Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Unterwegs in Asien

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Heute erst Nachschlag Chang geholt ,und nun das

 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
Alkohol ist der Ursprung und die Lösung aller menschlichen Probleme ^^ "Homer Simpson" lecker.. hic
 
Cosy Beach Club

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Korean Air fliegt wohl voll von BKK nach Seoul . Botschaft in Bangkok ist voll mit Leuten für Visa nach Korea . Letze Meldung keine Quarantäne, nur COVID Test und 1 Tag in Hotel,warten .

Der letzte Deutsche mit COVID in TH war Mitarbeiter eines Mitbewerbers unserer Firma , muss nun Montag nicht auf Maloche. Kunde lässt keine Farangs rein ,auch gut.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Aktuell vom Kollegen auf den Weg von BKK nach Korea

die Korean embassy war voll, jede menge leute wollen nach Korea

bin jetzt in Korea und habe einen covit19 test gemacht, warte auf das ergebniss, morgen hoffentlich dann zur arbeit, nun ich werde nach OB zu Lotte gehen und mal sehen wie lange das geht, habe erst mal ein 90 tage visum

Ja das ist wirklich deprimierend wenn du durch den Airport laeufts, alles zu nur perfume und Alkohol shops auf

. Jetzt warte ich in einem sogenannten quarantine centrum, das ist ein grosses einfaches hotel, ist wohl vom government gemittet, wenn du 14 tage bekommst, na prima, du wirst mit police in einem bus vom airport zu diesem hotel gebracht, grosser bus mit mir und einem police, am hotel er warten dich leute in voll protective gear, wie im film, Nach ein paar checks gehts du aufs Zimmer und darfst nicht mehr raus bis 14 tage rum sind oder wie bei mir der test negative ist, diese sonder regelung ist auch schon gesperrt da man neue infectionen hat, so hatte Glueck gehabt, aber 14 tage in so einem keinen raum, 3 mahlzeiten werden vor die tuer gestellt, wenn du raus gehst gibts aerger, die app weiss genau wo du bist

Werde weiter berichten