Hallo ihr. Da ich bei euch immer mitgelesen habe bin jetzt ich an der reihe.. der flug hat prima geklappt. Bin dann am phuketairport zum taximeterstand und hab nach patong 700 baht gezahlt.. bin im ps.hotel untergebracht. ( ist gleich nach dem C&N hotel. ). Bin sehr zufrieden mit dem hotel.man kann auch gratis zu den ps bungalows gebracht werden und dort die pools benutzen, aber werde ich nicht nutzen, da genug strände vorhanden. Am abend ging ich dann gleich als erstes ne runde und es verschlug mich zu der bar sunset. Trank zwei bier bezahlte zwei ladydrinks und dann kam die rechnung 2 bier und 3 ladydrinks. Ich war total sauer, war auch noch nicht angetrunken und es merkten alle das ich angepisst war. Sie wollte mir dann eine kette aus blumen schenken die ich natürlich nicht annahm. Ich zahlte und ging zu einer anderen bar. Blacksunsetbar war der name, die ladys waren nicht so der hammer, eher unterer durchschnitt, aber da war eine dabei die ich doch ganz net fand. Wir spielten vier gewinnt und tranken genug dazu, hab mich dann entschlossen sie auszulösen, 1000baht barfine und 2000 baht für sie für die nacht. Als ich im zimmer ankam dachte jch mir scheisse wieso hab ich sie nur mitgenommen is ja nit so mein typ, aber ich bereute es nicht, sie war wirklich hammergut, machte alles mit. Sie heisst bin glaube ich und ist 28 jahre alt. Geilen arsch, geile titten. So das wars mal fürs erste. Der eindruck von patong, es hat sich meiner ansicht nach alles verändert.... ihr hört von mir, natürlich nur falls ihr es auch wollt..