@juheStimmt .Aber mit dem Abwarten habe ich es nicht so. Sobald meine Nase Witterung aufnimmt von chinesischen "Künstlerinnen" isses vorbei.
So heute wieder einen Beitrag zur Annäherung unserer Völkchen geleistet und sogar dafür gelöhnt.Wertvolle Euros die mal zu Yuan werden.
Tatort Koln, Hohe Strasse ,Gong -Massage. Auf dem Weg zur Schule zwang mich diese Eigenschaft kurz abzubiegen. Eine Chinesin empfing mich (aus Bejing). Nun gut die Schönste war sie nicht. Irgendwas hatte sie in Richtung Domina.:bück dich Feigheit vorm "Feind" gibts ned bei mir, also rauf auf die Massagebank. Irgendwann hatte ich festgestellt das sich unter dem flatternden kurzen Röckchen ein ganz fester knackiger Arsch befand. Da war ich erstaunt und nachdem der Popo freigelegt war, konnte ich mich gut festhalten um die gaaanz speziellen Massagekünste zu überstehen.:zwink Wie beim Auto der Angstgriff also.
Was soll ich nun sagen . Wäre ich ein Typ der (eigene ) Vorurteile kultiviert, müßte sich in meinem Kopf manifestieren.
-Die Chinesinnen aus Shenyang (Nordchina,gibts viele in Düsseldorf) sind die Eisblumen aber Top-Masseurinnen.
-Die von Bejing haben einen festen Arsch.
-Und die aus Yunnan bzw dem Süden sind lustig und scharf ohne Ende.
Bin mir aber sicher das die Realität mir das widerlegen wird. :wink1
Shenyang . In drei Wochen ca. bin ich dort . Dann werde ich mal die Eisblumen testen