Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Unterwegs in Patong.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@ciaociao

Scheint eine gute Story zu werden. Bin ich mit dabei:daume

Ist schon paar Jährchen her bei mir das ich in HKT war:)

Denke eher das dies ein Reisebericht wird was man so liest. Und nicht als Phuket Info. Falls ja lass es von einem Moderator dementsprechend verschieben;)
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Ahso, sorry... kenn mi da noch nit so richtig aus.. bin froh das ich es überhaupt schaffe bilder zu posten☺

Bin gerade hier essen, nach meinem hotel links, pizzeria hut 1 und dahinter sehe ich das sansabei massage, wäre auch mal interessant...

20170301_112502.jpg 20170301_112502.jpg 20170301_112422.jpg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@ciaociao

Gibt's eigentlich noch die Christin Body Massage. Das war zu meiner Zeit der Renner:bbs72

Die befindet sich an der Thanon Rathutit Road (von uns und den vor Ort befindeten Expads auch als second Road bezeichnet) neben dem Pathong Resort. Nicht unweit von der Bangla:penis
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Kann mir jemand erklären wie man da sein bike rausbekommt?

Das ist in der Sansabai ? Soweit ich mich erinnere läuft da ein Thai Junge mit Cap rum und für ein par BHT holt er dein Moped in cca. 7,4 Sekunden da raus :)
Kassiert auch fürs parking nach 6pm..

Wohin willst den noch so spät ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Kangaroobar. Scjöne aussicht....
 

Anhänge

  • 20170301_120558.jpg
    20170301_120558.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sie ging duschen, kam schreiend heraus und sagte du lügst!!ich sagte nein.. sie schmiss mir das handtuch ins gesicht und zeigte mir den lippenstift im handtuch. Die vorige hatte auch die ohrringe auf meinem waschbecken vergessen. Sie fragte mich ob das meine ohrringe sind. zum schluss zeigte sie mir noch das volle kondom vom mistkübel. Naja nun konnte ich wirklich nicht mehr abstreiten.

Sowas hab ich aber noch nie erlebt, aber ich gabs dann zu und das ich ein butterfly bin.. sie sagte okay aber lüg mich nicht an.. der versöhnungssex mit cim war dann wieder superschön.

Kann mir jemand erklären wie man da sein bike rausbekommt?

Ja. Wenn ich eine Luecke bfinde,parke ich meine Dream da auch
@sockeye Christine gibt's immer noch fuer Chinks, Inder und Arabs
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
bin gespannt wie es weiter geht....
gefällt mir bis jetz,
War vor einem Monat ebenfalls in Patong.
Zu meiner Zeit war aber leider um 1 Uhr Sperrstunde in sämtlichen Bars in der Bangla Road :mad: ( wegen einer Militär Razia )
Hat sich hoffenlich schon wieder alles gelegt.... Oder?
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Pizzeria Hut eine echte Sensation, toller Italiener den kann ich Dir empfehlen. Und ja die Christin gibt's noch immer. Ist aber eine Mega Abzocke und absolut keine Empfehlung mehr. Die meisten Leute gehn da 2 mal hin, das Erste und Letzte mal. :cool:

übrigens, im PS Hotel isst man auch ziemlich gut und sehr preiswert. Halt an der Hauptstrasse mit etwas dicker Luft, dafür gibt's viel zu sehen :bigsmile
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Morgen muss ich aber mal checkn wie lange alles offen hat. Die musik an den bars ist zwar um ca halb 2 aus aber zu trinken hab ich um 2 auch noch was bekommen. Das ps hotel gefällt mir dadurch noch besser, höre nicht mehr dem bass von der taipan disco. Konnte früher bis 5 kein auge zumachen, musste mich jeden tag wegbeamen. Jetzt ist es halb 4 und es geht noch immer ab auf den strassen, halt ohne lärm.. alles hat seine vor und nachteile

Hab mich jetzt bei thaicupid mit einer für morgen abend verabredet. Bin neugierig ob sie auch wirklich so ein heisser feger ist wie am profilphoto.. aber ich freu mich nicht zu früh,is ja nit das erste mal das ich enttäuscht wurde..
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Es war heute gemütlich am strand, nicht soviel los, 100 meter weiter sind die liegen wie gehabt..

20170302_050052.jpg 20170302_050052.jpg 20170302_050052.jpg 20170301_120653.jpg 20170301_120653.jpg

Vestehe nicht warum die bilder doppelt drinn sind..
 

Anhänge

  • 20170302_050035.jpg
    20170302_050035.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 7

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Zu dämlich dafür, naja.. war gestern rechtzeitig früh noch bei der kangaroobar. Hab mit einer ganz jungen vier gewinnt gespielt, die war wirklich voll lieb. Sie hat nebenbei cocktails gemixt, musste aber so um acht schon wieder die bar verlassen. Schätze sie war zu jung.. sie hiess oi oder oin.? Jetzt nicht falsch verstehen, hätte sie nicht mitgenommen da sie sowieso viel zu jung aussah aber sie hatte klasse und nen super charakter.

Hab euch ja gestern geschrieben das ich mich heute mit einer treffen möchte die ich über thaicupid kennengelernt habe.. am anfang wollte sie herkommen mit dem bike jetzt plötzlich schreibt sie mir, ich soll sie besuchen kommen wo sie arbeitet. In talang hotel lotus..hab aber abgesagt, erstens weiss ich nicht wo das ist und zweitens nach 10 havanna cola fahr ich sowieso nicht mehr...geh jetzt mal essen, schönen tag euch noch..
 

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
20170302_215229.jpg so a geile sau oba volle nur aufs geld aus. !!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

ciaociao

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Januar 2014
59
143
613
46
Bissl schräg gegenüber dem ps hotel befindet sich ein restaurant( number 1, dort ist jeden tag eine ansammlung von menschen die nur so darauf warten da reinzukommen. laut meiner beobachtung geht das die ganze zeit so.. muss ja mehr als sehr gut da sein ein bild
 
  • Like
Reaktionen: tongshi