Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Unterwegs in Asien

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Bad News in HH


Hier im Zentrum, zieht so ne Gruppe von offiziellen rum und die tafeln mit happy hour müssen weg. Sei angeblich überall so, aber sehe/höre es hier das erste mal

Wie sieht's in PTY aus ?
 
  • Like
Reaktionen: blyes und neitmoj

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@ROYALE ,

schöne Bilder aus Hua Hin !

Wenn ich mir ansehe wie leer die meißten Bars sind .....

Die Bürgersteige in HH waren jedenfalls vor 1,5 Jahren eine
absolute Katastrophe.....die Thais flickschustern immer
ein paar Meter aus - vorzugsweise vor teueren Hotels - :))
Geh mal auf die andere Straßenseite ....

Den Treffpunkt gibt es jetzt rund 2 Jahre, Betreiber ist ein
Deutscher mit seiner Thai, die gutes Deutsch spricht
und zumeist direkt am Eingang aktiv " die Neugierigen"
nett anspricht.

Wünsche weiterhin viel Spaß !
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Das neue Objekt der Begierde ist da

48D83FF4-DACE-4E26-9C61-90E31CC116AE.jpeg FC19D8C3-2F9F-4A98-925A-96633B7C1C94.jpeg

Gratis Internet von TRUE für Navi und Musik , APP für Remote car , geil da kannst die AC schon Vorstarten . Ansonsten wirklich gutes Auto für wenig Geld im Vergleich zu anderen Marken . Nur der Sprachassistant verweigert noch englisch .
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Wenn ich die Bilder von den Bar's in Hua Hin sehe. Da ist ja erschreckend wenig los für die Hauptsaison. Ich war letztes Im Juli da war das Bild ähnlich. Mir hat es gut gefallen und es war auch kaum Regen
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Gratuliere zum neuen Auto - schick :daume

Darf man fragen, was sowas ca. kostet?

gruß
blyes
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Platz genug ist ja in der Karre, oder?
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
die Deppen bei MG brauchen 45 Tage für das Schild , ich hab ihn 14 gegeben soinst geht dien Karre zurück ,lol Ford hat 2 Tage gebraucht , nix rotes Schild , gleich das richtige drauf
 
  • Like
Reaktionen: LoS und schamotti

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ansonsten wirklich gutes Auto für wenig Geld im Vergleich zu anderen Marken

Wenn für dich machbar stell' doch bitte mal in einem Jahr (d)einen ersten Qualitätserfahrungsbericht für dieses rotlackierte Chinesenprodukt ins Forum. Als ein vom VW - Konzern gefickter Dieselfahrer habe ich mir nämlich geschworen, dass in Zukunft kein weiteres Auto aus deutscher Produktion in meine Garage kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Bering