For Sience!
Auf dem Balkon lehnte sie sich an das Geländer und fordete mich auf sie oral zu verwöhnen.
Zum Glück lag mein Zimmer im 7. Stock, der obersten Etage. Der Blick zu uns war daher größtenteils ungestört, auch wenn Zimmernachbarn auf ihrem Balkon uns durchaus hätten sehen können. Es war auch kurz nach Mitternacht, daher war es eher unwahrscheinlich, dass uns jemand dabei beobachtet hat.
Ich war erst etwas unentschlossen, aber wenn ich schon so weit gegangen war, wollte ich am Ende auch nicht kneifen. Wie sagt man so schön “alles für die Wissenschaft”. Ich bin mir sicher das war der schlechteste Blow Job den sie je bekommen hat aber sie hatte sichtlich ihren Spaß, was mir die Sache erleichterte. Es war definitiv ein ganz neues und ungewohntes Gefühl, mich auf so eine körperliche Erfahrung einzulassen. Die Erregung in ihrem Gesicht zu sehen und zu spüren gab mir dabei aber auch ein gutes Gefühl.
Anschließend setzten wir uns auf den Balkonboden, wo sie extrem nah an mich heranrückte und wir unsere Körper und Penisse aneinander rieben. Sie forderte mich auf, meine Gefühle mehr zu zeigen weil sie Stöhngeräusche anturnen und flüsterte mir ins Ohr, wie sehr sie die Intimität genoss. Bei mir blieb die Erregung dabei aber eher verhalten, ihr wisst ja aus meinem ersten Reisebeicht, dass es bei mir etwas mehr braucht als leichtes aneinanderreiben (Stichwort: Death Grip Syndrom), um wirklich was zu spüren. Sie gab mir dann zu verstehen das sie kurz vor dem Höhepunkt steht. Ich übernahm dann die Regie und gab ihr einen Handjob bis sie schließlich kam.
Sie wollte mich auch zum Höhepunkt bringen aber ich erklärte ihr das ich meist nur zum Orgasmus komme wenn ich selbst Hand anlege.
Zurück im Zimmer machten wir uns kurz frisch und legten uns gemeinsam aufs Bett. Sie schmiegte sich eng von der Seite an mich und verwöhnte mich mit sanften Küssen, während ich mich entspannt zu Höhepunkt brachte.
Wir verbrachten danach noch etwas Zeit gemeinsam im Bett. Earn fragte mich schließlich ganz beiläufig, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit einer Freundin (kein LB) von ihr hätte, die in der Soi 6 arbeitet ...