Nach Dubai, Australien, Thailand und Kambodscha heisst mein nächster Stop Vietnam. Von Phnom Penh aus bin ich mit dem Bus (10 USD - voll ok) nach Saigon gereist. Dauer rund 6 Stunden. Nun gehe ich von Süden bis in den Norden (Zug, Flugzeug und Bus). Gebucht ist eigentlich ausser die zwei Tage nun in Saigon noch nichts. Die Stops werden voraussichtlich Saigon, Nah Tran, Hoi an und Hanoi sein. Obwohl hier die "Kultur" im Vordergrund steht bin ich über Tips nicht abgeneigt und werde gerne meine Geschichten veröffentlichen.
Bereits bei Ankunft wurde ich auf der Strasse betreffend einer Massage angefragt (dieses mal von einem Girl...und etwa 1000 mal davor von irgendwelchen Typen). Da sie ebenfalls die Haare schneidet habe ich zugesagt. Natürlich wollte Sie mir dann Massagen aller Art anbieten - ich war nun jedoch wirklich nur wegen dem Haareschneiden da....mein Instikt sagt mir jedoch, da wäre bereits mehr drinngeliegen.
Gruss aus Saigon
Bereits bei Ankunft wurde ich auf der Strasse betreffend einer Massage angefragt (dieses mal von einem Girl...und etwa 1000 mal davor von irgendwelchen Typen). Da sie ebenfalls die Haare schneidet habe ich zugesagt. Natürlich wollte Sie mir dann Massagen aller Art anbieten - ich war nun jedoch wirklich nur wegen dem Haareschneiden da....mein Instikt sagt mir jedoch, da wäre bereits mehr drinngeliegen.
Gruss aus Saigon