Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Unterwegs in Asien

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
sorry, das Teil wird in TH produziert

...das wird so sein wenn Du es sagst. MG als Firmenname ist aber trotzdem zuletzt in irgend einer Chinesenholding aufgegangen. Vielleicht haben die Chinesen ja auch die alten Fabrikationsanlagen in England abgebaut und zu Haus wieder aufgebaut. Seit dem wird jedenfalls diese chinesische Holding / Automobilfirma bestimmen, welche Komponenten in welchen Qualitäten und Toleranzen verbaut werden und als Gesamtprodukt an den Endverbraucher gehen.

Und wenn Du genau über diese persönlichen Erfahrungen mal berichten magst, wenn dein schickes Auto das erste Jahr hinter sich hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Mach ich , laut allen Berichten in YT aus England wäre es ein Top Auto, und so fährt es sich auch , Incl gratis Inet in der Kiste und englisch sprechen bring ich der Tusse auch noch bei , LOL
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
neuer A330-300, <eco bis Reihe 35 kostet Aufpreis /Sitz

4VOf3Bc_anOXxE1gx3Dlua2G5DJL_YR6aXC=w2056-h1542-no.jpg

Essen war Grausam

Of_F9aZ_bxPupVHZx6VIcRPK1_olrzSGRAV76=w278-h208-no.jpg

dasT2 ist ein Drecksloch , Toiletten überlaufen und ausser Snack gibts nichts , ganz am ende der Halle eine Kaschemme gefunden,total überlaufen

coQLrOQo70tZNAYIemvgGl2Y6fsiWZ-_E7p=w2056-h1542-no.jpg

und nur Gülle , aber was solls : 6 h totschlagen bis Weiterflug


Zl42NbWEyYSNiZ1kSpSQrTcC_r5Tt2ZKd8M=w2056-h1542-no.jpg

Neuer A 321 , und für 1250 thb gibts Notausgang Platz , sehr viel platz

Br_UsOJdXTiJok486byjXZHB2_e6X48dlUJ=w1158-h1542-no.jpg
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Back Fabrik

backfabrik.JPG

Die ist auf der Jomtien 2nd Road !

Peine Jomtien ist auf der Chayapruek Road !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und Blackmicha