Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Vier gewinnt

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
209
2.656
1.293
For Sience!

Auf dem Balkon lehnte sie sich an das Geländer und fordete mich auf sie oral zu verwöhnen.

Zum Glück lag mein Zimmer im 7. Stock, der obersten Etage. Der Blick zu uns war daher größtenteils ungestört, auch wenn Zimmernachbarn auf ihrem Balkon uns durchaus hätten sehen können. Es war auch kurz nach Mitternacht, daher war es eher unwahrscheinlich, dass uns jemand dabei beobachtet hat.

Ich war erst etwas unentschlossen, aber wenn ich schon so weit gegangen war, wollte ich am Ende auch nicht kneifen. Wie sagt man so schön “alles für die Wissenschaft”. Ich bin mir sicher das war der schlechteste Blow Job den sie je bekommen hat aber sie hatte sichtlich ihren Spaß, was mir die Sache erleichterte. Es war definitiv ein ganz neues und ungewohntes Gefühl, mich auf so eine körperliche Erfahrung einzulassen. Die Erregung in ihrem Gesicht zu sehen und zu spüren gab mir dabei aber auch ein gutes Gefühl.

Anschließend setzten wir uns auf den Balkonboden, wo sie extrem nah an mich heranrückte und wir unsere Körper und Penisse aneinander rieben. Sie forderte mich auf, meine Gefühle mehr zu zeigen weil sie Stöhngeräusche anturnen und flüsterte mir ins Ohr, wie sehr sie die Intimität genoss. Bei mir blieb die Erregung dabei aber eher verhalten, ihr wisst ja aus meinem ersten Reisebeicht, dass es bei mir etwas mehr braucht als leichtes aneinanderreiben (Stichwort: Death Grip Syndrom), um wirklich was zu spüren. Sie gab mir dann zu verstehen das sie kurz vor dem Höhepunkt steht. Ich übernahm dann die Regie und gab ihr einen Handjob bis sie schließlich kam.

Sie wollte mich auch zum Höhepunkt bringen aber ich erklärte ihr das ich meist nur zum Orgasmus komme wenn ich selbst Hand anlege.

Zurück im Zimmer machten wir uns kurz frisch und legten uns gemeinsam aufs Bett. Sie schmiegte sich eng von der Seite an mich und verwöhnte mich mit sanften Küssen, während ich mich entspannt zu Höhepunkt brachte.

Wir verbrachten danach noch etwas Zeit gemeinsam im Bett. Earn fragte mich schließlich ganz beiläufig, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit einer Freundin (kein LB) von ihr hätte, die in der Soi 6 arbeitet ...

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
209
2.656
1.293
Da bin ich auch sehr gerne dabei 👍👍. Wenn Du den Spannungsbogen aufgelöst hast, kannst Du vielleicht mal ein paar Sätze über das Hotel schreiben, wenn Du Zeit hast.
Ein ausführliches Review folgt nach Abschluss meiner Reise im Aston-Hotel-Thread, vorab jedoch schon ein paar erste Eindrücke:

Das Hotel wirkt ausgesprochen sauber und überzeugt durch ein sehr cleanes, modernes Design, sicher eine Geschmackssache, mir gefällt es jedoch gut. Die Lage an der 2nd Road ist für mich ideal: Alle meine Anlaufstellen sind innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten erreichbar. Die straßenseitige Lage bringt naturgemäß etwas Verkehrslärm mit sich, der bei mir im 7. Stock allerdings kaum ins Gewicht fällt.

Im Vergleich zum March bzw. May Hotel, in dem ich bisher immer abgestiegen bin, bewegen sich die Häuser auf einem recht ähnlichen Niveau. Positiv bemerkbar macht sich natürlich der Neubau-Zustand. Abnutzungserscheinungen gibt es hier im Gegensatz zu älteren Hotels noch nicht. Technisch ist das Zimmer bestens ausgestattet: Ein riesiger Smart-TV, USB-A- sowie USB-C-Ladebuchsen direkt am Bett und eine hervorragende Internetverbindung (ca. 400 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload).

Wie schon im May und March Hotel zeigen sich allerdings auch hier ein paar bauliche Unzulänglichkeiten. Bedingt durch den Dauerregen der letzten Tage in Pattaya haben sich an den Wänden seltsame Flecken gebildet optisch erinnert das stellenweise an durchsickernden Rost von Nägeln.

1790594883386.png

Das Bett ist äußerst bequem und dürfte matratzenseitig auf demselben Level wie das March Hotel liegen.

Ein weiteres Plus ist der Balkon: Während die Aussicht tagsüber eher unspektakulär ist, entschädigt der Ausblick aus dem 7. Stock am Abend mit einer schönen Beleuchtung. Dank Tisch und zwei Stühlen lässt sich hier die Zeit hervorragend ausklingen, ob bei einem Getränk in Begleitung oder für andere Abendaktivitäten ;)

1790595227904.png

Hier noch ein Video das dir alles Wissenswerte zeigt:
Aston Hotel

Zuletzt bearbeitet: