Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
542
909
1.473
@Gehirnakrobat

Mal wieder deinen Bericht gelesen. Was mich jetzt noch brennend interessieren würde, wäre die Geschichte aus der Sicht deine Frau.

Gibt es, glaube ich, so nirgends.
 

Mister Roundtree

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2020
166
433
803
Gibt es ein update von diesem Bericht? Mich würde brennend interessieren wie es Euch weiterhin ergangen ist. Können die Zwillinge schon Thai und Deutsch?
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.648
1.143
Sehr schöner Bericht. Habe ihn heute morgen in einem Rutsch gelesen. Sehr schöner Schreibstil und teiweise hast Du so wunderbar einen Spannungsbogen aufgebaut, dass ich die Kommentare, welche leider teilweise wieder mal unterirdisch waren, einfach überscrollt habe.
Einfach schön zu lesen, dass es Leute gibt, die Land und Leute lieben. Hoffe ihr seid weiterhin glücklich (mit den normalen Krisen, die eine Ehe mit sich bringt) und diese reale Lovestory geht weiter. Viel Glück dabei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
172
546
833
Schöner Bericht (y)
Wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Hoffe das es euch gut geht.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.226
10.361
2.965
41
Hamburg
Wirklich ein schöner Bericht, vielen Dank dafür...

Alles gute für euch 4 ❤️

peace

don
 

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Danke für‘s Teilhaben lassen & weiterhin viel Glück! 👍
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Auch ich würde mich für den aktuellen Stand interessieren. Manchmal kommen ja neue Probleme nach einigen Jahren auf...
 
  • Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Auch erst entdeckt und gern gelesen.

Auswärtig Verheiratete mußten Hürden überwinden. Aber sie haben es gern getan. Es ist ja gewissermaßen ein Abenteuer.
Meins anders, aber nicht völlig.

So hat meine Mutter anfangs genauso reagiert, 2 mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
128
663
37
Habe deine Geschichte gerade erst gesehen. Einfach super und ein tolles Ende dazu. Ich hoffe ihr seit immer noch alle glücklich zusammen und es geht allen gut?
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen