Mich wĂŒrde eher die Tripper Impfung interessieren, die es angeblich seit einiger Zeit gibt und,ob die auch gegen die multiresistente Variante hilft.
Hat diesbezĂŒglich jemand bereits Erfahrungen?
Habe ich eben auf Youtube gefunden, was haltet Ihr davon.
Nur weil du nichts bekommen hast heiĂt das nicht das die Statistik falsch isttotal ĂŒbertrieben!!
Tripper und syphilis gabs schon immer und ich habe viel gebumst im thailand u auch oft ohne, gar nichts eingefangen. 0,0 ( ja ich teste nach dem Urlaub!)
Ăbertreiben ist das Youtube Business. Allerdings sind mir einige InfektionsfĂ€lle in Pattaya persönlich bekannt. Auch Pilze sind fast ĂŒberall zu haben.total ĂŒbertrieben!!
Da kommt demnĂ€chst tatsĂ€chlich ein neues Antibiotika, was diese auch killen kann.Mich wĂŒrde eher die Tripper Impfung interessieren, die es angeblich seit einiger Zeit gibt und,ob die auch gegen die multiresistente Variante hilft.
Hat diesbezĂŒglich jemand bereits Erfahrungen?
Wir bekommen da nochmals Aufschub. Gelöst ist das Problem allerdings nicht.das wars mit den Antibiotika...
Du kannst einem auch den ganzen SpaĂ verderbenGeloest ist das Problem schon: Nicht ficken ohne Gummi.
"Nur" minimiert.Geloest ist das Problem schon: Nicht ficken ohne Gummi.
Komisch, das hat mein Vater auch immer gesagtKommt schon, stellt euch nicht so an.
Freund (30 Jahre Àlter wie ich damals) hat mir immer erzÀhlt:
Bumsen ist nie so schön wie Mann sich`s beimvorstellt
![]()
Komisch, das hat mein Vater auch immer gesagt![]()
kann jeder selbst entscheidenDu kannst einem auch den ganzen SpaĂ verderben![]()
Aber recht hast Du ja, minimiert das Risiko.
1 mal von blasen in 25 Jaren pay6"Nur" minimiert.
Tripper kann wohl auch durch Oralverkehr ĂŒbertragen werden und dann gibt es noch die Schmierinfektion...
Oder wie ein Kollege vor 35 Jahren immer sagte: Kleiner, denk dran, beim Wichsen kannste "enger" stellen.Kommt schon, stellt euch nicht so an.
Freund (30 Jahre Àlter wie ich damals) hat mir immer erzÀhlt:
Bumsen ist nie so schön wie Mann sich`s beimvorstellt
![]()