Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

unfreundliche Chinesen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Goil @juhe

Im ersten Moment dachte ich das ist doch eine Japanesin:bigg. in NRW wäre es umgekehrt.Da gibt sich so manche Chinesin als Japanerin aus um einen besseren Preis für ihre Dienstleistung zu erzielen.Nur Mist wenn der Kunde in der Sprache etwas kundig ist.:bigg
Wer ist nun reizvoller ? Die Japanerinnen machen jedenfalls gute Musik.:licht

Bitte erst anmelden bei youtube. Für eine chinesisch -japanische Woche.

 
  • Like
Reaktionen: juhe und ale

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@tongshi

thank017girl19

:lov die Schlagzeugerin :lov
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
bin begeistert:hut.....japan waer mir auch recht....oder , oder.....ich hoeffte nur das sie spaeter mehr aus sich rauskommern:dancing


Goil @juhe

Im ersten Moment dachte ich das ist doch eine Japanesin:bigg. in NRW wäre es umgekehrt.Da gibt sich so manche Chinesin als Japanerin aus um einen besseren Preis für ihre Dienstleistung zu erzielen.Nur Mist wenn der Kunde in der Sprache etwas kundig ist.:bigg
Wer ist nun reizvoller ? Die Japanerinnen machen jedenfalls gute Musik.:licht

Bitte erst anmelden bei youtube. Für eine chinesisch -japanische Woche.

 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@rened und @juhe . Bin auch hin und weg .Wenn man die Musik hört , ich meine die Mädchens sieht ,hört, dann hat das Leben plötzlich wieder einen Sinn. :bigg Da geht die Sonne auf :sunny:

Songsan (Mitleid) mit allen Unmusikalischen .Ooch Schade. :wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.676
4.965
Berlin
Siehste, nach solchen Weibern halte ich an der Bitchroad immer Ausschau, die dann für 500 LT mitgehen.....:bigg
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
So Männers . Nach den letzten Beiträgen zum reinen Vergnügen :bigg möchte ich auch noch gern mal zum Thema, zumindest annähernd zum Thema etwas beitragen.

Was mich schon immer auch an diesem Volk in Erstaunen versetzt hat ,ist diese unglaubliche Vielfältigkeit.Nur ein Beispiel.
Da gibt es zum Beispiel ein Volk das müßte den fortschrittlichen Menschen,für die wir uns ja halten schwer ins Grübeln bringen ,falls wir nicht im Kopf und Gefühl schon so festgefahren sind das wir unfähig sind Neues aufzunehmen.

Absolut interessant ist dieses chinesische Volk und ihre Lebensweise:
Das Matriarchat der Mosuo

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosuo

Ich hatte viel darüber gelesen und gesehen und finde es sehr sehr interessant. In Teilen ,auch wenn sie erscheinen wie aus einer vergangenen Zeit sind sie unserer Zeit fast voraus.
Ehe ist ihnen suspekt, ja unehrlich. Man hatte die Frauen befragt ob sie nun im neuen veränderten China nicht auch gern heiraten würden. Sie wiegten ab und meinten das wäre doch ziemlich unehrlich. Es geht häufig nur um Geld und Macht. Nö, das wäre doch nichts für sie :wink1
Es gibt bei ihnen nur eine Art Besuchsehe. Die Männer / Verehrer stehen abends am Fenster der Dame und wünschen das sie bleiben dürfen über Nacht. Früh geht es zurück in die eigene Familie. Mit den möglichen daraus entstehenden Kndern hat Papa,wenn man ihn überhaupt so nennen kann nichts zu tun. Er ist beteiligt eher am Heranwachsen der Kinder seiner Schwestern.

Und viele interessante Dinge mehr. Was mich fasziniert sind nicht so sehr die andere Struktur ihrer Lebensart und Organisation als vielmehr die Art Ehrlichkeit die dahinter steht. Und so gibt es unendlich viel zu entdecken in China. Null Grund dieses große Kulturvolk abschätzig zu betrachten. Man kann sich stören an ihren Tischsitten,wo sie gerade dabei sind umzulernen.usw
Aber sind diese Dinge so entscheidend ? Bei mir eigentlich nicht.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ist ja nicht so ,das nur Unschönes von den chinesischen Touristen kommt oder überhaupt aus dem Reich der Mitte (Zhōngguó) nach Thailand schwappt. Ich kann mich erinnern an eine Zeit in Phuket, in der man abends im Big C oder anderen Kaufhäusern in Phuket ,einige Thaipaare und Einzelne im Schlafanzug oder Nachthemd beim shopping oder flanieren sehen konnte.Die nette sexy Idee hatten sie von den Chinesen,glaube ich.
Ich denke mal, da hatten die Sittenwächter dann doch rot gesehen und es wurde wohl eingeschränkt oder verboten.
In China versucht man das heute noch abzuschaffen ,das die Leute so abends nochmal auf die Strasse gehen.

Ich fand das sehr angenehm.Schade. Aber Thais sind erfinderisch. Wenn schon keine Schlafkleidung, vielleicht machts das Handtuch auch zum einkaufen.:bigg ,wie man sehen kann.