Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Toller Bericht! Muss echt meinen Hut ziehen, weil du das so durchgezogen hast, und trotz allen Hindernissen deine Thai Frau geheiratet hast.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Bestimmt gibt es unzählige Stories, in denen der Farang die Thaifrau bis aufs Übelste ausgenommen hat. Aber davon wird ja wohl keiner hier erzählen.
Sorry, aber ich kann mir nicht mal ("theoretisch") vorstellen was du meinst, wie das aussehen soll. (ganz zu schweigen von dem das du wohl meinst das kommt öfter und in zig Varianten vor..... mit "unzählige Stories". Ich komm nicht mal in meiner Phantasie auf eine einzige halbwegs realistische Story)
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@cabriojoe2

Ach komm, das ist nicht dein Ernst, oder?

Was ist zum Beispiel mit all den Farangs, die sich nach einer kurzen "Beziehung " vom Acker machen, sobald sie erfahren, dass ihre Lady schwanger ist!?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ach komm, das ist nicht dein Ernst, oder?
Doch! Echt!
Zu deinem Beispiel: ich weiß, keine, glaube es gibt keine Beziehung in der nicht ständig Geldforderungen, Unterstützungen gefordert werden. Tag für tag, in der mehr oder weniger eindeutigen Art und Weise. Mehr oder weniger intensiv. Was sind das für Verhältnisse? Was ist das für ein absolut und vollkommen akzeptiertes "Verhalten"?
Pro Tag/ Pro Stunde werden Nutten entlohnt. Das sind die, bei denen es nicht im entferntesten um "Miteinander und Füreinander" geht.
Gerade und ganz besonders am Anfang einer Beziehung. Wie bewußt und zuverlässig, sicher, ja und "gefühlsecht" (ich denke es ist klar was ich meine) mit z.B sicher, einfach, zuverläßig, Spirale wird von "Frau" verhütet? Wie intensiv ist der "heimliche" (das ist doch eine ungeschriebene Binsenweisheit) Wunsch/ Kinderwunsch als "Mittel zum Zweck"?
Wenn ich am Strand entlang laufe und sehe Mütter mit ihren Kindern. Es ist doch "normal", "offensichtlich", " plausibel", "offenkundig", wie wenig Interesse am EIGENEN Kind bei den Frauen im !!!!!! ***allgemeinen***** ist!
Ich behaupte keine 5 % der "???MÜTTER???" geben sich mit ihrer "Leibesfrucht" ab.
95% sehen Kind als Mittel zum Zweck ist die einzig plausible Erkenntnis wenn man anfängt zu überlegen.
Oder? Geht es wirklich nur einzig und alleine in diesem extremen Maß mir so?

Klar! Warum "MANN" unsterilisiert herumläuft (und nicht nur das) ist mir nicht einleuchtend klar. (Ich denke es ist auch der Rest an Hoffnung/ der gekoppelt ist mit Lebenssinn und Sinn des Lebens....). Ohne den es sich schwer leben läßt als Mann.

Und wie ist es? Reicht nicht die Kopie vom Ausweiß des Kindes-Erzeugers um zur Botschaft zu laufen und finanzielle Hilfe vom jeweiligen Staat des höchstwahrscheinlich halbwegs zahlungsfähigen Farangs über die Botschaft zu erlangen? Im Falle eines "flüchtenden Farangs"?

Wie häufig sind die die Flüchten und wie häufig sind die die Haus und Hof und ihr letztes Geld abdrücken? Verhältnismäßigkeit.... Mit welchem Zweck, oder besser Erfolg für ???? DAS KIND! SEIN KIND?
Für mich unbegreiflich das man 90% ja 95% der normalen Fälle übersehen will und sich an 5% der Fälle krampfhaft festhält.

In 99,9% der Fälle geht es um "Familiengründung", geliebte Mutter/Kind-Rolle/versorgt sein Rolle" bei den Frauen.
Warum suchen sich Frauen von vorne herein Kandidaten heraus die offensichtlich weder fähig noch willig sind für diesen Zweck/ dieses Ziel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@cabriojoe2

Ich denke wir müssen hier zunächst differenzieren zwischen Frauen MIT Prostitutionshintergrund und OHNE.

Prostitution dient in erster Linie der Geldbeschaffung für die Frau. Sich zu prostituieren bedeutet nicht nur seinen Körper zu verkaufen, sondern auch einen Teil seiner Identität aufzugeben und natürlich auch der eigenen Zeit.
Erkennt die Prostituierte, dass sie mit Mann (Sextouri) eine Geldbeschaffungsmaschine gefunden hat, wird sie alles erdenkliche dafür tun, diese nicht zu verlieren. Sie geht nämlich von vorne herein mehr oder weniger eine "freundschaftliche" zumindest aus ihrer Sicht, Geschäftsbeziehung ein.
Der ein oder andere Farang verfängt sich jedoch in einer seinen Vorstellungen entsprechendenden Phantasiewelt und wacht nicht selten erst auf, wenn Alles verloren gegangen ist.
Da nichts umsonst ist auf dieser Welt, (selbst der Tod nicht, denn er kostet das Leben :) zahlt in diesem Beispiel der gutgläubige/realitätsfremde Farang zum Schluß die Zeche.

Jetzt komme ich zu den Frauen, welche nicht der Prostitution nachgehen. Natürlich haben auch diese einen Bedarf an Unterstützung / Versorgung (evolutionsbedingt), allerdings wird dieser nicht so berechnend, und vor allem nicht so gefühlsfremd geplant.

Ich kann hier keine Zahlen nennen, aber ich kann es mir durchaus vorstellen, dass die Quote der gescheiterten Farang/Thai Beziehungen/Ehen um das Vielfache höher sein dürfte, wenn die Frau aus dem Sexgewerbe stammte, als jene, in dem die Frau eben nicht aus dem Rotlicht kam.

Die Geschichten der betroffenen (betrogenen) Farangs dürften zu über 90% auf Frauen zurückzuführen sein, die nie ernsthaft an einer "normalen" Beziehung interessiert waren.

Und bedenke noch, dass du dir deine Meinung gebildet hast durch Erzählungen von Farangs, welche wahrscheinlich überwiegend im Rotlicht zu "ihrer" Auserwählten kamen.

Ähnlich verhält es sich auch mit diesem Forum, in dem wir uns befinden. Hier geht es hauptsächlich um Sex gegen Kohle und dementsprechend befinden sich hier eher die, die von einer Prostituierten ausgenommen wurde als von einer Lady aus anderen Bereichen.

Natürlich gibt es auf beiden Seiten genügend Gegenbeispiele, allerdings sind diese deutlich in der Unterzahl.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und goldimann

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Doch! Echt!
Zu deinem Beispiel: ich weiß, keine, glaube es gibt keine Beziehung in der nicht ständig Geldforderungen, Unterstützungen gefordert werden. Tag für tag, in der mehr oder weniger eindeutigen Art und Weise. Mehr oder weniger intensiv. Was sind das für Verhältnisse? Was ist das für ein absolut und vollkommen akzeptiertes "Verhalten"?
Pro Tag/ Pro Stunde werden Nutten entlohnt. Das sind die, bei denen es nicht im entferntesten um "Miteinander und Füreinander" geht.
Gerade und ganz besonders am Anfang einer Beziehung. Wie bewußt und zuverlässig, sicher, ja und "gefühlsecht" (ich denke es ist klar was ich meine) mit z.B sicher, einfach, zuverläßig, Spirale wird von "Frau" verhütet? Wie intensiv ist der "heimliche" (das ist doch eine ungeschriebene Binsenweisheit) Wunsch/ Kinderwunsch als "Mittel zum Zweck"?
Wenn ich am Strand entlang laufe und sehe Mütter mit ihren Kindern. Es ist doch "normal", "offensichtlich", " plausibel", "offenkundig", wie wenig Interesse am EIGENEN Kind bei den Frauen im !!!!!! ***allgemeinen***** ist!
Ich behaupte keine 5 % der "???MÜTTER???" geben sich mit ihrer "Leibesfrucht" ab.
95% sehen Kind als Mittel zum Zweck ist die einzig plausible Erkenntnis wenn man anfängt zu überlegen.
Oder? Geht es wirklich nur einzig und alleine in diesem extremen Maß mir so?

Klar! Warum "MANN" unsterilisiert herumläuft (und nicht nur das) ist mir nicht einleuchtend klar. (Ich denke es ist auch der Rest an Hoffnung/ der gekoppelt ist mit Lebenssinn und Sinn des Lebens....). Ohne den es sich schwer leben läßt als Mann.

Und wie ist es? Reicht nicht die Kopie vom Ausweiß des Kindes-Erzeugers um zur Botschaft zu laufen und finanzielle Hilfe vom jeweiligen Staat des höchstwahrscheinlich halbwegs zahlungsfähigen Farangs über die Botschaft zu erlangen? Im Falle eines "flüchtenden Farangs"?

Wie häufig sind die die Flüchten und wie häufig sind die die Haus und Hof und ihr letztes Geld abdrücken? Verhältnismäßigkeit.... Mit welchem Zweck, oder besser Erfolg für ???? DAS KIND! SEIN KIND?
Für mich unbegreiflich das man 90% ja 95% der normalen Fälle übersehen will und sich an 5% der Fälle krampfhaft festhält.

In 99,9% der Fälle geht es um "Familiengründung", geliebte Mutter/Kind-Rolle/versorgt sein Rolle" bei den Frauen.
Warum suchen sich Frauen von vorne herein Kandidaten heraus die offensichtlich weder fähig noch willig sind für diesen Zweck/ dieses Ziel?
Fahrst du noch in dieses Land mit diesen furchtbaren Frauen oder kennst du nir die Scheinwelt Pattaya?
Nur Verallgemeinerungen und Vorurteile .
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Irgendwie sind hier einige ansichten sehr naiv.
Z.B. wenn über "Sex ohne Kohle zahlen" geschrieben wird.
Sex ohne Bezahlung gibt es nicht. Auch nicht, wenn man verheiratet ist.
Es mag zwar sein, dass in einer Beziehung die Bezahlung für den jahrelangen Sex nicht gleich bei jeder nummer erfolgt.
Aber irgendwann kommt die Rechnung, dann muss man zahlen.
Spätestens dann, wenn die Beziehung zu Ende ist.
Manchmal kommt die Rechnung auch schon eher, wenn z.B. ein Auto, Haus oder Urlaub fällig ist.
Ich sehe es auch im Bekanntenkreis, Beziehung, große Liebe, Schwangerschaft, Heirat, Auto, Haus/ETW, aus die Maus, nix mit kostenlosem Sex.
Wie heißt es doch: "Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle".
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
@taube
Eine Beziehung oder Ehe ist immer eine Investition. Sowohl emotional als auch finanziell. Aber eine Beziehung heißt auch teilen. Schöne Momente, schlechte Momente, den Sex. Für mich ist es normal, dass der finanziell Stärkere den Schwächeren Unterstützt und mit ihm z.B. gemeinsam den Urlaub verbringt.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
@taube
Eine Beziehung oder Ehe ist immer eine Investition. Sowohl emotional als auch finanziell. Aber eine Beziehung heißt auch teilen...
Prinzipiell hast Du recht, aber deine Antwort muss bewertet werden mit: "Thema verfehlt".
Das Thema lautete "Sex kostet" und das gilt seit 1 Mio Jahren.
Früher zahlte der Mann mit Nahrung und sicherheit, heute, da er in 99% der Fälle mehr verdient als die Frau mit Auto, Haus, Urlaub, Kohle.
Meine Ex hat mich sicher 150T€ gekostet, mit meiner jetzigen Frau haben wir BMW X6 und Audi TT und fahren pro Jahr für 10T€ in den Urlaub.
Nur nochmal ein Haus zu bauen wie mit meiner Ex habe ich mich bisher geweigert, aber sie läßt nicht locker.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

Gehirnakrobat

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Das Thema meiner Geschichte war sicherlich nicht: "Sex kostet".....
Das haben sich hier einige Kasper zum Thema gemacht....
Aber das ist ja inzwischen in fast jedem Thread so....das einfach alles zerredet wird und auf einmal irgendeine sinnlose, andere Diskussion geführt wird...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Jede österreichische Freundin hat mich mehr gekostet, als meine Ex und jetzige Frau zusammen ;)
War halt immer der, der mehr verdient hat und auch immer sp...
....vor allem , weil die Ösis meist sehr durstig sind....

Vi
Prinzipiell hast Du recht, aber deine Antwort muss bewertet werden mit: "Thema verfehlt".
Das Thema lautete "Sex kostet" und das gilt seit 1 Mio Jahren.
Fr...
Man muss halt Prioritäten setzten....vielleicht steht dann nur noch ein Schlitten in der Garage, wenn ein Haus gebaut wird.

Das Thema meiner Geschichte war sicherlich nicht: "Sex kostet".....
Das haben sich hier einige Kasper zum Thema gemacht....
Aber das ist ja inzwisch...
...vielleicht, weil die Allermeisten davon betroffen sind!

Warum hauptsächlich Sexforum???
Wenn ich die Threads so betrachte,, sind doch sehr viele dabei, wo absolut andere Themen erläutert werden!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
@Gehirnakrobat
Heute erst entdeckt Du hast alles richtig gemacht und konsequent durchgezogen...
Der dank dafür sind eure absolut süßen Jungs die ich ja dieses Jahr kennen lernen durfte ....

Danke für das Niederschreiben eurer Geschichte :hut
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Ähnliche Themen