Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Unterwegs in Patong.

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
Hallo ihr. Da ich bei euch immer mitgelesen habe bin jetzt ich an der reihe.. der flug hat prima geklappt. Bin dann am phuketairport zum taximeterstand und hab nach patong 700 baht gezahlt.. bin im ps.hotel untergebracht. ( ist gleich nach dem C&N hotel. ). Bin sehr zufrieden mit dem hotel.man kann auch gratis zu den ps bungalows gebracht werden und dort die pools benutzen, aber werde ich nicht nutzen, da genug strände vorhanden. Am abend ging ich dann gleich als erstes ne runde und es verschlug mich zu der bar sunset. Trank zwei bier bezahlte zwei ladydrinks und dann kam die rechnung 2 bier und 3 ladydrinks. Ich war total sauer, war auch noch nicht angetrunken und es merkten alle das ich angepisst war. Sie wollte mir dann eine kette aus blumen schenken die ich natürlich nicht annahm. Ich zahlte und ging zu einer anderen bar. Blacksunsetbar war der name, die ladys waren nicht so der hammer, eher unterer durchschnitt, aber da war eine dabei die ich doch ganz net fand. Wir spielten vier gewinnt und tranken genug dazu, hab mich dann entschlossen sie auszulösen, 1000baht barfine und 2000 baht für sie für die nacht. Als ich im zimmer ankam dachte jch mir scheisse wieso hab ich sie nur mitgenommen is ja nit so mein typ, aber ich bereute es nicht, sie war wirklich hammergut, machte alles mit. Sie heisst bin glaube ich und ist 28 jahre alt. Geilen arsch, geile titten. So das wars mal fürs erste. Der eindruck von patong, es hat sich meiner ansicht nach alles verändert.... ihr hört von mir, natürlich nur falls ihr es auch wollt..
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
So jetzt mach ich mich aber fertig für die banglaroad.. muss meine lieblingsbar finden, die stockholmbar.. weiss vielleicht jemand von euch wo sie sich jetzt befindet oder gibt es die nicht mehr.. hab sie nämlich gestern nicht gefunden
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Stimme dir zu, Patong verändert sich jedes Jahr, leider nicht zum besseren. Bangla verkommt zu einer Touristen-Zirkusnummer - Girls schlecht gelaunt oder übergewichtig das sich die Stangen verbiegen.
Hoffe du hast dennoch Spass ;)
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012 und Lassiter

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Viel Spaß in Patong!
Ich bin Ende März auch wieder am Start und freue mich immer ein paar neue Eindrücke hier zu bekommen :)
 

rhkurier

Neuer Member
    Neuling
18 Dezember 2016
3
0
111
Ich fliege morgen vormittag los und bin dann Freitag morgen 6.20 in HKT. Will dann mit dem Taxi nach Chalong.
War da großes Verhandlungsgeschick nötig für 700 bath nach Patong zu kommem. Wo befindet sich der Taxameter Stand wo du warst?
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
Der taxistand ist bei dem ausgang wo man die tiefgaragen sieht, ca 50 meter auf der linken seite. Hab überhaupt nicht gehandelt. Ich sagte nur patong wieviel? Sie sagte 750-800 baht. Wie ich bei meinem hotel angekommen bin, sagte der fahrer 700 baht. Hab dann auch gleich bezahlt.

@Deli. Wie soll ich titten fotografieren, glaube nicht das wenn ich sie frage, möchte deine titten fotografieren, sie sich einfach fotografieren lässt.. ausserdem die von gestern nacht hatte keine titten

Also, gestern abend ging ich zur soiseadragonbar.kam mit ihr ins gespräch...
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
20170301_083415.jpg

Sorry fürs schlechte bild. Hab kein photo mit ihr gemacht.. auf jeden fall 1000 barfine gezahlt und sie sagte dann für 1500 geht sie mit mir mit.. okay..

Wir spielten noch einige runden vier gewinnt, der verlierer muss ein getränk zahlen.. sie hat immer verloren und war schon sehr angepisst
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
Wir gingen dann noch was essen und dann aufs zimmer.. im zimmer erfuhr ich 1500 aber shorttime.. selbst schuld wenn ich vorher nicht nachfrage.bin froh das sie nur st geblieben ist, war nicht so ein glücksgriff.. gut geblasen, guter body, zwergentittchen.

Kein wiederholungsfall. Bin dann nochmals runter um mir eine für die nacht zu holen. Der boy an der reception lacht schon wenn er mich sieht

Bin dann zur blackrosebar und hab die vom vortag wieder mitgenommen. Bin ihr name. Sie fragte mich ob ich heute schon eine lady hatte, weil sie mich gesehen hat. Ich sagte nein, only you....war ein grosser fehler..
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
543
46
Sie ging duschen, kam schreiend heraus und sagte du lügst!!ich sagte nein.. sie schmiss mir das handtuch ins gesicht und zeigte mir den lippenstift im handtuch. Die vorige hatte auch die ohrringe auf meinem waschbecken vergessen. Sie fragte mich ob das meine ohrringe sind. zum schluss zeigte sie mir noch das volle kondom vom mistkübel. Naja nun konnte ich wirklich nicht mehr abstreiten.

Sowas hab ich aber noch nie erlebt, aber ich gabs dann zu und das ich ein butterfly bin.. sie sagte okay aber lüg mich nicht an.. der versöhnungssex mit cim war dann wieder superschön.

Kann mir jemand erklären wie man da sein bike rausbekommt?
 

Anhänge

  • 20170228_181313.jpg
    20170228_181313.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 48