Bei mir kamen milchig weiße Tropfen aus dem Penis, bin dann umgehend zum Bangkok Pattaya Hospital gefahren. In der Urologie wurde ein Abstrich gemacht und ich musste eine Stunde auf das Ergebnis warten. Es war ein Tripper und ich musste dann dort 4 Ztromax Tabletten schlucken und der Doc gab mir eine Spritze Cef-3. Ich fragte ihn ob Ciprobay auch hilft bei Tipper und er meinte dass es allein wirkungslos ist. Musste 2.400 Baht bezahlen und war nach 2 1/2 Stunden wieder draußen.
Anhang anzeigen 2034420
Hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls. Erst Chlamydien (eher transparenter Ausfluss in geringer Menge), Ende des Jahres dann der Tripper.
Letzteres war wirklich übel. Schmerzte höllisch, nicht nur beim Pinkeln. Der Ausfluss war auch bemerkenswert. Ich trage immer dunkelblaue Unterhosen. Abends dann konnte ich die tagsüber abgesonderte Substanz in der Buxe bewundern. Die Menge war beeindruckend. Das klebt wie Bauschaum. Selbst das Einweichen in kochendem Wasser und die Wäsche bei 60Grad konnten nicht alle Buxen von Rückständen befreien. Musste einige entsorgen.
Gegen Chlamydien hatte ich zwei Pillen eingeworfen. 1000mg Wirkstoff von irgendeiner rezeptpflichtigen Antibiotika.
Beim Tripper schickte mich der Arzt zur Apotheke und ich musste ne Infusionslösung besorgen. In der Praxis hat er mir das dann direkt über einen Tropf verabreicht. Am nächsten Tag ließen die Symtome nach.