Fahrst du noch in dieses Land mit diesen furchtbaren Frauen oder kennst du nir die Scheinwelt Pattaya?Doch! Echt!
Zu deinem Beispiel: ich weiß, keine, glaube es gibt keine Beziehung in der nicht ständig Geldforderungen, Unterstützungen gefordert werden. Tag für tag, in der mehr oder weniger eindeutigen Art und Weise. Mehr oder weniger intensiv. Was sind das für Verhältnisse? Was ist das für ein absolut und vollkommen akzeptiertes "Verhalten"?
Pro Tag/ Pro Stunde werden Nutten entlohnt. Das sind die, bei denen es nicht im entferntesten um "Miteinander und Füreinander" geht.
Gerade und ganz besonders am Anfang einer Beziehung. Wie bewußt und zuverlässig, sicher, ja und "gefühlsecht" (ich denke es ist klar was ich meine) mit z.B sicher, einfach, zuverläßig, Spirale wird von "Frau" verhütet? Wie intensiv ist der "heimliche" (das ist doch eine ungeschriebene Binsenweisheit) Wunsch/ Kinderwunsch als "Mittel zum Zweck"?
Wenn ich am Strand entlang laufe und sehe Mütter mit ihren Kindern. Es ist doch "normal", "offensichtlich", " plausibel", "offenkundig", wie wenig Interesse am EIGENEN Kind bei den Frauen im !!!!!! ***allgemeinen***** ist!
Ich behaupte keine 5 % der "???MÜTTER???" geben sich mit ihrer "Leibesfrucht" ab.
95% sehen Kind als Mittel zum Zweck ist die einzig plausible Erkenntnis wenn man anfängt zu überlegen.
Oder? Geht es wirklich nur einzig und alleine in diesem extremen Maß mir so?
Klar! Warum "MANN" unsterilisiert herumläuft (und nicht nur das) ist mir nicht einleuchtend klar. (Ich denke es ist auch der Rest an Hoffnung/ der gekoppelt ist mit Lebenssinn und Sinn des Lebens....). Ohne den es sich schwer leben läßt als Mann.
Und wie ist es? Reicht nicht die Kopie vom Ausweiß des Kindes-Erzeugers um zur Botschaft zu laufen und finanzielle Hilfe vom jeweiligen Staat des höchstwahrscheinlich halbwegs zahlungsfähigen Farangs über die Botschaft zu erlangen? Im Falle eines "flüchtenden Farangs"?
Wie häufig sind die die Flüchten und wie häufig sind die die Haus und Hof und ihr letztes Geld abdrücken? Verhältnismäßigkeit.... Mit welchem Zweck, oder besser Erfolg für ???? DAS KIND! SEIN KIND?
Für mich unbegreiflich das man 90% ja 95% der normalen Fälle übersehen will und sich an 5% der Fälle krampfhaft festhält.
In 99,9% der Fälle geht es um "Familiengründung", geliebte Mutter/Kind-Rolle/versorgt sein Rolle" bei den Frauen.
Warum suchen sich Frauen von vorne herein Kandidaten heraus die offensichtlich weder fähig noch willig sind für diesen Zweck/ dieses Ziel?
Nur Verallgemeinerungen und Vorurteile .
















