musik muss sich irgendwie noch ändern, in absehbarer Zeit, nur die bekommene Musik-Files von jeweils 2 Stunden Spielzeit sind nix, aber als ich Ihn vor einem Jahr darauf hinwies, ohne DJ ist das nix, hab ich ja gehört, Du hast keine Ahnung, okay ich geh ja auch fast nie in eine A-Gogo
tja und dann sind da so schön noch ein paar Anlaufschwierigkeiten zu erkennen gewesen, aber, wie heißt es so schön:
Wir schaffen das, mit der Zeit

Thom scheint die Unterstützung zu brauchen, und vielen Dank für die Berichte bisher!ich werde mir das später wohl auch heute noch mals geben, mit der Soi 6![]()
Tja, mit der Rock Musik muss ich dich leider enttäuschen, wäre mir persönlich auch lieberRock Musik ( wie einst in Tim GoGo)
Dann würde ich auch mal in so eine Bar gehen.![]()

Also die Lautstärke war wirklich sehr gut, und die Prinzessin könnte dir wirklich ihre Lebensgeschichte erzählen, inklusive wie Du da für die Zukunft in das Sponsoren-Verhältnis genau rein passtWenn die dann noch in einer Lautstärke wäre wo man den Mädels sein ganzes Leben erzählen kann damit der eine LD nicht zu kalt getrunken werden muss ,
wäre perfekt!![]()
und bei monatlicher Zahlung in Höhe von X Baht 
dann noch kam, kann das bestimmt bestätigen, dass man nicht laufend sagt:

Ja, der braucht bestimmt einen, der ihm sein Händchen hältThom scheint die Unterstützung zu brauchen, und vielen Dank für die Berichte bisher!

was für ein Tiefschlag in die Eier 

Ja das mit Beratungsresistent kenne ich auch irgendwoher... zeig ihm am Besten deine Visitenkarte, vielleicht überzeugt das???Ja, der braucht bestimmt einen, der ihm sein Händchen hält
Aber gegen Beratungsvorschläge ist er resistent, will er eigentlich auch nicht hören, weil er das Geschäft schon lange genug betreibt und Wir ja nur Sextouristen sindwas für ein Tiefschlag in die Eier
Was haben mein Kumpel Olaf und ich ihm nicht alles für Tipps für A-Gogos gegeben
Aber da Wir 2 ja so gut wie nie in eine A-Gogo gehen, haben wir ja da keine Ahnung![]()
Aber da Wir 2 ja so gut wie nie in eine A-Gogo gehen, haben wir ja da keine Ahnung

ich lache mich mal wieder schlapp 5555Mamasan, unter dem Schild mit gekreuzten Beinen beim Rauchen, erblickte mich sofort und jammerte, weil ich ohne Rosinenschnecken und Schokolade kam
sie besorgte mir einen vernünftigen Platz, aber mehr ging zu dieser Zeit auch nicht mehr
Zur Verfügung standen noch folgende Prinzessinnen:
- keine Titten
- mit Zahnspange
- zu Dick
- zu Alt
- zu hässlich
Und dies auch noch in verschiedenen Kombinationen gemischt![]()

und nen Harley PP vor die Türe, dann komme ich auch mal ...Also mein Tipp für Thom - der sollte Draught Beer anbieten für 69 Baht.
Bei dem Namen (Route 69) ist das doch sowas von naheliegend.
Dann gehe ich auch mal rein.![]()
Verstehe das wer willund nen Harley PP vor die Türe, dann komme ich auch mal ...

Da siehst mal was zu viel Thai Food mit einem anstelltmit Thai-Style Verspätung![]()
PP sind entweder Poppers oder ParkPlatzVerstehe das wer will
du willst deine Harley in PP also, Phnom Penh, abstellen um in die Bar in die Soi 6 in Pattaya zu gehen
Ich sag's ja, lauter Verrückte hier![]()
Der Barkeeper hat es schon heute selbst eingesehen was für eine Pfeife er in ist, und ist nicht mehr gekommenDer Wettbewerb der Nutzlosigkeit war schon immens der da zwischen Barkeeper, Mamasan und Service Maus ausgefochten wurde.