Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Viechzeug in Thailand

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Koennte eine Zikade sein.

Von der beschriebenen Groesse her eine Singzikade;

 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.360
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
(Schwierig hier Themen zu finden oder am richtigen Ort zu platzieren. So mach ich folgendes mal hier ... o_O )

Das Dogsparadise in Huai Yai, nahe Pattaya, steht kurz vor dem Aus. Für den einen die Kleinigkeit für Andre das Wichtigste. Nur das Herz zählt!? Eigentlich sollten sich die lieber- Tier- als Mensch- Schützer da Einspenden ... L-)
Ich selber bin weder dafür noch dagegen, dass sich Farang in Thailand für dieses "unendliche" Problem einsetzen!

"Alfred Kapser und seine Frau Ann opfern all ihre Zeit und Kraft den Tieren und befinden sich seit langem an den Grenzen ihrer körperlichen, geistigen und vor allem finanziellen Leistungsfähigkeit. Seit Jahren können sie sich nur noch dank einiger Spender über Wasser halten, die Patenschaften für einzelne Tiere übernommen oder Spendenaktionen ins Leben gerufen haben.Nun soll alles noch viel schlimmer kommen. Das Dogsparadise ist am Ende. ..."

dlbfviipjd49w4jmd.jpg
Gemeinsam das Leben von 400 Hunden retten! - Leetchi.com
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.360
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Das Dogsparadise in Huai Yai, nahe Pattaya, steht kurz vor dem Aus.

Noch etwas dazu ...

Ja, Tierliebe in Ehren, aber ... Meine befreundete- Familie, da wo ich meinen Wohnwagen habe, holte sich mal aus lauter Tierliebe einen Hund aus einem Phuket Tierheim in die Schweiz. Über ein Jahr vorher in Phuket aufpäppeln und alles darum herum bis der in der Schweiz war kostete weit über tausend Franken. Aber er überlebt dies nicht lange. 1 + 1/2 Jahr dann hatte er Krebs!

Hier spiel ich mit dem sehr verträglichen nun 2Jährigen "Prinz". Der andere "Ali" ist schon 11Jahre, dann sind noch zwei hier. ...

dlbhobjrw4xzhu4ph.jpg