Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Unsere Farm IV - Und die drei Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.647
2.215
Was das Forum vielleicht noch leisten koennte? Unter Umstaenden koennte man seine verschiedenen Themen in einen Unterbereich zusammenfassen. Keine Ahnung ob das viel Arbeit macht. Oder einfach dort links zu den Themen bereitstellen. Damit waere dem langsamen Versanden seiner geschaetzten Beitraege vorgebaut. Eine sehr schlechte Woche. Ein Trost ist, dass er seine Frau seit mehr als 5 Jahren verheiratet waren und damit eine Witwenrente gesichert ist. Das wird wenigstens die wirtschaftlichen Folgen ein wenig abfedern. Iffy hatte dies selbst einmal betont.
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2022
347
1.037
993
Mein Beileid zum Tode der beiden Forumsmitglieder. Ich kannte beide nur ganz wenig vom hier Lesen.
Eines möchte ich euch gerne sagen: wenn es eng wird, ist die Wahl des Krankenhauses sehr wichtig, mehr, sie entscheidet oftmals über Leben und Tod. In ein kleines Provinzkrankenhaus kann man gehen, wenn man mal Rückenschmerzen hat oder sich eine Schnittwunde zugefügt hat. Bei wichtigeren Sachen sollte man immer in ein großes Krankenhaus gehen, wo sie viele Disziplinen haben, und wo man schnell mal von Abteilung zu Abteilung geschoben werden kann.
Noch besser ist eine Uni-Klinik, auch diese sind keine Privatkrankenhäuser, sondern staatliche Einrichtungen, aber eben mit Expertise dahinter! In diesen kann man oftmals, als Farang, auch Thaipreise bekommen, wenn man mit einer Thailänderin verheiratet ist.
Noch besser ist oftmals natürlich eine Privatklinik, dort allerdings gelten dann höhere Preise, und als Farang kann man keine Thaipreise bekommen, dennoch, wenn man es bezahlen kann, kann es sich sehr lohnen. Und im Privatklinikbereicht gibt es weit mehr als die großen, bekannte Häuser wie Bumrungrad oder Bkk Hospital, weit mehr, und sie sind von Exertise und Arbeitsleistung aus gesehen nicht schlechter als z.B. Bumrungrad.
Ein Beispiel in Bkk, das ich persönlich von oftmaligen Aufenthalt kenne, ist das Bangkok Christian Hospital, wo man mir z.B. letztes Jahr einen neuen Pacemaker verpasst hat. Das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen, viel billiger als Bumrungrad oder Bkk Hospital, aber erstklassige medizinische und Take-Care Leistungen.
Nur meine Erfahrung, die ich gerne weiter gebe, weil ich jedem nur das Beste gönne, und ich weiß, wovon ich rede, ich war zwei Mal tot, ich habe den Gang in den Tod bewusst miterlebt, und das Zurückholen hat nur geklappt, weil ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Wie gesagt, so eine "Klinik", wo man mit 30 anderen im Zimmer liegt, kann man nur bei Kleinigkeiten aufsuchen, alles andere geht mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.
Ich wünsche den Hinterbliebenen der beiden Verstorbenen alles Gute!
 

wanlop56

Aktiver Member
    Aktiv
8 Februar 2009
147
151
673
Ich war am 24.März noch bei Iffi auf besuch und habe einen positifen meschen kennen gelernt, ich habe in zum ersten mal reel kennen gelernt und er war positif eingestellt, wir habe etwa 2 stunden zusammen verbracht und er war teilweise traurig dass nicht mehr Besuch bei ihm war, ich werde ihn im Herzen einen Platz geben und nun noch die Frage, wo ist die Totenfeier für Ihn, hat da einer die Daten dazu?
Gute Reise über die Regenbogen Brücke
1680848560543.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Eine letzte gute Reise wünsche ich Dir und Danke für alle Deine Berichte und Geschichten.. RIP
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Rest in Peace Iffi.
Danke für all deine unterhaltsamen und kurzweiligen Stories und Berichte. 😢
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Ich habe seine Berichte auch immer sehr gerne gelesen und so einen Einblick in sein Leben bekommen. Er wird mit mit seinem Humor und seiner guten Beobachtungsgabe sehr hier im Forum fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.