Puhhh was für eine Story und Respekt für dein Engagement.... Ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen und ziehe den Hut vor dir.
Einige Kommentare habe ich dann auch mal übersprungen, weil es einfach zuviel wurde, insbesondere wenn als Argumentation das liebe Geld angeführt wurde.
Ich war mit meiner grossen Liebe 8 Jahre zusammen. Sie ist aber keine Thai, sondern eine deutsche Frau, allerdings mit Migrationshintergrund Väterlicherseits. Als ich sie kennen lernte war sie noch Studentin und ich stand schon voll im Berufsleben. Nach ihrem Studium hat sie sich ein halbes Jahr auszeit genommen und ich kletterte die Karriereleiter hoch. Finanziell habe ich sie auch immer mitgetragen. Auch nach 8 Jahren noch, da sie 1/3 von mir verdiente. Wir machten viele Reisen um die Welt, ich machte ihr einen Heiratsantrag auf dem Tafelberg in Südafrika und wir galten immer als Vorzeigepaar. Unsere Liebe war mal sehr tief und innig. Auch nach fast 8 Jahren waren wir sehr herzlich und liebevoll miteinander. Trotzdem gehen wir seit dem 25.12.18 auf anderen Wegen und haben seit 3 Monaten kein Kontakt mehr. Ich vermisse sie schrecklich und die Eheringe liegen immer noch bei mir zu Hause, in unserem ehemaligem zu Hause. Wenn ich daran denke zerreist es mich noch immer.
Was ich damit sagen will. Leute scheisst einfach mal auf das Geld. Geld ist da um zu Leben und es auszugeben. Geld kann niemals Glück und Freude ersetzen. Ich würde alles Geld weggeben, jede Beförderung ausschlagen, wenn ich das Glück, was ich in all den Jahren mit ihr erlebt habe zurückbekommen würde.
Es war einfach die schönste Zeit in meinem Leben und ich weiss nicht, ob ich sowas mit 37 nochmal erleben werde.
Eine Garantie hat man nie im Leben, ob es ewig hält. Man kann nur investieren, daran arbeiten und alles dafür geben, wenn man es wirklich will.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Leibe und Freude. Danke für deine Mühen dies alles zu schreiben.