Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Unterwegs in Patong.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
das CN Hotel ist nicht schlecht... und relativ günstig. Wenn man mind. 3 Tage bucht wird man free vom Airport abgeholt.. dat spart schon wieder ein.. kam mir gerade so als Kiniau in den Kopf

-- hau rein lese gerne mit ;)
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
20170304_121635.jpg

Hab mich gestern total elend gefühlt, ich glaub ich hab was falsches gegessen. Bin bissl rumspaziert und bin aufs surf house getroffen..
 

Anhänge

  • 20170304_125900.jpg
    20170304_125900.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 8

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Bin gestern abend bei der soiseadragonbar gesessen. Hab mich gut mit einem australier unterhalten und wir sind gemeinsam um die häuser gezogen.. waren erst in gogobars suzy wong und im harem unterwegs..

Muss sagen die ladys sind wirklich sehr heiss.. einige mit grossen titten, echt geil.. wollte gleich ein paar photos machen, hatte nur das handy aus meiner hosentasche gezogen ist schon jemand gekommen und gesagt, no photo.. naja pech gehabt.. preise für singha war glaube ich 160 oder 180 baht..
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Sind dann aber bald wieder gegangen da mir die preise dort für die ladys doch sehr realitätsfremd sind.. sehr sehr viele chinesen anwesend..
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Schauen wir mal was diese nacht mit sich bringt, vielleicht schaffe ich es ja mal euch auch tittenphotos zu schicken.. kann nichts versprechen aber vielleicht... schönen abend euch noch, i geh jetzt auf ?? bier.
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
War gestern nachts noch unterwegs und bin auf eine süsse lady bei einer bar gegenüber dem harem gestossen.. ich war der einzige gast da. Wir unterhielten uns und spielten die üblichen spiele.. sie sagte barfine me for 500 baht. Ich sagte okay..

Wir gingen dann billiard spielen weiss nicht wie der laden hiess.. sie zeigte mir einen beleg wieviel die bar an einem tag eingenommen hat, sage und schreibe wirklich 81000 baht. Ich sagte ihr ich möchte mit dir ins harem gehn scherzeshalber und sie meinte okay gehen wir, es ist besser für dich wenn thaimädchen mitgeht..
 
  • Like
Reaktionen: Donni und tongshi

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Drinn angekommen war es wirklich so. Sie sprach beim reingehen gleich mit einer dame. Wir bekamen einen reservierten platz und ich musste fürs bier nur 100 baht bezahlen. Sie sagte auch zu mir ob ich eine lady von da will, arbeiten freundinnen von ihr hier. Ich sagte mal schauen..

Nach eine menge von bier hatte ich auch nicht mehr so nen bock zu poppen und wir gingen weiter ins illuzion. Ich fragte ob ich ein photo von ihr schiessen darf und sie sagte please no photo.. na toll..
 
  • Like
Reaktionen: Donni

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Es war sehr viel los da,. Tranken zwei bier und gingen dann weiter. Hab dann noch nen burger auf der strasse gegessen. Hab mich dann von ihr verabschiedet und bin mit ca 2,8 promille ins hotel gegangen. Im hotel frageten sie, this day no lady, why? Haha
 
Thailernen.net

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Geht's hier noch weiter? Würde mich für weitere infos über phuket interessieren
 

Ähnliche Themen