Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Viechzeug in Thailand

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Geile Schlangenbilder...vor allem die der Cobras. Sollte man fast in einem eigenen Schlangenthread verewigen.
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Mal ein paar Tierchen die ich so in den letzten 2 Jahren an meinem Haus vor die Linse bekommen habe. Sind teilweise auch Bilder vom Handy und bei Nacht...

Bronzenatter - Dendrelaphis pictus
Schmuckbaumnatter -Chrysopelea ornatissima

Die beiden Krötenarten kann ich derzeit nicht bestimmen da Urlaub am Gardasee

Griaß Eich

Geile Schlangenbilder...vor allem die der Cobras. Sollte man fast in einem eigenen Schlangenthread verewigen.
Danke...
Was mich interessieren würde wären Eure Bilder mit Fundortangaben.
Bei einem Schlangenthread wäre ich sicher dabei und ich könnte so einiges dazu beitragen.
 

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Mal ein paar Tierchen die ich so in den letzten 2 Jahren an meinem Haus vor die Linse bekommen habe. Sind teilweise auch Bilder vom Handy und bei Nacht...

Nachtrag
Bei den Kröten handelt es sich um Schwarznarbenkröten - Bufo melanosticus
sind in Südostasien weit verbreitet und Kulturfolger.
Alles was kleiner ist als sie wird gefressen, also durchaus nützliche Tiere

Das Bild des Geckos ist etwas unscharf daher schwer zu bestimmen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.707
2.815
Norden


Soi Arunothai :p
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
484
3.029
1.795
52
Danke, den habe ich mit einem 300er aus etwa 5 Metern erwischt.
War leider schnell wieder weg das Kerlchen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74