Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Vier gewinnt

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
For Sience!

Auf dem Balkon lehnte sie sich an das Geländer und fordete mich auf sie oral zu verwöhnen.

Zum Glück lag mein Zimmer im 7. Stock, der obersten Etage. Der Blick zu uns war daher größtenteils ungestört, auch wenn Zimmernachbarn auf ihrem Balkon uns durchaus hätten sehen können. Es war auch kurz nach Mitternacht, daher war es eher unwahrscheinlich, dass uns jemand dabei beobachtet hat.

Ich war erst etwas unentschlossen, aber wenn ich schon so weit gegangen war, wollte ich am Ende auch nicht kneifen. Wie sagt man so schön “alles für die Wissenschaft”. Ich bin mir sicher das war der schlechteste Blow Job den sie je bekommen hat aber sie hatte sichtlich ihren Spaß, was mir die Sache erleichterte. Es war definitiv ein ganz neues und ungewohntes Gefühl, mich auf so eine körperliche Erfahrung einzulassen. Die Erregung in ihrem Gesicht zu sehen und zu spüren gab mir dabei aber auch ein gutes Gefühl.

Anschließend setzten wir uns auf den Balkonboden, wo sie extrem nah an mich heranrückte und wir unsere Körper und Penisse aneinander rieben. Sie forderte mich auf, meine Gefühle mehr zu zeigen weil sie Stöhngeräusche anturnen und flüsterte mir ins Ohr, wie sehr sie die Intimität genoss. Bei mir blieb die Erregung dabei aber eher verhalten, ihr wisst ja aus meinem ersten Reisebeicht, dass es bei mir etwas mehr braucht als leichtes aneinanderreiben (Stichwort: Death Grip Syndrom), um wirklich was zu spüren. Sie gab mir dann zu verstehen das sie kurz vor dem Höhepunkt steht. Ich übernahm dann die Regie und gab ihr einen Handjob bis sie schließlich kam.

Sie wollte mich auch zum Höhepunkt bringen aber ich erklärte ihr das ich meist nur zum Orgasmus komme wenn ich selbst Hand anlege.

Zurück im Zimmer machten wir uns kurz frisch und legten uns gemeinsam aufs Bett. Sie schmiegte sich eng von der Seite an mich und verwöhnte mich mit sanften Küssen, während ich mich entspannt zu Höhepunkt brachte.

Wir verbrachten danach noch etwas Zeit gemeinsam im Bett. Earn fragte mich schließlich ganz beiläufig, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit einer Freundin (kein LB) von ihr hätte, die in der Soi 6 arbeitet ...

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
Da bin ich auch sehr gerne dabei 👍👍. Wenn Du den Spannungsbogen aufgelöst hast, kannst Du vielleicht mal ein paar Sätze über das Hotel schreiben, wenn Du Zeit hast.
Ein ausführliches Review folgt nach Abschluss meiner Reise im Aston-Hotel-Thread, vorab jedoch schon ein paar erste Eindrücke:

Das Hotel wirkt ausgesprochen sauber und überzeugt durch ein sehr cleanes, modernes Design, sicher eine Geschmackssache, mir gefällt es jedoch gut. Die Lage an der 2nd Road ist für mich ideal: Alle meine Anlaufstellen sind innerhalb von 5 bis 10 Gehminuten erreichbar. Die straßenseitige Lage bringt naturgemäß etwas Verkehrslärm mit sich, der bei mir im 7. Stock allerdings kaum ins Gewicht fällt.

Im Vergleich zum March bzw. May Hotel, in dem ich bisher immer abgestiegen bin, bewegen sich die Häuser auf einem recht ähnlichen Niveau. Positiv bemerkbar macht sich natürlich der Neubau-Zustand. Abnutzungserscheinungen gibt es hier im Gegensatz zu älteren Hotels noch nicht. Technisch ist das Zimmer bestens ausgestattet: Ein riesiger Smart-TV, USB-A- sowie USB-C-Ladebuchsen direkt am Bett und eine hervorragende Internetverbindung (ca. 400 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload).

Wie schon im May und March Hotel zeigen sich allerdings auch hier ein paar bauliche Unzulänglichkeiten. Bedingt durch den Dauerregen der letzten Tage in Pattaya haben sich an den Wänden seltsame Flecken gebildet optisch erinnert das stellenweise an durchsickernden Rost von Nägeln.

1790594883386.png

Das Bett ist äußerst bequem und dürfte matratzenseitig auf demselben Level wie das March Hotel liegen.

Ein weiteres Plus ist der Balkon: Während die Aussicht tagsüber eher unspektakulär ist, entschädigt der Ausblick aus dem 7. Stock am Abend mit einer schönen Beleuchtung. Dank Tisch und zwei Stühlen lässt sich hier die Zeit hervorragend ausklingen, ob bei einem Getränk in Begleitung oder für andere Abendaktivitäten ;)

1790595227904.png

Hier noch ein Video das dir alles Wissenswerte zeigt:
Aston Hotel

Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
Falsche Erwartungen:

Wir verbrachten danach noch etwas Zeit gemeinsam im Bett. Ganz beiläufig fragte Earn mich schließlich, ob ich Lust auf einen Dreier mit einer Freundin von ihr hätte, einer wirklich hübschen Frau aus der Soi 6, wie sie mir auf ein paar Fotos zeigte. Optisch definitiv verlockend. Allerdings wusste ich aus meinen Dreier- und Vierer-Erfahrungen der letzten beiden Pattaya-Trips, dass mir Zweisamkeit einfach mehr gibt. Für den ersten Tag war das ohnehin schon Reizüberflutung genug, noch mehr und mein Kopf wäre wahrscheinlich explodiert. Entschuldigt also, falls ich hier falsche Erwartungen geweckt habe. Als introvertierter Mensch brauche ich nach so vielen neuen Eindrücken schlichtweg wieder Raum für mich, um durchzuatmen.

Da Earn und ich vorher keinen Preis vereinbart hatten (“Up to you”) gab ich ihr 2.000 Baht. Ich begleite sie noch aus dem Hotel wo wir uns dann verabschiedeten.

Was definitiv anders war als mit den meisten weiblichen Dientlesterinen die ich bisher in Pattaya hatte: Earn schien auch ihr eigenes Vergnügen wichtig zu sein. Das kam in meinen Schilderungen bisher vielleicht gar nicht so richtig rüber, aber sie gab mir immer wieder Anweisungen, wie und in welcher Geschwindigkeit ich was machen sollte und forderte mich auch immer wieder auf Stöhngeräusche zu machen. Bei den meisten Sexarbeiterinnen steht ja sonst primär die Befriedigung des Kunden im Vordergrund. Ich fand das eigentlich ganz angenehm so wußte ich zumindest was ihr gefällt und konnte noch etwas dazulernen.

Es war definitiv eine spannende Erfahrung, aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich beim Sex mit einer Frau einfach wohler fühle. Woran das genau liegt, lässt sich schwer in Worte fassen, es fühlt sich für mich schlichtweg intimer und intensiver an. Am Ende ist das vermutlich wie vieles im Leben eine Frage von Gewohnheit und vor allem Kopfsache.

Ob ich in Zukunft noch einmal etwas mit einem Ladyboy haben werde? Das kann ich gar nicht so genau sagen. Aktuell ist mein Bedürfniss danach erstmal gedeckt. Aber wenn die Chemie und die Situation in Zukunft wieder passen, möchte ich es definitiv nicht ausschließen.

Damit ihr nicht ohne Cliffhanger ins Bett müsst. Ich war heute im Heaven Above und ich glaube, ich habe mich verliebt ...

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
Mal eine generelle Frage, da ich es aus deinen Texten nicht genau herauslesen konnte: Bist du aktuell noch in Pattaya oder schon wieder zuhause?
Ich bin aktuell noch in Pattaya ist also mehr oder weniger ein Livebericht, zumindest solange ich was Lesenswertes zu berichten habe.

Zuletzt bearbeitet:

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
273
1.861
1.293
Wir verbrachten danach noch etwas Zeit gemeinsam im Bett. Ganz beiläufig fragte Earn mich schließlich, ob ich Lust auf einen Dreier mit einer Freundin von ihr hätte, einer wirklich hübschen Frau aus der Soi 6, wie sie mir auf ein paar Fotos zeigte. Optisch definitiv verlockend. Allerdings wusste ich aus meinen Dreier- und Vierer-Erfahrungen der letzten beiden Pattaya-Trips, dass mir Zweisamkeit einfach mehr gibt. Für den ersten Tag war das ohnehin schon Reizüberflutung genug, noch mehr und mein Kopf wäre wahrscheinlich explodiert. Entschuldigt also, falls ich hier falsche Erwartungen geweckt habe. Als introvertierter Mensch brauche ich nach so vielen neuen Eindrücken schlichtweg wieder Raum für mich, um durchzuatmen.
Da Du ja noch in Pattaya bist: Überleg Dir das nochmal. Wenn Du Spass hattest mit dem LB und sie bietet Dir einen 3er an mit einer ihrer Freundinnen, könnte das eine gelungene Kombi werden! Die zwei scheinen ja dann gut zu harmonieren und das könnte wirklich eine gute Gelegenheit zu sein, die Kombi mal zu probieren (ich vermute, Deine bisherigen 3er waren nur mit Mädels...)...

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
Da Du ja noch in Pattaya bist: Überleg Dir das nochmal. Wenn Du Spass hattest mit dem LB und sie bietet Dir einen 3er an mit einer ihrer Freundinnen, könnte das eine gelungene Kombi werden! Die zwei scheinen ja dann gut zu harmonieren und das könnte wirklich eine gute Gelegenheit zu sein, die Kombi mal zu probieren (ich vermute, Deine bisherigen 3er waren nur mit Mädels...)...
Das waren tatsächlich nur Frauen und ich hatte in beiden Situationen auch nie gezielt danach gesucht, bin da irgendwie immer reingerutscht. Aktuell fühle ich mich mit einer Person, auf die ich mich dann voll und ganz einlassen kann, einfach wohler, aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
213
2.735
1.293
Keine Experimente!

Meine heutige Devise lautet Keine Experimente, was wäre da also besser geeignert als das Heaven Above?

Da es endlich aufgehört hatte zu regnen, konnte ich den Spaziergang über die Soi Buakhao genießen. Ich schlängelte mich entspannt durch das bunte Treiben, wich den zugreifenden Händen der Ladyboys aus (sorry Mädels, heute brauch ich was echtes) und tauchte ganz in den Rhythmus und den Sound der Straße ein.

Eigentlich hatte ich mir damals (Mai 2026) die Route ganz einfach eingeprägt, die Soi Buakhao hinunter, am Voodoo Lunch Club rechts ab und schnurstracks ins Heaven Above. Wo früher das Voodoo stand, leuchtete mir nun allerdings die Miami Beach Bar entgegen.

Der Rest in der Soi Boomerang schien aber unverändert. Die Ladies vor den anderen Clubs lächelten mir Einladend zu aber ihr kennt ja meine heutige Devise also Scheuklappen an, Blick nach vorne und zielstrebig hinein ins Heaven Above.

Im Heaven Above erwartete mich die vertraute Kulisse, volles Haus und sämtliche Tische an den Seiten belegt. Für mich fand sich aber noch ein prima Platz am runden Tisch in der Mitte. Kaum war meine Bestellung platziert, sah ich mich erst einmal in aller Ruhe um. Die Besetzung glich weitgehend der aus dem Mai. Sehr schnell gesellte sich Joy zu mir, eine hübsche Lady, der ich für ihre angenehme Gesellschaft auf Anhieb den ersten Ladydrink ausgab.

Joy (32) erwies sich als absoluter Profi, sie verwickelte mich rasch in einen lockeren Smalltalk, während ihre langen Fingernägel sanft über meinen Körper wanderten. Es dauerte nicht lange, bis sie meine Hand ergriff und sie zielgerichtet an ihre Brust führte, wo ich nach Herzenslust zugreifen durfte. Genau das schätze ich am Heaven Above, die Mädels verstehen es einfach meisterhaft, einem ein rundum gutes Gefühl zu geben.

Direkt vor uns auf dem Tisch tanzte eine recht zierliche Lady namens Bee (31) mit wirklich wunderschönen Brüsten. Sie forderte mich auf diese zu berühren und ehe ich mich versah, hatte ich plötzlich ein zweites Mädel an meiner Seite sitzen. Ich kam schnell mit Bee ins Gespräch und erfuhr, dass sie wie Joy aus dem Isaan stammt. Ihr Vater ist Luxemburger, lebt allerdings mit einer anderen Frau und zwei Kindern drüben in Europa.

Bee ist genau der Typ Frau, der sofort den Beschützerinstinkt weckt. Sie hat zwar nur ein durchschnittliches Gesicht, aber ihre zuckersüße Nase, die absolut niedlichen Ohren und ihre umwerfende Figur machen sie unwiderstehlich. Eine Mischung, der man sich einfach schwer entziehen kann.

Beide Mädchen buhlten um meine Aufmerksamkeit, es gab Küsse, Streicheleinheiten, Lapdances, also das volle Programm. Später gesellte sich noch BeeBee zu uns, die mich vom letzten Besuch im Mai wiedererkannt hat. Sie saß damals mit auf der Bank, aber hatte einen anderen Kunden. Das war ein ziemlich stiller Typ (eigentlich so wie ich, wenn ich noch keinen Alkohol getrunken habe). Wir hatten so ein dummes Spiel am Laufen, welches Team die höhere Rechnung produzieren würde. Schande über mein Haupt, ich hatte damals gewonnen. Da kann ich nur froh sein, dass ich das nicht mit Nomaam gespielt habe, der ja immer eine halbe Fußballmannschaft um sich versammelt.

BeeBee hat wirklich wunderschöne Augen, in denen man sich augenblicklich verlieren kann, sie verleihen ihr einen leicht japanischen Touch. Umgeben von so viel Schönheit wusste ich im ersten Moment gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Ich durfte überall anfassen, küssen, saugen wo und wie ich wollte da gab es keine Tabus.

Von den drei Mädels kristallisierte sich Bee schnell als meine heimliche Favoritin heraus. Das lag gar nicht mal primär an der Optik, sondern an ihrer Art und daran, wie wir auf einer Wellenlänge lagen. Ich liebte es, wie sie ihre kleinen, zarten Hände in meine verschränkte und fast jeden ihrer Sätze mit diesem niedlichen „...you know?“ beendete.

Es war ein feuchtfröhlicher Abend, und am Ende war ich gut angetrunken. Auf dem Rückweg ins Hotel ging mir Bee nicht mehr aus dem Kopf. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, sie beim nächsten Mal zu barfinen und einfach etwas ganz Normales wie Kino, Essen oder Disko mit ihr zu unternehmen um sie besser kennenzulernen.

Tja, jetzt ist mir glatt das Material für einen ordentlichen Cliffhanger ausgegangen… Nun gut, beim nächsten Mal wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
554
1.900
1.243
Geht mir genauso. Die Zeiten mit zwei drei Weibern sind vorbei. Eine reicht vollkommen aus. Ich bin doch nicht mehr Eros der gleichzeitig mehrere Maedels begleucken kann. Nein im Ernst es macht mehr Spass und ist intensiver und intimer sich mit einem Maedel zu begnuegen.

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
955
10.105
2.445
Keine Experimente!

Direkt vor uns auf dem Tisch tanzte eine recht zierliche Lady namens Bee (31) mit wirklich wunderschönen Brüsten. Sie forderte mich auf diese zu berühren und ehe ich mich versah, hatte ich plötzlich ein zweites Mädel an meiner Seite sitzen. Ich kam schnell mit Bee ins Gespräch und erfuhr, dass sie wie Joy aus dem Isaan stammt. Ihr Vater ist Luxemburger, lebt allerdings mit einer anderen Frau und zwei Kindern drüben in Europa.

Bee ist genau der Typ Frau, der sofort den Beschützerinstinkt weckt. Sie hat zwar nur ein durchschnittliches Gesicht, aber ihre zuckersüße Nase, die absolut niedlichen Ohren und ihre umwerfende Figur machen sie unwiderstehlich. Eine Mischung, der man sich einfach schwer entziehen kann.

Beide Mädchen buhlten um meine Aufmerksamkeit, es gab Küsse, Streicheleinheiten, Lapdances, also das volle Programm. Später gesellte sich noch BeeBee zu uns, die mich vom letzten Besuch im Mai wiedererkannt hat. Sie saß damals mit auf der Bank, aber hatte einen anderen Kunden. Das war ein ziemlich stiller Typ (eigentlich so wie ich, wenn ich noch keinen Alkohol getrunken habe). Wir hatten so ein dummes Spiel am Laufen, welches Team die höhere Rechnung produzieren würde. Schande über mein Haupt, ich hatte damals gewonnen. Da kann ich nur froh sein, dass ich das nicht mit Nomaam gespielt habe, der ja immer eine halbe Fußballmannschaft um sich versammelt.

BeeBee hat wirklich wunderschöne Augen, in denen man sich augenblicklich verlieren kann, sie verleihen ihr einen leicht japanischen Touch. Umgeben von so viel Schönheit wusste ich im ersten Moment gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Ich durfte überall anfassen, küssen, saugen wo und wie ich wollte da gab es keine Tabus.

Von den drei Mädels kristallisierte sich Bee schnell als meine heimliche Favoritin heraus. Das lag gar nicht mal primär an der Optik, sondern an ihrer Art und daran, wie wir auf einer Wellenlänge lagen. Ich liebte es, wie sie ihre kleinen, zarten Hände in meine verschränkte und fast jeden ihrer Sätze mit diesem niedlichen „...you know?“ beendete.

Es war ein feuchtfröhlicher Abend, und am Ende war ich gut angetrunken. Auf dem Rückweg ins Hotel ging mir Bee nicht mehr aus dem Kopf. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, sie beim nächsten Mal zu barfinen und einfach etwas ganz Normales wie Kino, Essen oder Disko mit ihr zu unternehmen um sie besser kennenzulernen.
Das mit den verpassten Gelegenheiten kennste aber schon, oder? 😳