Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

unfreundliche Chinesen

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@juhe :daume Stimmt .Aber mit dem Abwarten habe ich es nicht so. Sobald meine Nase Witterung aufnimmt von chinesischen "Künstlerinnen" isses vorbei.
So heute wieder einen Beitrag zur Annäherung unserer Völkchen geleistet und sogar dafür gelöhnt.Wertvolle Euros die mal zu Yuan werden.
Tatort Koln, Hohe Strasse ,Gong -Massage. Auf dem Weg zur Schule zwang mich diese Eigenschaft kurz abzubiegen. Eine Chinesin empfing mich (aus Bejing). Nun gut die Schönste war sie nicht. Irgendwas hatte sie in Richtung Domina.:bück dich Feigheit vorm "Feind" gibts ned bei mir, also rauf auf die Massagebank. Irgendwann hatte ich festgestellt das sich unter dem flatternden kurzen Röckchen ein ganz fester knackiger Arsch befand. Da war ich erstaunt und nachdem der Popo freigelegt war, konnte ich mich gut festhalten um die gaaanz speziellen Massagekünste zu überstehen.:zwink Wie beim Auto der Angstgriff also.:p

Was soll ich nun sagen . Wäre ich ein Typ der (eigene ) Vorurteile kultiviert, müßte sich in meinem Kopf manifestieren.
-Die Chinesinnen aus Shenyang (Nordchina,gibts viele in Düsseldorf) sind die Eisblumen aber Top-Masseurinnen.
-Die von Bejing haben einen festen Arsch.:bigg
-Und die aus Yunnan bzw dem Süden sind lustig und scharf ohne Ende.

Bin mir aber sicher das die Realität mir das widerlegen wird. :wink1

Shenyang . In drei Wochen ca. bin ich dort . Dann werde ich mal die Eisblumen testen
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Shenyang . In drei Wochen ca. bin ich dort . Dann werde ich mal die Eisblumen testen

@dongguan :daume.Wenn das klappt, bin ich aber ganz scharf auf einen kleinen Bericht von dir. Vielen,vielen Dank im Voraus.Wäre schön.

Von den Frauen aus Shenyang habe ich die bisher meisten Einladungen bekommen. Das ist bisher nur gescheitert weil genau in der Zeit die mir meist möglich ist ,November bis März in Shenyang Temperaturen herrschen die für mich unterirdisch sind. Warm heißt dann in Shenyang -25 Grad und kalt -30 Grad Celsius.
Aber ab März tauen die bestimmt wieder auf. :biggSobald ich mal kann, folge ich deiner Spur.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Ja den wird's geben .Werde dieses Wochenende schon mal einen Thread aufmachen
Livebericht wird es aber keiner außer mal eine Bestantsmeldung
Habe mir ein Mädchen über eine Datingseite klargemacht
sie wird auch bei mir wohnen
und Massage will sie mir auch geben
Hört sich gut an
Werde eine Woche dort oben bleiben .Shenyang,Anshan und Dalian
Wird sicher toll werden
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Pattaya. In den letzten Wochen und Monaten hagelte es in Thailand zahlreiche Beschwerden über die Gäste aus China. Vor allem wird ihr Benehmen und ihr Verhalten in der Öffentlichkeit von vielen Thais als rüpelhaft bezeichnet.

das glaube ich doch nicht, so tolerant die immer lächelnden thais doch sind........
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Vielleicht kommen die mit ihrer vermeintlich zur Schau gestellten Überlegenheit nur ähnlich so an wie vielerlei Nationenvertreter die meinen alle anderen, vornehmlich Eingeborene, für doof an zu sehen :wink1 ?!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
stimmt, kommt schon ein bisserl abgehoben an, wenn die sich so auf einer sänfte durch die soi 6 tragen lassen von den eingeborenen ( deine worte ) :ironie.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Das sieht jetzt ganz nach Untergang des Threads aus. Keine Meinungen ,eigene Gedanken mehr dazu. Echt Schade.Es war mal ein tolles Thema.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke

So einen Scheiß machen auch diese Schlitzaugen!!! siehe oben


der tierschutz ist in der tat verbesserungswürdig in china, es ist halt eine andere kultur die wir nicht verstehen, aber ansonsten sind die alle ganz nett und wir sollten doch als erstes mal vor unserer eigenen haustür kehren..... bla bla bla.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Lasst bitte alles raus.:Dsongsan. Vielleicht hilft es ja.;)
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
chinesen kompensieren den rückgang der russischen besucher und werden mit offenen armen begeistert begrüßt :

"
Bottom end Chinese tourists are lowering the bar and creating a serious situation affecting all other associated tourism.

This could bring down the future of Thailand tourism very quickly.

The money spend is not sufficient to recover refurbishment costs and increased maintenance. This leads to serious poor reviews, impacting future bookings due to the pace of the internet highlighting the trend.

Thailand's tourism, like the national airline (TG), needs a wake-up call.

There is absolutely no future in double digit growth of bottom end Chinese tourism. It's not a savior, it's a nail in the coffin.

Losses to tourism and property businesses in Pattaya could reach 1 trillion baht spend reduction in Pattaya/Jomtien by May 2016."

ich weiß gar ned, wat die thais jetzt wieder haben. vor kurzem wurden doch noch die GEstiegenen touristenzahlen im februar in pattaya bejubelt........

http://www.eturbonews.com/56854/thailand-where-are-russian-tourists
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Mal einige Beweisfotos zur Chinesenschwemme in Thailand, aufgenommen letzte Woche:

Maja Beach, Ko Phi Phi, typisch für Chinesinnen diese antiquiert wirkenden riesigen Hüten, Russenanteil 1 %:




Kaiserpalast, Bangkok, es war kaum ein durchkommen, Fähnchentrupps überall




Wieder Kaiserpalast, typisch Fotoschießerei mit dem immer gleichen Transparent. Die Reisegruppen standen dafür an.

 
  • Like
Reaktionen: sockeye