Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Uhren Imitate in Thailand kaufen?

gue100

Der SURFER
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
Habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
Darum wende ich mich an Euch. Kann man in Thailand (Pattaya, Bangkok)
sehr gute Uhren Imitate von bekannten Marken kaufen? Oder sollte
man da lieber nach Hongkong?
Und was kosten sie dort so?
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
kosten tun sie nicht viel, vielleicht 20 - 30 €, wenn du mit der Qualität Glück hast halten sie einige Jahre, wenn du Pech hast 3 Monate, fast alle kommen aus China und die Qualitätsschwankungen sind doch sehr groß, erwarte aber also nicht zu gute Qualität, in Pattaya gibt es einen Uhrmacher der verhältnismäßig gute Qualität liefern sollte, liegt in einer Markthalle, Name hab ich leider vergessen, können bestimmt andere Member weiter helfen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hatte mal vor Jahren für'n Kollegen ne' Tag Heuer und ne' Omega Kopie gekauft. Kosteten damals jede so um die 3-4 k Baht. War damals in China Town in Bangkok. Die laufen heute noch. :daumen
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich hab in Bali am Stran einmal eine "Rolex" um (umgerechnet, denndamals hatten wir noch den Schilling) um 5 Euro gekauft. Rolex ist drauf gestanden, aber sie hat keinem gängigen Modell nur im entferntesten ähnlich gesehen. Um 12 Uhr sind die Zeiger nicht ganz genau übereinander gestanden. :D

Aber was solls, sie ist mindestens 2 Jahre tadellos und genau gegangen. Dann was die Batterie leer und ich hab mir eine neue Uhr gekauft. Um 5 Euro zahlt sich der Wechsel nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
für mich nur mr. jack, 2. laden linke seite soi buakao von der klang aus.
habe letzte woche den jetzt 7. blender gekauft.

alle funzen noch einwandfrei, nur seiko-laufwerke, das sind nicht die schlechtesten.

für 3 bis 4 k kann man kaum woanders etwas viel besseres schießen.

dazu kann der junge mit dem kleinen besteck umgehen, hat mir auch eine mal anstandslos wieder instandgesetzt. einfach mal hingehen und umsehen, unter den gaunern einer der vertrauenswürdigsten. seriös darf ich nicht sagen, sonst gibt es wieder haue ...

dennoch, klare empfehlung meinerseits
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.097
1.593
Ruhrpott
Mr.Jack ist immer zu empfehlen. Kaufe zwar keine Blender oder Kopiewatches mehr, aber er hat auch gute Orginale Seiko`s usw. Er repariert auch alle Uhren relativ günstig und bei ihm gekaufte sogar fast umsonst ,auch noch nach ablauf der Garantie. Hat mir an einem Seiko Chronograpfen( Alltagsuhr und schon 5J. alt) eine neue nicht orginale Krone eingebaut zu einem Bruchteil des Preises des org. Ersatzteils.Und auch noch 100% Wasserdicht verschraubbar.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und gue100

gue100

Der SURFER
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
@Fazer 700
Hat der auch Original SEIKO Kinetic Uhren mit Zertifikat und sind sie um vieles billiger wie in Österreich?
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
ich trage seit 30 Jahren nur Fake-Uhren aus Thailand und habe dabei ein paar Lieblinge bei denen die ausgetauschten Batterien längst den wert der Uhr übersteigen.
Aber was soll es, solange sie mir gefallen und einwandfrei laufen, bleiben sie in Betrieb, ich lege keinen Wert auf echte Uhren.
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.097
1.593
Ruhrpott
@Fazer 700
Hat der auch Original SEIKO Kinetic Uhren mit Zertifikat und sind sie um vieles billiger wie in Österreich?
Kenne die Preise in Österreich nicht,aber orginale Seiko`s sind auch in Thailand nicht mehr wesentlich günstiger als in Europa. Es werden nur teilweise andere Design`s und Modelle als in Europa angeboten. Einfach mal hingehen, sich umschauen und fragen bzw. verhandeln. Mr. Jack und seine Frau ,sowie das Personal sind sehr freundlich .
 
  • Like
Reaktionen: Donni und gue100

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
Ich kann die Kommentare zu Mr. Jack in der Buakhaow auch bestätigen.
Habe dort auch schon Fake-Uhren gekauft. Da ich keine Ahnung habe, auf was ich achten soll, habe ich nen Bekannten aus dem Resort mitgenommen, der Uhrmacher in Österreich ist. Er ist in gutem Kontakt mit Jack, hat die Uhr öffnen lassen, reingesehen und gesagt, für den Preis kann ich nichts falsch machen. Ich meine auch, er hätte von einem Seiko-Laufwerk gesprochen. Das ist mir aber nicht mehr so genau in Erinnerung.
Bezahlt habe ich Anfang 2016 etwa 2000 Baht für eine IWC, die ich bisher maximal 20 Stunden am Arm hatte:rolleyes:.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und gue100

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Es wird in der letzten Zeit bei der wieder Einreise am Zoll in DE und auch Schweiz auf gefälschte Markenprodukte geschaut, speziell auf Markenuhren und Taschen, wenn sie am Zoll etwas finden kann das zu teuren Bussen und Forderungen der betroffrnen Firmen führen. Mir sind mehrere Fällen bekannt wo dies zu Kosten von über 1000 Euros geführt hat. Die Gesetze wurden in Europa allgemein verschärft.
 
Cosy Beach Club

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
53
Ich kaufe eigentlich in jedem Urlaub eine neue Fakeuhren und habe fast ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht. Für die Uhren zahle ich um 2-3 K Baht und die halten länger als preislich vergleichbare Uhren aus DACH.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und gue100

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
In Bangkok kann ich meine Rolex bedenkenlos tragen, da niemand ein Original vermutet. In Deutschland ist das leider auch an Orten, die früher dem inzwischen verlorenen, öffentlichen Raum zugeordnet wurden, schwierig, wenn nicht gar unmöglich geworden.

Nur wenn ich verliebt mit der Verlobten der Nacht, Händchen und Täschchen haltend über die Sukhumvit schwebe, steht mir ein Rollexx in rosa Lettern auf die Stirn gebrannt.

@taurus
Wobei ich schon versuche, mehr als eine Rollexx pro Urlaub zu kaufen. Lach!

Hat jemand Erfahrung mit Preisen für real Rolex in Thailand? Lohnt sich das?

Vom Dutyfree in Dubai heißt es ja immer, es sei günstiger als in D. Habe ich aber noch nie geprüft. In Hong Kong habe ich die einfache Daydate für 40.000 HK$ im Pacific Place beim Juwelier im Schaufenster gesehen. Das wäre günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und gue100

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Es wird in der letzten Zeit bei der wieder Einreise am Zoll in DE und auch Schweiz auf gefälschte Markenprodukte geschaut, speziell auf Markenuhren und Taschen, wenn sie am Zoll etwas finden kann das zu teuren Bussen und Forderungen der betroffrnen Firmen führen. Mir sind mehrere Fällen bekannt wo dies zu Kosten von über 1000 Euros geführt hat. Die Gesetze wurden in Europa allgemein verschärft.

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Du darfst Fälschungen im Wert bis zu 430€ aus dem Ausland mitbringen. Egal ob es eine Handtasche, eine Uhr oder Hugo Boss shirts sind.

Ich hab mir eine Breitling von Mr. Jack gekauft. Preis 3k THB. Einzig das Lederarmband wirkt etwas billig, die Uhr an sich ist Tip-Top! Wenn du in den Laden gehst musst du nach "other watches" fragen
 

Ähnliche Themen