Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Hoffentlich werde ich in meinem Leben nie so verbittert sein
Meine Verbitterung wünsche ich keinem. Ob das utopisch ist was ich schreibe oder Dünnpfiff das könnte man mit realen Beispielen aufzeigen. Die Anzahl der Frauen die am Strand sich mit ihren Kindern intensiv abgeben und nicht z.B. mit dem geliebten handy spielen ist relativ einfach zu erkennen finde ich.
Ok. Zugegeben. Ich wollte es lange Zeit auch nicht wahrhaben. Wenn man dann aber mal soweit ist dann gibt es nur noch eines. Ändern wird man die Fakten schwerlich. Einzig und alleine aufklären. Das dies überhaupt nicht gehört werden will ist die bisher schwierigste und erstaunlichste Erkenntnis. Aber wird für mich immer verständlicher.
Na ja. Ich wünsche jedem von Herzen "Friede, Freude, Eierkuchen". So sollte es sein. Zumindest so lange wie irgend möglich.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
@Gehirnakrobat
hey, Deine Story hatte ich schon mal gelesen, hab sie mir aber heute abend wieder reingezogen. Liest sich einfach gut! Eigentlich war ich auf der Suche nach dem passenden Platz für meine Geschichte und so habe ich Eure Geschichte wiederentdeckt. Bislang war ich im Zweifel, ob ich es überhaupt veröffentlichen sollte, aber nach der erneuten Lektüre Eures Romans bin ich mir jetzt meines Vorhabens sicher. Alles Gute für Euch!
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
@Gehirnakrobat ... Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Habe ich heute erst gesehen und in einem Zug gelesen. Du hast von Beginn an gehörig in eure Beziehung investiert (beim Tattoo dachte ich noch "er ist einfach irre") und dich nicht getäuscht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
nochmal vielen dank für die teilhabe an dieser schönen geschichte.

hoffe, alles ist gut bei euch, ich drücke die daumen.

eine unverschämte bitte, gibt es zu den beiden windelakrobaten ein visuelles update?

die beiden sind einfach nur herrlich, sowas kriegt man nur bei äußerster konzentration und ohne socken beim zeugungsvorgang auf die kette.
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Danke für die spannende Geschichte. In welcher / welchen Sprache(n) werden denn eure Kinder erzogen? Sprichst du Deutsch und sie Thai oder habt ihr euc...

Wir wollen sie zweisprachig erziehen, das ist uns wichtig. Ich Deutsch und meine Frau dann Thai.
Mal schauen wie das klappt ;-)
 

Ähnliche Themen