Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vietnam Vietnam

dopsball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2012
5
0
211
also meist bekommt man einen gockel, denn vom huhn bekommt man ja noch eier :), deswegen.
aber du hast schon recht im asiatischen raum gibt es keinen unterschied zwischen gockel und huhn :) nennt man beides gleich :)
 

dopsball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2012
5
0
211
ja da kann ich nur zustimmen wer sich in vietnam nicht auskennt oder besser noch freunde oder verwandte dort hat sollte sehr sehr vorsichtig sein, denn da gibt es schon einige mädels die klauen wie die Raben. Am besten beim Hotel die ID abegeben lassen und dem Angestellten sagen, das die Dame, dass hotel nur verlassen darf mit deiner zustimmung. Sicher ist sicher :) Bin jedes Jahr 5 Wochen in Vietnam
 

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
@ dopsball: schlechte erfahrungen habe ich noch nie in Vietnam gemacht...ausser Vung Tau, aber da wird selbst versucht meine Frau abzuzocken...aber genau dafür ist Vung Tau auch bekannt
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
@ dopsball: schlechte erfahrungen habe ich noch nie in Vietnam gemacht...ausser Vung Tau, aber da wird selbst versucht meine Frau abzuzocken...aber genau dafür ist Vung Tau auch bekannt
Vung Tau wird meistens behauptet, dass die der vietnamesische Pattaya zu sein. Jedoch den vietnamesische national Puff ist ca. 2000 Km nördlich davon entfernt und heiß Do Son. Da hat man eine größere Auswahl an Mädel, welche aus dem ganzen Land nach dorthin um zu Schuften, der Preis ist relativ harmlos ca. 10 Euro für Einheimliche.
Jedoch braucht man einen Reiseführer :bigg